Die Suche ergab 1530 Treffer

von darthmokki
Do 26. Apr 2018, 19:49
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Resistance - Neue Animationsserie
Antworten: 3
Zugriffe: 46

Re: Star Wars Resistance - Neue Animationsserie

mal sehen, was da kommt ... muss nicht falsch sein - abwarten ;)
von darthmokki
So 22. Apr 2018, 19:17
Forum: Custom-made Bereich
Thema: MOTU Diorama: Skeletors Thronsaal
Antworten: 23
Zugriffe: 359

Re: MOTU Diorama: Skeletors Thronsaal

Ich kann zwar mit MOTU persönlich nix anfangen, das Dio sieht aber sehr gelungen aus!
von darthmokki
Sa 21. Apr 2018, 19:19
Forum: Mediathek
Thema: Plastic Galaxy
Antworten: 42
Zugriffe: 5143

Re: Plastic Galaxy

Hab sie eben auch bestellt 14.99 bei Amazon Deutschland! ;) Lieferzeit max. 5 Tage
von darthmokki
Fr 13. Apr 2018, 19:42
Forum: SOLO: A Star Wars Story (2018 -)
Thema: SOLO - A Star Wars Story - Enfys Nest‘s Swoop Bike und Enfys Nest
Antworten: 12
Zugriffe: 343

Re: SOLO - A Star Wars Story - Enfys Nest‘s Swoop Bike und Enfys Nest

Glückwunsch zum Fang! Genau das Teil habe ich auch finden wollen heute, leider erfolglos
von darthmokki
Sa 31. Mär 2018, 19:45
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 428
Zugriffe: 20764

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

Ich möchte einen death star oder die Wolkenstadt mit Gefrieranlage wenn wir schon beim "wünschen" sind ;)
Aber erst kommt die Barke und die ist auf jeden Fall "mein"!
von darthmokki
Fr 23. Mär 2018, 11:17
Forum: Fan-Art
Thema: PAINTINGS MEINE VERSUCHE
Antworten: 53
Zugriffe: 3004

Re: PAINTINGS MEINE VERSUCHE

der Vader ist der Hammer! Hut ab...
von darthmokki
Mi 21. Mär 2018, 17:19
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 428
Zugriffe: 20764

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

cooles Goodie? Mega Hyper geiles Goodie, ich spring gleich aus der Hose vor Freude :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
seeehr geil. Hasbro ihr könnts ja doch noch :drunken:
von darthmokki
So 18. Mär 2018, 13:01
Forum: The Black Series (2013 - )
Thema: The Black Series 6": Gamorrean Guard Excl.
Antworten: 18
Zugriffe: 1239

Re: The Black Series 6": Gamorrean Guard Excl.

Hey die Jungs sind wie ich nicht fett, sondern nur "beleibt" :snorting:
von darthmokki
So 11. Mär 2018, 15:28
Forum: Fan-Art
Thema: Luke Starkillers gelegentliche Anflüge von Kreativität
Antworten: 70
Zugriffe: 6756

Re: Luke Starkillers gelegentliche Anflüge von Kreativität

Ja, dein Rancor ist sehr gelungen ;)
Nein im Ernst, sieht gut aus und soll wohl Jyn sein
von darthmokki
Fr 9. Mär 2018, 12:07
Forum: The Black Series (2013 - )
Thema: The Black Series 6": Dewback + Sandtrooper
Antworten: 9
Zugriffe: 810

Re: The Black Series 6": Dewback + Sandtrooper

sicher eines der Highlights dieses Jahr...das muss auf jeden Fall in die Sammlung
von darthmokki
Do 8. Mär 2018, 19:34
Forum: The Black Series (2013 - )
Thema: The Black Series 6": Gamorrean Guard Excl.
Antworten: 18
Zugriffe: 1239

Re: The Black Series 6": Gamorrean Guard Excl.

Soll das der zukünftige Weg sein Hasbro? Einfache Sachen sehr teuer und schöne Sachen unverschämt teuer?
:angryfire: :evil3: :angryfire:
von darthmokki
Do 8. Mär 2018, 19:33
Forum: The Black Series (2013 - )
Thema: The Black Series 6": Gamorrean Guard Excl.
Antworten: 18
Zugriffe: 1239

Re: The Black Series 6": Gamorrean Guard Excl.

der hätte auch in eine normale 6inch Box gepasst, samt aller Zahnstocher ;)
Leider eine geile Figur, aber echt frech der Preis, mal sehen ...
von darthmokki
Mo 5. Mär 2018, 19:47
Forum: Mediathek
Thema: DeAgostini Star Wars Raumschiffe und Fahrzeuge
Antworten: 35
Zugriffe: 2330

Re: DeAgostini Star Wars Raumschiffe und Fahrzeuge

Da stimme ich workhard zu, war ehr etwas lieblos das ganze ..
von darthmokki
Mi 28. Feb 2018, 21:24
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2018: Imperial Assault Tank 3.75 Zoll
Antworten: 41
Zugriffe: 2878

