Die Suche ergab 1546 Treffer

von Ronking
Di 13. Feb 2018, 23:29
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Neue Errungenschaften (vintage) Non-Star Wars toys
Antworten: 176
Zugriffe: 15538

Re: Neue Errungenschaften (vintage) Non-Star Wars toys

Nein. Leider noch gar nicht. Ich habs ein paarmal aufgebaut, damit meine tochter (18 monate) mit den kugeln um sich werfen kann. Aber die Retromomente sind schon da, wenn ich mir die gestaltung des spielfeldes und die karten ansehe! Das hat schon was
von Ronking
Sa 10. Feb 2018, 19:48
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Neue Errungenschaften (vintage) Non-Star Wars toys
Antworten: 176
Zugriffe: 15538

Re: Neue Errungenschaften (vintage) Non-Star Wars toys

Hey stark. Hab vielen Dank!!!! Ich konnte nix auftreiben. Saugeil ;-)
von Ronking
Sa 10. Feb 2018, 18:52
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Neue Errungenschaften (vintage) Non-Star Wars toys
Antworten: 176
Zugriffe: 15538

Re: Neue Errungenschaften (vintage) Non-Star Wars toys

Fireball Island. Der Schatz des Vul-Khans. Musst mal in Ebay schauen. Das Teil ist mit Box eigentlich nicht bezahlbar bzw wer will schon soviel geld dafür löhnen. Selbst der toyhunter musste bei einer folge dafür tief in die tasche greifen
von Ronking
Fr 9. Feb 2018, 23:11
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Neue Errungenschaften (vintage) Non-Star Wars toys
Antworten: 176
Zugriffe: 15538

Re: Neue Errungenschaften (vintage) Non-Star Wars toys

20180208_172144-512x288.jpg Lange genug bin ich meinen Eltern wohl in den Ohren gelegen, warum mein altes Spiel nicht mehr am Dachboden auffindbar ist. Da gabs dann zum Geburtstag dieses schöne Stück. Leider nicht ganz komplett und ohne Box. Aber für den Anfang nicht schlecht... Hab schon wie wild ...
von Ronking
Do 8. Feb 2018, 23:28
Forum: Sideshow
Thema: Boba Fett™ Life-Size Bust (2017)
Antworten: 11
Zugriffe: 833

Re: Boba Fett™ Life-Size Bust (2017)

Tut sich da was?
von Ronking
Do 8. Feb 2018, 18:24
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Neue Errungenschaften (vintage) Non-Star Wars toys
Antworten: 176
Zugriffe: 15538

Re: Neue Errungenschaften (vintage) Non-Star Wars toys

20180208_172144-512x288.jpg
20180208_172144-512x288.jpg (56.18 KiB) 329 mal betrachtet
Lange genug bin ich meinen Eltern wohl in den Ohren gelegen, warum mein altes Spiel nicht mehr am Dachboden auffindbar ist.
Da gabs dann zum Geburtstag dieses schöne Stück. Leider nicht ganz komplett und ohne Box. Aber für den Anfang nicht schlecht...
von Ronking
Do 8. Feb 2018, 13:43
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?
Antworten: 598
Zugriffe: 37593

Re: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?

@Ronking - Gebrauchten Schund? Na ja, ich finde großteils, dass die gebrauchten Sachen aus Hasbro Produktion besser waren/sind, als die neueren Dinge. - Trotzdem habe ich mir fast alles von Hasbro zu den neuen Star Wars Filmen bisher gekauft. - Wo wir gerade dabei sind. - Wenn Hasbro so schlau wäre...
von Ronking
Mi 7. Feb 2018, 21:30
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Neue Errungenschaften (vintage) Non-Star Wars toys
Antworten: 176
Zugriffe: 15538

Re: Neue Errungenschaften (vintage) Non-Star Wars toys

Sieht klasse aus, Glückwunsch!!!
von Ronking
Mi 7. Feb 2018, 21:05
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Heute auf'm Flohmarkt
Antworten: 4393
Zugriffe: 200185

Re: Heute auf'm Flohmarkt

Nach alten PS1 Games suche ich außerdem noch auf den Märkten, aber wenn dann sind es meist furchtbare Fußball- oder Autorennspiele, die auf den Tischen liegen^^ Hab mal ne Weile (vor Inet) Mortal Kombat 3 PS1 gesucht. War indiziert... Cyrex wins...flawless victory! ;-) Da stoße ich eigentlich nur a...
von Ronking
Mi 7. Feb 2018, 21:02
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?
Antworten: 598
Zugriffe: 37593

Re: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?

