Die Suche ergab 143 Treffer

von Opi Wan
Do 18. Jan 2018, 19:43
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära
Antworten: 1119
Zugriffe: 55785

Re: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära

Die Figuren sind absolut Top, Ahsoka sieht ihrem 6 inch Vorbild täuschend ähnlich. :thumbright:
von Opi Wan
Di 9. Jan 2018, 23:30
Forum: Star Wars Modellbau
Thema: Bandai 1/12 Bausätze von Figuren zum Zusammenstecken
Antworten: 8
Zugriffe: 283

Re: Bandai 1/12 Bausätze von Figuren zum Zusammenstecken

Noch etwas zu C-3PO, die Kanäle für den Guss sind gut gesetzt und hauchdünn. Am Modell fallen sie fast gar nicht auf. Die Passgenauigkeit ist auch sehr gut. :)
von Opi Wan
Di 9. Jan 2018, 23:20
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära
Antworten: 1119
Zugriffe: 55785

Re: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära

Schön das es wieder etwas neues zu sehen gibt. Thrawn ist der Hammer, da hat sich der Umbau besonders gelohnt. Am besten gefällt mir die mittlere Pose. :D

Hast Du bei Hera die original Pilotenbrille verwendet? Wenn ja, hoffe ich deine Finger sind noch heile. :)
von Opi Wan
Di 9. Jan 2018, 22:37
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Bulkhead's 3.75 Inch Customs - NEU: Shoretrooper, Saw Gerrera, Darth Vader Ep5-6
Antworten: 60
Zugriffe: 2513

Re: Bulkhead's 3.75 Inch Customs - NEU: Shoretrooper, Saw Gerrera, Darth Vader Ep5-6

Die Figuren sind wieder super gelungen, beide Daumen hoch. Mein Liebling ist der Dark Trooper. :thumbright:
von Opi Wan
Mi 13. Dez 2017, 23:08
Forum: Star Wars Modellbau
Thema: Buraki's Modellwerkstatt
Antworten: 147
Zugriffe: 7975

Re: Buraki's Modellwerkstatt

Klasse Arbeit, das erste habe ich raus „Han Solo“. :D
von Opi Wan
Mi 13. Dez 2017, 22:56
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Opi Wan’s Customs
Antworten: 114
Zugriffe: 5061

Re: Opi Wan’s Customs

Danke :D
von Opi Wan
So 10. Dez 2017, 16:43
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Opi Wan’s Customs
Antworten: 114
Zugriffe: 5061

Re: Opi Wan’s Customs

Wie versprochen die Bilder vom fertigen Thron. :)
Ich habe jede menge Fotos gemacht aber so richtig gut sind sie nicht geworden.
von Opi Wan
Do 7. Dez 2017, 23:03
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Opi Wan’s Customs
Antworten: 114
Zugriffe: 5061

Re: Opi Wan’s Customs

Danke Leute, schön das sie euch gefallen. :D
Der Thron ist fertig und ich werde am Wochenende mal versuche vernünftige Bilder machen.
von Opi Wan
Di 5. Dez 2017, 22:45
Forum: Mediathek
Thema: Disney arbeitet an Übernahme von 20th Century Fox
Antworten: 14
Zugriffe: 644

Re: Disney arbeitet an Übernahme von 20th Century Fox

Disney hat bestimmt Interesse an der Star Wars und Marvel Lizenz.
von Opi Wan
Di 5. Dez 2017, 22:37
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Opi Wan’s Customs
Antworten: 114
Zugriffe: 5061

Re: Opi Wan’s Customs

Heute geht es wieder ein Stückchen weiter, das abformen mit Modelliermasse hat gut funktioniert. :D

Die Zähne habe ich einzeln modelliert sonst wäre es nix geworden. Farbe ist auch schon drauf und die nächsten Tage werde ich alles zusammenbauen.
von Opi Wan
Di 28. Nov 2017, 22:52
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars auf youtube & Co.
Antworten: 515
Zugriffe: 47938

Re: Star Wars auf youtube & Co.

