Die Suche ergab 70 Treffer

von Bulkhead
So 18. Feb 2018, 13:33
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2018: Imperial Assault Tank 3.75 Zoll
Antworten: 26
Zugriffe: 1321

Re: TVC 2018 > Imperial Assault Tank 3.75"

Der AT-ST schaut nicht kleiner aus, den bekommt man zur Zeit für unter 70€.
Schätze und hoffe das der Tank nicht über 100€ kosten wird.
Hat ja zum Glück nicht so ein überflüssigen elektronischen Schnickschnack eingebaut wie der AT-ACT.
von Bulkhead
Sa 17. Feb 2018, 12:09
Forum: Star Wars Modellbau
Thema: Buraki's Modellwerkstatt
Antworten: 178
Zugriffe: 10340

Re: Buraki's Modellwerkstatt

Das Ding ist phänomenal!!!
Würde gern mal ein Probeflug mit' machen.

Wo stellst du das Diorama auf?
Hast du einen Schaukasten, ohne Abdeckung staubt es ja ein.
von Bulkhead
Fr 16. Feb 2018, 18:33
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Bulkhead's 3.75 Inch Customs - wollte euch zeigen was ich noch so mache ...
Antworten: 67
Zugriffe: 3488

Re: Bulkhead's 3.75 Inch Customs - wollte euch zeigen was ich noch so mache ...

Mache nicht nur Star Wars Customs. Kann auch von andern Toys nicht die Finger, bzw. den Pinsel, lassen. ;-) Marvel: Hier habe ich den Captain America verbessert. Er hat nun bewegliche Fußgelenke, die Schuhe sind von einer Indiana Jones Figur. In den linken Unterarm habe ich ein Loch gebohrt das er s...
von Bulkhead
Do 15. Feb 2018, 19:11
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära
Antworten: 1174
Zugriffe: 60768

Re: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära

Schaut genial aus, bin wirklich begeistert!
Auch die kleinen Dioramen die du baust sind super.

Machst du das extra für die Fotos, oder sind die irgendwo fest installiert in einem Schaukasten?


Sieh her Hasbro, so geht's!!!
von Bulkhead
Mo 5. Feb 2018, 16:50
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Han Solo
Antworten: 117
Zugriffe: 7155

Re: Star Wars Anthology: Han Solo

Bei Yakface.com gibt‘s die ersten Action Figuren-Bilder aus dem Solo-Film
Wider so ein verdammter 5PoA Mist. :evil:
von Bulkhead
Mo 5. Feb 2018, 10:46
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Han Solo
Antworten: 117
Zugriffe: 7155

Re: Star Wars Anthology: Han Solo

Also zuerst mal die Kritik, mit gefällt der Ritter auf dem Zugdach nicht, sieht nach Thor aus. Sonnst hat mir der Trailer eigentlich gefallen. Ist wenig Star Wars, aber finde es eigentlich auch gut dass man für die SpinOff Filme eine andere Richtung einschlägt. Von Solo hat man allerdings etwas weni...
von Bulkhead
Sa 3. Feb 2018, 12:51
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Fliessies Customs: Sequel Trilogy Ära
Antworten: 177
Zugriffe: 9508

Re: Fliessies Customs: Sequel Trilogy Ära

Wo hast du den Snoke her? Der kommt doch erst im Mai raus!?!
Oder sind das die 6Inch Figuren?

Wo hast du das Force Link Starter Set mit dem Guard gekauft?

Tolle Customs!!!!!!
von Bulkhead
Sa 27. Jan 2018, 12:18
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Eure Lieblings Vintage Figure(n) und die Geschichte dazu
Antworten: 17
Zugriffe: 624

Re: Eure Lieblings Vintage Figure(n) und die Geschichte dazu

Meine Lieblingsfigur ist Tessek. Top Zustand, komplett mit Waffe, Umhang ect. Habe ihn damals lose auf der Celebration Europe in Essen gekauft, als ich mir ein Autogramm von Gerald Home geholt habe hat er ihn gesehen und gleich gesagt "Oh, it's Mini-Me!" :D Die Figur hat einen Ehrenplatz in der Mitt...
von Bulkhead
Fr 26. Jan 2018, 19:15
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VIII - Spoiler -
Antworten: 622
Zugriffe: 33742

