Die Suche ergab 668 Treffer

von Luke Starkiller
Mi 17. Jan 2018, 10:24
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Vintage Waffen & Zubehör: Varianten, Repros und mehr #2
Antworten: 873
Zugriffe: 55521

Re: Vintage Waffen & Zubehör: Varianten, Repros und mehr #2

Danke für die schnelle Hilfe. Zumindest kann ich jetzt schon einige Teile vorsortieren. Viele Repros lassen sich ja auch relativ einfach über die Optik und den Klangtest erkennen. Bei den zweifelhaften Zubehörteilen würde ich natürlich gerne Eure Erfahrung bei einem der nächsten Treffen in Anspruch ...
von Luke Starkiller
Di 16. Jan 2018, 23:12
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Vintage Waffen & Zubehör: Varianten, Repros und mehr #2
Antworten: 873
Zugriffe: 55521

Re: Vintage Waffen & Zubehör: Varianten, Repros und mehr #2

Danke für den link. Die entsprechende Seite bezieht sich auf neue, schwimmende Repros. Meine Frage gilt aber Originalzubehör, welches nicht schwimmt. Gibt es das überhaupt, oder schwimmen sämtliche Originale? Und wo wir schon dabei sind: Gibt es Zubehör, dass noch nicht reproduziert wurde (evtl. End...
von Luke Starkiller
Di 16. Jan 2018, 22:02
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Vintage Waffen & Zubehör: Varianten, Repros und mehr #2
Antworten: 873
Zugriffe: 55521

Re: Vintage Waffen & Zubehör: Varianten, Repros und mehr #2

Bin gerade dabei das Zubehör meiner losen Vintage-Figuren zu testen. Habe einiges an Repro dazwischen und mittlerweile den Überblick verloren. Dieser Thread bietet sicherlich einiges an Infos und Querverweisen. Soweit ich es verstanden habe, ist der Schwimmtest nur noch ein erster Anhaltspunkt, bevo...
von Luke Starkiller
Mo 15. Jan 2018, 21:36
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: X - Wing Varianten.
Antworten: 70
Zugriffe: 3869

Re: X - Wing Varianten.

Sehr gut gemacht. Glückwunsch.
von Luke Starkiller
Do 11. Jan 2018, 23:06
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära
Antworten: 1103
Zugriffe: 54905

Re: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära

Neben der eigentlichen Figur bewundere ich auch immer wieder die Hintergründe, Zubehör (Kontrollpult) und wie Du alles zusammen präsentierst. Einfach klasse. :thumbright:
von Luke Starkiller
Do 11. Jan 2018, 22:54
Forum: Star Wars Modellbau
Thema: Buraki's Modellwerkstatt
Antworten: 147
Zugriffe: 7663

Re: Buraki's Modellwerkstatt

Wahnsinn. Ist ja bekanntlich immer ein schmaler Grat, auf dem das Genie wandelt. :mrgreen:
von Luke Starkiller
Di 9. Jan 2018, 20:13
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära
Antworten: 1103
Zugriffe: 54905

Re: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära

Sehr schöne Arbeit, wie immer. Ist das tatsächlich die RO 5POA-Figur, die in Europa nicht erhältlich war, mir natürlich fehlt und im Netz mittlerweile dreistellig gehandelt wird? :shock: :pale:
von Luke Starkiller
Di 9. Jan 2018, 20:03
Forum: Star Wars Modellbau
Thema: Bandai 1/12 Bausätze von Figuren zum Zusammenstecken
Antworten: 8
Zugriffe: 253

Re: Bandai 1/12 Bausätze von Figuren zum Zusammenstecken

(...) braucht man: (...) und Plastikleber.
Krass - vielleicht auch was für mich - bei meiner Säuferleber :drunken: :drunken: :drunken:
:laughing3:
von Luke Starkiller
Mo 8. Jan 2018, 19:36
Forum: Star Wars Modellbau
Thema: Buraki's Modellwerkstatt
Antworten: 147
Zugriffe: 7663

Re: Buraki's Modellwerkstatt

Die Beleuchtung wirkt beeindruckend. Bin echt gespannt auf das Endergebnis.
von Luke Starkiller
Sa 6. Jan 2018, 15:04
Forum: Star Wars Modellbau
Thema: Buraki's Modellwerkstatt
Antworten: 147
Zugriffe: 7663

Re: Buraki's Modellwerkstatt

Fantastische Detailarbeit. Bin, wie immer, begeistert.
von Luke Starkiller
Sa 6. Jan 2018, 15:02
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VIII - Spoiler -
Antworten: 589
Zugriffe: 27892

Re: Star Wars Episode VIII - Spoiler -

@Cairyn: Sehr durchdachte Interpretation. Kann Deine Ausführung sehr gut nachvollziehen. Der Plan sieht vor, STAR WARS in eine neue Generation zu transportieren. Die OT entstand in einer Zeit, in der schwarz und weiß (Ost und West) noch klar definiert waren. Mittlerweile leben wir in einer Welt der ...
von Luke Starkiller
Mi 3. Jan 2018, 19:14
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VIII - Spoiler -
Antworten: 589
Zugriffe: 27892

