Die Suche ergab 1509 Treffer

von Darkside
So 18. Feb 2018, 15:24
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 52
Zugriffe: 772

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

Wie ich schon im NY-Toyfair-Thread geschrieben habe, freut es mich sehr, dass Hasbro den, auch wenn momentan nur den US-Amerikanischen, Fan wieder im Auge hat und solch tollen Sachen produziert...! Wenn das Teil hält, was es verspricht, wird es sicher ein tolles Toy werden, um nicht gar zu sagen Pla...
von Darkside
Mi 14. Feb 2018, 20:44
Forum: SOLO: A Star Wars Story (2018 -)
Thema: SOLO - A Star Wars Story ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 122
Zugriffe: 1413

Re: Figuren zu Solo A Star Wars Story

Arghh....ich wollte dies auch gerade posten....Danke Hasbro...ihr könnt aber echt gar nichts....! :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :puke: :puke: :puke: :puke: Noch ein bisserl was an Figuren...leider nur wieder 6er mit Artikulation... :dontknow: https://io9.gizmodo.com/exclusive-here-are-...
von Darkside
Di 13. Feb 2018, 21:45
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Lego Star Wars
Antworten: 465
Zugriffe: 59341

Re: Lego Star Wars

Lego hat,nicht nur bei Star Wars, ein viel zu großes und dadurch unüberschaubares Sortiment. Zudem kommt dauernd was Neues raus … wenn man mal die Kataloge von heute mit denen aus den 80ern vergleicht … Die Preise verfallen auch, da einfach ein Überangebot vorhanden ist … selbst die UCS-Sets sind k...
von Darkside
Fr 9. Feb 2018, 23:17
Forum: SOLO: A Star Wars Story (2018 -)
Thema: SOLO - A Star Wars Story ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 122
Zugriffe: 1413

Re: Figuren zu Solo A Star Wars Story

Cairyn : (Wobei, Solo spielt maximal 10 Jahre vor ANH; wie hat Han es geschafft, das gute Stück so zuzureiten?) Das habe ich mich auch gefragt. Die Renovierung des Falken für den Film ist etwas übertrieben. Auch was die Inneneinrichtung angeht, die ja in dem Trailer strahlendweiß, wie ein frischgeb...
von Darkside
Mo 5. Feb 2018, 19:47
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Han Solo
Antworten: 117
Zugriffe: 7204

Re: Star Wars Anthology: Han Solo

.....da die Macher aber schon von einem Flop ausgehen...
Bewusstes Tiefstapeln...? :dontknow:
von Darkside
Mo 5. Feb 2018, 19:02
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Han Solo
Antworten: 117
Zugriffe: 7204

Re: Star Wars Anthology: Han Solo

Die Trailer sind ja schon recht vielversprechend...man darf gespannt sein :drunken:
von Darkside
So 4. Feb 2018, 19:39
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Fliessies Customs: Sequel Trilogy Ära
Antworten: 177
Zugriffe: 9570

Re: Fliessies Customs: Sequel Trilogy Ära

Bulkhead : Wo hast du den Snoke her? Der kommt doch erst im Mai raus!?! Oder sind das die 6Inch Figuren? Das macht mich ein bischen Stolz, daß anscheinend mein Mummenschanz gut genug war, um wenigstens bei oberflächlicher Betrachtung sogar die Experten hier zu täuschen... :twisted: :drunken: :mrgre...
von Darkside
Do 1. Feb 2018, 22:12
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Ebay Preise am explodieren?!
Antworten: 596
Zugriffe: 37465

Re: Ebay Preise am explodieren?!

Jetzt aber wieder BTT: https://www.ebay.de/itm/STAR-WARS-VINTAGE-R5-D4-PBP-POCH-41-BACK-CARD-TOP-RARE-VGC-SPAIN-4503-CARDBACK-/292412761696?_trksid=p2047675.l2557&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&nma=true&si=qEJ1EqMuzf2tKcr5WoBBTLbZdYg%253D&orig_cvip=true&rt=nc https://www.ebay.de/itm/STAR-WARS-VINTAG...
von Darkside
So 28. Jan 2018, 12:36
Forum: Custom-made Bereich
Thema: ESB Yodas Hütte Dagobah Diorama
Antworten: 26
Zugriffe: 988

Re: ESB Yodas Hütte Dagobah Diorama

Sehr beindruckend - tolle, stimmungsvolle Bilder mit der Beleuchtung!
Aber wo ist R2 ? ;-)
Der ist doch zu dick, um durch die Türe zu kommen... ;-) der arme muss draußenbleiben... :lol2:
von Darkside
So 28. Jan 2018, 10:53
Forum: Custom-made Bereich
Thema: ESB Yodas Hütte Dagobah Diorama
Antworten: 26
Zugriffe: 988

