Die Suche ergab 89 Treffer

von kelejedi
Fr 15. Dez 2017, 12:23
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VIII
Antworten: 418
Zugriffe: 20502

Re: Star Wars Episode VIII

also ich muss hier auch was spoilerfrei loswerden. Die Erwartung nach EP7 war nicht groß und das war auch gut so, weil EP8 meiner Meinung nach wie EP7 gut gemacht ist, gute Szenen hat, aber ich habe Gänsehautfeeling vermisst. Vlt. muss ich den Film nochmal schauen, aber mich hat er nicht umgehauen w...
von kelejedi
Mi 13. Dez 2017, 11:38
Forum: Mediathek
Thema: E VIII Spekulatius-Thread
Antworten: 73
Zugriffe: 2144

Re: E VIII Spekulatius-Thread

Ich finde die Kritik völlig nichtssagend, jemand, der die Vorgeschichte nicht kennt, kann keine gescheite Kritik schreiben - meine Meinung egal ob die Kritik jetzt positiv oder negativ ausfällt, das sei mal dahingestellt. Als gag vlt. ganz ok, mehr aber auch nicht.
von kelejedi
So 19. Nov 2017, 13:26
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 216
Zugriffe: 10667

Re: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

Na ja die erste TVC bestand auch auch einigen Repacks, ich hoffe aber, dass nur Wave 1 überwiegend Repacks beinhaltet. Bei den anderen Waves sollten mind 2/3 neue Figuren sein. Dss wäre meiner Meinung nach Akzeptabel
von kelejedi
Sa 11. Nov 2017, 21:11
Forum: Mediathek
Thema: New Star Wars Trilogy Announced
Antworten: 28
Zugriffe: 720

Re: New Star Wars Trilogy Announced

Hallo Guri, der 3. Film nach R1 und Solo wird die Geschichte von Obi Wan, bzw. Ben. Das ist schon sicher.
von kelejedi
Fr 10. Nov 2017, 11:10
Forum: Mediathek
Thema: New Star Wars Trilogy Announced
Antworten: 28
Zugriffe: 720

Re: New Star Wars Trilogy Announced

mein Favorit wäre ja eine Old-Republic-Trillogie...
von kelejedi
Sa 4. Nov 2017, 18:05
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VIII
Antworten: 418
Zugriffe: 20502

Re: Star Wars Episode VIII

Ich finde die Analyse von AlrikFassbauer auch sehr interessant. Star Wars ist so viel mehr als Figuren sammeln. Es sind vor allem in der classischen Trilogie auch tiefsinnige Sätze enthalten. Warum nicht mal ernsthaft darüber diskitieren.. ich bin für solche Beiträge dankbar.
von kelejedi
Mi 1. Nov 2017, 13:00
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Bulkhead's 3.75 Inch Customs
Antworten: 39
Zugriffe: 1175

Re: Bulkhead's 3.75 Inch Customs

Der Scarif-Trooper ist ja megageil!
von kelejedi
Sa 2. Sep 2017, 22:18
Forum: Episode VIII: The Last Jedi (2017-)
Thema: The Last Jedi (TLJ): Impertial Probe Droid & Darth Vader - Class A - Multipacks
Antworten: 31
Zugriffe: 1276

Re: Vergleich POTF2 (bzw. Saga) und TLJ Probe Droid

Danke für das Posten!!! Ich denke hier werde ich auch nicht drum herum kommen, ein Set auszupacken und für das Hoth Diorama zu nutzen. Gefällt mir das Teil!
von kelejedi
Sa 2. Sep 2017, 22:11
Forum: Episode VIII: The Last Jedi (2017-)
Thema: Vergleich POTF2 A-Wing mit TLJ A-Wing
Antworten: 10
Zugriffe: 539

Re: Vergleich POTF2 A-Wing mit TLJ A-Wing

Der Rebels A-Wing mit Hera hat folgende Maße:

24 cm lang,
20 cm breit
9 cm hoch

gerade gemessen. Die Bemalung finde ich gar nicht schlecht, aber er wirkt schon sehr klein im Vergleich zu den anderen beiden.
von kelejedi
Sa 2. Sep 2017, 20:13
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Lego Star Wars
Antworten: 432
Zugriffe: 53771

Re: Lego Star Wars

In Frankfurt stand der Falke schon im Lego Store aufgebaut. Sieht gewaltig aus. Was geil ist: der hat Ständer incl. so dass er im ca. 70 Grad Winkel aufgestellt werden kann. Wenn uch dazu komme poste ich ein Bild
von kelejedi
Fr 1. Sep 2017, 21:51
Forum: Episode VIII: The Last Jedi (2017-)
Thema: Force Friday zu Episode VIII.
Antworten: 118
Zugriffe: 4501

Re: Force Friday zu Episode VIII.

Woher habt Ihr die Aussage, dass bis Ende September die Figuren reduziert sind? Die Werbung endet am 03.09.17. Kann sein, dass es ja weiterläuft, würde mich nur interessieren, woher die Aussage kommt. Danke.
von kelejedi
Fr 1. Sep 2017, 19:56
Forum: Episode VIII: The Last Jedi (2017-)
Thema: Force Friday zu Episode VIII.
Antworten: 118
Zugriffe: 4501

Re: Force Friday zu Episode VIII.

