Die Suche ergab 128 Treffer

von Collector
Mi 6. Jan 2010, 16:50
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Sammeln von Non Star Wars Toys
Antworten: 1782
Zugriffe: 75966

Ja ist der Hammer, wird aber bestimmt auch ein Hamerpreis werden, auch wenn man den in Übersee ordert wird man mit 120¤ dabei sein.

Gruß

C.
von Collector
Mi 6. Jan 2010, 16:47
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Neo Indiana Jones Toys
Antworten: 306
Zugriffe: 22703

Bei uns gab es die Deluxe Figuren vor Weihnachten bei Woolworth für 2,39¤, leider nicht viele und Einzelfiguren gar nicht mehr, derzeit ist alles weg.

MFG

C.
von Collector
Di 20. Okt 2009, 14:37
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: das DHL-Desaster
Antworten: 23
Zugriffe: 1949

Leider bieten die meisten Verkäufer keinen Versand per UPS an. (und wenn dann werden horrende Kosten verlangt) Liegt daran das kaum einer einen Vertrag mit UPS hat und zum anderen das die guten Amys noch jede Menge Kohle fürs Handling nehmen was das ganze auch sehr teuer macht. Mir wurde gesagt das...
von Collector
Di 20. Okt 2009, 08:57
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: das DHL-Desaster
Antworten: 23
Zugriffe: 1949

Was das geschildert wurde wundert mich kaum, DHL ist der letzte Mist seid dem die prvatisiert wurden geht da alles drunter und drüber, hatte in de letzten Jahren 3 Schäden bei DHL und trotz guter Verpackung ect. hat DHL nicht einen Cent ersetzt. Dazu der Vergleich zu Hermes, habe jemanden etwas gesc...
von Collector
Mo 27. Jul 2009, 13:37
Forum: The 30th Anniversary, The Legacy -Collection (T30AC, TLC)
Thema: Neuer AT-ST Wal-Mart Exclusive
Antworten: 102
Zugriffe: 14329

Die neuen Sachen sind meiner Meinung nach Nepp, Tie Interceptor nur in einer anderen Box dafür aber deutlich teurer als der 30th. Der AT-ST ist auch nicht der Meghit, finde 40,- VK hätten es für den auch getan, glaube der liegt was um die 50,- im VK. Viel zu viel Neuauflagen von alten Sachen, dafür ...
von Collector
Mo 27. Jul 2009, 13:34
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Heute auf'm Flohmarkt
Antworten: 4393
Zugriffe: 200063

Coole Sachen habt ihr ergattert, war gestern auf dem Flohmarkt und das einziege für mich interessante waren zwei DVD´s für einen guten Preis sonst wieder nichts in Sachen SW.

MFG

C.
von Collector
Do 23. Jul 2009, 13:23
Forum: The 30th Anniversary, The Legacy -Collection (T30AC, TLC)
Thema: Neues Dewback
Antworten: 17
Zugriffe: 3429

nettes Teil.

Frage sehe ich das falsch oder hat der Sandtrooper etwas geschlitzte Augen ??

MFG

C.
von Collector
Mi 22. Jul 2009, 15:05
Forum: The 30th Anniversary, The Legacy -Collection (T30AC, TLC)
Thema: Legacy 2009
Antworten: 685
Zugriffe: 45329

Hat einer schon beide Versionen des neuen Hoth Troopers gesehen bzw. die Ugnaught Varianten ??