Cool :lol2:
von Opi Wan
Di 28. Nov 2017, 22:49
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Opi Wan’s Customs
Antworten: 114
Zugriffe: 5061

Re: Opi Wan’s Customs

Stimmt es ist das Silikon vom Zahnarzt, es ist aber blau.
Den Geschmack habe ich nicht getestet. ;-)
von Opi Wan
So 26. Nov 2017, 22:17
Forum: Star Wars Modellbau
Thema: Buraki's Modellwerkstatt
Antworten: 147
Zugriffe: 7975

Re: Buraki's Modellwerkstatt

Der Falke ist richtig gut geworden. :D
Wie viel Ausgaben waren das insgesamt?
von Opi Wan
So 26. Nov 2017, 22:14
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Opi Wan’s Customs
Antworten: 114
Zugriffe: 5061

Re: Opi Wan’s Customs

@Workhard, das Set ist wirklich super und ich habe endlich TC-70. @Boen Kenobi, Danke :thumbright: Meine Tochter hat mir von Arbeit ein wenig Dentalsilikon mitgebracht, das Zeug ist super es lässt sich kneten und wird nach einigen Minuten fest. Du hattest recht die Form war leicht zu bauen und ich h...
von Opi Wan
Sa 25. Nov 2017, 22:42
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Opi Wan’s Customs
Antworten: 114
Zugriffe: 5061

Re: Opi Wan’s Customs

Danke an alle :D @Darkside, ich bin auch gespannt wie der Thron am ende wird, so etwas großes habe ich noch nie gemacht. :) @Boen Kenobi, im Clone Wars Set ist schon alles andere dabei, das werde ich auch verwenden. Hier mal der Link: http://www.rebelscum.com/TCWBPJabbasPalace.asp Ich werde mal vers...
von Opi Wan
Do 23. Nov 2017, 23:04
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Opi Wan’s Customs
Antworten: 114
Zugriffe: 5061

Re: Opi Wan’s Customs

Danke Leute :D

Heute ein kleines Update, der Thron hat schon mal seine Grundfarbe bekommen und ich habe die Fugen ein bisschen abgedunkelt. In Moment modelliere ich den ersten Gargoyle Kopf.
von Opi Wan
Mo 20. Nov 2017, 01:41
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 221
Zugriffe: 12856

Re: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

Ich werde alt :oops:
Stimmt, da gab es noch einen 2. Thread mit Diskussionen über die Vintage Collection.
von Opi Wan
So 19. Nov 2017, 22:23
Forum: Episode VIII: The Last Jedi (2017-)
Thema: Target - Exclusive: Return of the Jedi - 3-Pack
Antworten: 24
Zugriffe: 1308

Re: Target - Exclusive: Return of the Jedi - 3-Pack

@ Master Fliessie, danke für den Link. Da wäre das Rätsel gelöst. :)

Nicht sehr kreativ aber im Film sind sie ja auch schweigsam. Was Luke und der Imperator sagen ist dafür klasse. :drunken:
von Opi Wan
So 19. Nov 2017, 22:10
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Opi Wan’s Customs
Antworten: 114
Zugriffe: 5061

Re: Opi Wan’s Customs

@ Boen Kenobi, Danke :D Alle Teile sind geklebt, die Kanten etwas abgerundet und mit dem Modellierwerkzeug geprägt. Heute habe ich noch zwei Kissen und das Fell gebastelt. Für die Kissen und das Fell habe ich Faserseide genommen, es ist eine Art Filz aber so dünn wie Papier. Hier mal ein Bild :)
von Opi Wan
Mi 15. Nov 2017, 23:35
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Opi Wan’s Customs
Antworten: 114
Zugriffe: 5061