Re: ESB Yodas Hütte Dagobah Diorama

Die Hütte wirkt doch sehr gemütlich für den kleinen Jedimeister...sehr schöne und detaillierte Arbeit! :drunken: Gerade die feinen Details, wie Kräuter an den Wänden, Vorräte in den Nischen, Teller usw. machen das Projekt sehr authentisch...da kann sich Yoda sehr wohlfühlen... ach ja...Hasbro...ich ...
von Darkside
Sa 27. Jan 2018, 18:11
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Eure Lieblings Vintage Figure(n) und die Geschichte dazu
Antworten: 17
Zugriffe: 631

Re: Eure Lieblings Vintage Figure(n) und die Geschichte dazu

Interessantes Thema....spannend auch, dass immer der Falke genannt wird...war natürlich auch mein Lieblingsraumschiff...! Damals habe ich den für 99 DM gekauft im Kaufhaus Schneider...wann das war, weiß ich leider nicht mehr, könnte 1985 gewesen sein...der Weg dorthin war für einen Taschengeldempfän...
von Darkside
Do 25. Jan 2018, 20:32
Forum: Episode VIII: The Last Jedi (2017-)
Thema: Battle on Crait 4-Pack
Antworten: 26
Zugriffe: 1176

Re: Battle on Crait 4-Pack

Schade, dass es kein vernünfter Luke als Jedimeister vs Kylo Ren geworden ist...aber vielleicht hat man ja doch noch ein einsehen, dann kann man den ollen Kylo nochmals verramschen... :-) Ach ja, kein Wunder, dass die First Order letztendlich verlieren wird...bei solchen Helmen wie dem Ofenrohrtypen...
von Darkside
Do 25. Jan 2018, 20:27
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära
Antworten: 1174
Zugriffe: 61064

Re: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära

So muss es sein! immer drauf auf die Eimerköpfe ;-) Endlich hat der Chirrut auch seine "Armbrust" bekommen...die vermisst man ja schmerzlich bei der regulären Figur...Du hast aus zwei schon einigermaßen gut gelungenen Figuren (bis auf die Bemalung/Artikulation/Zubehör/ok, ich höre auf!) sehr gute We...
von Darkside
Mi 24. Jan 2018, 22:44
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära
Antworten: 1174
Zugriffe: 61064

Re: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära

Spearhead24 : Ich habe mir gut überlegt, ob ich da draufklicken soll - aus Angst, da haufenweise geschlachtete rare Marvel- oder Joe-Figuren entdecken zu müssen. Hab' aber nix gesehen... :sunny: Da muß ich dich leider enttäuschen, ich nehm auf nichts Rücksicht: Indiana Jones, Marvel, Joe, Schleich ...
von Darkside
Di 23. Jan 2018, 23:04
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Häßlichste Vintage Figur
Antworten: 148
Zugriffe: 7495

Re: Häßlichste Vintage Figur

Han Endor fand ich damals uncool, weil der so n dicken hals hatte, und nicht so schlank war wie der normale. Der Carbonit Han hat auch so n "Dicken" ... Dir ist aber schon aufgefallen, dass Solo in RotJ etwas fülliger aus seinem Carbonit Block gefallen ist?!? Kenner hat sich hier strickt an die Vor...
von Darkside
Mo 22. Jan 2018, 22:53
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära
Antworten: 1174
Zugriffe: 61064

Re: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära

Sehr tolle Arbeit und in "Action" machen die Figuren in dem Diarama echt nochmals mehr her...! Wirklich sehr schön anzuschauen...!

Wenn man sieht, was möglich ist, hat man ja gar keine Lust mehr auf den Hasbrokram, den die einem vorsetzen...!
von Darkside
Mo 22. Jan 2018, 21:47
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: X - Wing Varianten.
Antworten: 74
Zugriffe: 4874

Re: X - Wing Varianten.

Ich habe da was auf ebay entdeckt.

Bild
Was war das denn? :scratch:

Schau mal hier:

viewtopic.php?f=2&t=12198
von Darkside
Mo 22. Jan 2018, 21:40
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: POTF Serie Alt
Antworten: 24
Zugriffe: 2245

Re: POTF Serie Alt

Und in diesem netten Buch gibt es ebenfalls eine schöne Übersicht auf drei Seiten über die Coins aus der Vintageserie...sogar mit dem Sammelrahmen abgebildet... https://www.amazon.de/dp/0914293370/ref=sr_ob_1?ie=UTF8&qid=1516649718&sr=8-1-fkmr0 Standardmäßig waren den POTF-Figuren-Karten, die nur in...
von Darkside
So 21. Jan 2018, 23:24
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Kartonnachbau
Antworten: 40
Zugriffe: 1967

Re: Kartonnachbau

Vintagesachen und perfekter Zustand schließen sich meiner Meinung nach nicht aus...ein Beispiel habe ich mal angehängt...die Box würde ich als ziemlich perfekt bezeichnen...wenn ich sammle, strebe ich nach a) originalen und b) nach perfekten Sachen...gelingt nicht immer, aber das ist ja ein Reiz des...
von Darkside
So 21. Jan 2018, 22:53
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Kartonnachbau
Antworten: 40
Zugriffe: 1967

Re: Kartonnachbau

Vielleicht weil man als Sammler keine Kopien möchte, sondern originale...? :dontknow:
von Darkside
So 21. Jan 2018, 19:59
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära
Antworten: 1174
Zugriffe: 61064

Re: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära

Super Arbeit mal wieder...vor allem der "Wechselkopf" ist genial!
von Darkside
So 21. Jan 2018, 19:14
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Ebay Preise am explodieren?!
Antworten: 596
Zugriffe: 37465

Re: Ebay Preise am explodieren?!