Gruß

C.
von Collector
Mi 22. Jul 2009, 15:01
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Was sind das für Figuren :)
Antworten: 8
Zugriffe: 772

Auweia sehen die grottig aus und das für billige Kopien *kopfschüttel*,
vor allem gefällt mir die tolle Beschreibung von dem Händler :lol2: :lol2:

MFG

C.
von Collector
Mi 15. Jul 2009, 16:20
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Wo habt ihr früher eure Vintage-Figuren gekauft?
Antworten: 103
Zugriffe: 2600

Damals habe ich das erste mal ESB im Kino gesehen und im Europacenter in Berlin gab es unten ein Spielwarengeschäft und zu dem Zeitpunkt waren die Schaufenster voll mi SW. Meine aller erste Figur hat mir die Mutter meines Freundes mitgebracht wir wussten nicht einmal was es gab sondern nur wer mitma...
von Collector
Do 9. Jul 2009, 17:41
Forum: The 30th Anniversary, The Legacy -Collection (T30AC, TLC)
Thema: 10th Anniversary mail in Eopie & Qui-Gon
Antworten: 36
Zugriffe: 6532

wir gehen bestimmt wieder leer aus, wäre nicht das erste mal :evil: :evil:
von Collector
Sa 4. Jul 2009, 11:10
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Deutscher Star Wars Werbeflyer
Antworten: 15
Zugriffe: 1230

Habe ein paar aber den bisher noch nei gesehen.

Gruß

C.
von Collector
Di 30. Jun 2009, 12:56
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Snowtrooper Diorama
Antworten: 16
Zugriffe: 1291

Sieht echt super aus das gute Stück :lol2: :lol2:
von Collector
Mo 29. Jun 2009, 18:11
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Neues Zuhause für Mambaccos Millennium Falcon
Antworten: 37
Zugriffe: 2549

Sehe ich jetzt erst gerade das Kissen (Foto Mitte) mit Ricko, Private, Kowalsky & Skipper ist auch echt super ich stehe auf die 4 :lol2: :lol2: :lol2:

MFG

C.
von Collector
Fr 26. Jun 2009, 07:58
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Neues Zuhause für Mambaccos Millennium Falcon
Antworten: 37
Zugriffe: 2549

Auch eine Idee wenn man nicht weiß wohin damit, echt Top :thumbleft:

Gruß

C.
von Collector
Do 25. Jun 2009, 09:06
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung
Antworten: 1641
Zugriffe: 85945

Bin auch der Meinung derzeit sollte man nicht verkaufen und schon gar nicht bei Ebäh, dort kaufe ich meist nur aber mehr auch nicht.

MFG

C.
von Collector
Mi 24. Jun 2009, 13:45
Forum: Diverse Hersteller
Thema: eFX X-Wing
Antworten: 25
Zugriffe: 2939

Muss auch gestehen das ich über 1200,- derbe viel finden, ok wenn man sonst nichts sammelt mag das ok sein aber ist echt schon derbe.

Aber jedem das seine wie ich finde.

MFG

C.
von Collector
Mo 22. Jun 2009, 12:18
Forum: Custom-made Bereich
Thema: 3 3/4 "Custom Boxen hanny new KDS-Boxes 3PO DSC
Antworten: 204
Zugriffe: 13127

Echt schöne Arbeit vor allem mal was anderes im Regal zu stehen haben.

MFG

C.
von Collector
Mo 22. Jun 2009, 08:15
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Nazi R2 bootleg
Antworten: 10
Zugriffe: 1111

Möchte ja nicht altklug wirken aber das Bild wo das nette Symbol drauf ist sollte raus, die Darstellung ist in Deutschland verboten, linken wäre ok aber nicht so darstellen. Sage das nur weil mein Kumpel schon nette Erfahrungen gesammelt hat und Ärger bekam. In den meisten anderen Ländern ist halt a...
von Collector
Mo 22. Jun 2009, 08:04
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Heute auf'm Flohmarkt
Antworten: 4393
Zugriffe: 200063

Star Crash habe ich mal als Kind im Kino gesehen, man war der grausig und Heute noch viel schlimmer, aber lustig zu sehen was man sich früher reingezogen hat. Mal was anderes geht es nur mir so das man auf flohmärkten kaum noch gutes Zeug findet, SW schon gar nicht und nicht einmal Spielzeug sonst w...
von Collector
Mi 17. Jun 2009, 12:55
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Captain Future Thread
Antworten: 304
Zugriffe: 33846

Denke der ist auch noch gut was wert, Captain Future gehört zu den gesuchtesten Spielzeugen in Deutschland, schau mal bei Ebäh rein, viel findest du nicht was daran liegt es ist kaum im Umlauf. Denke der dürfte auch in dem Zustand noch gut weg gehen zwischen 30 und 50,- bestimmt. Future gehört auch ...
von Collector
Do 11. Jun 2009, 14:35
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Alternative Präsentation loser Figuren
Antworten: 18
Zugriffe: 1759

Auch eine Idee was aus Trading Card Boxen zu machen, gerade die Widevision Kästen sind super dafür.

