Die Suche ergab 598 Treffer

von Vokoun
Mi 24. Jan 2018, 00:51
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Häßlichste Vintage Figur
Antworten: 133
Zugriffe: 5816

Re: Häßlichste Vintage Figur

Ich mochte es immer wenn meine Oma meinte ich soll diese ekligen Dinger weg räumen. Da lagen dann meist jabba und seine Kumpels im weg die Luke zuvor erledigt hatte im weg rum. Die konnte das gar nicht verstehen wie man mit so komischen Dingern spielen konnte
von Vokoun
Di 23. Jan 2018, 15:53
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Kartonnachbau
Antworten: 33
Zugriffe: 1222

Re: Kartonnachbau

Das Problem ist doch das es in Preis Bereiche geht die viele ausknockt. Nehmen wir das Beispiel van Goch. Es gibt Menschen die können es sich beim besten Willen nicht leisten, selbst wenn sie sparen. Ich habe da jemand in meinem bekannten Kreis, der steht voll auf Star wars Lego, sein Traum war imme...
von Vokoun
Di 23. Jan 2018, 15:38
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Häßlichste Vintage Figur
Antworten: 133
Zugriffe: 5816

Re: Häßlichste Vintage Figur

Der coole Han war er eh in der Bespin Version
von Vokoun
Mo 22. Jan 2018, 18:47
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Ebay Preise am explodieren?!
Antworten: 578
Zugriffe: 33088

Re: Ebay Preise am explodieren?!

Ach so, und ich dacht schon, es gäbe mal Leute, die sich wirklich Gedanken machen, wenn sie einen Namen vergeben! Wie konnte ich nur denken, die Menschheit und vor allem die Amis wäre/n intelligent! Die Menschen haben Star Wars erfunden und kleine Püppchen zum sammeln. Das deutet auf sehr große Int...
von Vokoun
Mo 22. Jan 2018, 13:18
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Häßlichste Vintage Figur
Antworten: 133
Zugriffe: 5816

Re: Häßlichste Vintage Figur

Admiral Ackbar, der ist so bäh
von Vokoun
So 21. Jan 2018, 15:16
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Kenner X-Wing Vintage Sample Prototype Paint Master
Antworten: 6
Zugriffe: 144

Re: Kenner X-Wing Vintage Sample Prototype Paint Master

Also zum Glück bewegt sich sowas außerhalb meines, will ich haben Konto Standes.

Interessant wäre natürlich gewesen der Verkäufer hätte mal genauer was dazu geschrieben, den auf eine Anfrage was es genau so ist, warte ich leider immer noch
von Vokoun
So 21. Jan 2018, 13:28
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Kenner X-Wing Vintage Sample Prototype Paint Master
Antworten: 6
Zugriffe: 144

Kenner X-Wing Vintage Sample Prototype Paint Master

Ahoi,
Da habe ich in der bucht einen Kenner X-Wing Vintage Sample Prototype Paint Master gefunden.

Der sieht fast aus wie der normale x-wing, kann mir jemand dazu was sagen, ist das nur ne Erfindung vom Verkäufer oder ist das was super hyper besonderes??

Ich danke euch.
von Vokoun
So 21. Jan 2018, 13:25
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: X - Wing Varianten.
Antworten: 74
Zugriffe: 4063

Re: X - Wing Varianten.

Ja, ich weiß, da war ich böse
Sorry
von Vokoun
Sa 20. Jan 2018, 21:58
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: X - Wing Varianten.
Antworten: 74
Zugriffe: 4063

Re: X - Wing Varianten.

Ich habe da was auf ebay entdeckt.

Bild
von Vokoun
Di 16. Jan 2018, 08:48
Forum: Episode VIII: The Last Jedi (2017-)
Thema: The Last Jedi (TLJ) ab 2017: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 61
Zugriffe: 3211

Re: The Last Jedi (TLJ) ab 2017: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

Ich denke das Hauptproblem ist das Hasbro auf zuviel Hochzeiten tanzt.
6", 3,75, dann soll die Vintage weiter gehen etc.