Re: Star Wars Episode VIII - Spoiler -

Warum regen sich alle über die Seekuh auf? Das ist ne einsame Insel mitten im Ozean. Da kommt kein Milchmann wie es die Amis gewöhnt sind (Gibt es den heute noch oder gab es den nur in den 60ern?). Wenn ich auf einer einsamen Insel wäre (Insel im Ozean, kann man sicher davon aus gehen dass der Ozean...
von Bulkhead
Do 25. Jan 2018, 18:47
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Bulkhead's 3.75 Inch Customs - wollte euch zeigen was ich noch so mache ...
Antworten: 67
Zugriffe: 3488

Re: Bulkhead's 3.75 Inch Customs - NEU: Shoretrooper, Saw Gerrera, Darth Vader Ep5-6

Habe endlich zwei verschiedene Praetorian Guards! :D Habe den Kopf vom 5PoA auf meinen SA Guard gesteckt. Die Linien habe ich etwas angemalt dass die Rüstung tiefer wirkt. http://abload.de/img/img_2640kkrgs.jpg Rey ist nun etwas beweglicher da ich ihr ein Stoffrock gebastelt habe, anstelle des Plast...
von Bulkhead
Do 25. Jan 2018, 16:54
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära
Antworten: 1174
Zugriffe: 60768

Re: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära

Jetzt wissen wir wo der Zentralfriedhof im Star Wars Universum ist, in Fliessies Bastelkeller. :D Tolle Teile Sammlung, habe da nur ein spärliche bestehend aus ein paar Clonetroopern und Imps. Vielleicht hätte ich damals meine 150 aussortierten Figuren auch ausschlachten sollen, andererseits hat mir...
von Bulkhead
Mi 24. Jan 2018, 11:54
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära
Antworten: 1174
Zugriffe: 60768

Re: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära

Danke für die Bilder. :D Ja, so mach ich das auch, vielleicht etwas unprofessioneller. Schneide einen Arm bis zum Zapfen auf, dann kann man den Zapfen herausziehen weil sich das Loch dann spreizen lässt. Bohre dann in den Arm in den das Gelenk soll ein Loch, das breitere Ende des Zapfens verschafft ...
von Bulkhead
Sa 20. Jan 2018, 12:18
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VIII - Spoiler -
Antworten: 622
Zugriffe: 33742

Re: Star Wars Episode VIII - Spoiler -

Darth Maul ist komplett mit einem schnellen Hieb zerteilt worden. Bei Snoke ist das Schwert ne Weile lang stecken gelbeiben, kann sein dass sich das schon durch die Wirbelsäule gebrannt hat, erinnert ihr auch noch an dieses Feuerschott in Episode 1, da ist das Lichtschwert von Qui-Gon lange drin ges...
von Bulkhead
Sa 20. Jan 2018, 12:13
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: AT-AT - Endor (TRU-Exclusive)
Antworten: 73
Zugriffe: 5324

Re: Gummi „Hals“ am großen AT-AT

Habe den leider nicht, prinzipiell kommt es aber immer auf die Gummizusammensetzung an. Meine Mattel Street Sharks (der komplette Körper ist aus Gummi) sind über 20 Jahre alt und wie neu obwohl ich damals intensiv mit denen gespeilt habe. Bei einem Transformers Movie Legends Scorponok von Hasbro, is...
von Bulkhead
Do 18. Jan 2018, 11:50
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VIII - Spoiler -
Antworten: 622
Zugriffe: 33742

Re: Star Wars Episode VIII - Spoiler -

Sehe ich genau o. Das mit Snoke fand ich interessant. Warum aber Darth Maul zweigeteilt einen Reaktorschacht unterstützt und überleben konnte verstehe ich nicht. Snoke hätte man viel einfacher "bergen" können als Maul, das Schiff war ja noch nicht evakuier, warum so ein mächtiger Machtnutzer so einf...
von Bulkhead
Do 18. Jan 2018, 11:44
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?
Antworten: 598
Zugriffe: 37631

Re: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?

