Die Suche ergab 13 Treffer

von Christmas_Vader
Mi 1. Mär 2006, 23:44
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars auf youtube & Co.
Antworten: 516
Zugriffe: 50248

Kenn ich zwar auch schon, habs aber für längere Zeit nicht mehr gesehen.
Eine schöne Homage an Star Wars!
von Christmas_Vader
Mi 1. Mär 2006, 23:12
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Nette Vitrine
Antworten: 573
Zugriffe: 33925

Das ist mal ne coole Sache!
Vor allem ist es ungeheuer nützlich, weil das Pride Display ein ungheurer Staubfänger ist. Und so fahr ich einmal im Monat mit nem Lappen über's Glas und schon ist es sauber.

@ thas74:

Das Aqauarium hat folgende Maße:

60x34x27 cm
von Christmas_Vader
Mi 1. Mär 2006, 20:36
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Nette Vitrine
Antworten: 573
Zugriffe: 33925

Is ne gute Idee, wollte mir mal welche holen, habs dann aber wieder über den Haufen geworfen weil es zu teuer war, aber für einzelne Sachen ist es sicher Top. :wink: PS: Mach mal ein Bild.... :wink: Hier kommt das Bild, sorry das es so lange gedauert hat. Ist jetzt auch nicht umbedingt beste Qualit...
von Christmas_Vader
Do 9. Feb 2006, 20:31
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Nette Vitrine
Antworten: 573
Zugriffe: 33925

Vitrine einmal anders!

Hallo, vor etwas längerer Zeit habe ich mir das A New Hope Display von Pride Displays gekauft. Ich musste aber leider fesstellen das es ein ziemlicher Staubfänger ist und Staub auf meinen Vintage Figuren...... das ist etwas was ich gar nicht gern sehe. Also musste eine Vitrine her. Nach längerer Suc...
von Christmas_Vader
Mi 11. Jan 2006, 21:06
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Vintage Waffen & Zubehör: Varianten, Repros und mehr
Antworten: 480
Zugriffe: 17272

Ich find Repors auch nicht so, toll, aber bevor ich mir ne Figur ohne Waffe hinstell da nehm ich doch lieber eine Repro. Ist dann halt schöner anzusehen als eine Figur ohne Waffe. Aber ob Repors zu Customfiguren passen? Ich bin eh kein Freund von Custom-Made Figuren(allein der Gedanke wie jemand ein...
von Christmas_Vader
So 8. Jan 2006, 12:23
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Vintage Waffen & Zubehör: Varianten, Repros und mehr
Antworten: 480
Zugriffe: 17272

Also ich werde jetzt dann mal meine anderen Leia Poncho Blaster ansehen, aber die ist sehr detailliert was die ringe angeht. Haben die Repros nicht. Und es gibt bei waffen sehr viele Varianten, sogar bei den Skiff Lanzen gibt es sehr grosse Unterschiede in der Länge. Bei Chewie gibts den Abzughahn ...
von Christmas_Vader
Fr 6. Jan 2006, 22:46
Forum: Power of the Force 2 (POTF2, SOTE, Expanded Universe)
Thema: Freeze Frame Figuren bei Karstadt?
Antworten: 8
Zugriffe: 993

Bei Karstadt kommt es in lezter Zeit immer häufiger vor das sie ältere Figuren Serien irgendwo rauskramen und für n´Appel und n´Ei verhökern. Bei Karstadt hab ich letztes Jahr einen großteil der POTJ Serie gekauft (25 Figuren, alle im Top zustand, um nicht zu sagen MOMC)! Das ganze hat mich ungefähr...
von Christmas_Vader
Fr 6. Jan 2006, 22:32
Forum: Power of the Force 2 (POTF2, SOTE, Expanded Universe)
Thema: schöne und hässliche POTF 2 Figuren
Antworten: 6
Zugriffe: 885

Ich finde die POTF2 nich so doll. Das liegt zum einen an den übertrieben muskelbepackten männlichen Figuren (Luke sieht aus wie He- Man!:shock: ) und dann an den ebenfalls übetrieben langen Lichtschwertern. Aber naja wem es gefällt der soll glücklich damit werden :wink:. Aus der Kategorie "1995 bis ...
von Christmas_Vader
Mi 4. Jan 2006, 21:36
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Shops, Läden, Händler, usw.
Antworten: 100
Zugriffe: 8638

So neu ist der auch nicht, ungefähr 3 Jahre oder so. Habe ich auch nur gepostet weil ich wissen will ob welchen von den Star Wars käufern aus NRW, von denen mir der Inhaber erzählt, hier unterwegs sind. :wink:
von Christmas_Vader
Mi 4. Jan 2006, 11:04
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Shops, Läden, Händler, usw.
Antworten: 100
Zugriffe: 8638

Ne seine Vintage Sachen stellt der nur aus. Verkauft wird aber POTF2 bis Episode III.
von Christmas_Vader
Mi 4. Jan 2006, 10:31
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Shops, Läden, Händler, usw.
Antworten: 100
Zugriffe: 8638

Kenn jemand von euch aus NRW diesen Laden?

Als ich mal im Urlaub in Ostfriesland war bin ich zufällig auf diesen Laden gestoßen: Thiele´s World of Comics. Ein Comic Laden mit recht großem Star Wars Anteil und einem netten Museum. Kenn noch jemand von euch diesen Laden.? Mir ist nämlich aufgefallen das es hier doch recht viele Leute aus Nordr...
von Christmas_Vader
Di 3. Jan 2006, 15:11
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Wer sammelt eigentlich noch Vintage Variations (loose)? #2
Antworten: 3105
Zugriffe: 139615

Ich würde eher sagen das das Cape dunkelbraun ist.
Wenn es wirklich dunkelbraun ist dann wäre es eine laut
http://www.toysrgus.com/textf/sw-figure-variations.html
eine Variaton, nämlich die Tri-Logo Version.
von Christmas_Vader
Mo 2. Jan 2006, 21:58
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Wo kauft ihr eure Vintage Figuren?
Antworten: 51
Zugriffe: 1719

Wo kauft ihr eure Vintage Figuren?

Ich bin ja jetzt auch unter die Vintage Sammler gegangen und will erst mal mit losen Figuren anfangen? Bloß wo krieg ich die her? www.spacedreams-toys.de scheint mir ein guter Händler zu sein, aber er gibt leider keine Zustandsangabe zu den losen Figuren an, wie es z. B. mit Farbabrieb usw. steht. U...

Zur erweiterten Suche