Die Suche ergab 1002 Treffer

von Plastikheld
Do 22. Feb 2018, 21:29
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Kartonnachbau
Antworten: 64
Zugriffe: 2587

Re: Kartonnachbau

Leider in allen Bereichen ein großes Problem, die fehlende Diskussion Kultur. Ist man anderer Meinung wird man beschimpft, diskriminiert und wenn du Pech hast gibt's noch aufs Maul... Leider wahr! Ich kann das immer noch nicht glauben - vor allem, dass sich aufgrund solch eines Themas, die Gemüter ...
von Plastikheld
Mi 21. Feb 2018, 13:33
Forum: Mediathek
Thema: Autogramme
Antworten: 1669
Zugriffe: 93132

Re: Autogramme

Super! :thumbright:
von Plastikheld
Fr 16. Feb 2018, 12:01
Forum: Mediathek
Thema: Der Non STAR WARS Science Fiction -Fim/ -Serien/ -Hörspiel/ -Bücher Thread
Antworten: 97
Zugriffe: 6199

Re: Der Non STAR WARS Science Fiction -Fim/ -Serien/ -Hörspiel/ -Bücher Thread

Schließe mich veers74 an. So muss Kino sein!
Der Film lebt absolut von der Atmosphäre. Unglaublich tolle Bilder ...
Fand ihn eher spannend, als langweilig. ;-)
von Plastikheld
Do 8. Feb 2018, 09:14
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Neue Errungenschaften (vintage) Non-Star Wars toys
Antworten: 180
Zugriffe: 15961

Re: Neue Errungenschaften (vintage) Non-Star Wars toys

Ich schnall ab - was für ein großartiges Teil! Glückwunsch!
von Plastikheld
Di 6. Feb 2018, 12:31
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Lichtgeschwindigkeit Jahrestreffen, feiert mit uns in Gelsenkirchen
Antworten: 355
Zugriffe: 31591

Re: Lichtgeschwindigkeit Jahrestreffen, feiert mit uns in Gelsenkirchen

Ja super, Leute. Bin dabei ... Beitrag ist unterwegs. Wenns knapp wird, bitte noch mal vor dem 30.4. posten, wie viel fehlt.
von Plastikheld
Mo 5. Feb 2018, 10:30
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Han Solo
Antworten: 121
Zugriffe: 7505

Re: Star Wars Anthology: Han Solo

... ist ja auch nur ein Teaser. Bin schon gespannt auf den richtigen Trailer.
von Plastikheld
So 4. Feb 2018, 22:08
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Heute auf'm Flohmarkt
Antworten: 4393
Zugriffe: 201982

Re: Heute auf'm Flohmarkt

Super, Dennis - endlich hat mal jemand wieder eine Fang gemacht. Hatte es schon aufgegeben. Das kostet immer so viel Zeit und Nerven, auf den Trödelmärkten rumzueiern und dann immer wieder ohne Beute nach Hause zu gondeln. Es keimt wieder Hoffnung auf, dass doch ab und an was zu holen ist.
von Plastikheld
So 4. Feb 2018, 12:46
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: SW-VINTAGE Identifikationsthread - Was ist das?
Antworten: 226
Zugriffe: 19910

Re: SW-VINTAGE Identifikationsthread - Was ist das?

Das ist das Problem, mit der Repro-Scheiße. Mittlerweile sind die Dinger so "gut", dass man es eben nicht mehr auf Bildern erkennen kann. Meist ist es nur noch ein Gefühl. TIG ist da meist ja schon ganz weit vorne mit dabei. Hast Du dort schon mal angefragt? Vor zwei Jahren hätte ich anhan der der B...
von Plastikheld
So 4. Feb 2018, 12:39
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Unused Cardbacks?
Antworten: 46
Zugriffe: 1679

Re: Unused Cardbacks?

Also, meine Theorie ist das einfach ein fehlerhaftes aufkleben des Blisters die Ursache ist. Entweder hat die Maschine die Blister mit zu wenig Druck geklebt, bei manchen Karten wurde ja soviel Druck aufgewendet das der Blisterrand auf der Rückseite stark durchgedrückt hat. Noch eine Theorie : Ich ...
von Plastikheld
So 4. Feb 2018, 12:38
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Unused Cardbacks?
Antworten: 46
Zugriffe: 1679

Re: Unused Cardbacks?

Nichts für ungut, aber dann kennen wir aktuell genau 1(!) karte bei der der kleber vergast ist.
Welche?
Naja, eben. Wenn überhaupt eine, dann bezogen auf die deine
An diese theoretische Möglichkeit glaube ich in diesem Fall nicht nicht.
von Plastikheld
So 4. Feb 2018, 10:50
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Unused Cardbacks?
Antworten: 46
Zugriffe: 1679

Re: Unused Cardbacks?

