Die Suche ergab 38 Treffer

von Panzerfuchs
So 17. Dez 2017, 14:41
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VIII
Antworten: 418
Zugriffe: 20550

Re: Star Wars Episode VIII

Hi. Also, ich würde mir den Film zwei oder auch dreimal im Kino ansehen, wenn ich die Zeit hätte und jemand mitgehen würde. Aber da fragt meine Frau auch schon: Wieso zweimal in den gleichen Film gehen? - Im Kino ist das Filmerlebnis doch besser als bei mir zu Hause auf DVD. Allein schon deswegen wü...
von Panzerfuchs
So 17. Dez 2017, 14:00
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 216
Zugriffe: 10672

Re: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

Kann ja jeder sehen, wie er will. Wie gesagt war ich von ca. 1980 bis 1987 großer Fan. Vor allem hatte ich auch (fast) alle Kennerfiguren. Danach hat es bei mir bis 2016 kurz vor TFE aufgehört und ich habe wieder mit dem Sammeln der Figuren angefangen. Natürlich habe ich die EP1 bis 3 gesehen und al...
von Panzerfuchs
So 17. Dez 2017, 02:12
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 216
Zugriffe: 10672

Re: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

Hi MasterFliessie. Das war mir alles schon bekannt. Sorry, wenn das oben falsch rüber gekommen ist. - So unbedarft bin ich da nun auch wieder nicht. Auch wenn ich mit der Logik über Kanon und Nicht Kanon Comics und Bücher erst durch die neue Legends-Buchreihe eingestiegen bin. Aber darin wird ja auc...
von Panzerfuchs
So 17. Dez 2017, 01:09
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 216
Zugriffe: 10672

Re: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

Hi. Mal meine Meinung dazu: - Ich finde es grundsätzlich toll, dass die TVC weiter fortgesetzt wird! Dann aber bitte auch als richtige Fortsetzung mit weiter fortlaufenden Nummern und genau der gleichen Art von Verpackung und keine "Neuinterpretationen"! - Grundsätzlich muss ich aber sagen, dass mir...
von Panzerfuchs
So 17. Dez 2017, 00:37
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VIII
Antworten: 418
Zugriffe: 20550

Re: Star Wars Episode VIII

Noch eine Ergänzung meinerseits zu den Witzen. Wie ich ja schon oben geschrieben habe, gefielen mir einige Witze gut bis sehr gut. Andere waren teilweise übertrieben oder völlig fehl am Platz. - Witze, die aus der Situation heraus entstehen, wie der Pinguin der gegen die Scheibe knallt find ich supe...
von Panzerfuchs
Sa 16. Dez 2017, 17:33
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VIII
Antworten: 418
Zugriffe: 20550

Re: Star Wars Episode VIII

Hi. Ja, irgendwie bin ich auch enttäuscht von dem Film. Aber nicht so sehr vom ganzen Film, sondern eher vom Haupthandlungsstrang. Mir haben viele Szenen und Umsetzungen gut bis sehr gut gefallen. Das mit Gunner Paige am Anfang z.B. war eine super Opferungsszene die ich sehr nahe an Rogue One einord...
von Panzerfuchs
Sa 16. Dez 2017, 16:39
Forum: Saga Legends / SL (2007 - 2011)
Thema: TAC 30 Saga Legends - Sandtrooper Varianten
Antworten: 13
Zugriffe: 8422

Re: TAC 30 Saga Legends - Sandtrooper Varianten

Hi. Nochmal zur Ursprungsfrage von ganz oben zurück. Ich suche nämlich genau diese Variante. Clean with Black Pauldron. Ich habe mir die anderen über ebay zusammengekauft und auch alle Varianten schon mehrmals bei ebay gesehen. Nur diese blöde Variante Clean with Black Pauldron scheint wohl selten z...
von Panzerfuchs
So 10. Dez 2017, 18:57
Forum: Mediathek
Thema: E VIII Spekulatius-Thread
Antworten: 73
Zugriffe: 2148

Re: E VIII Spekulatius-Thread

Man oh Man Geist, da bin ich ja richtig auf Donnerstag gespannt! :thumbup:
von Panzerfuchs
So 10. Dez 2017, 18:52
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Saar Wars im Historischen Museum Saar in Saarbrücken
Antworten: 3
Zugriffe: 175

