Die Suche ergab 904 Treffer

von Blizzard Force
Mo 16. Okt 2017, 13:52
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Lichtgeschwindigkeit Jahrestreffen, feiert mit uns in Gelsenkirchen
Antworten: 333
Zugriffe: 23791

Re: Lichtgeschwindigkeit Jahrestreffen, feiert mit uns in Gelsenkirchen

Auch von meiner Seite nochmal vielen Dank an die Orga! War ein wirklich schönes Treffen, viele Bekannte wieder getroffen, aber auch ein paar neue Gesichter...:D Arthur war ebenfalls total begeistert, war letzten Endes so k.o., dass er am Sonntag bis kurz vor neun gepennt hat (kann mich nicht erinner...
von Blizzard Force
Fr 13. Okt 2017, 18:18
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 216
Zugriffe: 10585

Re: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

Um mal wieder etwas mehr themenbezogenes ;) beizusteuern, es gibt neue Infos:

- Start der neuen TVC am 20.04.2018
- 8 Figuren pro Case
- MSRP 12.99 USD
von Blizzard Force
Mi 11. Okt 2017, 10:23
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Blizzard Force Customs - Vintage Collection Extras
Antworten: 734
Zugriffe: 34910

Re: Blizzard Force Customs - Vintage Collection Extras

Vielen Dank für die netten Worte - freut mich wirklich sehr... :D Habe gesehen, dass der blaue Hintergrund unter dem Blister auf der Pellaeon Karte scheinbar zu kurz geraten ist. Hast Du wahrscheinlich aber schon selbst gesehen... Ja, das liegt aber eher am Blister (der lange Stem unten). Korrigiere...
von Blizzard Force
Mo 9. Okt 2017, 22:24
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Blizzard Force Customs - Vintage Collection Extras
Antworten: 734
Zugriffe: 34910

Re: Blizzard Force Customs - Vintage Collection Extras

Mein letztes/neuestes Projekt dreht sich um "Erben des Imperiums" - meine absolute Lieblings-Buchreihe der Legends... Ich hatte vor einer Weile schonmal zwei Karten für Thrawn und Mara Jade designt, wollte das aber immer mal zu einer kleinen Serie ausbauen. ;) IMG_8685.JPG IMG_8686.JPG IMG_8687.JPG ...
von Blizzard Force
Mo 9. Okt 2017, 22:16
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Blizzard Force Customs - Vintage Collection Extras
Antworten: 734
Zugriffe: 34910

Re: Blizzard Force Customs - Vintage Collection Extras

...mein Problem ist immer, dass ich zu wenig Zeit habe, um vernünftig kontinuierlich zu posten - sorry dafür...

Hier aber jetzt erstmal der letzte Stand bei den Rebels-Figuren... :D
IMG_8705.JPG
IMG_8704.JPG
IMG_8703.JPG
IMG_8702.JPG
von Blizzard Force
Fr 22. Sep 2017, 13:56
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Lichtgeschwindigkeit Jahrestreffen, feiert mit uns in Gelsenkirchen
Antworten: 333
Zugriffe: 23791

Re: Lichtgeschwindigkeit Jahrestreffen, feiert mit uns in Gelsenkirchen

Wer braucht einen Tisch zum ausstellen oder verkaufen?
Hätte gerne einen. :)
von Blizzard Force
Mo 18. Sep 2017, 11:02
Forum: Anthology: Rogue One - A Star Wars Story (2016 - )
Thema: Electronic AT-ACT (mit Jyn Erso, C2-B5 & AT-ACT Driver)
Antworten: 334
Zugriffe: 17062

Re: Electronic AT-ACT (mit Jyn Erso, C2-B5 & AT-ACT Driver)

Die dunkle Seite des Sonderangebots war jetzt doch zu verführerisch...149 EUR war mein gesetztes Limit für das Teil. ;) AT-ACT incoming! :D
von Blizzard Force
Mo 18. Sep 2017, 01:15
Forum: Episode VIII: The Last Jedi (2017-)
Thema: TRU - Exclusive: Poe's Boosted X-Wing Fighter
Antworten: 16
Zugriffe: 614

Re: TRU - Exclusive: Poe's Boosted X-Wing Fighter

Fand das auch erst total albern. Auf der anderen Seite ist es wahrscheinlich schon sinnvoll, bei den Toys zu einem Film auch zumindest einen X-Wing und einen TIE dabei zu haben - deshalb sehe ich das mal als eine Art Repack+ ;)
von Blizzard Force
So 17. Sep 2017, 20:59
Forum: Episode VIII: The Last Jedi (2017-)
Thema: Target - Exclusive: Return of the Jedi - 3-Pack
Antworten: 17
Zugriffe: 767