Früher wurde alle Energie in die eine Serie gesteckt, heute muss alles irgendwie bedient werden, da muß man halt etwas rum Murkseln
von Vokoun
Di 16. Jan 2018, 08:43
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: X - Wing Varianten.
Antworten: 74
Zugriffe: 4063

Re: X - Wing Varianten.

Cool gemacht
von Vokoun
Fr 5. Jan 2018, 21:38
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Darth Vader Cape - verschiedene Varianten?
Antworten: 22
Zugriffe: 1477

Re: Darth Vader Cape - verschiedene Varianten?

Ok, ich sage danke und werde mal beim Nächten treffen meine Minis mitbringen
von Vokoun
Fr 5. Jan 2018, 00:25
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VIII - Spoiler -
Antworten: 593
Zugriffe: 28673

Re: Star Wars Episode VIII - Spoiler -

Anakins Erzeuger war ja auch direkt die Macht, nicht wahr …
Beim letztenmal ging bei sowas ein Stern im Osten auf... :drunken: :mrgreen:
von Vokoun
Fr 5. Jan 2018, 00:24
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Darth Vader Cape - verschiedene Varianten?
Antworten: 22
Zugriffe: 1477

Woran ein gefälschtes Vader Cape erkennen?

Ahoi, ich habe mir einen weiteren Vader zugelegt, der Verkäufer sagte ganz klar das ist ein Repro Cape. Jetzt habe ich ihn mal mit meinem ollen Vader verglichen und sehe und fühle keinen Unterschied. :scratch: Und mein Alter Vader ist definitiv echt, den besitze ich seit Kindertagen und habe ihn nie...
von Vokoun
Mi 3. Jan 2018, 23:46
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VIII - Spoiler -
Antworten: 593
Zugriffe: 28673

Re: Star Wars Episode VIII - Spoiler -

Für mich ist das „Das Dunkle Imperium“ eh die eigentliche Fortsetzung … die Comics sind einfach super … Mit Abstand die beste Fortsetzung einer Geschichte die ich je gelesen habe. Dazu kommt das unglaubliche das der Comic noch vor Episode I bis III erscheinen ist. Als die Filme dann von lucas herau...
von Vokoun
So 31. Dez 2017, 15:35
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars auf youtube & Co.
Antworten: 515
Zugriffe: 47805

Re: Star Wars auf youtube & Co.

Sowas für den Garten......
von Vokoun
So 31. Dez 2017, 15:19
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Saar Wars im Historischen Museum Saar in Saarbrücken
Antworten: 8
Zugriffe: 523

Re: Saar Wars im Historischen Museum Saar in Saarbrücken

Will das nicht schlechtreden, aber auf Anhieb erinnert das mich an diese legendäre "Science Fiction" Wanderausstellung im Zelt :) Die Stormis sehen so aus, als müssten sie mal dringend aufs Klo....und der Tusken....naja, kein Kommentar :) Aber es ist immer einfacher sich darüber lustig zu machen, d...
von Vokoun
Do 28. Dez 2017, 02:57
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VIII - Spoiler -
Antworten: 593
Zugriffe: 28673

Re: Star Wars Episode VIII

Kaiser fand ich persönlich besser
von Vokoun
Mi 27. Dez 2017, 21:32
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VIII - Spoiler -
Antworten: 593
Zugriffe: 28673

Re: Star Wars Episode VIII

@Cairyn, Ich möchte gerne dazu sagen das Marvel Filme mit Sicherheit viel Witz enthalten. Der Comic Sektor bei Marvel und DC besteht aber aus sehr tiefgreifenden, Gesellschaftskritik und ernsten Themen. Selbst Dinge wie Rassismus, Religion und Homosexualität wird aufgegriffen. Möchte das nur sagen f...
von Vokoun
Mi 27. Dez 2017, 21:26
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VIII - Spoiler -
Antworten: 593
Zugriffe: 28673

Re: Star Wars Episode VIII

Könnt ihr euch eigentlich noch erinnern, was eure Eltern in den 80ern über die SW-Filme gesagt haben? Meine Eltern fanden's den totalen Schwachsinn. Ich habe das damals auf eine gehörige Portion Alterssturheit geschoben, weil ich die Filme absolut perfekt fand. Möchte dazu frei Yoda zitieren: "Eins...
von Vokoun
Di 26. Dez 2017, 22:51
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VIII - Spoiler -
Antworten: 593
Zugriffe: 28673

