Die Suche ergab 585 Treffer

von captain-harlock
Mi 17. Jan 2018, 11:55
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära
Antworten: 1090
Zugriffe: 54409

Re: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära

Echt super, ich liebe die Rebels-Figuren sowieso, aber so sind sie noch besser!
von captain-harlock
Fr 15. Dez 2017, 00:27
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VIII - Spoiler -
Antworten: 577
Zugriffe: 27335

Re: Star Wars Episode VIII

1. Poe fliegt ALLEINE gegen die Flotte der neuen Ordnung, Hux wird da zum ersten mal zum gespött. Alle Sternenzerstörer schauen zu wie EIN Fighter ALLE Türme des großen Schiffes zerstört, man hat nie das Gefühl Poe könnte was passieren, er hat einfach die allmächtige Plotarmor. 2. Kylo fliegt munte...
von captain-harlock
Fr 15. Dez 2017, 00:21
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VIII - Spoiler -
Antworten: 577
Zugriffe: 27335

Re: Star Wars Episode VIII

Sind wir eigentlich langsam zu alt für sowas? :roll: Läuft die Cineastische Zeit an uns vorbei? :scratch: Hmmm :? Ich und mein 21jähriger Sohn fanden den Film mies, mein 17- und mein 13jähriger Sohn fanden ihn super, spricht also einiges für Deine Theorie... Ich kann auch noch was POSITIVES vermeld...
von captain-harlock
Mo 27. Nov 2017, 01:43
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Opi Wan’s Customs
Antworten: 114
Zugriffe: 4789

Re: Opi Wan’s Customs

Das wird super!!
von captain-harlock
So 12. Nov 2017, 21:08
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars: Rebels (animierte Serie)
Antworten: 643
Zugriffe: 46056

Re: Star Wars: Rebels (animierte Serie)

Also mir gefällt Rebels echt gut, hat schönen Vintage-Charme mit vielen der alten McQuarrie-Entwürfen.
von captain-harlock
Mo 6. Nov 2017, 00:31
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Bulkhead's 3.75 Inch Customs - NEU: Shoretrooper, Saw Gerrera, Darth Vader Ep5-6
Antworten: 60
Zugriffe: 2318

Re: Bulkhead's 3.75 Inch Customs

Super geworden!
So hätte Hasbro den K-2SO machen sollen...
von captain-harlock
Do 2. Nov 2017, 15:05
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Captain Future Thread
Antworten: 304
Zugriffe: 32086

Re: Captain Future Thread

Habe mir mal was gegönnt... Soundtrack auf spanisch aus Venezuela. Noch versiegelt. Jetzt hadere ich natürlich mit mir selbst: Aufmachen und hören oder zulassen und "anhimmeln"? :dontknow: :D http://homepage.o2mail.de/micha.friedrich/Figuren/Captain_Future_Ven.jpg Wie geil, als Kind habe ich in Ven...
von captain-harlock
Mi 11. Okt 2017, 13:33
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Neue Errungenschaften (neo) Non-Star Wars toys
Antworten: 265
Zugriffe: 19655

Re: Neue Errungenschaften (neo) Non-Star Wars toys

Leider nicht, nur die 6"- Version, bzw hat die zwei Köpfe.
von captain-harlock
Mi 11. Okt 2017, 11:56
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Neue Errungenschaften (neo) Non-Star Wars toys
Antworten: 265
Zugriffe: 19655

Re: Neue Errungenschaften (neo) Non-Star Wars toys

Einziger Wehrmutstropfen: bei Yondu ist kein Pfeil dabei, trotz (leerem) Köcher, muß halt ein selbstgebastelter her...
von captain-harlock
Mi 11. Okt 2017, 11:33
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Neue Errungenschaften (neo) Non-Star Wars toys
Antworten: 265
Zugriffe: 19655