Wird Zeit, nicht nur gebrauchten Schund zu kaufen, sondern eben ganz neues Zeug beim Händler
von Ronking
Mi 7. Feb 2018, 11:56
Forum: SOLO: A Star Wars Story (2018 -)
Thema: SOLO - A Star Wars Sory ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 119
Zugriffe: 1269

Re: Figuren zu Solo A Star Wars Story

Haben Kinder eigentlich Freude an diesem Force-Link bzw. App-Konzept? Würde mich mal interessieren wie das angenommen wird. Muss man immer noch einen besonderen Mehrwert schaffen? Kinder haben doch eigentlich genug Fantasie.
Dito
von Ronking
Mo 5. Feb 2018, 23:33
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Han Solo
Antworten: 117
Zugriffe: 7145

Re: Star Wars Anthology: Han Solo

Ein Schmuggler und eine Khaleesi. Mehr Sex geht fast nicht...
von Ronking
Mo 5. Feb 2018, 22:52
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Heute auf'm Flohmarkt
Antworten: 4393
Zugriffe: 200185

Re: Heute auf'm Flohmarkt

Toller Fund! Bei uns ist in Sachen Trödel leider im Moment nicht viel los.
Ich scharre schon mit den Hufen, bis endlich bei uns die Flohmarkt Saison beginnt. Dauert aber noch ein paar Wohen
von Ronking
So 4. Feb 2018, 21:56
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Heute auf'm Flohmarkt
Antworten: 4393
Zugriffe: 200185

Re: Heute auf'm Flohmarkt

Herrlich, auch wenn die flohmarkt-fundstücke nicht mint sind. Ich habe genau 2x star wars vintage figuren ergattern können u die waren total abgerockt. Egal, das tolle gefühl vintagefiguren in freier wildbahn erlegen zu können überwiegt. Daher kann ich deine freude nachempfinden. Klasse fang!
von Ronking
So 4. Feb 2018, 11:14
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Unused Cardbacks?
Antworten: 46
Zugriffe: 1431

Re: Unused Cardbacks?

Nichts für ungut, aber dann kennen wir aktuell genau 1(!) karte bei der der kleber vergast ist.
Welche?
Naja, eben. Wenn überhaupt eine, dann bezogen auf die deine
von Ronking
Sa 3. Feb 2018, 22:55
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Unused Cardbacks?
Antworten: 46
Zugriffe: 1431

Re: Unused Cardbacks?

Nichts für ungut, aber dann kennen wir aktuell genau 1(!) karte bei der der kleber vergast ist.
von Ronking
Sa 3. Feb 2018, 13:25
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Comic Con Frankfurt
Antworten: 18
Zugriffe: 443

Re: Comic Con Frankfurt

Von mir nach frankfurt sinds 300km. Da verspreche ich mir dann schon ein schönes event. Sprit, con und übernachtung kosten ja doch ein paar euro...
Gestellt ist aber doch alles. Dann dürfte ja auch niemand autogramme sammeln
von Ronking
Sa 3. Feb 2018, 08:20
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Comic Con Frankfurt
Antworten: 18
Zugriffe: 443

Re: Comic Con Frankfurt

Was bedeutet das. Du bist in frankfurt, wirst aber wenig energie reinstecken oder lässt du es bleiben?
von Ronking
Sa 3. Feb 2018, 00:02
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Comic Con Frankfurt
Antworten: 18
Zugriffe: 443