Daß manche Charaktere nur noch in Playsets o.ä. erhältlich sind, ist eine Frechheit (Snoke? SNOKE? c'mon).
Der kommt zum Glück noch als Super Articulated 3.75 Inch Variante in der Vintage Collection raus. Mit Stoff-Umhang ;-)
von Bulkhead
Mi 17. Jan 2018, 19:23
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära
Antworten: 1174
Zugriffe: 60768

Re: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära

Deine Customs sind große Klasse!!! Genial!!! Könntest du vielleicht verraten wie du die Gelenke einbaust? Ich habe ja bei den paar die ich gemacht habe in die original Figur eine "Lücke" geschnitten und abgeschnittene CloneWars-CloneTrooper-Gelenke dazwischen gebaut. Klappt aber nicht bei allen gut,...
von Bulkhead
Mo 1. Jan 2018, 17:41
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Bulkhead's 3.75 Inch Customs - wollte euch zeigen was ich noch so mache ...
Antworten: 67
Zugriffe: 3488

Re: Bulkhead's 3.75 Inch Customs - NEU: Shoretrooper, Saw Gerrera, Darth Vader Ep5-6

Danke für euer Lob! :D :D :D Geht auch schon weiter, knöpfe mir nach und nach meine losen Figuren vor. Shoretrooper Commander (ist eine 5PoA Figur als Notlösung, bis ich einen weiteren Black Series habe), Arm Positionen verändert, neu bemalt: http://abload.de/img/img_2607p4qjs.jpg Saw's Three (mehr ...
von Bulkhead
Do 28. Dez 2017, 17:48
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Bulkhead's 3.75 Inch Customs - wollte euch zeigen was ich noch so mache ...
Antworten: 67
Zugriffe: 3488

Re: Bulkhead's 3.75 Inch Customs - NEU:DarkTrooper, PraetorianGuard, Ep7Solo, Technikerinnen, Phasma

Dark Trooper mit Revoltech Gelenken: http://abload.de/img/img_2590q4oce.jpg http://abload.de/img/img_2591jmpkh.jpg Sandtrooper, Weathering, Waffengurt: http://abload.de/img/img_25961jrrt.jpg Kylo's Umhang, Praetorian Guard Heavy Blade: http://abload.de/img/img_2597xwr1j.jpg Episode 7 Han Solo, POTJ ...
von Bulkhead
Mo 25. Dez 2017, 18:45
Forum: Episode VIII: The Last Jedi (2017-)
Thema: TRU - Exclusive: Force Link - First Order Starter Set
Antworten: 41
Zugriffe: 2910

Re: TRU - Exclusive: Force Link - First Order Starter Set

Weis einer wann das Ding rauskommt?
Und was es kosten wird?
von Bulkhead
Fr 22. Dez 2017, 18:13
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Bulkhead's 3.75 Inch Customs - wollte euch zeigen was ich noch so mache ...
Antworten: 67
Zugriffe: 3488

Re: Bulkhead's 3.75 Inch Customs

Da mir Ep8 so gut gefallen hat, habe ich mich entschlossen noch einige 5PoA Figuren zu kaufen. General Hux mit Mausdroide: http://abload.de/img/img_2564rksmu.jpg http://abload.de/img/img_2567bzsod.jpg http://abload.de/img/img_2568chsy1.jpg Den Droide habe ich neu angemalt. Hux habe ich Ellenbogen sp...
von Bulkhead
Fr 22. Dez 2017, 11:45
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VIII - Spoiler -
Antworten: 622
Zugriffe: 33742

Re: Star Wars Episode VIII

Habe mich am Anfang fast weggeschmissen vor lachen, Poe ist der coolste! :lol2: - Poe (als Commander!) behandelt Hux, den ranghöheren Offizier, dermaßen respektlos, dass mir fast das Kotzen gekommen ist. Ein Verhalten, dass in der Realität kaum ein Offizier zeigen würde. Das ist nicht cool sondern ...
von Bulkhead
Mi 20. Dez 2017, 13:15
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VIII - Spoiler -
Antworten: 622
Zugriffe: 33742

