Die Suche ergab 45 Treffer

von DarkStingray
So 7. Apr 2013, 22:41
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Heute auf'm Flohmarkt
Antworten: 4368
Zugriffe: 192317

Re: Heute auf'm Flohmarkt

Die Mask Sachen find ich sehr cheffig :-)
von DarkStingray
Do 8. Nov 2012, 14:41
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Amazon Bestellung
Antworten: 51
Zugriffe: 3334

Re: Amazon Bestellung

PS.: Nur ein paar Figuren, keine Fahrzeuge - Nur ein paar Figuren, keine Fahrzeuge - Nur ein paar Figuren, keine Fahrzeuge - Nur ein paar Figuren, keine Fahrzeuge......

Eh schon zu spät - füge dich deinem Schicksal :P
von DarkStingray
Di 6. Nov 2012, 09:22
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Lucasfilm verkauft an Disney // Episode 7 kommt 2015!
Antworten: 414
Zugriffe: 14061

Re: Lucasfilm verkauft an Disney // Episode 7 kommt 2015!

Also ich denke dass Disney sich nicht nach de EU richten wird. Und auch ich denke dass es bei der großen Masse einfach nicht relevant ist. Nur einem geringen Prozentsatz wird wirklich auffallen wenn irgendwas mit bestehedem "Regelwerk" nicht konform geht. Es sind nicht alles so Freaks wie wir teilwe...
von DarkStingray
Do 1. Nov 2012, 14:40
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Lucasfilm verkauft an Disney // Episode 7 kommt 2015!
Antworten: 414
Zugriffe: 14061

Re: Lucasfilm verkauft an Disney // Episode 7 kommt 2015!

Angeblich soll ein "unbekannter Insider" behaupten dass es etwas komplett neues ist und nicht auf etwas bestehendem aufbaut:

http://www.buffed.de/Lucasfilm-Firma-24 ... n-1033511/
von DarkStingray
Mi 31. Okt 2012, 08:20
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Lucasfilm verkauft an Disney // Episode 7 kommt 2015!
Antworten: 414
Zugriffe: 14061

Re: Episode 7 kommt 2015!

Also ich bin hin und her gerissen. Das Lucas das ganze Ding irgendwann abgibt und zwar solange er noch lebt um es evtl. noch ein wenig "leiten" zu können war im Grunde klar - auch wenn man es vielleicht nicht sehen wollte. Aber die Frage ist was macht Disney daraus. Wenn es in richtung Episode 1 geh...
von DarkStingray
Mi 24. Okt 2012, 10:36
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung
Antworten: 1641
Zugriffe: 81942

Re: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung

Außerdem ist der VK wohl hier Mitglied.
Das dachte ich mir auch schon... will mich aber mit vermutungen zurückhalten. Hab aber nen konkreten verdacht :-)
von DarkStingray
Di 23. Okt 2012, 12:47
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung
Antworten: 1641
Zugriffe: 81942

Re: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung

Mhm... alles sehr merkwürdig in dem Zusammenhang.

Aber vielleicht bin ich auch nur ein ewiger Zweifler.
von DarkStingray
Di 23. Okt 2012, 09:36
Forum: Custom-made Bereich
Thema: The Full Scale Millennium Falcon Project
Antworten: 14
Zugriffe: 1159

Re: The Full Scale Millennium Falcon Project

Genial... Bin mal gespannt wie es wird wenn es echte Formen bekommt
von DarkStingray
Fr 19. Okt 2012, 07:17
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: wie Sammlung am besten zwischenlagern? brauche tipps!
Antworten: 24
Zugriffe: 2848

Re: wie Sammlung am besten zwischenlagern? brauche tipps!

Also meine Sachen liegen zu einem großen Teil seit Jahren in (Papp)Kisten im Keller und wenn ich die letzten Monate nach und nach Kisten hoch hole ist bislang nix dran gewesen - Toi Toi Toi :-) Die Kisten sind allerdings auch in ner Schwerlastregal unter der Decke eingelagert. In dem Keller ist es d...
von DarkStingray
Do 11. Okt 2012, 15:31
Forum: The 30th Anniversary, The Legacy -Collection (T30AC, TLC)
Thema: Millennium Falcon XXL
Antworten: 657
Zugriffe: 59431

Re: Millennium Falcon XXL

Hab meinen XXL auch für unter 100 EUR geschnappt, genauen Preis weiß ich aber nichtmehr - war auf jedenfall ein Preis bei dem ich trotz Platzmangels nicht nein sagen konnte ^^
von DarkStingray
Do 9. Feb 2012, 08:26
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars in 3D
Antworten: 330
Zugriffe: 14480