Re: Saar Wars im Historischen Museum Saar in Saarbrücken

@Balian. Bin ja noch nicht lange hier. Saarländer von Geburt und leben tue ich auch noch hier. Aber arbeiten tue ich in der Pfalz.
von Panzerfuchs
Sa 9. Dez 2017, 22:00
Forum: Mediathek
Thema: E VIII Spekulatius-Thread
Antworten: 73
Zugriffe: 2148

Re: E VIII Spekulatius-Thread

Teilweise. Der Anfang ist identisch. Das mit seinem Sohn und das Ende mit seinem zweiten Frühling war nicht bei uns in der Zeitung, dafür aber der Abschnitt über die Vorbereitung auf Episode VII und VIII.
von Panzerfuchs
Do 7. Dez 2017, 19:57
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Saar Wars im Historischen Museum Saar in Saarbrücken
Antworten: 3
Zugriffe: 175

Saar Wars im Historischen Museum Saar in Saarbrücken

Hallo. Ganz aktuell gibt es in Saarbrücken eine kleine Star Wars Ausstellung mit ca. 25 Figuren in Originalgröße. Hauptsächlich Figuren vom lizensierten Kostümhersteller Guidon Messika. Aber auch andere aus ganz Deutschland sind zu sehen. Vielleicht interessiert es jemanden. Eintritt 6 Euro. Ausstel...
von Panzerfuchs
Do 7. Dez 2017, 19:44
Forum: Mediathek
Thema: E VIII Spekulatius-Thread
Antworten: 73
Zugriffe: 2148

Re: E VIII Spekulatius-Thread

Also heute war bei uns in der Zeitung Rheinpfalz ein Interview mit Mark Hamil abgedruckt. War nicht besonders lang, aber insoweit interessant. Natürlich durfte er nichts von der Handlung verraten. Haben die allen Beteiligten per Vertrag verboten - ist ja auch richtig so. Er meinte aber, dass er vor ...
von Panzerfuchs
Do 7. Dez 2017, 19:24
Forum: Mediathek
Thema: E VIII Spekulatius-Thread
Antworten: 73
Zugriffe: 2148

Re: E VIII Spekulatius-Thread

Was mich eher etwas abturnt ist die Szene bei der die Läufer der ersten Ordnung offenbar ein Stellungssystem des Widerstand angreifen. Zuerst dachte ich, es wären nur die Läufer gegen die Gleiter des Widerstandes. In dem neueren Trailer sieht man Widerstandskämpfer in einem Stellungssystem. Sieht mi...
von Panzerfuchs
Do 7. Dez 2017, 19:17
Forum: Mediathek
Thema: E VIII Spekulatius-Thread
Antworten: 73
Zugriffe: 2148

Re: E VIII Spekulatius-Thread

Hi. Das mit der Praetorian Guard scheint mir kein Lichtschwert oder so was zu sein zu sein. Eher eine Art Vibroklinge, Langschwert oder Lanze. Er legt sie aber ganz offensichtlich auf seinen gepanzerten Arm ab bzw. der Arm stützt sie ab. Dabei scheint die Klinge zu vibrieren. Das Leuchten könnte vom...
von Panzerfuchs
Mi 6. Dez 2017, 14:50
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: > Star Wars Klamotten < Marc Ecko, Adidas, Cards Inc + mehr
Antworten: 184
Zugriffe: 26200

Re: > Star Wars Klamotten < Marc Ecko, Adidas, Cards Inc + mehr

Also erst mal: Super Idee! - Die Jacke von Solo überzeugt mich nicht so. Die Brusttaschen und die Farbe liegen ein gutes Stück neben dem Original. Das Blau wirkt mir zu öde und angepasst. - Entspricht nicht meinem Vorstellungen eines Weltraumschmugglers. Die Farbe der Filmjacke sieht weit besser aus...
von Panzerfuchs
Sa 2. Dez 2017, 20:03
Forum: Episode VIII: The Last Jedi (2017-)
Thema: The Last Jedi (TLJ): Resistance A-Wing Fighter & Resistance Pilot Tallie - Class B - Fahrzeuge
Antworten: 31
Zugriffe: 1353

Re: The Last Jedi (TLJ): Resistance A-Wing Fighter & Resistance Pilot Tallie - Class B - Fahrzeuge

@Cairyn Ja, was die Preise anbetrifft, muss man manchmal etwas warten, bis es Angebote gibt, und dann zuschlagen. - Ich beobachte seit 2 Jahren die Preise im Toys-R-Us Markt in Kaiserslautern. Da ich mich bei den Fahrzeugen etwas zurückgehalten hatte, konnte ich jeweils im Frühjahr die größeren Fahr...
von Panzerfuchs
Sa 2. Dez 2017, 19:56
Forum: Episode VIII: The Last Jedi (2017-)
Thema: The Last Jedi (TLJ): Resistance A-Wing Fighter & Resistance Pilot Tallie - Class B - Fahrzeuge
Antworten: 31
Zugriffe: 1353