Ach ja, was verdammt ist die "Bucht"? Noch nie gehört!
Ebay....ist ein amerikanisches Kunstwort.... ;-)
von Darkside
So 21. Jan 2018, 15:14
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: AT-AT - Endor (TRU-Exclusive)
Antworten: 73
Zugriffe: 5357

Re: AT-AT - Endor (TRU-Exclusive)

Ich denke auch nicht dass da was kommt. Er gefällt mir so gut, ich hätte am liebsten noch zwei davon! xD ...ist mein erstes „Neo“ Zeug. Davor nur Vintage. Aber man kann sich ja neuem öffnen. Dummerweise bin ich für TVC & Legacy etwas spät dran. Haha Nur "leicht" zu spät...ich würde, ohne dies beleg...
von Darkside
So 21. Jan 2018, 15:07
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Kenner X-Wing Vintage Sample Prototype Paint Master
Antworten: 6
Zugriffe: 391

Re: Kenner X-Wing Vintage Sample Prototype Paint Master

Vor allem bei diesen Preis ist doch sehr viel Vorsicht geboten...! Möglich, dass alles passt, aber wie mcobulus schon schrieb, kann man ohne lückenlose Dokumentation ganz böse eingehen...vor allem bei einem Teil. dass schon knapp 40 Jahre auf dem Buckel hat... :dontknow:
von Darkside
Do 18. Jan 2018, 23:34
Forum: Diverse Hersteller
Thema: X-Plus Makes a Move on Star Wars Holographic Chess Creatures
Antworten: 10
Zugriffe: 696

Re: X-Plus Makes a Move on Star Wars Holographic Chess Creatures

Oh man... die sehen toll aus... wird bestimmt nicht billig...
anzunehmen, trotzdem cool ;-)
Und natürlich muss noch ein passender Schachtisch her.... ;-)

Nette Idee...!
von Darkside
Do 18. Jan 2018, 23:18
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?
Antworten: 598
Zugriffe: 37723

Re: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?

... - Zur Verzettelung von Hasbro kann man viel sagen aber nein, Hasbro ist praktisch noch nie 1 gleisig gefahren sondern hat immer auch andere Spektren und Lines mit SW besetzt. 12" Figuren zu AnH, Micro Collection zu EsB, Aufsplitterung in 3 parallele Lines in 1983 (PotF, Droids, Ewoks) Wobei das...
von Darkside
Do 18. Jan 2018, 22:56
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VIII - Spoiler -
Antworten: 622
Zugriffe: 33980

Re: Star Wars Episode VIII - Spoiler -

... Jetzt wo der Han Solo Film, selbst schon von Disney als Flop eingestuft wird, kann man wieder hoffen. Woher stammt die Info? Muss zugeben, dass ich ja spoilerfrei ins Kino gehe und bis auf die Trailer nichts wissen will über die Handlung usw....aber diese Aussage überrascht mich doch sehr... :d...
von Darkside
Mi 17. Jan 2018, 22:18
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Ebay Preise am explodieren?!
Antworten: 596
Zugriffe: 37465

Re: Ebay Preise am explodieren?!

Ich hielt es für einen „normalen“ Boba, deshalb wunderte ich mich … https://www.ebay.de/itm/173082657687?ssPageName=STRK:MESINDXX:IT&_trksid=p3984.m1436.l2649 Auch nicht schlecht … der Reebo ist so garnicht mehr blau … Interessante Variante... ;-) Ganz schön blass, der Gute...hätte ich nicht gedach...
von Darkside
Mi 17. Jan 2018, 20:43
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära
Antworten: 1174
Zugriffe: 61064

Re: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära

Richtig cooles Custom... :drunken:

Wusste gar nicht, dass es zwischen der Rogue One 5 POA und der Black Series diesen Jackenunterschied gibt...! Wieder was gelernt!
von Darkside
Mi 17. Jan 2018, 20:20
Forum: Episode VIII: The Last Jedi (2017-)
Thema: The Last Jedi (TLJ) ab 2017: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 62
Zugriffe: 3977

Re: The Last Jedi (TLJ) ab 2017: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

Und jetzt ist auf Rebelscum zu lesen, daß Entertainment Earth die US-Distri für C'ai Threnalli, das Flametrooper-Repack und das Finn in Imperial Disguise vs. Phasma-2Pack übernommen hat. Das kann man dann wohl als Eingeständnis sehen, daß die Reihe sich nicht mehr verkauft. Von einer weiteren Wave ...

Zur erweiterten Suche