Die Suche ergab 197 Treffer

von catch
Mi 10. Jan 2018, 21:23
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Amazon Bestellung
Antworten: 51
Zugriffe: 3337

Re: Amazon Bestellung Glücksache

Bekannte hatten vor wenigen Wochen einen Luftentfeuchter bei Amazon bestellt,und da wurde auch einfach der Versandaufkleber direkt auf den Originalkarton geklebt und versendet ( kam logischerweise auch nicht wirklich gut an :twisted: ).
von catch
So 31. Dez 2017, 17:13
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: SW-VINTAGE Identifikationsthread - Was ist das?
Antworten: 220
Zugriffe: 17718

Re: SW-VINTAGE Identifikationsthread - Was ist das?

Danke für die Antworten Leute.Denke ausgeblichen ist er nicht (dafür sieht es zu gleichmäßig und noch zu gut aus).
von catch
Sa 30. Dez 2017, 16:38
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: SW-VINTAGE Identifikationsthread - Was ist das?
Antworten: 220
Zugriffe: 17718

Re: SW-VINTAGE Identifikationsthread - Was ist das?

Beim wühlen in einer meiner Kisten ist der dunklere Logray aufgetaucht (mein eigener aus Kindkeitstagen - habe ich an den angemalten Füßen erkannt :mrgreen: ).Hatte schon hier im Forum nachgeschaut,aber so richtig schlau bin ich jetzt auch nicht (wenn die Variante 3 oder?). http://www.lichtgeschwind...
von catch
Sa 23. Dez 2017, 20:23
Forum: Gentle Giant
Thema: Gentle Giant 12 inch Early Bird Set
Antworten: 11
Zugriffe: 509

Re: Gentle Giant 12 inch Early Bird Set

Wirklich schade ist es halt,das sie das Kenner Logo nicht mehr benutzen dürfen/können oder wollen. Ja aber dann wäre es ja eine Kopie und es könnte Verwechslungsgefahr bestehen -ha-lloooooo!?! Shit,jetzt wo du es sagst,muss echt mal schauen ob ich nicht die originalen vintage Sachen mit den GG Sach...
von catch
Sa 23. Dez 2017, 19:59
Forum: Gentle Giant
Thema: Gentle Giant 12 inch Early Bird Set
Antworten: 11
Zugriffe: 509

Re: Gentle Giant 12 inch Early Bird Set

Wirklich schade ist es halt,das sie das Kenner Logo nicht mehr benutzen dürfen/können oder wollen.
von catch
Sa 23. Dez 2017, 19:57
Forum: Mediathek
Thema: The toys that made us
Antworten: 22
Zugriffe: 795

Re: The toys that made us

Dazu gab es bei rebelscum ein Interview:

http://www.rebelscum.com/story/front/Ne ... 178051.asp
von catch
Sa 23. Dez 2017, 19:54
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Star Wars zum schmunzeln
Antworten: 381
Zugriffe: 14340

Re: Star Wars zum schmunzeln

Da steckt schon ein wenig Warheit drin :mrgreen: : https://www.gearbubble.com/rocketfiringbobafett Nö. :mrgreen: Verstehe ich nicht, aber bitte, soll er mir mal seine Hütte zum Tausch zeigen... :mrgreen: https://www.ebay.de/itm/STAR-WARS-vintage-collection-Boba-Fett-Rocket-firing-moc-ovp-top-Zustan...
von catch
Sa 23. Dez 2017, 10:42
Forum: Gentle Giant
Thema: Gentle Giant 12 inch Early Bird Set
Antworten: 11
Zugriffe: 509

Gentle Giant 12 inch Early Bird Set

Finde ich richtig geil :love10: : https://www.youtube.com/watch?v=QWxDuGLkY_E&feature=youtu.be&utm_source=newsletter&utm_medium=email&utm_content=http%3A%2F%2Fd31hzlhk6di2h5.cloudfront.net%2F20171222%2F56%2Fe9%2F4a%2F7e%2F54114d09213c113c4f79084a_1260x708.jpg&utm_campaign=Premier+Guild+Holiday+2017
von catch
Do 21. Dez 2017, 14:55
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Star Wars zum schmunzeln
Antworten: 381
Zugriffe: 14340

