Die Suche ergab 2105 Treffer

von abfallwurm
Sa 14. Apr 2018, 08:22
Forum: Mediathek
Thema: Autogramme
Antworten: 1678
Zugriffe: 105388

Re: Autogramme

;) ...beide Medal Bearer, DEREK LYONS und NICK JOSEPH bieten solche "Zusatzgeschäfte" an: "Medals of Yarvin" und Figuren an.
Alles Geschmackssache.
von abfallwurm
Di 27. Mär 2018, 17:26
Forum: Mediathek
Thema: Autogramme
Antworten: 1678
Zugriffe: 105388

Re: Autogramme

..."alle Beteiligten"? Nein. Niemals. ;)
von abfallwurm
So 25. Mär 2018, 20:00
Forum: Mediathek
Thema: Autogramme
Antworten: 1678
Zugriffe: 105388

Re: Autogramme

Stewart Barbee . Special Effects Camera. Ich hatte ihn einfach mal "auf gut Glück" angeschrieben...mit einem Bild, von dem ich annahm, daß er evtl. daran beteiligt war. Nach 3 Monaten kam es aus Californien mit einem tollen Brief von ihm zurück: "Das wäre ja GENAU die Szene gewesen, an der er ewig ...
von abfallwurm
Mi 21. Feb 2018, 11:56
Forum: Mediathek
Thema: Autogramme
Antworten: 1678
Zugriffe: 105388

Re: Autogramme

AJ.JPG ...in Erwartung auf neue, signierte Fotos und Vorfreude auf ein Event in England - dieses Autogramm, mit seiner Hintergrundgeschichte: ARVE JURITZEN. Geboren 1960 in Norwegen, wurde mit zwanzig Jahren für einen "Kriegsfilm" gecastet und wusste nicht mehr, als das er zu einer bestimmten Zeit ...
von abfallwurm
Fr 29. Dez 2017, 17:29
Forum: Mediathek
Thema: Autogramme
Antworten: 1678
Zugriffe: 105388

Re: Autogramme

Letztes Highlight am Ende des Jahres: Kim Falkenburg. Damals eine junge Studentin, die mehr oder weniger etwas in einer "Werkstatt für Filme" half. Da kamen aus England ziemlich viele braune Kartons nach Kalifornien mit Modellen von Raumschiffen und einigen Latexmasken. Ihre Augen wurden noch schnel...
von abfallwurm
So 10. Dez 2017, 17:27
Forum: Mediathek
Thema: Autogramme
Antworten: 1678
Zugriffe: 105388

Re: Autogramme

Utrecht war cool. Viele tolle Darsteller (hier nur die aus der OT).
Brian Johnson hatte auch noch geantwortet - schwarz/weiss mit Gold. Geil.
von abfallwurm
So 8. Okt 2017, 09:55
Forum: Mediathek
Thema: Autogramme
Antworten: 1678
Zugriffe: 105388

Re: Autogramme

Dein fokus liegt wohl immer mehr in sachen unikate im fotosektor? Echt genial was du da immer wieder an land ziehst! Ja. Ich steh schon ziemlich auf "Bilder". Geb mir immer Mühe und recherchiere ewig. "Das Bild" ist mir wichtig. Mein SW-Bildarchiv füllt eine ext. Festplatte und in div. Foren und Gr...
von abfallwurm
Fr 6. Okt 2017, 19:23
Forum: Mediathek
Thema: Autogramme
Antworten: 1678
Zugriffe: 105388

Re: Autogramme

Die Jungs, die ihre Knochen hinhalten: Stuntmen. Frank Henson (Biker Scout)

Tina Simmons hat mir DAS geschickt. Einfach so. Vielleicht weil ich Polaroids so mag ;)
von abfallwurm
Fr 6. Okt 2017, 18:33
Forum: The Black Series (2013 - )
Thema: Black Series Darth Vader Helm
Antworten: 23
Zugriffe: 1893