Re: Target - Exclusive: Return of the Jedi - 3-Pack

Will das Set auf jeden Fall haben - ERG geht immer. :D Und ich hoffe auf einen abnehmbaren Kopf beim Imperator, um den auf einen vollartikulierten Körper zu packen... ;)
von Blizzard Force
So 17. Sep 2017, 15:31
Forum: Episode VIII: The Last Jedi (2017-)
Thema: The Last Jedi (TLJ): 2-Packs - Wave 1 - 2017:
Antworten: 11
Zugriffe: 416

Re: The Last Jedi (TLJ): 2-Packs - Wave 1 - 2017:

Hab mir beide geholt und bin davon echt überzeugt. Das Rey/Praetorian-Pack finde ich generell spannend, beim Han/Boba-Pack hat mich der Sculpt von Boba überzeugt - zwar nur 5POA aber finde den sehr gelungen...
von Blizzard Force
So 17. Sep 2017, 15:28
Forum: Episode VIII: The Last Jedi (2017-)
Thema: The Last Jedi (TLJ): Wave 2 (orange) 2017:
Antworten: 15
Zugriffe: 497

Re: The Last Jedi (TLJ): Wave 2 (orange) 2017:

Das Cape der Rey ist irgendwie ein Totalausfall...ansonsten aber spannende Wave, auch von den Charakteren her.
von Blizzard Force
So 17. Sep 2017, 15:24
Forum: The Black Series (2013 - )
Thema: Black Series 6" Figuren: Diskussionen & Gerüchteküche
Antworten: 738
Zugriffe: 49575

Re: Black Series 6" Figuren: Diskussionen & Gerüchteküche

Stimmt...gut gesehen. Hab den Vader (BS) heute ausgepackt, ist eine wirklich tolle Figur mit einem grandiosen Sculpt. Kein Vergleich zum bisherigen (ROTJ-)Vader...
von Blizzard Force
So 17. Sep 2017, 15:22
Forum: Episode VIII: The Last Jedi (2017-)
Thema: The Last Jedi (TLJ): Wave 1 (teal) 2017:
Antworten: 4
Zugriffe: 308

Re: The Last Jedi (TLJ): Wave 1 (teal) 2017:

Finde vor allem die Figuren größtenteils ziemlich gelungen, vor allem Rose und Paige. Nur der Chewie überzeugt mich irgendwie nicht. Aber das kompensiert dann ja der Porg... *knuddel* ;)
von Blizzard Force
So 17. Sep 2017, 15:21
Forum: Episode VIII: The Last Jedi (2017-)
Thema: The Last Jedi (TLJ): Kylo Ren's TIE-Silencer - Class D Fahrzeug
Antworten: 13
Zugriffe: 514

Re: The Last Jedi (TLJ): Kylo Ren's TIE-Silencer - Class D Fahrzeug

Den finde ich echt schick. Beim regulären Preis werde ich da aber noch nicht zuschlagen...
von Blizzard Force
So 17. Sep 2017, 15:18
Forum: Episode VIII: The Last Jedi (2017-)
Thema: Target - Exclusive: Era of the Force / 8-Pack
Antworten: 21
Zugriffe: 534

Re: Toys“R”Us - Exclusive: Force Link - First Order Starter Set

Weiss man was zum Preis?
Schätze UVP von 39-49 Euronen
Klingt realistisch. Und ca. ein halbes Jahr später für 19,99 EUR in den Regalen... ;)
von Blizzard Force
Sa 16. Sep 2017, 13:25
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Blizzard Force Customs - Deutsche Parker Vintage-Karten
Antworten: 54
Zugriffe: 2996

Re: Blizzard Force Customs - Deutsche Parker Vintage-Karten

So...wollte den Thread doch mal wieder aus der Versenkung holen... :) In der ganzen Hektik ist es irgendwie untergegangen, hier mal ein Abschlusbild der "Ersten 12" zu posten. Vielen Dank nochmal an Simon und Holger für die tollen Figuren! :thumbright: :D https://scontent-ams3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-...
von Blizzard Force
So 10. Sep 2017, 00:09
Forum: Episode VIII: The Last Jedi (2017-)
Thema: The Last Jedi (TLJ): Impertial Probe Droid & Darth Vader - Class A - Multipacks
Antworten: 31
Zugriffe: 1262

