Die Suche ergab 673 Treffer

von Vokoun
So 18. Feb 2018, 23:58
Forum: SOLO: A Star Wars Story (2018 -)
Thema: SOLO - A Star Wars Story ab 2018: Kessel Run MILLENNIUM FALCON
Antworten: 16
Zugriffe: 122

Re: SOLO - A Star Wars Story ab 2018: Kessel Run MILLENNIUM FALCON

Ich habe ein Video gefunden, ganz so schlecht sieht er da doch nicht aus. Kommt natürlich auf den Preis an. :) Interessant ist Minute 1.07. Quelle You Tube: https://www.youtube.com/watch?time_continue=79&v=ld_7KkHwq3k Wahnsinn, ich pinkel mich gerade vor Freude ein.. :roll: Der macht die gleichen l...
von Vokoun
So 18. Feb 2018, 22:29
Forum: SOLO: A Star Wars Story (2018 -)
Thema: SOLO - A Star Wars Story ab 2018: Kessel Run MILLENNIUM FALCON
Antworten: 16
Zugriffe: 122

Re: SOLO - A Star Wars Story ab 2018: Kessel Run MILLENNIUM FALCON

Es gibt halt so Dinge da kann man Star wars oder Püppchen Fan sein, man will die Sachen trotzdem nicht
von Vokoun
So 18. Feb 2018, 20:31
Forum: SOLO: A Star Wars Story (2018 -)
Thema: SOLO - A Star Wars Story ab 2018: Kessel Run MILLENNIUM FALCON
Antworten: 16
Zugriffe: 122

Re: SOLO - A Star Wars Story ab 2018: Kessel Run MILLENNIUM FALCON

Da stelle ich mir echt die Frage was stimmt bei Hasbro nicht. Der wird Monster teuer und im Gegensatz zum TFA Falken wird der Spiel Faktor noch geringer.
von Vokoun
So 18. Feb 2018, 20:29
Forum: SOLO: A Star Wars Story (2018 -)
Thema: SOLO - A Star Wars Story - Deluxe 2-Packs: Han Solo & Chewbacca
Antworten: 10
Zugriffe: 80

Re: SOLO - A Star Wars Story - Deluxe 2-Packs: Han Solo & Chewbacca

Naja....Nicht so wirklich meins. Die Matsch Geschichte...
von Vokoun
So 18. Feb 2018, 07:57
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2018: Imperial Assault Tank 3.75 Zoll
Antworten: 26
Zugriffe: 1328

Re: TVC 2018 > Imperial Assault Tank 3.75"

Bin mal gespannt was das gute Stück so kosten soll ?? Oder ist schon was bekannt?
Geschätzt...... Nimm den VTC Slave 1 original Preis, x2.....aber ich denke 279,-€ wird's bestimmt locker...

Das denke ich mir auch :roll:
von Vokoun
So 18. Feb 2018, 07:47
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 25
Zugriffe: 343

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

Extrem geil. Würde ich mir zulegen, denke aber bei der Größe rufen die 6000 Euro oder so auf
von Vokoun
Fr 16. Feb 2018, 21:35
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Kartonnachbau
Antworten: 36
Zugriffe: 1863

Re: Kartonnachbau

:mrgreen: you made my day......
ack :mrgreen:
von Vokoun
Do 15. Feb 2018, 23:27
Forum: SOLO: A Star Wars Story (2018 -)
Thema: SOLO - A Star Wars Story ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 121
Zugriffe: 1361

Re: Figuren zu Solo A Star Wars Story

Also ich find‘ den Stormtrooper etwas peinlich mit seiner Pelzjacke und den Transformerboots.

Ich empfinde das gleiche......
von Vokoun
Do 15. Feb 2018, 23:23
Forum: Mediathek
Thema: Der Non STAR WARS Science Fiction -Fim/ -Serien/ -Hörspiel/ -Bücher Thread
Antworten: 97
Zugriffe: 6105

Re: Der Non STAR WARS Science Fiction -Fim/ -Serien/ -Hörspiel/ -Bücher Thread

BR 2049 hat das Problem das es kein komm wir schauen einen Film, Film ist.
Man muss bereit und aufnahmefähig sein. Hellwach. Ansonsten ist er einfach langweilig
von Vokoun
Do 15. Feb 2018, 23:19
Forum: Episode VIII: The Last Jedi (2017-)
Thema: Battle on Crait 4-Pack
Antworten: 26
Zugriffe: 1148

Re: Battle on Crait 4-Pack

Sehr cool
von Vokoun
Do 15. Feb 2018, 09:46
Forum: Sideshow
Thema: Boba Fett™ Life-Size Bust (2017)
Antworten: 11
Zugriffe: 842

Re: Boba Fett™ Life-Size Bust (2017)

Weil er sau cool ist
von Vokoun
Do 15. Feb 2018, 08:02
Forum: Star Wars Modellbau
Thema: Buraki's Modellwerkstatt
Antworten: 178
Zugriffe: 10368