Re: Opi Wan’s Customs

Danke Leute :D Das heißt, du hast alle Dellen mit dem Zahnarztwerkzeug einzeln eingedrückt? Respekt! Sieht toll aus! Ja habe ich gemacht, mit der Zeit hat man das Gefühl „Das nimmt kein Ende“. Mich hat da Buraki motiviert, er musste für seine Sternenzerstörer Beleuchtung ca. 2000 Löcher bohren. @wor...
von Opi Wan
Di 14. Nov 2017, 22:31
Forum: Episode VIII: The Last Jedi (2017-)
Thema: The Last Jedi (TLJ) ab 2017: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 61
Zugriffe: 3215

Re: The Last Jedi (TLJ) ab 2017: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

Ich bin da noch hin und her gerissen, auf der einen Seite ist das Set nicht schlecht und ein Royal Guard geht immer. Anderseits wäre ich aber auch mit dem Imperator zufrieden.

Da es ja Force Link Figuren sind würde mich interessieren was der Royal Guard sagt.
von Opi Wan
Di 14. Nov 2017, 22:24
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Opi Wan’s Customs
Antworten: 114
Zugriffe: 5061

Re: Opi Wan’s Customs

Danke :) Im Moment baue ich gerade an Jabbas Thron und wie versprochen einige Bilder meiner Fortschritte. Anfangs wollte ich einen Schaumpolystyrol Block nehmen aber das war mir nicht stabil genug. Im Hornbach Baumarkt habe ich Hartschaumplatten für den Hobbybedarf gefunden. Die Platten sind 3mm dic...
von Opi Wan
So 12. Nov 2017, 21:59
Forum: Star Wars Modellbau
Thema: Buraki's Modellwerkstatt
Antworten: 147
Zugriffe: 7975

Re: Buraki's Modellwerkstatt

Klasse, der Falke ist ja ein Mammutprojekt.
von Opi Wan
So 12. Nov 2017, 21:56
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Opi Wan’s Customs
Antworten: 114
Zugriffe: 5061

Re: Opi Wan’s Customs

Schön das Euch die Figuren gefallen. :)
@ Boen Kenobi, Leia ist komplett neu bemalt (Kleid) im Gesicht habe ich die Augenbrauen neu gemalt. Die Farben sind von Pegasus.
von Opi Wan
So 12. Nov 2017, 18:45
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Opi Wan’s Customs
Antworten: 114
Zugriffe: 5061

Re: Opi Wan’s Customs

Danke :D

@ Lone Starr, leider habe ich keine Bilder gemacht. In Zukunft werde ich dran denken. :)
von Opi Wan
Sa 11. Nov 2017, 22:59
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Opi Wan’s Customs
Antworten: 114
Zugriffe: 5061

Re: Opi Wan’s Customs

Ich habe hier im Forum einige alte Kenner Figuren bekommen, die ich neu bemalt habe. Noch mal Danke für die fairen Angebote. :) Anakin z.B. haben die Hände gefehlt und er hatte einige „Kampfspuren“ aber wie gesagt ich habe alle Figuren für kleines Geld bekommen und es hat Spaß gemacht die Figuren wi...
von Opi Wan
Di 7. Nov 2017, 21:32
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Bulkhead's 3.75 Inch Customs - NEU: Shoretrooper, Saw Gerrera, Darth Vader Ep5-6
Antworten: 60
Zugriffe: 2513

Re: Bulkhead's 3.75 Inch Customs

Danke für den Tipp, muss ich mal probieren. :D
von Opi Wan
Mo 6. Nov 2017, 20:37
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Bulkhead's 3.75 Inch Customs - NEU: Shoretrooper, Saw Gerrera, Darth Vader Ep5-6
Antworten: 60
Zugriffe: 2513

Re: Bulkhead's 3.75 Inch Customs

Ich bin wieder schwer beeindruckt. :)

K-2SO ist mein Favorit. Wie hast Du die Gelenke hinbekommen?

Zur erweiterten Suche