Re: Star Wars zum schmunzeln

Da steckt schon ein wenig Warheit drin :mrgreen: :

https://www.gearbubble.com/rocketfiringbobafett
von catch
Mo 11. Dez 2017, 19:55
Forum: Mediathek
Thema: Zeitungsberichte/Filme/Entdeckungen
Antworten: 293
Zugriffe: 36000

Re: Zeitungsberichte/Filme/Entdeckungen

Pro 7 hat noch mal den alten Bericht letzten Samstag gebracht.Die Auktionen sind schon geil :shock: :

https://www.prosieben.de/tv/galileo/vid ... anze-folge
von catch
Mo 11. Dez 2017, 19:32
Forum: Diverse Hersteller
Thema: Jazzinc Dioramas
Antworten: 7
Zugriffe: 502

Re: Jazzinc Dioramas

Die sind schon Hammer,gerade das letzte was er gerade macht (Carbonit Kammer :notworthy: )!!!
von catch
Mi 22. Nov 2017, 12:14
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Ebay Preise am explodieren?!
Antworten: 578
Zugriffe: 32992

Re: Ebay Preise am explodieren?!

Denke eine solche Diskussion hat es hier auf dem Board bestimmt schon gegeben,und führt zu nix.In den 70/80er Jahren war es nun mal das angesagteste Spielzeug überhaubt.Und wie momentan fast alles aus der Zeit ziehen die Preise derbe an.Nehme ich die aktuellen Hot Toys 1:6 Action Figuren sieht fast ...
von catch
Mo 20. Nov 2017, 10:33
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Ebay Preise am explodieren?!
Antworten: 578
Zugriffe: 32992

Re: Ebay Preise am explodieren?!

Na vieleicht will auch jemand nur seine Figur "vervollständigen"oder was austauschen.Alles andere würde wirklich keinen Sinn machen.
von catch
Sa 11. Nov 2017, 23:45
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Alter StarWars Droids Aufsteller von 1995
Antworten: 31
Zugriffe: 1863

Re: Alter StarWars Droids Aufsteller von 1995

Würde mich auch interessieren,da ich das auch liegen habe.Würde selber so 300,- schätzen..
Supercool. Gib ma paypal adresse per pn durch. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
:mrgreen: ........ähmmmmmmmmm nein :lol2: .
von catch
Fr 10. Nov 2017, 18:25
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Alter StarWars Droids Aufsteller von 1995
Antworten: 31
Zugriffe: 1863

Re: Alter StarWars Droids Aufsteller von 1995

Würde mich auch interessieren,da ich das auch liegen habe.Würde selber so 300,- schätzen.. Wie - noch ein shrinkwrapped? Wo kommen die plötzlich alle her? :drunken: :drunken: :drunken: Aber hier gehts um den Aufsteller. Gibts keinen KdS Poster Thread? Admin? Ha-loooooo? http://up.picr.de/30909282jd...
von catch
Fr 10. Nov 2017, 17:10
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Alter StarWars Droids Aufsteller von 1995
Antworten: 31
Zugriffe: 1863

Re: Alter StarWars Droids Aufsteller von 1995

Stell es doch auf ebay ein, dann siehst Du, was es bringt. Meine Einschätzungen sind ja utopisch für Dich. Peace. Oh Oh. Fühl Dich nicht auf den Schlipps getreten. Mit 300 Bist`e ja vielleicht im guten Bereich. Aber ich würde halt bei einem Forum Neuling, der höchstwahrscheinlich nur eingestiegen i...
von catch
Do 12. Okt 2017, 19:14
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Sammeln von Non Star Wars Toys
Antworten: 1782
Zugriffe: 73432

