Die Suche ergab 1017 Treffer

von Plastikheld
Do 19. Apr 2018, 18:24
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Running Stormtrooper
Antworten: 1
Zugriffe: 1177

Re: Running Stormtrooper

Auch in diesem Jahr hat der Running Stormtrooper (aka Jez Allinson) wieder eine Charity-Aktion gestartet. Als Höhepunkt der Sammelaktion wird diesmal einen 100 km Ultra-Marathon im Stormtrooper-Kostüm absolvieren. http://www.stormtrooperrun.com/ Wer nicht nur "stumpf" Spenden will, kann zusätzlich a...
von Plastikheld
Mi 18. Apr 2018, 21:00
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: UKG grading im Detail
Antworten: 85
Zugriffe: 6010

Re: UKG grading im Detail

Damn - das tut mir echt leid für Dich. Gerade bei solchen, wahrscheinlich hochpreisigen Teilen, mehr als ärgerlich.
Aber gut zu lesen, dass sich die Grader die Figuren tatsächlich noch anschauen ... bin immer noch kein Fan.
von Plastikheld
So 15. Apr 2018, 10:11
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Heute auf'm Flohmarkt
Antworten: 4454
Zugriffe: 222975

Re: Heute auf'm Flohmarkt

Ich denke, man sollte hier aber auch bedenken, dass es sich hier um einen Schulflohmarkt handelte ... Diese werden veranstaltet, eben damit die Kids sich was dazu verdienen können und den Umgang mit Geld besser lernen (ohne Mama und Papa). Generell wird hier mit den Kindern respektvoll umgegangen. E...
von Plastikheld
Sa 14. Apr 2018, 21:04
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Heute auf'm Flohmarkt
Antworten: 4454
Zugriffe: 222975

Re: Heute auf'm Flohmarkt

Yes Baby, so muss das! Da wäre ich gern dabei gewesen.
Kenn das aber auch in der Richtung, dass Väter Ihre Kids vorschicken, damit man denen die Sachen zum Taschengeldpreis verkauft.
Finde ich genauso wiederlich.
von Plastikheld
Sa 14. Apr 2018, 18:46
Forum: Mediathek
Thema: Bücher, Comics und deren Reviews (Star Wars and more...)
Antworten: 254
Zugriffe: 46750

Re: Bücher, Comics und deren Reviews (Star Wars and more...)

Habe kein Facebook - sieht aber spannend aus ...
... über Google kann ich dazu so gar nichts finden. :(
von Plastikheld
Sa 14. Apr 2018, 08:58
Forum: Mediathek
Thema: Bücher, Comics und deren Reviews (Star Wars and more...)
Antworten: 254
Zugriffe: 46750

Re: Bücher, Comics und deren Reviews (Star Wars and more...)

Lange vorbestellt und gestern endlich eingeflogen: "The Star Wars Phenomenon in Britain" von Craig Stevens Ein Schmöker, den man wohl eher als Fachbuch bezeichnen kann. Hier wird nicht nur zum wiederholten mal wiedergekäut, was man schon mal irgendwo gelesen hat - sondern es gibt geballtes Fachwisse...
von Plastikheld
Mo 9. Apr 2018, 14:00
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Han Solo
Antworten: 157
Zugriffe: 12273

Re: Star Wars Anthology: Han Solo

Oha, der Trailer macht aber Spaß ... :D
von Plastikheld
Mi 4. Apr 2018, 21:17
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: SW-VINTAGE Identifikationsthread - Was ist das?
Antworten: 256
Zugriffe: 25343

Re: SW-VINTAGE Identifikationsthread - Was ist das?

Bin mir gar nicht mal sicher, ob das wirklich Star Wars ist.
Könnte evtl. auch MOTU sein. Hat jemand eine Ahnung, wozu dieses Inlet gehört?
inlet.jpg
von Plastikheld
Mo 12. Mär 2018, 21:31
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Neuling hat Frage
Antworten: 3
Zugriffe: 395

Re: Neuling hat Frage

Einer von den Guten und selber Sammler. Schreib ihn einfach an, wenn Du Fragen hast. Er wird Dir sicher gerne Auskunft geben.
Für mich sieht die Karte in Ordung aus - sicher kein Fake!
von Plastikheld
Mo 12. Mär 2018, 14:24
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 427
Zugriffe: 20097

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

Diejenigen die das interessiert juckt der Preis nicht ... ich denke, die Beschränkung auf den nordamerikanischen Markt spielt eine gewisse Rolle. Obwohl man sich das Teil ja auch im Rest der Welt irgendwie organisieren kann. Kontakte, entsprechende Versandunternehmen ... Noch denke ich aber, dass vi...
von Plastikheld
So 11. Mär 2018, 15:36
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Ebay Preise am explodieren?!
Antworten: 607
Zugriffe: 46268

Re: Ebay Preise am explodieren?!

