Die Suche ergab 22 Treffer

von boba19fett78
Do 22. Jun 2017, 13:53
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: UKG grading im Detail
Antworten: 85
Zugriffe: 6168

Re: UKG grading im Detail

Vielen Dank für die Einblicke ! Ich habe jetzt ein Problem : Ich habe 4 kleinere Misb Sets . Bei zweien hat sich anscheinend der Kleber von den Tesa-Streifen aufgrund der grossen Hitze teilverflüssigt . Jetzt habe ich sehr klebrige Flächen auf den Kartons . Hat jemand eine Empfehlung für Kleberest-...
von boba19fett78
Mo 15. Mai 2017, 09:45
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Wer sammelt eigentlich noch Vintage Variations (loose)? #2
Antworten: 3105
Zugriffe: 151405

Re: Wer sammelt eigentlich noch Vintage Variations (loose)? #2

Rokko, korrigier mich, wenn ich falsch liege...aber ich denke die "No Smile"-Vari gibt es in Kombination mit fast allen COOs. "Selbst" beim POCH, beim PBP auch auf jeden Fall. Bei den Capes gibt es im Wesentlichen nur die eine Kenner-Vari mit Crosshatch-Pattern auf einer Seite (zip) - für den POCH e...
von boba19fett78
Fr 10. Feb 2017, 12:51
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Non-SW-Figuren und -Zubehör Identifikations-Thread
Antworten: 543
Zugriffe: 49432

Re: Non-SW-Figuren und -Zubehör Identifikations-Thread

Die Harpune stammt aus einem Big Jim Outfit-Set.
Jawohl! Danke, damit wäre die erste Baustelle geschlossen. :D
von boba19fett78
Do 9. Feb 2017, 15:43
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Non-SW-Figuren und -Zubehör Identifikations-Thread
Antworten: 543
Zugriffe: 49432

Re: Non-SW-Figuren und -Zubehör Identifikations-Thread

Hi, ich verzweifle gerade bei der Identifikation des Zubehörs auf dem Foto. Kann mir da jemand helfen? Es stammt aus einem MOTU-Lot, ist aber wohl kein MOTU (zumindest kein Vintage). Ich tippe auf etwas von Mattel, ist aber nur eine Vermutung... :dontknow:
IMG_0724.JPG
von boba19fett78
Mo 30. Jan 2017, 16:35
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Heute auf'm Flohmarkt
Antworten: 4464
Zugriffe: 224757

Re: Heute auf'm Flohmarkt

Glückwunsch, Plastikheld. Ich suche das Heft jetzt schon länger. Bei Ebay ist es für mich als SAMMLER mittlerweile fast unmöglich zu bekommen, da ein paar Händler gebotsmäßig immer so weit gehen, wie es die Marge hergibt - für eines der letzten Hefte dort (ohne Sammelbogen natürlich), war ich bereit...
von boba19fett78
Do 8. Dez 2016, 10:46
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Ewok Speer Romba/Wicket unterschiede?
Antworten: 6
Zugriffe: 1113

Re: Ewok Speer Romba/Wicket unterschiede?

Gibt es hier mittlerweile neue Erkenntnisse? Also ich habe mittlerweile beide Varianten, von denen die eine vom Farbton her tatsächlich auch eher zu Romba passt (meine Meinung, ist etwas heller, weniger grau-braun). Die Frage ist aber weiterhin, ob diese Art Speer ausschließlich in Romba MOCs beila...
von boba19fett78
Do 20. Okt 2016, 17:55
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: PBP/Poch Made in Spain Comprehensive Catalog
Antworten: 91
Zugriffe: 5967

PBP/Poch Made in Spain Comprehensive Catalog

So, heute kam mein Exemplar. Ich bin total begeistert. Javier hat mir das Buch auch sensationell nett signiert!!!

