Die Suche ergab 30 Treffer

von el loco
Sa 24. Feb 2018, 20:27
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Neue Errungenschaften (vintage) Non-Star Wars toys
Antworten: 180
Zugriffe: 15981

Re: Neue Errungenschaften (vintage) Non-Star Wars toys

Top Sachen, sehen sehr interessant aus.
Kenn ich leider überhaupt nicht, gefallen mir aber sehr :love4:

Aus was für einer Serie stammen die ? Hersteller ? Aus welchem Jahr ?
Und vor allem die Größe ! Sieht irgendwie ganz schön riesig aus .

Cooler Fang :thumbright:
von el loco
So 4. Feb 2018, 14:16
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Unused Cardbacks?
Antworten: 46
Zugriffe: 1686

Re: Unused Cardbacks?

Das ist fraglich. Die geringe Menge ist für mich allerdings schon plausibel. 1. Es sind wahrscheinlich nur ganz wenige dieser fehlerhaft aufgeklebten Blister aus der Fabrik gegangen. 2. Wie viele haben danach überhaupt überlebt und wurden nicht weggeworfen. 3. Nicht alle dieser Cardbacks (wenn noch ...
von el loco
So 4. Feb 2018, 11:27
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Unused Cardbacks?
Antworten: 46
Zugriffe: 1686

Re: Unused Cardbacks?

Also, meine Theorie ist das einfach ein fehlerhaftes aufkleben des Blisters die Ursache ist. Entweder hat die Maschine die Blister mit zu wenig Druck geklebt, bei manchen Karten wurde ja soviel Druck aufgewendet das der Blisterrand auf der Rückseite stark durchgedrückt hat. Noch eine Theorie : Ich b...
von el loco
Mo 29. Jan 2018, 10:34
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Eure Lieblings Vintage Figure(n) und die Geschichte dazu
Antworten: 17
Zugriffe: 706

Re: Eure Lieblings Vintage Figure(n) und die Geschichte dazu

Hey Leute, absolut tolle Geschichten.
Ist wie ne Zeitmaschine !
von el loco
Fr 26. Jan 2018, 23:58
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Eure Lieblings Vintage Figure(n) und die Geschichte dazu
Antworten: 17
Zugriffe: 706

Re: Eure Lieblings Vintage Figure(n) und die Geschichte dazu

Na klar, nach den hässlichsten Figuren müssen natürlich nun auch die Lieblingsfiguren auf den Tisch (und natürlich auch die Geschichten dazu !) :thumbright: Sehr gut Hier meine Top Five : Platz 1 : Bossk klarer Platz 1 :obacht: Wahrscheinlich meine allererste Star Wars Figur, ich liebe ihn einfach. ...
von el loco
Mi 24. Jan 2018, 13:29
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Häßlichste Vintage Figur
Antworten: 148
Zugriffe: 7670

Re: Häßlichste Vintage Figur

Coole Storys, mehr davon !
Da fällt mir noch ein, einer meiner Kumpels hatte tierisch Angst vorm Tusken Raider (Sand People) Ich meine wirklich Angst ! Er hatte sogar Alpträume und wurde darin verfolgt .....
von el loco
Mi 24. Jan 2018, 13:17
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Unused Cardbacks?
Antworten: 46
Zugriffe: 1686

Re: Unused Cardbacks?

Hammer !
Jetzt auch noch mit Rest vom Preissticker und dem Clipper Aufkleber.
Bei Scully und Mulder wäre das glatt ne X-Akte wert.
So oder so sind das jawohl echte Raritäten, Glückwunsch Leute.
von el loco
Di 23. Jan 2018, 15:46
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Häßlichste Vintage Figur
Antworten: 148
Zugriffe: 7670

Re: Häßlichste Vintage Figur

Ich finde eigentlich keine der alten Figuren hässlich. Kann mich aber noch genau an die Aussage meiner Mutter erinnern. Es war damals immer so ein Ritual wenn wir in Stadt einkaufen waren, es ging dann meistens im Anschluß in's Karstadt Restaurant. Wenn meine Mutter das Essen bestellte gab sie mir 7...
von el loco
Di 23. Jan 2018, 15:30
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Häßlichste Vintage Figur
Antworten: 148
Zugriffe: 7670

Re: Häßlichste Vintage Figur

Tja, Carbonit schwemmt den Körper eben auch ein wenig auf. Hält zwar jung aber man kommt einfach auch etwas dicker raus 😊
von el loco
Fr 19. Jan 2018, 15:25
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Vintage Falken verändern / restaurieren
Antworten: 12
Zugriffe: 964

Re: Vintage Falken verändern / restaurieren

Hi Sven, ahoi und willkommen an Bord. Ich verwende für sowas den Kunststoff Cleaner (KKC) der Fa. König. Habe nur gute Erfahrungen gemacht da es den Kunststoff nicht angreift oder verfärbt. Eigentlich für die Möbelbranche gedacht. Hab damit schon viele Figuren und Raumschiffe gereinigt. Klebereste b...
von el loco
Di 12. Dez 2017, 15:28
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Ebay Preise am explodieren?!
Antworten: 596
Zugriffe: 38036

Re: Ebay Preise am explodieren?!