Eben ... so ein Depp
von Plastikheld
Sa 10. Mär 2018, 20:41
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Realserie
Antworten: 29
Zugriffe: 1655

Re: Star Wars Realserie

Lasst die mal machen. Die OT machen die uns dadurch nicht kaputt, und die reicht mir immer noch vollkommen.
Es ist schon lange nicht mehr Star Wars drin, wo Star Wars draufsteht. Lasse mich aber immer gerne positiv überraschen ...
von Plastikheld
Fr 9. Mär 2018, 18:58
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: UKG grading im Detail
Antworten: 85
Zugriffe: 6010

Re: UKG grading im Detail

:shock: :shock: :shock:
Herrschaftszeiten - was für ein Anblick. Sind das tolle Teile!!!
von Plastikheld
Do 8. Mär 2018, 17:53
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: UKG grading im Detail
Antworten: 85
Zugriffe: 6010

Re: UKG grading im Detail

Uiiii, bin zwar überhaupt kein Grading-Fan, aber die Sachen sind schon schick.
von Plastikheld
Mo 26. Feb 2018, 19:00
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Heute auf'm Flohmarkt
Antworten: 4454
Zugriffe: 222975

Re: Heute auf'm Flohmarkt

Knaller!!!
von Plastikheld
Do 22. Feb 2018, 21:29
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Kartonnachbau
Antworten: 64
Zugriffe: 4176

Re: Kartonnachbau

Leider in allen Bereichen ein großes Problem, die fehlende Diskussion Kultur. Ist man anderer Meinung wird man beschimpft, diskriminiert und wenn du Pech hast gibt's noch aufs Maul... Leider wahr! Ich kann das immer noch nicht glauben - vor allem, dass sich aufgrund solch eines Themas, die Gemüter ...
von Plastikheld
Mi 21. Feb 2018, 13:33
Forum: Mediathek
Thema: Autogramme
Antworten: 1678
Zugriffe: 105395

Re: Autogramme

Super! :thumbright:
von Plastikheld
Fr 16. Feb 2018, 12:01
Forum: Mediathek
Thema: Der Non STAR WARS Science Fiction -Fim/ -Serien/ -Hörspiel/ -Bücher Thread
Antworten: 97
Zugriffe: 7724

Re: Der Non STAR WARS Science Fiction -Fim/ -Serien/ -Hörspiel/ -Bücher Thread

Schließe mich veers74 an. So muss Kino sein!
Der Film lebt absolut von der Atmosphäre. Unglaublich tolle Bilder ...
Fand ihn eher spannend, als langweilig. ;-)
von Plastikheld
Do 8. Feb 2018, 09:14
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Neue Errungenschaften (vintage) Non-Star Wars toys
Antworten: 180
Zugriffe: 19207

Re: Neue Errungenschaften (vintage) Non-Star Wars toys

Ich schnall ab - was für ein großartiges Teil! Glückwunsch!
von Plastikheld
Di 6. Feb 2018, 12:31
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Lichtgeschwindigkeit Jahrestreffen, feiert mit uns in Gelsenkirchen
Antworten: 378
Zugriffe: 43138

Re: Lichtgeschwindigkeit Jahrestreffen, feiert mit uns in Gelsenkirchen

Ja super, Leute. Bin dabei ... Beitrag ist unterwegs. Wenns knapp wird, bitte noch mal vor dem 30.4. posten, wie viel fehlt.
von Plastikheld
Mo 5. Feb 2018, 10:30
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Han Solo
Antworten: 157
Zugriffe: 12273

Re: Star Wars Anthology: Han Solo

... ist ja auch nur ein Teaser. Bin schon gespannt auf den richtigen Trailer.
von Plastikheld
So 4. Feb 2018, 22:08
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Heute auf'm Flohmarkt
Antworten: 4454
Zugriffe: 222975