Re: Comic Con Frankfurt

Wie lange dauern denn die fotoshoots mit den stars? Gehts da nur darum schnell hin und wieder zurück oder bliebe da auch ne minute für smalltalk? Wie lange steht man da in der regel an?
von Ronking
Fr 2. Feb 2018, 23:27
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Comic Con Frankfurt
Antworten: 18
Zugriffe: 443

Re: Comic Con Frankfurt

Echt jetzt? "Mies" klingt sehr heftig. Hab mir paar impressionen angesehen. Sah nicht überlaufen aus, da hab ich erst mal nix gegen. War es denn mehr auf cosplay ausgelegt?
von Ronking
Fr 2. Feb 2018, 14:41
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Comic Con Frankfurt
Antworten: 18
Zugriffe: 443

Comic Con Frankfurt

Habe soeben erfahren, dass ich zum Geburtstag ein Ticket für die Comic Con in Frankfurt bekomme. *freu* Ist Jemand von euch auch vor Ort, bzw wie war die letztjährige Veranstaltung? Hab mir schon 2 Fototermine gebucht, möchte aber vor Allem auch an Händlertischen vorbeischauen. Hat Jemand Erfahrungs...
von Ronking
Fr 2. Feb 2018, 14:29
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Ebay Preise am explodieren?!
Antworten: 596
Zugriffe: 37220

Re: Ebay Preise am explodieren?!

Explizit Poch-Cardbacks
von Ronking
Do 1. Feb 2018, 23:25
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Ebay Preise am explodieren?!
Antworten: 596
Zugriffe: 37220

Re: Ebay Preise am explodieren?!

Herrlich! Die Preise sind natürlich pervers, aber wieviel davon habt ihr schon live gesehen?
von Ronking
Di 30. Jan 2018, 10:21
Forum: Custom-made Bereich
Thema: ESB Yodas Hütte Dagobah Diorama
Antworten: 26
Zugriffe: 958

Re: ESB Yodas Hütte Dagobah Diorama

Ein sehr stimmungsvolles Diorama. Etwas düster, aber doch heimelig vertraut (trotz der vielen Schlangen). Gefällt mir sehr gut!
von Ronking
Mo 29. Jan 2018, 21:19
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Ebay Preise am explodieren?!
Antworten: 596
Zugriffe: 37220

Re: Ebay Preise am explodieren?!

Die spinnen, die Ungarn!
von Ronking
Sa 27. Jan 2018, 18:58
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Eure Lieblings Vintage Figure(n) und die Geschichte dazu
Antworten: 17
Zugriffe: 621

Re: Eure Lieblings Vintage Figure(n) und die Geschichte dazu

Boba Fett und dann kommt lange Nichts... der Gute hat bei mir jedwede Schlacht gewonnen. Er war eine zeitlang selbst ein begnadeter Wrestler und hatte selbst vor dem wesentlich größeren Hulkster keine Angst. Natürlich fand ich immer auch die Sturmtruppen und Vader toll. Aktuell gefallen mir vor Alle...
von Ronking
Sa 27. Jan 2018, 18:36
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VIII - Spoiler -
Antworten: 622
Zugriffe: 33657

Re: Star Wars Episode VIII - Spoiler -

Die szene mit der kuh fand ich noch als eine der besseren. Beim Bügeleisem habe ich mich hingegen fremd geschämt. Beim zweiten besuch musste ich bei der szene wegsehen
von Ronking
Do 25. Jan 2018, 21:39
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Shirt mit Vintage-Style Logo ESB
Antworten: 15
Zugriffe: 508

Re: Shirt mit Vintage-Style Logo ESB

Tolles shirt. Nur schade dass es nicht in serie gehen darf
von Ronking
Do 25. Jan 2018, 00:14
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Häßlichste Vintage Figur
Antworten: 148
Zugriffe: 7434

Re: Häßlichste Vintage Figur

:laughing3: Imperial Dignitary.... da wollten deine Eltern wohl dass du nicht mit Waffen spielst. Aber wie gemein ist das denn?

Zur erweiterten Suche