Re: Star Wars in 3D

Also ich war ja gestern im Cinestar Mainz ( Kino 8 ). Der Saal gehört zu den großen dort und war gerademal halb voll. Erkennbare Fans waren recht wenige vor Ort. Ein Kollege in nem Wookie Kostüm - das wars. Hätte vielleicht doch mal mein Sith Bademantel überwerfen sollen. Zum Film selbst: Handlung k...
von DarkStingray
So 5. Feb 2012, 11:28
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Fragen von Star Wars Fans an Star Wars Fans
Antworten: 25
Zugriffe: 1837

Re: Fragen von Star Wars Fan`s an Star Wars Fan`s

hallo leute, ich bin vor einiger zeit bei youtube über Fantastic Toys filmche gestolpert, ich finde die 10min. kurzfilmchen richtig klasse gemacht auch seine hinweise auf was man achten sollte wenn man sicht etwas für die sammlung anschaffen möcht, kennt ihr die filmchen und wie ist euere meinung??...
von DarkStingray
Di 31. Jan 2012, 08:55
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars in 3D
Antworten: 330
Zugriffe: 14480

Re: Star Wars in 3D

Wenn doch kannste alle aktiven vom Forum mitschleppen ^^ Forumsausflug ins Kino ;-)
von DarkStingray
Mo 30. Jan 2012, 15:14
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars in 3D
Antworten: 330
Zugriffe: 14480

Re: Star Wars in 3D

Hab soeben Karten für die Vorpremiere im Cinestar Mainz für 8.2. 20 Uhr geordert. Hoffe es wird gut. Haben jemanden dabei der noch nie ne 3d Vorstellung gesehn hat. Da wäre es doof wenns wirklich schlecht wäre.
von DarkStingray
Mi 18. Jan 2012, 08:52
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC Gerüchteküche
Antworten: 680
Zugriffe: 47439

Re: TVC Gerüchteküche

Die Art zu sammlen könnte ich auch nicht umsetzen. Ich muss immer HABEN HABEN HABEN ! (Ich glaub ich hab noch nie was von meiner Sammlung verkauft :-) )
von DarkStingray
So 8. Jan 2012, 11:01
Forum: Mediathek
Thema: The Old Republic MMORPG
Antworten: 146
Zugriffe: 7579

Re: The Old Republic MMORPG

Pad ist meiner Meinung nach nicht denkbar bei dieser Art von Spielen. Und das F2P angeht. So ganz F2P sind die ja dann doch wieder alle nicht. Die meisten werben zwar mit kostenlosen spielen, wenn du aber irgendwas erreichen willst oder vernünftig mitspielen willst musst du über irgendwelche Itemsho...
von DarkStingray
Fr 6. Jan 2012, 08:29
Forum: Mediathek
Thema: Schachspiel von De Agostini
Antworten: 22
Zugriffe: 1355

Re: Schachspiel von De Agostini

Das Startpaket hab ich auch (von meinrr Freundin mitgebracht bekommen) ob ich allerdings das ganze weitersammle weiß ich noch nicht. Es wird doch sehr sehr teuer - da können die Figuren eigentlich aussehen wie Sie wollen. Bin schonmal in so ne Sammelsache bei dem FactFile damals "reingerutscht" und ...
von DarkStingray
Mo 2. Jan 2012, 22:57
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung
Antworten: 1641
Zugriffe: 81942

Re: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung

Konstruktiv kann ich nicht mithelfen bei der Preisfindung. Aber die "Kraft der Macht" Sets sind heiß... die hät ich gerne :-)
von DarkStingray
Mo 2. Jan 2012, 20:58
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: real,- Werbung
Antworten: 116
Zugriffe: 10153

Re: real,- Werbung

Tatsache... in der gedruckten Version steht 11,99 EUR.

Als ich heute morgen Online nach den Angeboten geschaut hab stand da definitiv 12,99 EUR, sonst hätte ich mich ja nicht gewundert...
von DarkStingray
Mo 2. Jan 2012, 09:21
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: real,- Werbung
Antworten: 116
Zugriffe: 10153

Re: real,- Werbung

Hab eben mal in die "Sonderangebote" für unseren Real (Wiesbaden) von dieser Woche geschaut - "Star Wars the Clone Wars Figuren je 12,99" warum genau packen die das dann in das Angebote Blättges ? Is doch genauso zu teuer wie sonst auch...
von DarkStingray
Mo 2. Jan 2012, 09:13
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Für die MOTU Fans ;)
Antworten: 2061
Zugriffe: 93582

Re: Für die MOTU Fans ;)

Mhm, weiß jemand warum der Minicomic da so nen Preis hat ?
US Version ?! Irgendwie selten ?! Bin da nicht genug drin bei den Comics, interessiert mich aber.
von DarkStingray
Fr 30. Dez 2011, 16:41
Forum: Custom-made Bereich
Thema: DEATH STAR HANGAR----Neu: Bilder vom Bau
Antworten: 31
Zugriffe: 1841

Re: DEATH STAR HANGAR----Reworked!