Re: Buraki's Modellwerkstatt

Wahnsinn, mein Falke ist leider relativ normal geblieben und deswegen muss ich nochmal einen Respekt ausprechen wie toll der geworden ist
von Vokoun
Mi 14. Feb 2018, 21:47
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Fliessies Customs: Sequel Trilogy Ära
Antworten: 177
Zugriffe: 9519

Re: Fliessies Customs: Sequel Trilogy Ära

Cool muss ich einfach mal sagen
von Vokoun
Mi 14. Feb 2018, 16:38
Forum: Disney Exclusives: Thema Star Wars
Thema: Disney Park Exclusives - Resin Figuren
Antworten: 4
Zugriffe: 425

Re: Disney Park Exclusives - Resin Figuren

Wobei ich das Gesicht von Han Solo ehr schlecht finde
von Vokoun
Mi 14. Feb 2018, 07:47
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: SCHOCKIEREND!! REPRO STORMTROOPER
Antworten: 391
Zugriffe: 17049

Re: Gefälschte Stormtrooper?

Ahoi, Gab oder gibt es Stormtrooper bootlegs die fast nicht zu unterscheiden sind von den Orginal Stormtroopern? Finde dazu nichts in der Suche du sprichst wahrscheinlich auf die beiden aktuellen ebay-Auktionen an. Ich frag mich auch, ob es sich um die Poon-Trooper handelt, denn andere bootlegs ken...
von Vokoun
Di 13. Feb 2018, 23:23
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Lego Star Wars
Antworten: 465
Zugriffe: 59265

Re: Lego Star Wars

Bei den neuen Anleitung ist das Problem eh das grau und schwarz Töne oft nicht zu unterscheiden sind..
von Vokoun
Di 13. Feb 2018, 23:21
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Han Solo
Antworten: 117
Zugriffe: 7166

Re: Star Wars Anthology: Han Solo

Hahhahaha, Titten und sogar vier auf einmal
von Vokoun
Di 13. Feb 2018, 01:14
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Han Solo
Antworten: 117
Zugriffe: 7166

Re: Star Wars Anthology: Han Solo

Die Serie ist super … bis auf die unnötigen Paarungen … Gerade die Paarungen haben was. Nur blöd das GoT gerade dadurch noch eine Ecke besser wird, Mord und Totschlag, Blut, Titten und lügen. Mag sein das die Autoren gut sind, Star Wars ist ein anderes Kaliber, da passt das oben genannte nicht zu.....
von Vokoun
Di 13. Feb 2018, 00:32
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: SCHOCKIEREND!! REPRO STORMTROOPER
Antworten: 391
Zugriffe: 17049

Re: Gefälschte Stormtrooper?

Ich habe zwei dieser Sets bei mir zu Hause. Kannst Du dir mal anschauen, wenn Du vorbeikommst.
Sehr gerne, muss nur mal klappen :D
Du hast ja nie Zeit ;-) ;-) :obacht: :P

Du hast immer unmögliche Zeiten.... :P
von Vokoun
Di 13. Feb 2018, 00:31
Forum: Hot Toys
Thema: Grand Moff Tarkin 1/6th Scale
Antworten: 16
Zugriffe: 1128

Re: Grand Moff Tarkin 1/6th Scale

Und der Zoll hat keine Probleme gemacht?
von Vokoun
Di 13. Feb 2018, 00:29
Forum: Sideshow
Thema: IG-88 1/6 Sideshow
Antworten: 5
Zugriffe: 143

Re: IG-88 1/6 Sideshow

Der ist mal richtig gut geworden. Gefällt mir. Sollte unbedingt auf die Liste der Dinge die ich haben möchte
von Vokoun
Di 13. Feb 2018, 00:28
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: SCHOCKIEREND!! REPRO STORMTROOPER
Antworten: 391
Zugriffe: 17049

Re: Gefälschte Stormtrooper?

Ich habe zwei dieser Sets bei mir zu Hause. Kannst Du dir mal anschauen, wenn Du vorbeikommst.
Sehr gerne, muss nur mal klappen :D
von Vokoun
Di 13. Feb 2018, 00:22
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Lego Star Wars
Antworten: 465
Zugriffe: 59265

Re: Lego Star Wars

Da ich selbst wie doof Star Wars Lego sammel kann ich nur sagen selbst schuld. Obwohl in jedem lego Forum nachzulesen was wir uns wünschen werden dauernd Sets wiederholt. Dann nur noch Flieger, kaum spielsets. Einfach nur ätzend. Dazu überzogene Preise.
von Vokoun
Mo 12. Feb 2018, 19:17
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Lichtgeschwindigkeit Jahrestreffen, feiert mit uns in Gelsenkirchen
Antworten: 354
Zugriffe: 30655

Re: Lichtgeschwindigkeit Jahrestreffen, feiert mit uns in Gelsenkirchen

Mal so gefragt, ich würde mein übernachten davon abhängig machen wer noch zu den schnarchnasen gehört. Können wir nicht einen extra Thread aufmachen wer übernachtet.?

Zur erweiterten Suche