Die Suche ergab 1813 Treffer

von Jawatechniker
Mo 23. Apr 2018, 09:07
Forum: Custom-made Bereich
Thema: MOTU Diorama: Skeletors Thronsaal
Antworten: 24
Zugriffe: 364

Re: MOTU Diorama: Skeletors Thronsaal

Vielen Dank für das positives Feedback :chewie: ... was ist das für ein "Psychohase", dessen Kopf man hinter dem Schlachtplan sieht? Das ist Plundor (Evil Rabbit Seeking Riches) ein Charakter aus den Filmation Cartoons http://collecting.mattycollector.com/Pages/Assets.aspx?MuseumCategoryId=42&Museum...
von Jawatechniker
Sa 21. Apr 2018, 21:23
Forum: Custom-made Bereich
Thema: MOTU Diorama: Skeletors Thronsaal
Antworten: 24
Zugriffe: 364

MOTU Diorama: Skeletors Thronsaal

Hier meine jüngste Bastelarbeit: Skeletors Thronsaal Wem das gute Stück bekannt vorkommt, es diente als Hintergrund für meinen Beitrag zur 8. Runde des PlanetEternia Foto-Wettbewerbes. An dieser Stelle nochmal vielen Dank an PEler bambino für die Tipps zur Farbgestaltung. Ich habe zwar schon den ein...
von Jawatechniker
Mo 2. Apr 2018, 12:17
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Nächstes Haslab-Projekt online
Antworten: 21
Zugriffe: 1011

Re: Nächstes Haslab-Projekt online

;-) ... aber auch ich habe heute morgen kurz die Haslab-Seite aufgerufen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

... die Idee (auch gerade mit Jaxxon als Easter-Egg) war echt gut :thumbright:
Hast mich auch erwischt 8) gute Idee :thumbright:
von Jawatechniker
Do 1. Mär 2018, 08:58
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Heute auf'm Flohmarkt
Antworten: 4464
Zugriffe: 225733

Re: Heute auf'm Flohmarkt

Super Schnapper! Glückwunsch!

Never stop hunting! :)
Richtig :thumbright:
von Jawatechniker
Sa 17. Feb 2018, 11:21
Forum: Star Wars Modellbau
Thema: Buraki's Modellwerkstatt
Antworten: 195
Zugriffe: 15244

Re: Buraki's Modellwerkstatt

Ich hoffe, es hat euch genausoviel Spaß gemacht.
Hat es, vielen Dank für die ganzen tollen Bilder der Fortschritte und des fertigen Modells.

Ganz großes Kino :thumbright:
von Jawatechniker
Sa 17. Feb 2018, 11:00
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Fliessies Customs: Sequel Trilogy Ära
Antworten: 188
Zugriffe: 14237

Re: Fliessies Customs: Sequel Trilogy Ära

Captain Chrome, saubere Arbeit, gefällt mir :thumbright:

btw: Sind wir sicher das Sie wirklich tot ist :lol2:
von Jawatechniker
Sa 17. Feb 2018, 10:42
Forum: Star Wars Modellbau
Thema: Wartos kleine Helme
Antworten: 79
Zugriffe: 6436

Re: Wartos kleine Helme

Saubere Arbeit, der Porg schaut toll aus :thumbright:

Wie groß ist das Kerlchen?
von Jawatechniker
Sa 17. Feb 2018, 10:39
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Warto's piepsender Freund
Antworten: 54
Zugriffe: 4409

Re: Warto's piepsender Freund

Impressive. Most impressive. :thumbright: :chewie:

So einen muss ich auch haben :drunken:
von Jawatechniker
So 28. Jan 2018, 19:05
Forum: Star Wars Modellbau
Thema: Buraki's Modellwerkstatt
Antworten: 195
Zugriffe: 15244

Re: Buraki's Modellwerkstatt

Alter....... :drunken:
Schwede :drunken: :thumbright:
von Jawatechniker
So 28. Jan 2018, 18:56
Forum: Custom-made Bereich
Thema: ESB Yodas Hütte Dagobah Diorama
Antworten: 26
Zugriffe: 2618

Re: ESB Yodas Hütte Dagobah Diorama

Tolle Idee den Bausatz zu nutzen, saubere Arbeit, gefällt mir :thumbright:
von Jawatechniker
Sa 27. Jan 2018, 11:41
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Unused Cardbacks?
Antworten: 46
Zugriffe: 3695

Re: Unused Cardbacks?