Re: Heute auf'm Flohmarkt

Super, Dennis - endlich hat mal jemand wieder eine Fang gemacht. Hatte es schon aufgegeben. Das kostet immer so viel Zeit und Nerven, auf den Trödelmärkten rumzueiern und dann immer wieder ohne Beute nach Hause zu gondeln. Es keimt wieder Hoffnung auf, dass doch ab und an was zu holen ist.
von Plastikheld
So 4. Feb 2018, 12:46
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: SW-VINTAGE Identifikationsthread - Was ist das?
Antworten: 256
Zugriffe: 25343

Re: SW-VINTAGE Identifikationsthread - Was ist das?

Das ist das Problem, mit der Repro-Scheiße. Mittlerweile sind die Dinger so "gut", dass man es eben nicht mehr auf Bildern erkennen kann. Meist ist es nur noch ein Gefühl. TIG ist da meist ja schon ganz weit vorne mit dabei. Hast Du dort schon mal angefragt? Vor zwei Jahren hätte ich anhan der der B...
von Plastikheld
So 4. Feb 2018, 12:39
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Unused Cardbacks?
Antworten: 46
Zugriffe: 3523

Re: Unused Cardbacks?

Also, meine Theorie ist das einfach ein fehlerhaftes aufkleben des Blisters die Ursache ist. Entweder hat die Maschine die Blister mit zu wenig Druck geklebt, bei manchen Karten wurde ja soviel Druck aufgewendet das der Blisterrand auf der Rückseite stark durchgedrückt hat. Noch eine Theorie : Ich ...
von Plastikheld
So 4. Feb 2018, 12:38
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Unused Cardbacks?
Antworten: 46
Zugriffe: 3523

Re: Unused Cardbacks?

Nichts für ungut, aber dann kennen wir aktuell genau 1(!) karte bei der der kleber vergast ist.
Welche?
Naja, eben. Wenn überhaupt eine, dann bezogen auf die deine
An diese theoretische Möglichkeit glaube ich in diesem Fall nicht nicht.
von Plastikheld
So 4. Feb 2018, 10:50
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Unused Cardbacks?
Antworten: 46
Zugriffe: 3523

Re: Unused Cardbacks?

Nichts für ungut, aber dann kennen wir aktuell genau 1(!) karte bei der der kleber vergast ist.
Welche?
von Plastikheld
Sa 3. Feb 2018, 16:56
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: NEO Bootlegs ?
Antworten: 20
Zugriffe: 1227

Re: NEO Bootlegs ?

Ich glaube, Du willst mich nicht verstehen. Auch hier scheint es wieder so, als würdest Du Dich angegiffen fühlen.
Das war mitnichten meine Absicht. Und brüll mich nicht so an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;-)
von Plastikheld
Sa 3. Feb 2018, 16:51
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Unused Cardbacks?
Antworten: 46
Zugriffe: 3523

Re: Unused Cardbacks?

Komplett vergasen? Das wäre ja krass, d.h. theoretisch besteht die Möglichkeit, dass von unseren geliebten Vintage MOCs auf einmal die Blister Rückstandsfrei einfach abfallen?
von Plastikheld
Sa 3. Feb 2018, 12:53
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: NEO Bootlegs ?
Antworten: 20
Zugriffe: 1227

Re: NEO Bootlegs ?

@Plastikheld Oh, ihr legt aber viele Worte immer auf die Goldwaage. Ich dachte wir sind hier unter "verrückten" Star War Figurenfans und es geht um den Spaß und das unterhaltsame Miteinander, da sollte Geld keine Rolle spielen. Das ist wie bei jeder email-Kommunikation. Du sprichst nicht direkt mit...
von Plastikheld
Sa 3. Feb 2018, 11:30
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: NEO Bootlegs ?
Antworten: 20
Zugriffe: 1227

Re: NEO Bootlegs ?

@BikerScout Ok. Danke für die Info! Ich bin aber enttäuscht, dass du mir unterstellst daran was verdienen zu wollen! - Um mein täglich Brot zu verdienen gehe ich arbeiten. Ich würde die Figuren nur aus Jux und Dollerei kaufen und hier anbieten um jemanden eine Freude zu machen. :mrgreen: Es war sic...

Zur erweiterten Suche