Re: TVC 2018: Imperial Assault Tank 3.75 Zoll

Erscheint in wave 2 oder 3 der diesjährigen vintage collection! Full articulated
von darthmokki
Mo 26. Feb 2018, 21:46
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Figuren die bisher nicht im Film zu sehen waren, aber als TVC Figur existiert
Antworten: 22
Zugriffe: 1405

Re: Figuren die bisher nicht im Film zu sehen waren, aber als TVC Figur existiert

Nein, stimmt nicht...in der BluRay-Box gibt es die Sandsturmszene als Bonusmaterial...zwar nur als Rohschnitt, aber immerhin, genau so wie die LS-Konstruktions-Szene... Diese Box hier meinte ich... https://www.amazon.de/Star-Wars-Complete-Saga-Blu-ray/dp/B004HILOEW/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=1519674250...
von darthmokki
Do 22. Feb 2018, 20:59
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2018: Wave 1 (USA)
Antworten: 46
Zugriffe: 3299

Re: TVC 2018: Wave 1 (USA)

die nehm ich auch alle
;)
von darthmokki
Do 22. Feb 2018, 18:29
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 428
Zugriffe: 20764

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

1. Spearhead24 2. Sandman100 3. niffum73 4. GrandMoff-Tarkin 5. Kelejedi 6. Darkside (obwohl ich eigentlich das "ich sammel doch nur Vintage" Dilemma habe), aber das Teil ist als Sammlerobjekt toll 7. veers74 (Dilemma siehe Darkside) 8. MasterFliessie 9. BoenKenobi 10. MalteK 11. schmendrik 12. Oh-...
von darthmokki
Di 20. Feb 2018, 17:57
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VIII - Spoiler -
Antworten: 636
Zugriffe: 46117

Re: Star Wars Episode VIII - Spoiler -

Ich weiss nicht wohin sonst mit dieser Info also stell ich es mal hier rein ;)
Heute ( durch Vorbestellung auf der Arbeit ) bestätigt: Episode 8 - the last Jedi ab 26.April auf DVD / BLU Ray erhältlich !
Wir lieben nicht nur Lebensmittel ;)
von darthmokki
So 18. Feb 2018, 14:48
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2018: Imperial Assault Tank 3.75 Zoll
Antworten: 41
Zugriffe: 2878

Re: TVC 2018 > Imperial Assault Tank 3.75"

Ich schätze mal 100-150,- € werden es schon werden. Ich würde ihn mit dem damaligen TVC Slave One in einer Preisklasse sehen (der ist zwar später ordentlich im Preis abgeschmiert, aber Erstausgabepreis war auch irgendwie über 100€ )...
diese Preislage schätze ich auch
von darthmokki
So 18. Feb 2018, 13:18
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2018: Imperial Assault Tank 3.75 Zoll
Antworten: 41
Zugriffe: 2878

Re: TVC 2018 > Imperial Assault Tank 3.75"

hey so teuer kann das Teil nicht werden, ist doch gar nicht so groß...
von darthmokki
So 18. Feb 2018, 13:07
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 428
Zugriffe: 20764

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

Wenns hier her kommt, bin ich dabei - ein geiles Teil, daran kommt man nicht vorbei
das sie es überhaupt möglich machen wollen - " unerwartet dies ist" :mrgreen:
von darthmokki
So 28. Jan 2018, 12:29
Forum: Custom-made Bereich
Thema: ESB Yodas Hütte Dagobah Diorama
Antworten: 26
Zugriffe: 2617

Re: ESB Yodas Hütte Dagobah Diorama

Hammer, Sven :-) Gefällt mir richtig gut. So ein Playset würde mir auch gut als offizielles Release von Hasbro gefallen ;-)
...würde wohl jedem gefallen - bis auf Hasbro :D
von darthmokki
So 7. Jan 2018, 19:20
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VIII - Spoiler -
Antworten: 636
Zugriffe: 46117

Re: Star Wars Episode VIII - Spoiler -

Also ich war gestern ein zweites mal in "the last jedi" und fand ihn beim zweiten mal tatsächlich noch besser als beim ersten mal. Er hat auch schwächen - wie jeder Film aber er IST ein star wars Film, der eigentlich alles hat. Schlimm ist wirklich die Leia "Poppins" Szene, das war ebenso ungeschick...
von darthmokki
Di 26. Dez 2017, 19:38
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VIII - Spoiler -
Antworten: 636
Zugriffe: 46117

Re: Star Wars Episode VIII

Mit etwas Abstand nun meine 5 Cent zum Film: Fazit: Glatte 6 von 10 Punkten. Ich schreibe jetzt aber mal mit Absicht keine Liste, was mir negativ oder positiv aufgefallen ist, da sich meine Meinung mit vielem das hier geschrieben wurde deckt. Mal so ein paar emotionale bzw. sehr subjektive, einzeln...
von darthmokki
So 24. Dez 2017, 15:13
Forum: Mediathek
Thema: The toys that made us
Antworten: 22
Zugriffe: 1726

Re: The toys that made us

;) ich hab auch ama prime und netflix ( finde die Auswahl bei Netflix deutlich besser als bei sky - musst du mal vergleichen )
Extra nur für den Bericht würde ich nicht wechseln bzw. einsteigen...

Zur erweiterten Suche