Nichts für ungut, aber dann kennen wir aktuell genau 1(!) karte bei der der kleber vergast ist.
Welche?
von Plastikheld
Sa 3. Feb 2018, 16:56
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: NEO Bootlegs ?
Antworten: 20
Zugriffe: 795

Re: NEO Bootlegs ?

Ich glaube, Du willst mich nicht verstehen. Auch hier scheint es wieder so, als würdest Du Dich angegiffen fühlen.
Das war mitnichten meine Absicht. Und brüll mich nicht so an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;-)
von Plastikheld
Sa 3. Feb 2018, 16:51
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Unused Cardbacks?
Antworten: 46
Zugriffe: 1679

Re: Unused Cardbacks?

Komplett vergasen? Das wäre ja krass, d.h. theoretisch besteht die Möglichkeit, dass von unseren geliebten Vintage MOCs auf einmal die Blister Rückstandsfrei einfach abfallen?
von Plastikheld
Sa 3. Feb 2018, 12:53
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: NEO Bootlegs ?
Antworten: 20
Zugriffe: 795

Re: NEO Bootlegs ?

@Plastikheld Oh, ihr legt aber viele Worte immer auf die Goldwaage. Ich dachte wir sind hier unter "verrückten" Star War Figurenfans und es geht um den Spaß und das unterhaltsame Miteinander, da sollte Geld keine Rolle spielen. Das ist wie bei jeder email-Kommunikation. Du sprichst nicht direkt mit...
von Plastikheld
Sa 3. Feb 2018, 11:30
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: NEO Bootlegs ?
Antworten: 20
Zugriffe: 795

Re: NEO Bootlegs ?

@BikerScout Ok. Danke für die Info! Ich bin aber enttäuscht, dass du mir unterstellst daran was verdienen zu wollen! - Um mein täglich Brot zu verdienen gehe ich arbeiten. Ich würde die Figuren nur aus Jux und Dollerei kaufen und hier anbieten um jemanden eine Freude zu machen. :mrgreen: Es war sic...
von Plastikheld
Do 1. Feb 2018, 12:04
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Ebay Preise am explodieren?!
Antworten: 596
Zugriffe: 37973

Re: Ebay Preise am explodieren?!

Wir sind zwar total off-topic, aber ich könnte mir vorstellen, die Sache mit den hohen Preisen bei Händlern sich etwas komplexer darstell, als z.B. bei Privatpersonen, die einfach mitbekommen haben wollen, dass Star Wars = Big Cash bedeutet. Ich denke, bei "Händlern" ist es eine Mischkalkulation aus...
von Plastikheld
Mi 31. Jan 2018, 12:49
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Unused Cardbacks?
Antworten: 46
Zugriffe: 1679

Re: Unused Cardbacks?

@ titusillu: Du wirst wahrscheinlich recht haben, gerade bei Palitoy/Meccano Karten fallen die Blister wirklich schnell ab, aber in der Regel ist irgendwo immer ein Rückstand zu erkennen. Habe auch eigige von solchen Carbacks, die nahezu clean sind. Bei der Yan Solo Karte kann ich aber nichts entdec...
von Plastikheld
So 28. Jan 2018, 18:04
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Unused Cardbacks?
Antworten: 46
Zugriffe: 1679

Re: Unused Cardbacks?

... den/die gibt es bestimmt. Auf der Stormtrooper- und der Leia Karte steht ja auch der Name Andrew (Wide) in Kinderschrift. Wenn ich das richtig nachgelesen habe, wurde versucht diesen Andrew ausfindig zu machen, aber ohne Erfolg, glaube ich. Man nimmt an, dass er der Sohn von jemandem war, der in...
von Plastikheld
Sa 27. Jan 2018, 09:16
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Eure Lieblings Vintage Figure(n) und die Geschichte dazu
Antworten: 17
Zugriffe: 702

Re: Eure Lieblings Vintage Figure(n) und die Geschichte dazu

Mein Lieblings-Vintage Teil ist keine Figur, sondern der Millennium Falcon, denn damit habe ich wahrlich eine abenteuerliche Geschichte erlebt ...
Was für eine tolle Erinnerung. :D
von Plastikheld
Do 25. Jan 2018, 20:46
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Shirt mit Vintage-Style Logo ESB
Antworten: 15
Zugriffe: 554

Re: Shirt mit Vintage-Style Logo ESB

Hmm, Black Fööss wäre ja nichts für mich, Black Flag hingegen schon …
Ja, ach ... ;-)
Hätte nie gedacht, dass Du regelmäßig auf Black Fööss Konzerte gehst. ;-)
Bläck Fööss Moshpit!
von Plastikheld
Do 25. Jan 2018, 18:01
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Shirt mit Vintage-Style Logo ESB
Antworten: 15
Zugriffe: 554

