Die Suche ergab 968 Treffer

von Plastikheld
Mi 17. Jan 2018, 20:53
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Ebay Preise am explodieren?!
Antworten: 561
Zugriffe: 32271

Re: Ebay Preise am explodieren?!

https://www.ebay.de/itm/Imperial-Gunner-POTF-Star-Wars-Vintage-Kenner-Action-Figur/173082405123?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2055119.m1438.l2649 Gunner mit nichtoriginaler Waffe für den Kurs?? Finde ich auch etwas heftig, aber die Embleme sind halt top. Und für Sachen in 1a-Zustand wird a...
von Plastikheld
Mi 17. Jan 2018, 20:52
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Ebay Preise am explodieren?!
Antworten: 561
Zugriffe: 32271

Re: Ebay Preise am explodieren?!

Kann das nicht richtig erkennen, aber ich denke es wird ein "painted helmet" sein (oder dafür gehalten).
von Plastikheld
Mi 17. Jan 2018, 09:15
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Vintage Waffen & Zubehör: Varianten, Repros und mehr #2
Antworten: 873
Zugriffe: 55453

Re: Vintage Waffen & Zubehör: Varianten, Repros und mehr #2

Auf TIG solltest Du tatsächlich alles finden. Problem bleibt aber, dass man dort die Sachen nur sieht und nicht anfassen bzw. hören kann.
Bring doch am besten Deine Teile, bei denen Du nicht sicher bist zu einem der nächsten Treffen mit ... dann gibt's nen Workshop.
von Plastikheld
Mo 15. Jan 2018, 19:17
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: X - Wing Varianten.
Antworten: 68
Zugriffe: 3811

Re: X - Wing Varianten.

Einfach nur super! Ideal gelöst ... und das glaube ich, dass das Bock gemacht hat.
von Plastikheld
Do 11. Jan 2018, 23:17
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Lego
Antworten: 506
Zugriffe: 53873

Re: Lego

Hab gerade mein ECTO-1 mit einem LiteUp Kit ausgestattet. Ahhh, die Lichter auf dem Dach blinken auch ... :D

Bild
von Plastikheld
Di 9. Jan 2018, 18:28
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: UKG grading im Detail
Antworten: 55
Zugriffe: 2283

Re: UKG grading im Detail

Häh?
Du hast gefragt, wofür man 500 Flocken bei graden bezahlt. Daraufhin habe ich mich gefragt, was man graden lassen muss, damit es so teuer ist?
von Plastikheld
Di 9. Jan 2018, 16:58
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: UKG grading im Detail
Antworten: 55
Zugriffe: 2283

Re: UKG grading im Detail

Was kostet eigentlich 500 Flocken beim „Graden“? Was machen die dafür? Ich finde den Kurs lächerlich …
Was kosten denn 500 Tacken, wenn man es graden lässt? :shock:
von Plastikheld
Di 9. Jan 2018, 16:14
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: UKG grading im Detail
Antworten: 55
Zugriffe: 2283

Re: UKG grading im Detail

Hallo zusammen. Wisst ihr Nähes was das Graden der zugehörigen Waffen und des Zubehörs betrifft. UKG prüft diese schon auf Echtheit, oder?
Es wäre schlimm, wenn nicht!
von Plastikheld
Mo 8. Jan 2018, 21:16
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: notwendige übel..starcases, actionstands, vitrinen..usw.
Antworten: 316
Zugriffe: 31154

Re: notwendige übel..starcases, actionstands, vitrinen..usw.

Ich glaube, das ist einfach Geschmackssache. Die transparenten Stands sind einfach neutral und können überall eingesetzt werden. Deshalb werden die wahrscheinlich bevorzugt verwendet.
von Plastikheld
So 7. Jan 2018, 19:44
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VIII - Spoiler -
Antworten: 585
Zugriffe: 27701

Re: Star Wars Episode VIII - Spoiler -

Habe ihn letzte Woche auch ein zweites mal gesehen und bin wieder etwas versöhnt. Der Streifen ist sicher kein Meisterwerk der Filmgeschichte. Wir sind halt (meist) alte Männer, die gerne "ihre" alte Musik hören und gerne "ihre" alten Filme sehen, damit man sich an die schöne Zeit - als man noch Kin...
von Plastikheld
So 7. Jan 2018, 16:40
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VIII - Spoiler -
Antworten: 585
Zugriffe: 27701

Re: Star Wars Episode VIII - Spoiler -

Meine Lieblingsszene:
Spoiler:Versteckten Text anzeigen
Bild
von Plastikheld
Fr 5. Jan 2018, 09:30
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Darth Vader Cape - verschiedene Varianten?
Antworten: 22
Zugriffe: 1433

Re: Woran ein gefälschtes Vader Cape erkennen?