Re: Neue Errungenschaften (neo) Non-Star Wars toys

Die zwei hab´ ich zufällig bei Amazon entdeckt und muss sagen, ich bin begeistert. Super-articulated und preislich korrekt (24,50 € für das Twopack inklusive Versand per Prime), geht also doch, Hasbro!!! http://up.picr.de/30614594dq.jpg http://up.picr.de/30614595co.jpg http://up.picr.de/30614596ag.j...
von captain-harlock
Di 19. Sep 2017, 14:04
Forum: Mediathek
Thema: Zeitungsberichte/Filme/Entdeckungen
Antworten: 293
Zugriffe: 35679

Re: Zeitungsberichte/Filme/Entdeckungen

@very-crazy-auction:
Vielen Dank, werd' ich nächstes Mal probieren. Wir sind meistens noch beim Cora wenn wir in Strasbourg sind.
von captain-harlock
Di 19. Sep 2017, 10:20
Forum: Mediathek
Thema: Zeitungsberichte/Filme/Entdeckungen
Antworten: 293
Zugriffe: 35679

Re: Zeitungsberichte/Filme/Entdeckungen

Als ich vor ein paar Wochen fröhlich zu meinem Toysrus gefahren bin, stand ich vor verschlossenen Türen, dicht gemacht, aus heiterem Himmel. Hab' ich blöd gekuckt. Zwei Tage später war ich in Strasburg, Frankreich, bin ich eben zum dortigen Toysrus. Das gleiche Bild, auch dicht gemacht, zwei Wochen ...
von captain-harlock
Mo 18. Sep 2017, 01:51
Forum: Episode VIII: The Last Jedi (2017-)
Thema: The Last Jedi (TLJ): Wave 2 (orange) 2017:
Antworten: 15
Zugriffe: 664

Re: The Last Jedi (TLJ): Wave 2 (orange) 2017:

Die Wave wird komplett an mir vorbeigehen.
Nur ein neuer Charakter in der Wave und wo bleiben die Aliens?
Mal abgesehen von Chewie und dem Porg nicht ein Alien in bisher zwei Waves...
von captain-harlock
Mi 13. Sep 2017, 00:24
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Opi Wan’s Customs
Antworten: 114
Zugriffe: 4789

Re: Opi Wan’s Customs

Sieht super aus!
von captain-harlock
So 3. Sep 2017, 00:30
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Heute auf'm Flohmarkt
Antworten: 4368
Zugriffe: 191504

Re: Heute auf'm Flohmarkt

Das ist cool, ist der BB8 nicht so eine Trinkbecher Figur?
Sowas wird auch viel gesucht....
Ne, der ist glaube ich aus dem Disneylandfigurenset
von captain-harlock
Sa 2. Sep 2017, 23:17
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Heute auf'm Flohmarkt
Antworten: 4368
Zugriffe: 191504

Re: Heute auf'm Flohmarkt

Hab' endlich auch mal wieder was gefunden, auf einem car boot sale (Flohmarkt auf einem Acker, wo jeder aus seinem Kofferraum 'raus verkauft) hier im Urlaub auf Jersey, Stück 20 pence (25 cent)
Bild
von captain-harlock
So 20. Aug 2017, 14:05
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Heute auf'm Flohmarkt
Antworten: 4368
Zugriffe: 191504

Re: Heute auf'm Flohmarkt

@snowtrooper1979: Glückwunsch, was für ein geiler Fund!!!
von captain-harlock
Sa 12. Aug 2017, 22:45
Forum: Episode VIII: The Last Jedi (2017-)
Thema: The Last Jedi (TLJ): BB-8 2in1 Mega Playset (w. Snoke, Elite Praetorian Guard & Force Link Reader)
Antworten: 53
Zugriffe: 2574

Re: Erste Bilder Hasbro BB-8 / Star Destroyer Playset mit Snoke

Ich liebe Playsets eigentlich, aber von dem kleinen Bild her finde ich es noch nicht so prall. Zum Spielen fehlen mir da Verbindungen zwischen den Ebenen, Lifte oder so und von der Optik her finde ich die Kugelwände nicht besonders gelungen. War vielleicht zu ambitioniert, das Playset ausgerechnet i...
von captain-harlock
Di 8. Aug 2017, 01:02
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Custom Dewbacks mit Behausungen
Antworten: 15
Zugriffe: 814

