Die Suche ergab 468 Treffer

von Snaggle
Mo 1. Jun 2009, 18:19
Forum: Custom-made Bereich
Thema: 12" bzw. 1/6 Custom Power Droid(en) Gonk,Gonk!!
Antworten: 26
Zugriffe: 1327

coole Idee !!
von Snaggle
Do 28. Mai 2009, 20:01
Forum: Mediathek
Thema: hollywoodfilm über starwarsfans...Fanboys
Antworten: 117
Zugriffe: 10599

Wo kann man das cineastische Highlight bewundern?
Kino, DVD, Netz?
Dt.Kinostart am 02.07

DVD wird bestimmt noch dieses Jahr rauskommen, ich tippe mal Weihnachten.
----------------------------
Bin gespannt !! :)
von Snaggle
Mi 27. Mai 2009, 19:30
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Star Wars zum schmunzeln #2
Antworten: 2878
Zugriffe: 175519

-----------------------------------
echt Hammerhart ... Bild
von Snaggle
Mi 27. Mai 2009, 19:27
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Was so alles auftaucht!
Antworten: 26
Zugriffe: 1832

Seufz, absoluter Traumzustand !!
von Snaggle
So 24. Mai 2009, 21:28
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Bib Fortuna Stab Variation
Antworten: 14
Zugriffe: 1085

Schöne Bibs !!! THX fürs aufklären !! Wo war der weiße Stab zu finden ?? Beim Bib Red Cape, ja ?? Oder gabst du sie ihm fürs Fotoshooting ??
von Snaggle
So 24. Mai 2009, 17:42
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Bib Fortuna Stab Variation
Antworten: 14
Zugriffe: 1085

...oder sogar einen weißen. :shock: :wink:
-------------------------
einen weißen ??? :dontknow:
von Snaggle
Di 19. Mai 2009, 21:31
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: AT - AP als Bausatz ??
Antworten: 5
Zugriffe: 490

Re: AT - AP als Bausatz ??

Welche? Die das Ding haben soll oder die Maße vom Hasbro Toy?
------------------------
Ich meinte die Maße des Hasbro Modells in cm oder zoll !!
Danke im voraus !! :)
von Snaggle
So 17. Mai 2009, 17:19
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: AT - AP als Bausatz ??
Antworten: 5
Zugriffe: 490

Re: AT - AP als Bausatz ??

Noch eine Frage, weiß Jemand die Maße von dem AT - AP ??
von Snaggle
So 17. Mai 2009, 17:06
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: AT - AP als Bausatz ??
Antworten: 5
Zugriffe: 490

Re: AT - AP als Bausatz ??

Bisher nicht. Wieso nimmst du nicht den von Hasbro? Der ist doch gut?
------------------------
Weil ich einen Plastik Bausatz besser umbauen kann.
Klar ist der von Hasbro gut !! :wink: Zum Umbauen auch zu schade, denk ich !! Also wenn Jemand zufällig einen günstig abzugeben hat... :wink:
THX
von Snaggle
So 17. Mai 2009, 14:18
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Wampa Cave/Arakryd Droid Chase Dio
Antworten: 11
Zugriffe: 869

Sieht sehr gut aus, solltest nach oben mehr Platz lassen. :wink:
Dann kommt s besser zur Geltung. Aber gute Arbeit, weiter so ...
von Snaggle
So 17. Mai 2009, 14:15
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: AT - AP als Bausatz ??
Antworten: 5
Zugriffe: 490

AT - AP als Bausatz ??