Ich habe heute meine Cardback Sammlung durchgeschaut und nichts Vergleichbares gefunden :dontknow: Bei der Trilogo EV-9D9 Karte die ich im Hinterkopf hatte war der Blister einfach nur sehr sauber knapp oberhalb der Karte abgetrennt. Sorry, dass ich nichts zur Lösung dieser interessanten Entdeckung b...
von Jawatechniker
Di 23. Jan 2018, 21:02
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Unused Cardbacks?
Antworten: 46
Zugriffe: 3695

Re: Unused Cardbacks?

Interessant, mir persönlich noch nicht aufgefallen, ich schau mal meine Cardbacksammlung durch.
von Jawatechniker
Mo 22. Jan 2018, 20:17
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära
Antworten: 1204
Zugriffe: 74148

Re: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära

Saubere Arbeit :thumbright: und zwar sowohl die Rebels, als auch die bisher gezeigten RO Figuren.
von Jawatechniker
Do 18. Jan 2018, 11:06
Forum: Diverse Hersteller
Thema: X-Plus Makes a Move on Star Wars Holographic Chess Creatures
Antworten: 10
Zugriffe: 1123

Re: X-Plus Makes a Move on Star Wars Holographic Chess Creatures

Oh man... die sehen toll aus... wird bestimmt nicht billig...
anzunehmen, trotzdem cool ;-)
von Jawatechniker
Do 18. Jan 2018, 11:01
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Durchde träumt von einem R2-D2 (Teil 17) Fertigstellung
Antworten: 161
Zugriffe: 17662

Re: Durchde träumt von einem R2-D2 (Teil 17) Fertigstellung

Ich bin gerade im "Wie schaut ihr aus? Der Bilder-Thread" über das Bild von Plastikheld und deinem R2 gestolpert, saubere Arbeit :thumbright: die Fertigstellung muss wohl irgendwie an mir vorüber gegangen sein :scratch:
von Jawatechniker
Do 18. Jan 2018, 10:43
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VIII - Spoiler -
Antworten: 636
Zugriffe: 46125

Re: Star Wars Episode VIII - Spoiler -

Frederike machts möglich, ich habe ein wenig Zeit mich hier weiter einzulesen und euch mit meiner bescheidenen Meinung zu erfreuen. Ich habe den Film mittlerweile ein zweites Mal gesehen und er gefällt mir immer noch. Natürlich kann ich viele der hier angeführten Kritikpunkte nachvollziehen und eini...
von Jawatechniker
Do 4. Jan 2018, 19:32
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: LEGO First Order Star Destroyer (75190)
Antworten: 2
Zugriffe: 474

LEGO First Order Star Destroyer (75190)

Das Christkind hat meinem Großen den "First Order Star Destroyer" von LEGO beschert :reindeer: Hier ein paar Eckdaten des Sternenzerstörers: Das Set 75190 enthält 1.416 Steine/Teile. Zum Umfang gehören fünf Minifiguren (Supreme Leader Snoke, ein First Order Officer, ein First Order Shuttle Pilot, ei...
von Jawatechniker
Fr 15. Dez 2017, 14:22
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VIII - Spoiler -
Antworten: 636
Zugriffe: 46125

Re: Star Wars Episode VIII

:happy1:
von Jawatechniker
Do 14. Dez 2017, 05:07
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VIII - Spoiler -
Antworten: 636
Zugriffe: 46125

Re: Star Wars Episode VIII

Ich komme gerade frisch von der Mitternachtspremiere von "Die letzten Jedi" und obwohl ich mir eigentlich noch ein paar Stunden Schlaf gönnen sollte, nach diesen 2 ½ Stunden im STAR WARS Universum muss ich noch ein wenig runter kommen, also hier meine kurze Einschätzung: Sehenswert, trotz der Spield...
von Jawatechniker
Mi 8. Nov 2017, 21:07
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VIII - Spoiler -
Antworten: 636
Zugriffe: 46125