Re: Custom Dewbacks mit Behausungen

Danke! Hab die Bilder hier gestern gezeigt. Mein kleiner Neffe findet die auch ganz toll und meinte das ist ja wie in einem der Ewok Filme. Kurz überlegt, stimmt, in einem der Filme wandern die auch in Behausungen auf Reittieren durch den Wald. :thumbright: Stimmt, hatte ich ganz vergessen. In den E...
von captain-harlock
Di 8. Aug 2017, 00:59
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Alles rund um den Doctor
Antworten: 99
Zugriffe: 6474

Re: Alles rund um den Doctor

Was haltet Ihr eigentlich davon, dass der/die 13. Doctor eine Frau ist?
Ich bin "not amused".
Ich mochte auch den weiblichen Starbuck in BG nicht und will auch keine männliche Engel für Charlie...
von captain-harlock
Di 8. Aug 2017, 00:57
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Alles rund um den Doctor
Antworten: 99
Zugriffe: 6474

Re: Alles rund um den Doctor

Vielen Dank, kannte den Laden gar nicht.
von captain-harlock
Mo 31. Jul 2017, 22:14
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Tantive Diorama für1/6 Figuren
Antworten: 8
Zugriffe: 725

Re: Tantive Diorama für1/6 Figuren

Sieht super aus!
Vor allem in dem Maßstab kommt das sicher massiv.
von captain-harlock
Mo 31. Jul 2017, 22:13
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Custom Dewbacks mit Behausungen
Antworten: 15
Zugriffe: 814

Re: Custom Dewbacks mit Behausungen

Vielen Dank Leute!
von captain-harlock
Sa 29. Jul 2017, 13:02
Forum: Custom-made Bereich
Thema: ROTJ Tatooine Frosch Worrt
Antworten: 24
Zugriffe: 905

Re: ROTJ Tatooine Frosch Worrt

Wow, der ist echt super geworden, Glückwunsch!!!
Meinst Du, der ließe sich mit Silikon abformen,
ich meine, ich hätte schon gerne so einen... :oops:
Oder 3D-Scan und Druck??
von captain-harlock
Sa 29. Jul 2017, 12:51
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Custom Dewbacks mit Behausungen
Antworten: 15
Zugriffe: 814

Re: Custom Dewbacks mit Behausungen

Hier der Predatordewback in freier Wildbahn, bei der Alienjagd: http://up.picr.de/29927835vc.jpg http://up.picr.de/29927836an.jpg http://up.picr.de/29927837rk.jpg http://up.picr.de/29927838cw.jpg http://up.picr.de/29927839cy.jpg http://up.picr.de/29927840yw.jpg http://up.picr.de/29927841qp.jpg http:...
von captain-harlock
Sa 29. Jul 2017, 12:51
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Custom Dewbacks mit Behausungen
Antworten: 15
Zugriffe: 814

Re: Custom Dewbacks mit Behausungen

Hier der Dewback meines mittleren Sohnes, er steht auf Kopfgeldjäger: http://up.picr.de/29927738xl.jpg http://up.picr.de/29927741ou.jpg http://up.picr.de/29927742vb.jpg Hier der meines Ältesten für Jawas oder andere kleine Charaktere: http://up.picr.de/29927743bw.jpg http://up.picr.de/29927745tu.jpg...
von captain-harlock
Sa 29. Jul 2017, 12:50
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Custom Dewbacks mit Behausungen
Antworten: 15
Zugriffe: 814

Custom Dewbacks mit Behausungen

Diese Dewbacks habe ich letztes Jahr mit meinen Söhnen gemacht, kam aber noch nicht zum Fotografieren. Ich wollte schon immer Behausungen bauen, die von irgendwelchen Creatures herumgetragen werden. Erst wollte ich auf Hasbro-Dewbacks bauen, aber dann kam uns die Idee, stilisierte Dewbacks aus Balsa...
von captain-harlock
Fr 21. Jul 2017, 09:36
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Custom Bobbajo Episode 7
Antworten: 36
Zugriffe: 2141

Re: Custom Bobbajo Episode 7

Vielen Dank alle!

Zur erweiterten Suche