Sowas ist auf die Entfernung sehr schwer zu beurteilen. Idealerweise bringst Du beide Teile mal zu einem Treffen mit. Man muss sich selber für bestimmte Merkmale sensibilisieren (wie z.B. Festigkeit, Struktur, ggf. Farbe, Alterserscheinungen). Es gibt ja auch bei original Capes teilw. marginale Unte...
von Plastikheld
Mi 3. Jan 2018, 16:58
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VIII - Spoiler -
Antworten: 585
Zugriffe: 27701

Re: Star Wars Episode VIII - Spoiler -

Der erste Schock ist verdaut.
Werde ihn mir morgen noch mal mit meinem Vater und MiniMe (also 3 Generationen SW-Fans) im Kino geben ... dann wird endgültig abgerechnet.
von Plastikheld
Sa 30. Dez 2017, 22:14
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: SW-VINTAGE Identifikationsthread - Was ist das?
Antworten: 220
Zugriffe: 17459

Re: SW-VINTAGE Identifikationsthread - Was ist das?

Dark Stripes - wie ich finde, eine recht schöne Variante, aber soweit ich weiß nicht wirklich selten. In etwa so, wie der White Fur beim Chirpa. Gibt es auch in "glossy", dann ist es ein Lili Ledy (deiner aber nicht). Bin mir nicht scher, ob der Dark Stripes einer bestimmten COO zugeordnet werden ka...
von Plastikheld
Fr 29. Dez 2017, 12:23
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: ebay schnäppchen #2
Antworten: 1068
Zugriffe: 56598

Re: ebay schnäppchen #2

Bei den meisten Sachen, die zu gut aussehen um wahr zu sein, ist ein Haken dran. "Hey, ich hab zwar keine Ahnung von Star Wars Toys, aber ich habe zufällig von irgendwoher zwei Kisten mit Stuff, in denen richtig rare Teile schlummern. Da ich kein Interesse habe, mich schlau zu machen und auch weit u...
von Plastikheld
So 24. Dez 2017, 01:35
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VIII - Spoiler -
Antworten: 585
Zugriffe: 27701

Re: Star Wars Episode VIII

So auch an dieser Stelle noch mal, weil ich auf diesen Film irgendwie keinen Deckel drauf kriege.
Wirklich rührend und nein kein Spoiler. Allerdings wer den Film super duper fand vielleicht eher nicht kucken?

https://www.youtube.com/watch?time_cont ... dm8rpv045U
Klasse ...
von Plastikheld
Sa 23. Dez 2017, 13:26
Forum: Mediathek
Thema: The toys that made us
Antworten: 22
Zugriffe: 737

The toys that made us

Neue Serie auf Netflix. Folge 1: Star Wars
https://www.netflix.com/de/Title/80161497
von Plastikheld
Sa 23. Dez 2017, 12:20
Forum: Gentle Giant
Thema: Gentle Giant 12 inch Early Bird Set
Antworten: 11
Zugriffe: 471

Re: Gentle Giant 12 inch Early Bird Set

Leider geil!
... werde aber auch hier wiederstehen, das artet sonst aus.
von Plastikheld
Sa 23. Dez 2017, 01:29
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VIII - Spoiler -
Antworten: 585
Zugriffe: 27701

Re: Star Wars Episode VIII

... hatte gestern das vergnügen den film zu schauen.
Super, und dann erstmal fett abspoilern. ;-)
von Plastikheld
Mo 18. Dez 2017, 23:17
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Star Wars zum schmunzeln
Antworten: 381
Zugriffe: 14237

Re: Star Wars zum schmunzeln

Melde Dich an, um fortzufahren ... no way!!!
von Plastikheld
Mo 18. Dez 2017, 23:16
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Hätte, könnte, müsste ... Kenners verpasste Chancen!
Antworten: 58
Zugriffe: 2175

Re: Hätte, könnte, müsste ... Kenners verpasste Chancen!