Bild


Gesendet von iPad mit Tapatalk
von boba19fett78
Mi 12. Okt 2016, 10:53
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Jawa Plastic / Vinyl Cape
Antworten: 565
Zugriffe: 21479

Re: Jawa Plastic / Vinyl Cape

Bei solch einer Figur würde ich dem Verkäufer vorschlagen, den Jawa von UKG/AFA graden zu lassen. Wenn die den erfolgreich gegradet haben kannst du dem Verkäufer das Geld für die Figur überweisen. Wenn er den Vorschlag sofort ablehnt, dann ist die Figur mit sicherheit ein Fake. Willigt er ein, dann...
von boba19fett78
Do 6. Okt 2016, 09:27
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Non-SW-Figuren und -Zubehör Identifikations-Thread
Antworten: 543
Zugriffe: 49432

Re: Non-SW-Figuren und -Zubehör Identifikations-Thread

Das andere Teil sieht aus als ob es von dem Flugdroiden vom SAGA Obi-Wan Kenobi - Coruscant Chase stammt...

http://jedibusiness.com/figureDetails.aspx?id=3550

http://jedibusiness.com/figureDetails.aspx?id=3549
Super, das ist es. Danke auch Dir!
von boba19fett78
Mi 5. Okt 2016, 14:03
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Non-SW-Figuren und -Zubehör Identifikations-Thread
Antworten: 543
Zugriffe: 49432

Re: Non-SW-Figuren und -Zubehör Identifikations-Thread

CHECK!!! :D "star wars action figures OBI WAN KENOBI outlander nightclub encounter 2003"

Danke Dir. Fehlt nur noch diese andere Dingens. :dontknow:
von boba19fett78
Mi 5. Okt 2016, 10:30
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Non-SW-Figuren und -Zubehör Identifikations-Thread
Antworten: 543
Zugriffe: 49432

Re: Non-SW-Figuren und -Zubehör Identifikations-Thread

Aloha Jungs, kann mir jemand von Euch bei der Identifizierung der folgenden Teile helfen? Waren in nem gemischten Vintage/NEO-Lot, Vintage würde ich aber fast ausschließen...da auch Playmobil dabei war, kann es auch gut etwas non-SW-mäßiges sein.. http://uploads.tapatalk-cdn.com/20161005/904689afd1c...
von boba19fett78
Mi 27. Apr 2016, 20:36
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: YPS-Snowtrooper
Antworten: 325
Zugriffe: 36765

Re: YPS-Snowtrooper

Hallo, vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen. Zum einen würde ich gerne wissen woran ich ein echtes von einem Repro Cape für den Trooper unterscheiden kann. In dem Zusammenhang habe ich von einem Kratztest gehört?? Weiter suche ich ein Yps Heft 510 in einem erträglichen Zustand. Wenn Jemand eines l...
von boba19fett78
Di 26. Apr 2016, 14:11
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Ewok Speer Romba/Wicket unterschiede?
Antworten: 6
Zugriffe: 1113

Re: Ewok Speer Romba/Wicket unterschiede?

Anlass für die Frage ist die Seite über Romba aus dem Buch "The Ultimate Guide to Vintage Star Wars Action Figures" von Mark Bellomo, siehe hier: https://books.google.de/books?id=2VaYCAAAQBAJ&pg=PA139&lpg=PA139&dq=The+Ultimate+Guide+to+Vintage+Star+Wars+Action+Figures+romba&source=bl&ots=8EhA2MEMBT&...
von boba19fett78
Di 26. Apr 2016, 13:51
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Ewok Speer Romba/Wicket unterschiede?
Antworten: 6
Zugriffe: 1113

Re: Ewok Speer Romba/Wicket unterschiede?