Re: Black Series Darth Vader Helm

...die "Akkuraten-Polizei" schlägt natürlich die Hände über dem Kopf zusammen - aber hey, es ist ein "Spielzeug" für 100-130 Euro. Ich finde HASBRO hat schon WESENTLICH schlimmere DInge verbrochen ;)
von abfallwurm
Fr 6. Okt 2017, 12:25
Forum: The Black Series (2013 - )
Thema: Black Series Darth Vader Helm
Antworten: 23
Zugriffe: 1893

Re: Black Series Darth Vader Helm

heute auf der NYCC bei HASBRO (Erscheinen: Frühjahr 2018, $100)
von abfallwurm
Mi 27. Sep 2017, 09:33
Forum: Mediathek
Thema: Autogramme
Antworten: 1678
Zugriffe: 105388

Re: Autogramme

Paul Wetson war in sovielen Filmen Stuntman. Brian Muir hat soviel gebaut und gestaltet.

DAS sind meine derzeitigen Schmuckstücke: Schwarz/Weiss. Könnte eine neue Leidenschaft werden... ;)
von abfallwurm
Mi 27. Sep 2017, 09:23
Forum: Mediathek
Thema: Autogramme
Antworten: 1678
Zugriffe: 105388

Re: Autogramme

Hinweis: Am 11.11. in UTRECHT. 16 STAR WARS-Darsteller https://www.xogold13.de/
von abfallwurm
Mi 16. Aug 2017, 10:24
Forum: Mediathek
Thema: Autogramme
Antworten: 1678
Zugriffe: 105388

Re: Autogramme

hach* herrlich. Dickey Beers (Stuntman: Boba Fett und Barada). Bein gebrochen - weiter gemacht. 8) Tracey Eddon (Stuntdouble für Carrie und 3PO). Michael Pennington (schluck* "Der Imperator kommt hierher?"): Heute ein "großer Shakespeare-Darsteller", der selten öffentlich signiert. Wurde abgefangen ...
von abfallwurm
Do 13. Jul 2017, 19:20
Forum: Mediathek
Thema: Autogramme
Antworten: 1678
Zugriffe: 105388

Re: Autogramme

Peter Ross. NIKTO in Jabbas Palast - wunderschönes schwarz/weiss Bild.
von abfallwurm
Mi 5. Jul 2017, 00:24
Forum: Mediathek
Thema: Autogramme
Antworten: 1678
Zugriffe: 105388

Re: Autogramme

;) ich hab immer ausgedruckte Screenshots dabei. Manchmal haben die Schauspieler und Statisten selber wenig Bilder "auf dem Tisch"...
von abfallwurm
Di 4. Jul 2017, 08:35
Forum: Mediathek
Thema: Autogramme
Antworten: 1678
Zugriffe: 105388

Re: Autogramme

Danke... haste was verpasst. Die is hübsch. ;)
Ich war heilfroh, dass ich Fotos dabei hatte - sie selber hatte "nur" neutrale Portraits dabei, ohne SW-Bezug.
von abfallwurm
Mo 3. Jul 2017, 19:12
Forum: Mediathek
Thema: Autogramme
Antworten: 1678
Zugriffe: 105388

Re: Autogramme

Valene Kane (Lyra Erso) auf der ComicCon Stuttgart 2017.
von abfallwurm
So 18. Jun 2017, 14:43
Forum: Mediathek
Thema: Autogramme
Antworten: 1678
Zugriffe: 105388

Re: Autogramme

@Ronking: in Birminham/Collectormania24
@Biker Scout: Im Rahmen an der Wand oder in einem der 5 Ordner
@Workhard: yeeeeah!
von abfallwurm
Fr 16. Jun 2017, 21:18
Forum: Mediathek
Thema: Autogramme
Antworten: 1678
Zugriffe: 105388

Re: Autogramme

Der dunkle Lord (Daniel Naprous), der kleine, grosse Mann (Deep Roy) und PRUNE FACE (Colin Hunt) haben geklappt! Ich freu mich!
von abfallwurm
Fr 16. Jun 2017, 21:04
Forum: Mediathek
Thema: Autogramme
Antworten: 1678
Zugriffe: 105388