Re: Star Wars Episode VIII

Luke im Falken? Wow - Gänsehaut! Diese 45sec. lassen wirklich hoffen....
Ich bin da ebenfalls guter Dinge, Karten für die Mitternachtspremiere hab ich auch schon in der Tasche :happy1: :chewie:
von Jawatechniker
Mo 2. Okt 2017, 08:24
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Heute auf'm Flohmarkt
Antworten: 4464
Zugriffe: 225733

Re: Heute auf'm Flohmarkt

Wir sind die fünf Freunde, Julian und Dick, Anne und George und Timmy der Hund. Wir sind die besten Freunde, jeah :lol2:

Toller Fund :thumbup:
von Jawatechniker
Di 19. Sep 2017, 10:00
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Für die MOTU Fans ;)
Antworten: 2061
Zugriffe: 108047

Re: Für die MOTU Fans ;)

Ich hab so gelacht als ich das, dass erste Mal gesehen habe
Ging mir auch so, einfach klasse :lol2:
von Jawatechniker
So 10. Sep 2017, 19:37
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Original Jedi Robe von Sir Alec Guinnes wieder aufgetaucht
Antworten: 7
Zugriffe: 1093

Original Jedi Robe von Sir Alec Guinnes wieder aufgetaucht

Ich hoffe diese Neuigkeit ist für die Mehrheit hier kein alter Hut, mir war diese Anekdote neu ;-)

Den kleinen Artikel habe ich beim letzten Kinobesuch im Kinomagazin endeckt.

Quelle: Kino & Co, 15. Jahrgang, Ausgabe 194, September 2017
von Jawatechniker
Di 1. Aug 2017, 19:30
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Tantive Diorama für1/6 Figuren
Antworten: 8
Zugriffe: 1261

Re: Tantive Diorama für1/6 Figuren

... komplett aus Papier und Karton gebaut.
Cool :shock: gefällt mir :thumbright:
von Jawatechniker
Di 1. Aug 2017, 19:27
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Custom Dewbacks mit Behausungen
Antworten: 15
Zugriffe: 1576

Re: Custom Dewbacks mit Behausungen

Tolle Idee, saubere Umsetzung, Danke für die vielen Bilder :thumbright:
von Jawatechniker
Fr 21. Jul 2017, 20:37
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Chris Customs
Antworten: 19
Zugriffe: 1554

Re: Chris Customs

Saubere Arbeit, gefällt mir :thumbright:
von Jawatechniker
Fr 21. Jul 2017, 20:36
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Heute auf'm Flohmarkt
Antworten: 4464
Zugriffe: 225733

Re: Heute auf'm Flohmarkt

@ Protocoldroid: Tolle Geschichte, toller Fund :chewie:
von Jawatechniker
Mo 10. Jul 2017, 10:03
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Heute auf'm Flohmarkt
Antworten: 4464
Zugriffe: 225733

Re: Heute auf'm Flohmarkt

Ich habe für alles zusammen 10€ bezahlt.... Und das mittags , ich könnte es nicht glauben. Der Luke hat ganz seltsame Standlöcher, vielleicht kann mir ja einer im identifikatinsguide helfen. Vielleicht ist es ein Luke aus einem POTF2 Classic Edition 4-Pack von 1995. Welche coo hat der Luke denn? An...
von Jawatechniker
Fr 23. Jun 2017, 13:56
Forum: Kotobukiya
Thema: Preiseinschätzung älterer loser Kotobukiya Statuen
Antworten: 14
Zugriffe: 1887

Re: Preiseinschätzung älterer loser Kotobukiya Statuen

Der Rückbau sollte kein Problem sein. Ist ja auch top Quality. Die Kotos sind vom Material her absoluter Mist. Verbiegen sich, werden porös. Geschätzte 10% werden beim zerlegen beschädigt. Habe letzte Woche wieder mal einem Sandtrooper einen Haltestift am Fuss abgebrochen. Also besser zusammengebau...

Zur erweiterten Suche