Ich habe auch alles bekommmen was ich wollte und finde die auch nicht schlecht, vor allem die 6 Inch. Aber das Toys keinerlei Fahrzeuge hatte, ist eine Lachnummer, sorry, als Weltmarktführer im Toys Bereich ist das sehr peinlich. Sogar Kaufhof hatte die gehabt... Und dafür dass es so angekündigt wur...
von kelejedi
Do 24. Aug 2017, 07:56
Forum: Episode VIII: The Last Jedi (2017-)
Thema: Force Friday zu Episode VIII.
Antworten: 118
Zugriffe: 4501

Re: Force Friday zu Episode VIII.

Macht Euch nicht zu verrückt. Die Wave 1, die am Force-Friday rauskommt, wird später für 5 Ocken vertickt, weil die niemand mehr haben will. So war das bei TFA und auch bei R1. Die Fahrzeuge werden später mit 20% Rabatt verkauft. Und wenn der Gree ein Solid Case sein wird, wird davon wie beim Hovert...
von kelejedi
So 20. Aug 2017, 18:38
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Power of the Force Convention ?
Antworten: 39
Zugriffe: 2304

Re: Power of the Force Convention ?

Also ich bin mit nicht großen Erwartungen hingegangen und wurde somit nicht enttäuscht. Habe 2 super Schnäppchen gemacht daher hat sich der Besuch allemal gelohnt. Ich war überrascht, dass es doch so voll wurde.
von kelejedi
Do 17. Aug 2017, 14:29
Forum: The Black Series (2013 - )
Thema: Black Series 6" Figuren: Diskussionen & Gerüchteküche
Antworten: 738
Zugriffe: 49651

Re: Black Series 6" Figuren: Diskussionen & Gerüchteküche

sollte im August nicht auf Commander Gree 6 inch in good old Germany rauskommen?
von kelejedi
Do 10. Aug 2017, 21:23
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VIII
Antworten: 418
Zugriffe: 20502

Re: Star Wars Episode VIII

Was ist mit Reys Linken Arm?
von kelejedi
Mi 9. Aug 2017, 17:52
Forum: Episode VIII: The Last Jedi (2017-)
Thema: The Last Jedi (TLJ): Canto Bight Police Speeder & Pilot - Class B - Fahrzeuge
Antworten: 24
Zugriffe: 946

Re: Erste Bilder Canto Bight Police Speeder

Der Snowspeeder wurde aus EPVII rausgeschhnitten. In der erweiterten Szene ist eine kleine Verfolgungsjagd zu sehen. Aber ich gebe Euch Recht. Man hätte ganz andere Fahrzeuge rausbringen können. Seid Ihr sicher, dass es ein Fahrzeug aus EP8 ist und nicht aus Rebels?
von kelejedi
Mi 19. Jul 2017, 17:22
Forum: The Black Series (2013 - )
Thema: Black Series 6" Figuren: Diskussionen & Gerüchteküche
Antworten: 738
Zugriffe: 49651

Re: Black Series 6" Figuren: Diskussionen & Gerüchteküche

http://www.lichtgeschwindigkeit.de/download/file.php?id=45682&sid=6e2093d0fb0aeceea97d4610e9aa9a59 EDIT (MasterFliessie): Bitte keine Bilder, die nicht Euer Eigentum sind in den Forenupload, sondern bitte nur verlinken oder mit Quellenangabe als Bild einfügen. Danke. Habe mal einen Link und das Bil...
von kelejedi
Mi 19. Jul 2017, 17:18
Forum: The Black Series (2013 - )
Thema: Black Series 6" Figuren: Diskussionen & Gerüchteküche
Antworten: 738
Zugriffe: 49651

Re: Black Series 6" Figuren: Diskussionen & Gerüchteküche

Es kommt ein Luke Skywalker EP8 und Rey EP8, bzw. die sehen den Charakteren den letzten 2 Minuten EP7
von kelejedi
Fr 9. Jun 2017, 18:58
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Hoth Dios
Antworten: 11
Zugriffe: 706

Re: Hoth Dios

Sehr schön in Szene gesetzt, vor allem mit den Hintergründen und dem Schnee
von kelejedi
Fr 9. Jun 2017, 11:54
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: 5.Rebel Con am 19.09.2015 in Herne
Antworten: 258
Zugriffe: 23741

Re: 5.Rebel Con am 19.09.2015 in Herne

Da hier 3 Leute dasselbe posten, dass man nicht unbedingt erwünscht sei, bitte ich um Aufklärung, da ich evtl. vorhatte hinzufahren.
von kelejedi
Do 8. Jun 2017, 18:23
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: 5.Rebel Con am 19.09.2015 in Herne
Antworten: 258
Zugriffe: 23741

Re: 5.Rebel Con am 19.09.2015 in Herne

Sollte absolut kein Vorwurf sein, war halt geil gewesen
von kelejedi
Do 8. Jun 2017, 12:55
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: 5.Rebel Con am 19.09.2015 in Herne
Antworten: 258
Zugriffe: 23741

Re: 5.Rebel Con am 19.09.2015 in Herne

Was anderes als Geduld bleibt ja nicht übrig. Es ging ja auch darum zu erfahren, ob so eine Rebelcon wie 2015 wieder mal geplant ist. Der Unterschied zwischen Rebelcon und den Figurenbörsen ist, dass bei der Rebelcon ca. 50 Händler/Aussteller waren (meine Einschätzung), die so gut wie NUR Star-Wars-...
von kelejedi
Di 6. Jun 2017, 19:55
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: 5.Rebel Con am 19.09.2015 in Herne
Antworten: 258
Zugriffe: 23741

Re: 5.Rebel Con am 19.09.2015 in Herne

Ich schließe mich dem Wunsch von Sandtrooper-5 an. Die Börsen in LU sind okay, aber die letzte Rebelcon war der Burner!!!

Zur erweiterten Suche