MFG

C.
von Collector
Do 2. Apr 2009, 07:54
Forum: The 30th Anniversary, The Legacy -Collection (T30AC, TLC)
Thema: Legacy 2009
Antworten: 685
Zugriffe: 45329

Frage meint einer der Turbo Tank wird sich gut verkaufen nach dem Preisverfall des Falken und dem AT-TE ???? Sicher wird sich das auf die Produktion nicht auswirken aber auf den Handel in Deutschland, viele Händler nehmen das nicht mehr auf (weiß ich von einigen) und auch die großen werden sich das ...
von Collector
Do 12. Mär 2009, 16:32
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Meine Vintage Customs! Mon Calamari, Captain Antilles u.a.
Antworten: 23
Zugriffe: 1092

Sehr schöne Arbeit sage mal ist die Waffe vom Mon Calamari echt oder Repro ???

MFG

C.
von Collector
Di 10. Mär 2009, 14:04
Forum: Power of the Force 2 (POTF2, SOTE, Expanded Universe)
Thema: POTF2 Bootlegs
Antworten: 69
Zugriffe: 11968

Glaube ich gerne, wer kennt das nicht bei Ebäh kauft man tolle Sachen und geliefert wird dann Mist.

Toi , Toi, Toi das es nicht so oft vorkommen möge.

Gruß

C.
von Collector
Mo 9. Mär 2009, 18:45
Forum: Power of the Force 2 (POTF2, SOTE, Expanded Universe)
Thema: POTF2 Bootlegs
Antworten: 69
Zugriffe: 11968

Schon klar das die nix Wert sind, wollte auch nur wissen woher die stammen.

MFG

C.
von Collector
Mo 9. Mär 2009, 17:11
Forum: Power of the Force 2 (POTF2, SOTE, Expanded Universe)
Thema: POTF2 Bootlegs
Antworten: 69
Zugriffe: 11968

Hi,

habe die mal gefunden, auch sehr komisch wie die aussehen:

Bild

Weiß einer woher die stammen, Polen, China oder ???

Gruß

C.
von Collector
Di 24. Feb 2009, 16:47
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Dachbodenfund: AIRFIX, ACTION TEAM, etc.
Antworten: 11
Zugriffe: 1887

Ja dafür gibt es Sammler, gibt sogar Sammlerbörsen für Kunststofffiguren in allen Maßstäben und dann noch mit den tollen alten Boxen. Atlantic hatte ich früher auch jede Menge gehabt, leider alles weg sowie meine Airfix Sachen, Soldaten und Festungen. Unter Sammlern bekommst du echt gutes Geld dafür...
von Collector
Di 3. Feb 2009, 14:00
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Snowspeeder mal anders ...
Antworten: 14
Zugriffe: 1456

Cool Snowspeeder mit 40K Laserkanonen & Boltern :wink:

Nice custom Modell

Gruß

C.
von Collector
Di 3. Feb 2009, 13:57
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Heute auf'm Flohmarkt
Antworten: 4393
Zugriffe: 200063

Auf dem Flohmarkt was gutes zu finden ist eh kaum möglich, viele wissen was sie da haben und dementsprechend kostet es auch. Man macht meist nur einen guten Fang wenn alten das alte Zeug aus ihren Kellern räumen wo noch Kisten voll Spielzeug drin stehen. Bei uns gibt es so gut wie nix mehr zu finden...

Zur erweiterten Suche