Hallo, weiß Jemand ob es den AT - AP schon als Modell Bausatz gibt ??
Von Revell oder so, egal ??
von Snaggle
So 17. Mai 2009, 14:04
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: AFA-Wahnsinn
Antworten: 456
Zugriffe: 14386

Was heißt "uncirculated" in dem Zusammenhang ?
Man muss die creatures MISP/ MISB hinschicken.
---------------------------
Und das macht das ganze total Sinnlos !! :dontknow:
Es sei denn die Box war total ramponiert, oder?
von Snaggle
Sa 16. Mai 2009, 11:03
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: AFA-Wahnsinn
Antworten: 456
Zugriffe: 14386

Ich versteh es einfach nicht.... :scratch: So etwas sieht doch jeder. ---------------------------------- Ich kenn mich ja nicht so aus, aber kann so etwas auch beim einbauen des Boba in das Acryl Case passiert sein ? Das die entfärbten Stellen irgendwie mit Kleber in berührung gekommen sind ? Oder ...
von Snaggle
Mo 11. Mai 2009, 17:22
Forum: Saga, Episode II und Episode III (AOTC, Saga, ROTS)
Thema: Kleine Ungereimtheit...kann mir jemand helfen?
Antworten: 27
Zugriffe: 5577

Alles klar, danke Leute !! Bild
Optisch gefällt mir der Trooper nämlich ganz gut !!
von Snaggle
Mo 11. Mai 2009, 16:13
Forum: Saga, Episode II und Episode III (AOTC, Saga, ROTS)
Thema: Kleine Ungereimtheit...kann mir jemand helfen?
Antworten: 27
Zugriffe: 5577

Hallo, ich bin ja null Saga Spezialist und deswegen hätt ich gern gewußt ob dieser Trooper besoders ist oder nicht !! THX ...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0404457783
von Snaggle
So 10. Mai 2009, 21:20
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Big AT-AT WIP
Antworten: 16
Zugriffe: 2271

Cooles Projekt !! Super Umsetzung, gefällt mir sehr gut !! Bild
Große Taten werfen ihre Schatten voraus !! Weiter so ...
von Snaggle
So 10. Mai 2009, 17:57
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Heute auf'm Flohmarkt
Antworten: 4368
Zugriffe: 192339

Seid mal froh, dass ihr überhaupt noch was findet... Ich bin am Wochenende auf zwei Flohmärkten gewesen, es gab nicht mal einen Ansatz von Star Wars zu finden!!! Die Flohmärkte waren im Outer Rim um Berlin. Ist quasi die Geschichte mit dem hellen Zentrum und am weitesten davon entfernt sein!!!! ---...
von Snaggle
So 10. Mai 2009, 17:55
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Heute auf'm Flohmarkt
Antworten: 4368
Zugriffe: 192339

Nicht heute, aber gestern auf'm Flohmarkt in München gefunden - für zusammen 2,50¤ :D ------------------------------ Auch ein gutes Geschäft, gratuliere !! Ich hab heute nur eine MotU Figur und 2 Mask Männchen sowie einige Clever & Smart Comics ergattert !! Na ja, mager aber besser als mit leeren H...
von Snaggle
Di 5. Mai 2009, 21:06
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Heute auf'm Flohmarkt
Antworten: 4368
Zugriffe: 192339

Cottbus? Ganz schön weit weg von Daheim ;)
Aber das wäre die letzte Ecke wo ich SW vermuten würde..
-------------------
jap. höchstens n paar polnische Bootlegs :wink:
von Snaggle
Di 5. Mai 2009, 17:22
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Wer sammelt eigentlich noch Vintage Variations (loose)? #2
Antworten: 3105
Zugriffe: 134489

Ich hab hier auch noch 2 zum vergleichen !! Was meint ihr ? Also der linke hat definitiv ein feineres molding nur nicht so dicke Knutschlippen !! Made in Hong Kong auf beiden !!
[Edit Mod Marco: Bilder verkleinert, weißen Rand entfernt]
von Snaggle
Mo 4. Mai 2009, 16:43
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung
Antworten: 1641
Zugriffe: 81958

Ich hab gerade die subgrades bekommen. C80 B85 F85 =85 NM+ --------------------------------------- Ich denke da wird man schon 900 - 1000 $ hinlegen können !! Schau ma hier http://www.lichtgeschwindigkeit.de/index.php?name=PNphpBB2&file=viewtopic&t=2361&postdays=0&postorder=asc&start=840 Da hat der...
von Snaggle
Mo 4. Mai 2009, 15:48
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung
Antworten: 1641
Zugriffe: 81958

Und wieder mal hab ich hier ein ungewöhnliches Angebot reinbekommen.