Re: Sammeln von Non Star Wars Toys

Gibt es eigentlich an der Jan Tenner Front was neues?
von catch
Di 10. Okt 2017, 18:59
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VIII - Spoiler -
Antworten: 593
Zugriffe: 28622

Re: Star Wars Episode VIII

Was Disney mit EP7 bei mir verbockt hat, haben sie mit RO wieder ausgebügelt. Was Disney mit EP8 bei mir verbocken wird, werden sie hoffentlich mit dem Han Solo Spinoff wieder ausbügeln. Bin sehr skeptisch was EP8 angeht. Der Snoke passt mir einfach nicht. An EP7 gefällt mir eigentlich nur das Desi...
von catch
So 1. Okt 2017, 19:50
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Heute auf'm Flohmarkt
Antworten: 4368
Zugriffe: 192317

Re: Heute auf'm Flohmarkt

Fünf Freunde = geil.Gott wie habe ich diese Höhrspiele auf Kassette damals rauf und runter gehört (gerade auch diese Folge).
von catch
Di 26. Sep 2017, 15:18
Forum: Gentle Giant
Thema: Gentle Giant Seite gehackt???
Antworten: 0
Zugriffe: 366

Gentle Giant Seite gehackt???

Habe vor kurzem leider die Erfahrung gemacht das meine Kreditkarte gehackt wurde.Ich muss dazu sagen das ich sie ausschließlich für Bestellungen in den USA bei Gentle Giant und Sideshow nutze.Da ich länger nicht bei Sideshow was bestellt hatte,kam es mir schon sehr sehr merkwürdig vor,das kurz nach ...
von catch
Do 21. Sep 2017, 15:22
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Yps 510
Antworten: 268
Zugriffe: 26080

Re: Yps 510

In der aktuellen Star Wars Magazin Ausgabe ist das "Probe Heft" (normale 506 Ausgabe/Gestaltungsvorschlag) für die dann offizielle 510er Ausgabe abgebildet ;-).
von catch
Di 19. Sep 2017, 19:47
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: YPS-Snowtrooper
Antworten: 325
Zugriffe: 28291

Re: YPS-Snowtrooper

Also manche Sachen sind ja dann mal richtig schlecht.Und ein Custom Y-Heft gehört da für mich ganz klar dazu :roll: !
von catch
Fr 15. Sep 2017, 13:43
Forum: Hot Toys
Thema: TLJ 1/6th scale BB-9E Collectible Figure
Antworten: 3
Zugriffe: 354

Re: TLJ 1/6th scale BB-9E Collectible Figure

Da kann Firma BOSE gleich ein 1:1 Soundsystem draus bauen ;-) .Der eher eckige Kopf gefällt mir auch recht gut muss ich zugeben.
von catch
Di 12. Sep 2017, 18:27
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Opi Wan’s Customs
Antworten: 114
Zugriffe: 4913

Re: Opi Wan’s Customs

Sehr geil gealtert!!!
von catch
Mi 16. Aug 2017, 13:54
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Mein Besuch auf Rancho Obi Wan
Antworten: 34
Zugriffe: 2194

Re: Mein Besuch auf Rancho Obi Wan

Macht immer wieder Spaß durch diese Sammlung zu gucken.Mag es ja nicht so,wenn es wie bei Steve etwas unkoordiniert und ducheinander wirkt,aber ich denke bei der Masse sei es ihm verziehen :mrgreen: .Und es macht ja Spaß immer wieder was zu entdecken,was man vorher gar nicht so gesehen hatte.Da komm...
von catch
Fr 4. Aug 2017, 09:40
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: YPS-Snowtrooper
Antworten: 325
Zugriffe: 28291

Re: YPS-Snowtrooper

In einer älteren Ausgabe des Offiziellen STAR WARS Magazins war mal ein Bericht zum YPS Trooper und soweit ich mich erinnere mit einem Interiew vom damaligen für die Aktion Verantwortlichen. Damals hatte ich nicht wirklich Figuren gesammelt und hab den Artikel daher nur einmal interessehalber geles...

Zur erweiterten Suche