Okay, klar, das kann natürlich auch sein.
Möchte auch niemanden vorverurteilen ;-)
Ich persönlich bin da nur leider immer etwas (über)vorsichtig.
von el loco
Di 12. Dez 2017, 12:25
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Ebay Preise am explodieren?!
Antworten: 596
Zugriffe: 38036

Re: Ebay Preise am explodieren?!

Könnte auch sein, dass bei den Auktionen des Verkäufers eine die Preise hoch treibt, für https://www.ebay.de/itm/STAR-WARS-Vintage-2001-Hasbro-Kenner-CLONE-TROOPER-PROTOTYPE-Figure-AFA-not-UKG/172996792084?hash=item2847698f14:g:5ysAAOSwAO9ZXigr Habe ich ein Angebot an unterlegene Bieter erhalten. J...
von el loco
Mo 11. Dez 2017, 10:16
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Ebay Preise am explodieren?!
Antworten: 596
Zugriffe: 38036

Re: Ebay Preise am explodieren?!

Holy Sh..... Unglaublich !!!!
von el loco
Sa 2. Dez 2017, 23:17
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Hätte, könnte, müsste ... Kenners verpasste Chancen!
Antworten: 58
Zugriffe: 3017

Re: Hätte, könnte, müsste ... Kenners verpasste Chancen!

Also heute ist das Objets du Mythe Teil gekommen. Ganz nettes Buch nur nicht wirklich für Figuren Junkies. Meine Ausgabe geht direkt wieder zurück. :( Schade habe da echt mehr erwartet Oh, sorry ! Ich hatte es hier ja mit gutem Gewissen empfohlen. Finde es sehr schade das du entäuscht bist. Dann is...
von el loco
Sa 2. Dez 2017, 08:47
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Hätte, könnte, müsste ... Kenners verpasste Chancen!
Antworten: 58
Zugriffe: 3017

Re: Hätte, könnte, müsste ... Kenners verpasste Chancen!

Top Tip,
ich finde die Ausgabe super.
Wußte nicht das es vom Price Guide auch ne Limited Editon gab.
Danke für's zeigen
von el loco
Mi 29. Nov 2017, 19:55
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Hätte, könnte, müsste ... Kenners verpasste Chancen!
Antworten: 58
Zugriffe: 3017

Re: Nicht veröffentliche vintage Modelle und Figuren

Ahoi allerseits, Habt ihr Tipps und links zu empfehlenswerte Webseiten die sich mit nicht veröffentlichen und Prototypen von Vintage Star Wars Figuren und Fahrzeuge beschäftigt? Ich danke schön mal im vorraus :D Also, ich kann dir nur wärmstens ein Buch/Bildband aus Frankreich ans Herz legen. Es he...
von el loco
Mi 16. Aug 2017, 21:58
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Mein Besuch auf Rancho Obi Wan
Antworten: 34
Zugriffe: 2807

Re: Mein Besuch auf Rancho Obi Wan

Ich bin nicht bei Facebook ........ :roll:
Ich auch nicht, schade :cry:
von el loco
Fr 30. Jun 2017, 19:12
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Yps 510
Antworten: 268
Zugriffe: 28075

Re: Yps 510

Ich habe letztens ein Stapel alter YPS Hefte für eine guten Kurs bei KleinAnzeigen Verkauft. 45 für 18€. Da schrieb mich doch echt einer an, das wenn die 510 dabei wäre würde er sie für 15€ nehmen. Habe natürlich ja ist eins bei geschrieben .....Und ihm 10 min später gefragt, ob es ihm bewusst ist ...
von el loco
So 25. Jun 2017, 20:44
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Neue Errungenschaften (vintage) Non-Star Wars toys
Antworten: 180
Zugriffe: 15981

Re: Neue Errungenschaften (vintage) Non-Star Wars toys

..... ach komm, ich schieb gleich noch was hinterher 8)

Die beiden Teile sind mir auf jeden Fall aus meiner Kindheit bekannt !
Hatte sie beide und hab sie geliebt :P
Deshalb mußten die nochmal MOC sein.