Re: Autogramme

Respekt - schöne Stücke. (ich hab meine Ingvild vom FanFunDay aus UK)
von abfallwurm
Di 6. Jun 2017, 14:40
Forum: Mediathek
Thema: Autogramme
Antworten: 1678
Zugriffe: 105388

Re: Autogramme

Danke ;) (Drückt mir die Daumen ich erwarte die Tage noch "den neue dunklen Lord" und einen "kleinen, großen Mann"...)
von abfallwurm
So 4. Jun 2017, 08:20
Forum: Mediathek
Thema: Autogramme
Antworten: 1678
Zugriffe: 105388

Re: Autogramme

...ich mag einfach das Bild, die Stimmung, den Schrei - die ganze Szene.
von abfallwurm
So 4. Jun 2017, 08:05
Forum: Mediathek
Thema: Autogramme
Antworten: 1678
Zugriffe: 105388

Re: Autogramme

Jack McKenzie.
Ich hatte ihn angeschrieben und innerhalb von 14 Tagen kamen mein Screenshot und ein persönlicher Brief von ihm zurück.
Sehr nett.
von abfallwurm
So 4. Jun 2017, 08:01
Forum: Mediathek
Thema: Autogramme
Antworten: 1678
Zugriffe: 105388

Re: Autogramme

"It was the smallest role I’ve ever had in terms of actual acting, but it was so laden with pressure." (Ingvild Deila, Leia Douple für Rogue One)
von abfallwurm
So 4. Jun 2017, 07:59
Forum: Mediathek
Thema: Autogramme
Antworten: 1678
Zugriffe: 105388

Re: Autogramme

Star Wars Geschichten:
Paul Weston. Stuntman und Schauspieler. (James Bond, Superman...)
Damals als NIKTO in Return of the Jedi.
Jetzt als Feyn Vann in Rogue One.
von abfallwurm
Fr 2. Jun 2017, 07:12
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Power of the Force Convention ?
Antworten: 39
Zugriffe: 4252

Re: Power of the Force Convention ?

Ich werde KEINE Tickets bestellen. Gleicher Veranstalter hatte schon andere Events in der Vergangenheit, die aus verschiedenen "Gründe" nicht stattfanden (days of anacharchy...). Es läuft aktuell ein Insolvenzverfahren (Amtgericht Hamburg, 24.Mai 2017) gegen Thomas Hartz. Sollte die Con im August ni...
von abfallwurm
Mo 24. Apr 2017, 11:34
Forum: Mediathek
Thema: Autogramme
Antworten: 1678
Zugriffe: 105388

Re: Autogramme

" Hello, RUSTY! " (Jawa und Kabe hatte ich schon, war mir aber immer unsicher in welchem GONK-Droiden er steckte. Vor Jahren hatte ich ihm schon mal ein Bild eines Powerdroiden auf Tatooine zum signieren vorgelegt, was er verneinte ("this was not me!")...dann gibt es noch Bilder, die er in der Verga...
von abfallwurm
Mo 24. Apr 2017, 11:24
Forum: Mediathek
Thema: Autogramme
Antworten: 1678
Zugriffe: 105388

Re: Autogramme

sauber! (Alistair Petrie war am WE auch in Frankfurt auf der CC)
von abfallwurm
So 16. Apr 2017, 15:31
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 250
Zugriffe: 21449

Re: Rückkehr der Vintage Collection!

...eigentlich(!) können die Figuren meinetwegen ruhig 5POA haben - dann wäre es ja auch "vintage-like"... wenn sie dann aber €16 kosten... nö.
Für mich kommen eh nur OTs in die Tüte - alles andere macht für mich keinen Sinn.
von abfallwurm
Sa 8. Apr 2017, 17:58
Forum: Mediathek
Thema: Autogramme
Antworten: 1678
Zugriffe: 105388

Re: Autogramme

Paul Brooke per Post: Deutschland-England-Deutschland... innerhalb 7 Tage. Impressive.

Zur erweiterten Suche