Re: Star Wars Episode VIII

Bester Moment des Films war nach dem Film: Ich sah zwei kleinen Jungs zu, wie sie vollkommen eingetaucht in ihre Fantasiewelt mit imaginären Lichtschwertern den soeben gesehen Film nachspielten und durch den Kino-Vorraum tobten. Da wurde mir bewusst, dass man vielleicht nicht alles zerreden muss so...
von Vokoun
Di 26. Dez 2017, 09:22
Forum: Episode VIII: The Last Jedi (2017-)
Thema: TRU - Exclusive: Force Link - First Order Starter Set
Antworten: 41
Zugriffe: 2266

Re: TRU - Exclusive: Force Link - First Order Starter Set

Wenn es tru exklusiv ist, warum kommt es dann nicht auch in Deutschland?
von Vokoun
Mo 25. Dez 2017, 14:49
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VIII - Spoiler -
Antworten: 593
Zugriffe: 28673

Re: Star Wars Episode VIII

@Wookie Treiber, klar kannst du den Film schlecht finden und deine Meinung sagen, darum geht es auch nicht. Mir geht es um die richtigen mies Macher und kaputt Treter. So aussagen wie Star wars ist für mich Tod, alle die den gut finden sind blöd, alles unlogisch usw. Vollkommen ok wenn einem der nic...
von Vokoun
Mo 25. Dez 2017, 01:00
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VIII - Spoiler -
Antworten: 593
Zugriffe: 28673

Re: Star Wars Episode VIII

Hahaha, Nein arbeiten bei O2 nicht, habe meinen Vertrag aber da, vielleicht bin ich deswegen auch ruhiger geworden..... Habe eh kaum Netz irgendwo...
von Vokoun
So 24. Dez 2017, 14:24
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VIII - Spoiler -
Antworten: 593
Zugriffe: 28673

Re: Star Wars Episode VIII

Da ist für mich die Diskussions Grundlage nicht mehr da. Das ist einfach nur noch nachtreten weil man eine beleidige Wurst ist. Versuch Dich mal in die Lage der Leute zu versetzen. Etwas Empathie. Da geht es tatsächlich um Liebe! Für einige, ist das vergleichbar mit einer Trennung. Es gibt so krass...
von Vokoun
So 24. Dez 2017, 02:18
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VIII - Spoiler -
Antworten: 593
Zugriffe: 28673

Re: Star Wars Episode VIII

Ich denke sowas sagen Leute die auf biegen und brechen den Film kacke finden wollen. :D Ach komm, jetzt sei mal nicht so. Dein Vergleich ist, als ob jemand mutwillig seine eigene Frau anzünden wollen würde. Obwohl...manchmal... :scratch: Naja. :D Nee, bedenke immer, wir lieben SW, aber man muß auch...
von Vokoun
Sa 23. Dez 2017, 23:23
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VIII - Spoiler -
Antworten: 593
Zugriffe: 28673

Re: Star Wars Episode VIII

Ich las letztens bei YouTube : "Wie kann man Bomben im Weltraum abwerfen?" Von diesen Kommentaren gibt es momentan im Netz recht viel. Ich hab das Gefühl viele wissen gar nicht mehr was Star Wars bedeutet. Ich finde es toll wie der neue Film deutlich zeigt das ein Generationswechsel schon lange übe...
von Vokoun
Sa 23. Dez 2017, 23:17
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VIII - Spoiler -
Antworten: 593
Zugriffe: 28673

Re: Star Wars Episode VIII

Ach alles gut, vielleicht stellt der letzte Teil ja auch die TLJ nicht Möger zufrieden und dann ist doch alles ok
von Vokoun
Sa 23. Dez 2017, 21:10
Forum: Mediathek
Thema: The toys that made us
Antworten: 22
Zugriffe: 798

Re: The toys that made us

Ja habe mir auch gerade die erste Folge angeschaut. Ich finde die Geschichte klasse, vor allem sehr ausführlich und was lucas wirklich nur mit den Figuren am Anfang verdient hat

Zur erweiterten Suche