Re: Star Wars Episode VIII - Spoiler -

War ja nach dem ersten Kinobesuch überrascht, wie harsch die Kritik hier teilweise ausfiel. Habe die Diskussionen und Argumente aufmerksam verfolgt und hier und da nachvollzogen. Vor meinem erneuten Kinobesuch war ich dann zunächst in Sorge, dass mich die durchaus stichhaltigen Kritikpunkte zu einer...
von Luke Starkiller
Mi 3. Jan 2018, 15:07
Forum: Star Wars Modellbau
Thema: Wartos kleine Helme
Antworten: 74
Zugriffe: 3727

Re: Wartos kleine Helme

Sehr schön gemacht.
von Luke Starkiller
Di 26. Dez 2017, 11:06
Forum: Star Wars Modellbau
Thema: Buraki's Modellwerkstatt
Antworten: 147
Zugriffe: 7663

Re: Buraki's Modellwerkstatt

Bleibe gespannt auf weitere Bilder.
von Luke Starkiller
Sa 23. Dez 2017, 15:39
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: X - Wing Varianten.
Antworten: 70
Zugriffe: 3869

Re: Vintage X-Wing Rätsel

Wenn er lackiert wurde, würde ich in Anbetracht des Hecks und der unsauberen Schalteröffnung von einer Custom-Arbeit ausgehen. Auch die Aufkleber sind ja nicht original. Sieht aber dennoch gut aus.
von Luke Starkiller
Fr 15. Dez 2017, 10:27
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VIII - Spoiler -
Antworten: 589
Zugriffe: 27892

Re: Star Wars Episode VIII

Natürlich kann wie immer alles kontrovers diskutiert werden, dennoch bin ich überrascht, wie negativ hier vielfach gewertet wird. Mir hat der Film gut gefallen. Ich werde ihn mir auf jeden Fall noch ein paar mal gönnen. Nach E7 war ich eher enttäuscht und dann irritiert, wie positiv hier gewertet wu...
von Luke Starkiller
Fr 17. Nov 2017, 17:53
Forum: Star Wars Modellbau
Thema: Buraki's Modellwerkstatt
Antworten: 147
Zugriffe: 7663

Re: Buraki's Modellwerkstatt

Geniale Arbeit.
von Luke Starkiller
So 12. Nov 2017, 10:37
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Opi Wan’s Customs
Antworten: 114
Zugriffe: 4845

Re: Opi Wan’s Customs

Finde ich auch sehr gelungen. Gefallen mir gut.
von Luke Starkiller
Do 9. Nov 2017, 20:17
Forum: Star Wars Modellbau
Thema: Buraki's Modellwerkstatt
Antworten: 147
Zugriffe: 7663

Re: Buraki's Modellwerkstatt

Toll, dass es weitergeht. Die Antenne sieht schon klasse aus. Bin ja so gespannt auf das Endergebnis.
von Luke Starkiller
Sa 4. Nov 2017, 01:16
Forum: Fan-Art
Thema: Luke Starkillers gelegentliche Anflüge von Kreativität
Antworten: 63
Zugriffe: 4578

Re: Luke Starkillers gelegentliche Anflüge von Kreativität

Vielen Dank. Freut mich, wenn es Euch gefällt. Mir hat es jedenfalls Spaß gemacht. :D
von Luke Starkiller
Fr 3. Nov 2017, 18:18
Forum: Fan-Art
Thema: Luke Starkillers gelegentliche Anflüge von Kreativität
Antworten: 63
Zugriffe: 4578

Re: Luke Starkillers gelegentliche Anflüge von Kreativität

Das Wetter läßt zur Zeit keine weiteren Arbeiten an der Mauer zu. Habe mir darum letzte Woche mal eine Leinwand vorgenommen, um in der Übung zu bleiben.[img]
yoda6.jpg
yoda5.jpg
yoda4.jpg
yoda3.jpg
yoda2.jpg
yoda1.jpg
[/img]
von Luke Starkiller
So 15. Okt 2017, 23:07
Forum: Mediathek
Thema: E VIII Spekulatius-Thread
Antworten: 79
Zugriffe: 3077

Re: E VIII Spekulatius-Thread

War mir auch schon in den Sinn gekommen.
von Luke Starkiller
So 15. Okt 2017, 20:48
Forum: Star Wars Modellbau
Thema: Buraki's Modellwerkstatt
Antworten: 147
Zugriffe: 7663

Re: Buraki's Modellwerkstatt

Nach tausenden von Bohrungen hoffe ich noch auf ein Foto des beleuchteten Modells. War doch der Sinn der Übung, oder? :dontknow: ;-)
von Luke Starkiller
So 15. Okt 2017, 12:06
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Lichtgeschwindigkeit Jahrestreffen, feiert mit uns in Gelsenkirchen
Antworten: 333
Zugriffe: 26239

Re: Lichtgeschwindigkeit Jahrestreffen, feiert mit uns in Gelsenkirchen

Habe das WE auch sehr genossen. Angenehme Atmosphäre, interessante Gespräche und schöne Toys für meinen Fokus. Immer wieder toll, sich regelmäßig auch persönlich zu treffen. Dank natürlich an die Orga. :thumbright:
von Luke Starkiller
Di 10. Okt 2017, 20:22
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Blizzard Force Customs - Vintage Collection Extras
Antworten: 734
Zugriffe: 36564

Re: Blizzard Force Customs - Vintage Collection Extras

Saubere Arbeit. Gefallen mir allesamt sehr gut. :thumbright:

Zur erweiterten Suche