Was ist denn sowas wert?
---------------------------------------------------
Auf Jeden Fall viel :wink: Bild
Die Frage ist nur wie viel für welches grading,hm ?
von Snaggle
Mo 4. Mai 2009, 13:53
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Star Wars zum schmunzeln #2
Antworten: 2878
Zugriffe: 175519

Erinnert sich noch wer an das Spiel "Master Mind" ? Hier eine moderne Variante: "Guess Which Clones ?" :D http://www.amazon.de/IMC-720022-Spiel-Guess-Clones/dp/B001O9C4C8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=toys&qid=1241436534&sr=1-1 (Jedenfalls *vermute* ich, daß es sich dabei um eine moderne Variante handelt .....
von Snaggle
So 3. Mai 2009, 20:08
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Heute auf'm Flohmarkt
Antworten: 4368
Zugriffe: 192339

:yay: :yay: :yay: Glück gehabt. Solche dinge finde ich das wirklich Geile an einem/unserem Hobby, erfreue mich immer an solchen Geschichten. :D Edit:Ist ein Geiles Gefühl, ich hatte ja auch mal einen DBRS auf der Börse in LU gefunden. :wink: ------------------------------------------ Aber sicher ni...
von Snaggle
So 3. Mai 2009, 20:01
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Heute auf'm Flohmarkt
Antworten: 4368
Zugriffe: 192339

:shock: :shock: :shock: :shock: das gibts ja net !! Ich glaub ich muß umziehen !! :?
Aber Glückwunsch ...
von Snaggle
So 3. Mai 2009, 11:52
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Heute auf'm Flohmarkt
Antworten: 4368
Zugriffe: 192339

Na dann bin ich beruhigt, Danke für die Infos. Habe eigentlich nur gehofft irgendwann mal das YPS Cape für meinen alten zu bekommen, das es jetzt noch einer ist, der ausser einem kleinen Kratzer am Helm noch Top ist war natürlich auch nicht schlecht. Was mich nur noch etwas wundert, bei meinem alte...
von Snaggle
Sa 2. Mai 2009, 22:00
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Wer sammelt eigentlich noch Vintage Variations (loose)? #2
Antworten: 3105
Zugriffe: 134489

Sehr schönes Modell hast du da ergattert, mirco !! Wo findet man denn so ausgefallene Sachen ?? Oder ist s geheime Chefsache?
Bild
von Snaggle
Sa 2. Mai 2009, 21:34
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Heute auf'm Flohmarkt
Antworten: 4368
Zugriffe: 192339

Bin auch gerade vom Flohmarkt zurück, hab diesmal auch was ergattern können. 3 Vintage Figuren und nen schicken kleinen Dodge Pin, passend zum Auto. Kommen auch gleich mal zwei Fragen hinzu, was meinen die Experten zum Cape und zum Schwert? Cape ist meiner meinung nach echt, hat eine glänzende und ...
von Snaggle
Sa 2. Mai 2009, 14:26
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Heute auf'm Flohmarkt
Antworten: 4368
Zugriffe: 192339

relativ magere Ausbeute heute auf dem Flohmarkt !! Nur eine POTF 2 Leia und ein dutzend Clever & Smart Comics.
Vielleicht geht morgen mehr !!
von Snaggle
Di 28. Apr 2009, 21:31
Forum: Vintage Collectors Archive
Thema: Bespin Security Guard (black)
Antworten: 9
Zugriffe: 3301

Bespin Security Guard (black) ESB - US Karte / 45 back
Display Arena Offer

Zur erweiterten Suche