Re: Vergleich POTF2 (bzw. Saga) und TLJ Probe Droid

Ich hab heute in Frankreich bei TRU zuschlagen können....und muss sagen, der Probot ist echt das Beste, was ich von Hasbro seit Langem in der Hand hatte: - alle Beine artikuliert an jeweils zwei Stellen - Antennen ausziehbar - sehr unauffälliges Geschoss - durchsichtiges Base mit Imperiumslogo - tol...
von Blizzard Force
Di 5. Sep 2017, 18:05
Forum: Episode VIII: The Last Jedi (2017-)
Thema: The Last Jedi (TLJ): Impertial Probe Droid & Darth Vader - Class A - Multipacks
Antworten: 31
Zugriffe: 1262

Re: Vergleich POTF2 (bzw. Saga) und TLJ Probe Droid

Freut mich ihn mal ausgepackt zu sehen. Meiner bleibt natürlich verpackt. :mrgreen:
Meiner wird ausgepackt...und dann wieder verpackt... :D ;)
von Blizzard Force
Do 31. Aug 2017, 20:04
Forum: Episode VIII: The Last Jedi (2017-)
Thema: Force Friday zu Episode VIII.
Antworten: 118
Zugriffe: 4462

Re: Force Friday zu Episode VIII.

Viel Spaß an alle, die ggf. heute an einem der Events teilnehmen! :D
von Blizzard Force
So 27. Aug 2017, 14:48
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Lichtgeschwindigkeit Jahrestreffen, feiert mit uns in Gelsenkirchen
Antworten: 333
Zugriffe: 23791

Re: Lichtgeschwindigkeit Jahrestreffen, feiert mit uns in r ein Treffen Gelsenkirchen

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege. Insbesondere wären ja mal ein paar Meinungen von denen interessant, die auch schon fest gebucht haben :-)
WORD! :D
von Blizzard Force
So 30. Jul 2017, 23:47
Forum: Episode VIII: The Last Jedi (2017-)
Thema: The Last Jedi (TLJ) ab 2017: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 44
Zugriffe: 2051

Re: Erste Bilder Basisfiguren / Resistance Ski Speeder

Wo siehst Du denn da einen Luke? Um hier auch mal ein Bild zu posten ;) https://scontent-ams3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/20431427_1402795959816536_5677003957816658938_n.jpg?oh=dc78de1c03fb28193d86f69c4e5ce11b&oe=5A03AB3C https://scontent-ams3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/20431427_1402795959816536_567700395...
von Blizzard Force
Di 25. Jul 2017, 21:02
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 216
Zugriffe: 10585

Re: Rückkehr der Vintage Collection!

- geplant sind ca. 50 Figuren im ersten Jahr Dem widerspircht das Interview auf Jedidefender deutlich. Dort ist die Rede von um die 15 ("fifteen" nicht "fifty") Figuren pro Jahr und das was auf der Comic Con angekündigt wurde (inkl. der unbekannten) sei "pretty much it" für 2018... zu hören im erst...
von Blizzard Force
Mo 24. Jul 2017, 22:10
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Blizzard Force Customs - Vintage Collection Extras
Antworten: 734
Zugriffe: 34910

Re: Blizzard Force Customs - Vintage Collection Extras

Vielen Dank euch! :D

Hier sind dann auch schon die nächsten zwei....Meister und Schüler... :)

Bild
von Blizzard Force
So 23. Jul 2017, 23:05
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 216
Zugriffe: 10585

Re: Rückkehr der Vintage Collection!

Hier ist ein Video der Q&A-Session von JTA auf der SDCC....darunter auch diverse Infos zur neuen Vintage Collection... :D https://www.youtube.com/watch?v=lgDZbEYwzw4 Ein paar Infos daraus: - Preis in den USA zwischen 10 - 15 USD - geplant sind ca. 50 Figuren im ersten Jahr - Hasbro ist bewusst, dass...
von Blizzard Force
So 23. Jul 2017, 16:23
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Blizzard Force Customs - Vintage Collection Extras
Antworten: 734
Zugriffe: 34910

Re: Blizzard Force Customs - Vintage Collection Extras

Fangen wir mal mit was Neuem an.....in diesem Fall Star Wars: Rebels ... :D Ein Bekannter von mir hatte mich schon seit Längerem immer wieder wegen Vintage-Stil-Karten dazu angesprochen...bis ich irgendwann dann nicht mehr nein sagen konnte. Es sind jetzt erstmal 15 Designs geworden, hier die ersten...

Zur erweiterten Suche