Re: Shirt mit Vintage-Style Logo ESB

Kommt auch auf Konzerten immer gut an ... ;-)
blackflag-foeoess.jpg
Sorry fürs zuspammen des Threads :oops:
von Plastikheld
Do 25. Jan 2018, 10:57
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Shirt mit Vintage-Style Logo ESB
Antworten: 15
Zugriffe: 554

Re: Shirt mit Vintage-Style Logo ESB

Da hast Du aber Glück gehabt, dass die Dir das gedruckt haben. Normalerweile werden Trademarks eher abgelehnt.
Wollte schon mal ein Logo Mashup auf ein Shirt drucken lassen (Black Flag Logo mit den vier Balken ... nur mit Bläck Föös Schriftzug) - das wurde bei zwei von drei Anfragen abgelehnt.
von Plastikheld
Mi 24. Jan 2018, 14:42
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Brauche Hilfe zu Bespin Luke
Antworten: 19
Zugriffe: 664

Re: Brauche Hilfe zu Bespin Luke

Dreh mal fester dran. Wenn der angeklebt ist, könntest Du ihn zur Not danach wieder ankleben. Die Figur an sich wäre ja eh hinüber.
Der Quatsch mit der "Variante" ist aber schon ziemlich dreist.
Nur zur Sicherheit, wir reden hier über 3.75 Inch Vintage Figuren, oder?
von Plastikheld
Mi 24. Jan 2018, 12:02
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Unused Cardbacks?
Antworten: 46
Zugriffe: 1679

Re: Unused Cardbacks?

Stefan, hast Du den Kontakt zu Stephane Faucourt? Frag den doch mal. Wenn der es nicht weiß, wer sonst?! :) Ich hatte ihn auf der CEIII darauf angesprochen und wollte ihm die Karte zeigen, die ich an dem Tag in unserer Bleibe gelassen hatte. Später habe ich es dann aber irgendwie verpennt. So, wie ...
von Plastikheld
Mi 24. Jan 2018, 11:00
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Unused Cardbacks?
Antworten: 46
Zugriffe: 1679

Re: Unused Cardbacks?

Das ist ja noch mysteriöser.
Dazu auch noch eine Kenner Karte mit Clipper Sticker, was ja auch eher selten ist.
Extrem geile Karte btw.
von Plastikheld
Mo 22. Jan 2018, 22:34
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Unused Cardbacks?
Antworten: 46
Zugriffe: 1679

Unused Cardbacks?

Bin mir nicht sicher, ob ich hierzu das Forum schon mal befragt habe. Finde jedenfalls den entsprechenden Thread nicht mehr, falls es ihn geben sollte. Auf jeden Fall habe ich zu folgender Cardback immer noch keine Lösung gefunden und mittlerweile sind ja knapp zwei Jahre vergangen. Bei diesem reich...
von Plastikheld
Mo 22. Jan 2018, 18:52
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Lego
Antworten: 513
Zugriffe: 57138

Re: Lego

Hallo Plastikheld. Wo hast du denn das Light Kit für den Ecto 1 gekauft?
Hast ne PN
von Plastikheld
Mo 22. Jan 2018, 17:23
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: POTF Serie Alt
Antworten: 24
Zugriffe: 2274

Re: POTF Serie Alt

Die Coins, welche nicht bei Figuren auf POTF-Karte erschienen sind, stammen aus der Coin-Offer Aktion. Du hast bestimmt schon mal die Karten mit den fetten Boba Fett Coin Aufkleber gesehen. Da diese per Zufallsprizip rausgeschickt wurden, sind diese teilweise unverhältnismäßig schwer zu bekommen. Hi...
von Plastikheld
Mo 22. Jan 2018, 11:23
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Kartonnachbau
Antworten: 64
Zugriffe: 2587

Re: Kartonnachbau

... und der Kauf eines neuen Kartons für die schon vorhanden Figur/Fahrzeug wäre da eine sehr billige Lösung! Ich glaube, da täuscht man sich. Sofern es einigermaßen gut aussehen und eine halbwegs passable Qualität haben soll, ist es nicht wirklich so billig, wie man sich das vorstellt. Zudem hafte...
von Plastikheld
So 21. Jan 2018, 14:53
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Kenner X-Wing Vintage Sample Prototype Paint Master
Antworten: 6
Zugriffe: 420

Re: Kenner X-Wing Vintage Sample Prototype Paint Master

Das Ding ist schon ewig in der Bucht. Der Seller hatte mal eine ganze Ladung POTF2 Prototypen/Fabrikmuster/Paintmaster usw. im Angebot. Da hab ich damals für kleines Geld auch mal zugeschlagen und sahen soweit OK aus. Angeblich stammt alles aus dem Nachlass seines Onkels, der in San Francisco gelebt...

Zur erweiterten Suche