Re: The Last Jedi (TLJ): Resistance A-Wing Fighter & Resistance Pilot Tallie - Class B - Fahrzeuge

Ich finde den neuen A-Wing das schönste Fahrzeug aus der neuen Serie zu Episode VIII. Mit Ausnahme von Kylo Rens Tie Silencer vielleicht. Der sieht im Stand irgendwie plattgedrückt aus, ist sonst aber top.
von Panzerfuchs
Sa 2. Dez 2017, 19:50
Forum: Episode VIII: The Last Jedi (2017-)
Thema: The Last Jedi (TLJ): Resistance Ski-Speeder & Captain Poe Dameron - Class C Fahrzeug
Antworten: 10
Zugriffe: 456

Re: The Last Jedi (TLJ): Resistance Ski-Speeder & Captain Poe Dameron - Class C Fahrzeug

Habe mir den Resistance Ski-Speeder wegen dem hohen Preis noch nicht zugelegt. Werde ihn mir aber kaufen, wenn er billiger geworden ist.
von Panzerfuchs
Sa 2. Dez 2017, 19:48
Forum: Episode VIII: The Last Jedi (2017-)
Thema: The Last Jedi (TLJ): Canto Bight Police Speeder & Pilot - Class B - Fahrzeuge
Antworten: 24
Zugriffe: 947

Re: The Last Jedi (TLJ): Canto Bight Police Speeder & Pilot - Class B - Fahrzeuge

Bin auch mal gespannt ob man das Teil im Film ausgiebig sieht. Na ja, zumindest so lange wie den Cloud Car aus TESB. Die zwei anderen Teile aus Episode VIII, Desert Landspeeder Jakku und Snowspeeder, sind mir im Film nicht wirklich aufgefallen. Waren die überhaupt drin? Ich habe das Hörspiel zum Fil...
von Panzerfuchs
Sa 2. Dez 2017, 19:41
Forum: Episode VIII: The Last Jedi (2017-)
Thema: The Last Jedi (TLJ): Impertial Probe Droid & Darth Vader - Class A - Multipacks
Antworten: 31
Zugriffe: 1293

Re: The Last Jedi (TLJ): Impertial Probe Droid & Darth Vader - Class A - Multipacks

Erst mal Danke für die super Review! Habe meinen schon einige Wochen, aber natürlich nur verpackt! Will ihn mir aber noch ausgepackt zulegen, gerade auch, weil ich die Review hier gelesen habe. Der Preis ist schon echt ein Hammer finde ich. Sollten lieber mal so ne Figur wie den Probe Droid oder auc...
von Panzerfuchs
Sa 2. Dez 2017, 19:03
Forum: Star Wars Episode I (TPM)
Thema: TC-14, R2-B1 & andere seltene EP1 Figuren
Antworten: 115
Zugriffe: 22020

Re: TC-14, R2-B1 & andere seltene EP1 Figuren

Hi. Mal eine Frage zu den Figuren von Episode 1. Da ist ja immer dieser Commtech Chip dabei. Ich habe ja festgestellt, dass es zumindest von einige Figuren auch europäische Versionen gibt, wo der Commtech Chip dann deutsch als Sprache im Angebot hat. Ich habe damit begonnen, einige Figuren mit diese...
von Panzerfuchs
Mo 27. Nov 2017, 20:25
Forum: Saga, Episode II und Episode III (AOTC, Saga, ROTS)
Thema: R4-G9
Antworten: 3
Zugriffe: 217

Re: R4-G9

Hi. Manchmal bin ich schon blöd. - Hab jetzt mal alle Astromechs überprüft. Habe einige mit dieser Funktion. Kopf drehen, und das Bein fährt ein oder aus. Erst am Anschlag fängt es an zu klicken. Also kein Schaden beim R4-G9. Sein Kopf ist nur leichtgängiger als bei anderen. Sorry! 😳
von Panzerfuchs
Sa 25. Nov 2017, 00:55
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Ebay Preise am explodieren?!
Antworten: 553
Zugriffe: 29998

Re: Ebay Preise am explodieren?!