65x154x67 cm :D (HxBxT)....Außenmaße
von DarkStingray
Di 27. Dez 2011, 10:53
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Star Wars unterm Weihnachtsbaum?
Antworten: 36
Zugriffe: 1507

Re: Star Wars unterm Weihnachtsbaum?

Ich habe aus dem Star Wars Bereich 2 The Old Republic Bücher bekommen, Star Wars the Complete Saga auf BD und zu guter letzt nen Wackelkopf Yoda - der kommt hinten ins Auto auf die Hutablage :-) Wobei das eine Buch zu meinem Geburtstag war (gestern) und nicht zu Weihnachten, aber bei dem Datum kann ...
von DarkStingray
So 25. Dez 2011, 15:04
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Für die MOTU Fans ;)
Antworten: 2061
Zugriffe: 93582

Re: Für die MOTU Fans ;)

Schönes Stück :thumbright:

Ich würde es wieder verpacken und als Box hinstellen. Alles sicher verwahrt.... nimmt nicht so viel Platz weg... und sieht trotzdem gut aus :-)
von DarkStingray
Fr 23. Dez 2011, 08:40
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Was war Eure erste Figur?
Antworten: 187
Zugriffe: 8724

Re: Was war Eure erste Figur?

Oh ein alter Thread... noch garnicht gesehn und meinen Senf dazu gegeben. Naja, da er nun schon ausgegraben ist... :-) Mein erstes Stück Star Wars war ein Speeder Bike ( http://www.rebelscum.com/vintSpeederBike.asp ) Da war ich in der ersten Klasse und hab Geburtstag gehabt. Irgendeines der Kinder d...
von DarkStingray
Mi 21. Dez 2011, 12:28
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Für die MOTU Fans ;)
Antworten: 2061
Zugriffe: 93582

Re: Für die MOTU Fans ;)

Die ersten Neuauflagen standen bei uns ganz normal im Wal*Mart und Toys als sie rauskamen. Aber auch da sind die Kids vorbeigegangen. Danach war dann natürlich in der Tat nichtsmehr in den Geschäften zu finden. An dem Punkt war dann aber meiner Meinung nach auch der breite komerzielle Erfolg schon v...
von DarkStingray
Mi 21. Dez 2011, 12:08
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Für die MOTU Fans ;)
Antworten: 2061
Zugriffe: 93582

Re: Für die MOTU Fans ;)

Neuer MotU Film wäre mal was. Aber dafür fehlt wohl tatsächlich der Markt drumherum. Auch die neuen Figuren sind im Grunde ja nur was für die Kinder von damals - also mich z.B. ;-) Zumindest würde ich jetzt kein Kind kennen das aufgrund der Neuauflage der Figuren irgendwie Fan wurde. Genaugenommen k...
von DarkStingray
Mo 19. Dez 2011, 12:39
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Für die MOTU Fans ;)
Antworten: 2061
Zugriffe: 93582

Re: Für die MOTU Fans ;)

Eternia war als Kind schon mein einzigster unerfüllter Traum in Sachen MotU... und ist es immernoch :-)

Tolle Sache das.
von DarkStingray
Mo 19. Dez 2011, 12:03
Forum: Mediathek
Thema: The Old Republic MMORPG
Antworten: 146
Zugriffe: 7579

Re: The Old Republic MMORPG

Ähm... ja siehste... da dachte ich ich hätte alles wichtige und dann hab ich meinen Char Namen vergessen :-) "Rolyat" der Name. Rückwärtsgeschriebens Taylor... was wiederum aus dem Spiel Neocron kommt da ich dort unter anderem als Greg Taylor (und DarkStingray, Joe Cougar sowie Tiffany Roberts) unte...
von DarkStingray
Mo 19. Dez 2011, 09:20
Forum: Mediathek
Thema: The Old Republic MMORPG
Antworten: 146
Zugriffe: 7579

Re: The Old Republic MMORPG

Headstart für Vorbesteller ist nun schon ne Weile gewesen *froi* - und der offizielle Release sind nun auch nurnoch ein paar Stunden. Daher mal den Thread ausgraben und fragen ob denn nun jemand von uns, außer mir, mit dabei ist :-) Mich findet mann auf dem Server "Jen'jidai" (RP-PvP) und bin aktuel...

Zur erweiterten Suche