Re: Star Wars Episode VIII

War gestern im Film. Hier meine spoilerfreie Meinung . Nach Ep7 war ich total geschockt, ich habe nach dem Film vor mich hin geflüstert, "Episode 1 war besser, Episode 1 war besser, ...". Rogue One hat mir gut gefallen. Hatte also von Ep8 keine großen Erwartungen. Und wow, wurde ich überrascht!!! De...
von Bulkhead
So 17. Dez 2017, 18:37
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 221
Zugriffe: 14402

Re: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

Lese um ehrlich zu sein seit 10 Jahren keine SW Comics, mehr. Leiber Roman und da die Klassiker, X-Wing und Zahn Bücher. Dr. Aphra hat mir auch nichts gesagt, als ich aber gegoogelt habe, habe ich herausgefunden das sie offenbar immer einen Droiden an ihrer Seite hat? Warum kommt also nicht auch gle...
von Bulkhead
So 17. Dez 2017, 12:36
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VIII - Spoiler -
Antworten: 622
Zugriffe: 33742

Re: Star Wars Episode VIII

Gehe erst am Dienstag ins Kino, lese aber fleißig alle Spoiler freien Berichte hier durch. Was mir aufgefallen ist, dass sich viele über den Humor beschweren. Bin kein Fan von EP7, liegt aber nicht am Humor (wobei das mit Han und Chewies Armbrust totaler Schwachsinn ist) oder am Flair, es liegt einf...
von Bulkhead
Do 14. Dez 2017, 12:59
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VIII - Spoiler -
Antworten: 622
Zugriffe: 33742

Re: Star Wars Episode VIII

Uff, das klingt ja nicht so prickelnd. :dontknow:

Bin aber trotzdem gespannt wie mir der Film gefällt.
Gehe am Dienstag ins Kino, da ist im Cineplex Kinotag, ist etwas günstiger und 2D sowieso.
von Bulkhead
Di 12. Dez 2017, 18:44
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 221
Zugriffe: 14402

Re: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

Bis her ist ja folgendes bekannt: 1. Rey 2. Kylo Ren 3. FO Stormtrooper 4. Death Trooper 5. Jyn Erso 6. Cassian Andor 7. Hover Tank Pilot NEW Den müsste man ja, falls man den Panzer sein eigen nennt, drei mal kaufen und einen zum Commander machen! CUSTOM-TIME!!! :D Wobei ich hab einen als 5PoA, dann...
von Bulkhead
Do 7. Dez 2017, 18:26
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Opi Wan’s Customs
Antworten: 120
Zugriffe: 6175

Re: Opi Wan’s Customs

Wow, die sehen super aus!
Solltest in die Serienproduktion gehen.
Hol dir mal einen Investor bei den Löwen. ;)
von Bulkhead
Do 7. Dez 2017, 18:25
Forum: Mediathek
Thema: Disney arbeitet an Übernahme von 20th Century Fox
Antworten: 14
Zugriffe: 793

Re: Disney arbeitet an Übernahme von 20th Century Fox

Disney hat mit Lucas Film also nur Star Wars außerhalb von MultiMedia gekauft und Fox hat alle Kino und TV Rechte?
Dachte Disney würde schon bei den Kinokassen die Preise Diktieren und nicht Fox.
Oder stehe ich gerade auf dem Schlauch?
von Bulkhead
Do 7. Dez 2017, 17:55
Forum: Mediathek
Thema: E VIII Spekulatius-Thread
Antworten: 79
Zugriffe: 4158

Re: E VIII Spekulatius-Thread

Habe hier ein Video mit einigen verschiedenen kurzen Spots gesehen: https://www.youtube.com/watch?v=BSWHRYbrXUU Bei 0:21 sieht man das erste mal den Executioner in Action, bei dem ersten Bild das man von ihm sah, war es eine Gruppe, hier scheint es ein einzelner zu sein, vielleicht bekommen wir ihn ...

Zur erweiterten Suche