:blah5: ... So langsam denke ich, dass ich hier dazu nichts mehr schreiben sollte! @darkside, Finde, dass das keine Argument ist, wenn man über 3,75er spricht, und du mit anderen Maßstäben um die Ecke kommst! Klar sind das bessere Figuren, aber ich kann mir keine 500 davon leisten, noch habe ich den...
von Panzerfuchs
Fr 24. Nov 2017, 13:01
Forum: Saga, Episode II und Episode III (AOTC, Saga, ROTS)
Thema: R4-G9
Antworten: 3
Zugriffe: 217

R4-G9

Hi. Habe den R4-G9 aus der Preview vor einigen Wochen ausgepackt. Er hat ja ein drittes Bein zum Ausfahren. Ich habe noch andere Astromechs, die auf dem selben Körper aufbauen. Die klicken jedoch, wenn man den Kopf dreht und das Bein damit ausfährt. Nur beim R4-G9 ist das nicht der Fall. Man dreht d...
von Panzerfuchs
Fr 24. Nov 2017, 12:52
Forum: Power of the Jedi (POTJ)
Thema: R2-Q5 Klickmechanismus defekt
Antworten: 3
Zugriffe: 2199

Re: R2-Q5 Klickmechanismus defekt

Hi. Habe auch einen R2-Q5 lose erworben, wo der Klickmechanismus nicht funktioniert. Ich frage mich, ob der überhaupt bei einer Figur funktioniert! Gibt es da Erkenntnisse oder ist der immer defekt bzw. gar nicht vorhanden? Habe nämlich noch einen R2-Q5 verpackt den ich ggf. auspacken möchte.
von Panzerfuchs
Fr 24. Nov 2017, 12:40
Forum: Episode VII - The Force Awakens (2015 - 2016 )
Thema: BB-8 von Hasbro ferngesteuert
Antworten: 4
Zugriffe: 229

Re: BB-8 von Hasbro ferngesteuert

Hi. Wie gesagt, habe mir einige Filme auf YouTube angeschaut. Darunter ein direkter Vergleich von Hasbro zu Sphero auf deutsch. Der Kommentator hat gut die verschiedenen Vorzüge und Nachteile dargestellt. Entscheide mir für den Hasbro, weil die Figur selbst die Töne macht, weil er Batterien hat, die...
von Panzerfuchs
Do 23. Nov 2017, 22:39
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Ebay Preise am explodieren?!
Antworten: 553
Zugriffe: 29998

Re: Ebay Preise am explodieren?!

@titusillu Ähhhhh.... - Wobei wir wieder beim Thema wären. Ein Modell ist nicht das Original! Aber in allen Bereichen wird versucht, bei Modellen, so nah wie möglich an das Original zu kommen! - Wenn wir mal bei deinen Schauspielern bleiben. Da gibt es diverse Veranstaltungen in der Welt, wo Fans si...
von Panzerfuchs
Do 23. Nov 2017, 22:18
Forum: Episode VII - The Force Awakens (2015 - 2016 )
Thema: BB-8 von Hasbro ferngesteuert
Antworten: 4
Zugriffe: 229

Re: BB-8 von Hasbro ferngesteuert

Hi. Danke für den Link. Ja, YouTube, da findet man wohl alles. Habe mir einige Filme angeschaut und denke, ich werde ihn mir kaufen, der spehro ist weit teurer, kann dafür aber auch nicht wirklich mehr. Warte wohl mal ab, ob es ihn demnächst wieder für 40 Euro gibt.
von Panzerfuchs
Do 23. Nov 2017, 15:58
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Ebay Preise am explodieren?!
Antworten: 553
Zugriffe: 29998

Re: Ebay Preise am explodieren?!

@o_b_1: Ja ja. Ich verstehe das. Für mich wäre das Allergrößte ein Tiger I von 1943 und das obwohl es heute auch den Leopard2A7 gibt! Aber man sollte bedenken, dass es sich dabei um die Originale handelt und nicht um Modelle davon!
von Panzerfuchs
Do 23. Nov 2017, 15:48
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: notwendige übel..starcases, actionstands, vitrinen..usw.
Antworten: 314
Zugriffe: 29604

Frage zum Schutz der verpackten Figuren

Hi. Ich habe einen Großteil meiner Sammlung in sog. Star Cases untergebracht. (Von einer deutschen Firma :thumbup: ). Leider passen da ja nicht alle Figurenverpackungen rein. TVC, POTJ, POTF, Saga, Episode I, und 30th kann man so prima schützen. Teilweise konnte ich auch einige Cases aus den USA für...

Zur erweiterten Suche