Bild
von el loco
So 25. Jun 2017, 10:02
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Neue Errungenschaften (vintage) Non-Star Wars toys
Antworten: 180
Zugriffe: 15981

Re: Neue Errungenschaften (vintage) Non-Star Wars toys

Matchbox Adventure 2000 Serie 1975-1977 Gestern ist der Raider Command (Jagd-Commander) gekommen. Damit ist die Fahrzeugflotte komplett. Ich muß zugeben das ich die Serie bis vor kurzem gar nicht kannte :oops: Ich war aber sofort begeistert, die Fahrzeuge sind größer als die normalen Matchbox Autos ...
von el loco
Mo 15. Mai 2017, 08:52
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Werbefilme für Figuren
Antworten: 27
Zugriffe: 1930

Re: Werbefilme für Figuren

Einfach nur super !!!
von el loco
Sa 11. Mär 2017, 09:34
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Lagerung von losen Figuren
Antworten: 83
Zugriffe: 6481

Re: Lagerung von losen Figuren

Ich weiß nicht ob's noch einer hier mitbekommen hat ?! Also ich habe erst einen Beitrag in Deutschlandradio-Kultur gehört und zwei Tage später diesen Artikel in der Celleschen Zeitung entdeckt. Ich denke die Ergebnisse lassen sich auf unsere Vintage Star Wars Toys übertragen. So jetzt wird's mal "am...
von el loco
Di 28. Feb 2017, 17:59
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Deutsches Darth Vader Store Display
Antworten: 184
Zugriffe: 14066

Re: Deutsches Darth Vader Store Display

Hier mal meine Theorie wegen der versch. Displays, ich meine wegen der Variante mit und ohne Leuchtaugen. Bekannt ist ja nun das das Display (mit Leuchtaugen) im Zuge des Verkaufs (Verkaufsförderung ;-) der ESB-Line 1980/1981 herausgegeben wurde. Könnte mir gut vorstellen das die Sparversion (ohne L...
von el loco
Fr 20. Jan 2017, 19:31
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Deutsches Darth Vader Store Display
Antworten: 184
Zugriffe: 14066

Re: Deutsches Darth Vader Store Display

Jo, das Bild aus dem rbb-Bericht ! Hatte ich mir auch als screenshot gespeichert.
Dank nochmal an dich (veers74) das du das entdeckt hast, auch wenn die Aufnahmen etwas unscharf waren.
Ich denke es gibt leider relativ wenig Fotos aus deutschen Läden :(
von el loco
Do 19. Jan 2017, 19:30
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Deutsches Darth Vader Store Display
Antworten: 184
Zugriffe: 14066

Re: Deutsches Darth Vader Store Display

denn ich hab zwar schon ca 1 Dutzend Bilder aus den 80ern mit dem Rack gesehen, aber noch NIE einen rein schwarzen der im Regal steht ]
Bilder aus den 80ern ? Aus Läden ? Mit diesem Aufsteller ?

Wäre ja mal cool zu sehen, bitte mal zeigen !!!
von el loco
Di 17. Jan 2017, 00:02
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Deutsches Darth Vader Store Display
Antworten: 184
Zugriffe: 14066

Re: Deutsches Darth Vader Store Display

Top Info's !
Jaaa, darum beneide ich meinen Kumpel catch doch sehr, vor allem in dem Zustand und wie er an das Teil gekommen ist ...
Aber nützt ja nix... Also wenn jemand hier noch so'n Teil rumstehen hat und es gerne loswerden will soll er es mich bitte, bitte wissen lassen :obacht:
von el loco
Di 13. Dez 2016, 22:52
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars auf youtube & Co.
Antworten: 518
Zugriffe: 50517

Re: Star Wars auf youtube & Co.

Top !
Kannte ich noch nicht.
von el loco
Di 8. Nov 2016, 22:33
Forum: Mediathek
Thema: ACHTUNG!!TOLLER STAR WARS BERICHT:heute Widerholung!
Antworten: 35
Zugriffe: 4276

Re: ACHTUNG!!TOLLER STAR WARS BERICHT:heute Widerholung!

Bin über verschlungene Umwege an eine alte VHS Cassette in ganz ordentlicher Qualität von "Bilder aus Amerika" gekommen, habs mir heute morgen mit den Kids angesehen; sehr sehr nett, kann mich erinnern den Bericht damals auch gesehen zu haben (oder GLAUBE das zumindest). Ist ja übervoll mit origina...

Zur erweiterten Suche