Quelle des Bildes ist dieser Thread: http://starwarsforum.co.uk/viewtopic.php?t=6082

Damit dürfte dann auch klar sein, dass die Frage von mir kam ;-)
von boba19fett78
Di 19. Apr 2016, 15:01
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Heute auf'm Flohmarkt
Antworten: 4464
Zugriffe: 224757

Re: Heute auf'm Flohmarkt

Also entweder hab ich da etwas nicht richtig verstanden oder Ihr schätzt die AKTUELLEN Preise falsch ein. Für einen guten Boba mit Waffe gibt es bei Ebay oder auch bei anderen Verkaufsplattformen locker 30Euronen, zumindest in den letzten sagen wir 4-5 Monaten, wo ich die Preise regelmäßig beobachte...
von boba19fett78
Mi 9. Mär 2016, 22:23
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Sandcrawler Lego Diorama
Antworten: 12
Zugriffe: 1229

Re: Sandcrawler Lego Diorama

Tolle Arbeit, sieht genial. Mach noch ein paar Fotos, falls da noch Figuren kommen sollten. [emoji3] Hut ab!


Gesendet von iPad mit Tapatalk
+aus



Gesendet von iPad mit Tapatalk
von boba19fett78
Mi 9. Mär 2016, 22:15
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Sandcrawler Lego Diorama
Antworten: 12
Zugriffe: 1229

Re: Sandcrawler Lego Diorama

Tolle Arbeit, sieht genial. Mach noch ein paar Fotos, falls da noch Figuren kommen sollten. [emoji3] Hut ab!


Gesendet von iPad mit Tapatalk
von boba19fett78
Do 3. Mär 2016, 21:42
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Blizzard Force Customs - Vintage Collection Extras
Antworten: 734
Zugriffe: 44759

Re: Blizzard Force Customs - Vintage Collection Extras

Wirklich sensationell. Kompliment!!!


Gesendet von iPad mit Tapatalk
von boba19fett78
Sa 30. Jan 2016, 12:46
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Mythos Dark Brown Rebel Soldier
Antworten: 330
Zugriffe: 22644

Re: Mythos Dark Brown Rebel Soldier

Bräuchte mal eine Einschätzung: Der rechte RS ist etwas dunkler als der linke, in meinen Augen aber nicht "Dark Brown". Die COO Familie scheint zwar zu passen, jedoch ist das Hongkong nicht wulstig entfernt. Kann hier jemand die Variante einordnen? http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160130/f6424f177c...
von boba19fett78
Sa 30. Jan 2016, 12:23
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Was ist eine Vintage Tusken Raider Hollow Cheeks Variante ??
Antworten: 39
Zugriffe: 3846

Re: Was ist eine Vintage Tusken Raider Hollow Cheeks Variante ??

http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160130/334153f736c4fe56898b32e5ee076175.jpg Das hier ist offensichtlich keiner.... Hier im Vergleich mit einem nicht-angebohrten: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160130/9e1c3326ac44b1fe8461ebd94936477d.jpg Vielen Dank nach Ungarn. Gesendet von iPad mit Tapatalk
von boba19fett78
Fr 29. Jan 2016, 12:00
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Wer ist das denn?
Antworten: 16
Zugriffe: 2475

Re: Wer ist das denn?

Ich habe einen RC mit dunkelbraunen Stiefeln und komplett unbemaltem Brillengurt. Auf dem linken Bein 1980 LFL und auf dem rechten Bein Made in Hong Kong. Ist das nun ein "echter" Darkbrown RC? Nein. :-p Die COO passt nicht und der DBRS hat auch nicht nur dunklere Stiefel, die braunen Teile sind al...
von boba19fett78
Do 28. Jan 2016, 19:44
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Wer ist das denn?
Antworten: 16
Zugriffe: 2475

Re: Wer ist das denn?

Ich habe einen RC mit dunkelbraunen Stiefeln und komplett unbemaltem Brillengurt. Auf dem linken Bein 1980 LFL und auf dem rechten Bein Made in Hong Kong. Ist das nun ein "echter" Darkbrown RC? Nein. :-p Die COO passt nicht und der DBRS hat auch nicht nur dunklere Stiefel, die braunen Teile sind al...

Zur erweiterten Suche