Hammer die Teile, aber so gut wie nicht zu bekommen. Habe noch nie eines in der Hand gehabt.
von Plastikheld
Mo 18. Dez 2017, 23:15
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VIII - Spoiler -
Antworten: 585
Zugriffe: 27701

Re: Star Wars Episode VIII

https://www.golem.de/news/star-wars-die ... 632-2.html
Diese Kritik hier trifft es meiner Meinung nach ganz gut (weiß nicht, ob die hier schon gepostet wurde - hatte den Link den ganzen Tag im Browser auf und bin nicht dazu gekommen den Artikel zu lesen.)
von Plastikheld
Mo 18. Dez 2017, 15:34
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VIII - Spoiler -
Antworten: 585
Zugriffe: 27701

Re: Star Wars Episode VIII

Sehr geil ... Finde es aber schon spannend, wir sehr gegen Nagativkritik gewettert wird. ... aber muss man wirklich alles abfeiern, wo Disney Star Wars draufsteht? ;-) Der Film hatte gute Momente, zweifelsohne - aber das Star Wars Feeling, wie es z.B. Rogue One oder TFA hervorgerufen haben, fehlte m...
von Plastikheld
So 17. Dez 2017, 10:59
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VIII - Spoiler -
Antworten: 585
Zugriffe: 27701

Re: Star Wars Episode VIII

mit etwas hintergrund musik von ac-dc,vieleicht währe die eine oder andere sequenz besser rüber gekommen?
Nein
von Plastikheld
Fr 15. Dez 2017, 11:08
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VIII - Spoiler -
Antworten: 585
Zugriffe: 27701

Re: Star Wars Episode VIII

Der Film an sich ist ja gute Kino-Unterhaltung, aber dieses Star Wars Feeling wollte sich einfach nicht einstellen.
Hatte mehr was von Luc Besson Sci-Fi. Einige Szenen waren einfach unverzeihlich behämmert.
von Plastikheld
Do 14. Dez 2017, 21:48
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VIII - Spoiler -
Antworten: 585
Zugriffe: 27701

Re: Star Wars Episode VIII

... da hätte ich mir stattdessen lieber einen Porg-Standalone-Film reingezogen.
von Plastikheld
Do 14. Dez 2017, 04:53
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VIII - Spoiler -
Antworten: 585
Zugriffe: 27701

Re: Star Wars Episode VIII

Bin normalerweise eher auf der Seite der Schönredner ... versuche die Sache neutral anzugehen... und muss mir das Ganze auch auf jeden Fall noch einmal geben.
Aber erster Eindruck ist ... leider ... Star Wars zum abgewöhnen. :cry:
von Plastikheld
Mi 13. Dez 2017, 22:43
Forum: Mediathek
Thema: E VIII Spekulatius-Thread
Antworten: 79
Zugriffe: 3047

Re: E VIII Spekulatius-Thread

noch wenige Stunden...Mitternacht ist bald :D
Eben ... ich mach mich jetzt fott.
Bei uns im Kino ist Double-Feature angesagt. Erst TFA und danach TLJ.
Leider keine OT, aber immerhin in 2D ... man kann nicht alles haben.
Leute, bin heiß wie Frittenfett. :D
von Plastikheld
Mi 13. Dez 2017, 17:06
Forum: Mediathek
Thema: E VIII Spekulatius-Thread
Antworten: 79
Zugriffe: 3047

Re: E VIII Spekulatius-Thread

Als Gegensatz hier mal eine Express Kritik aus Köln. So was geiles habe ich selten gelesen. https://www.express.de/news/promi-und-show/-star-wars--ich-habe--die-letzten-jedi--schon-gesehen---und-fand-ihn----29277002 Wieso lässt man so jemanden eine Kinokritik schreiben, das hat doch nichts mehr mit...

Zur erweiterten Suche