Die Suche ergab 266 Treffer

von snaggletooth-blue
So 15. Nov 2009, 23:13
Forum: Mediathek
Thema: Spiel: The Force Unleashed
Antworten: 11
Zugriffe: 740

Re: Force Unleashed - ab Nächste Woche auch für den PC

Ich denk ich werd auch zuschlagen, aber erst mal muss ein neuer PC her der das auch schafft ;) Ja stimmt, in ein Hardware Fresser...bei mir muß auch ne neue Grafikkarte herr....sonst bin ich recht gut dabei beim Rechner. Ich freu mich auch sehr auf Diablo 3 oder das Neue Starcraft...oder das Online...
von snaggletooth-blue
So 15. Nov 2009, 19:28
Forum: Mediathek
Thema: Spiel: The Force Unleashed
Antworten: 11
Zugriffe: 740

Re: Force Unleashed - ab Nächste Woche auch für den PC

Hallo, weiß nicht ob es interessiert, heute zufällig in der PC Action gelesen - Force Unleashed kommt jetzt auch für den PC raus. Also endlich was für uns Nicht-Konsolen-Besitzer. Wußte ichs doch... :wink: nein wir machen keine PC Version...Nur für Konsole...hieß es...auch obwohl wir es ja auch für...
von snaggletooth-blue
Do 24. Sep 2009, 21:21
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Neues Zuhause für Mambaccos Millennium Falcon
Antworten: 37
Zugriffe: 2510

Ja schaut echt Klasse aus....echt geil gemacht...der Sollte in Serie gehen.
Ich muß mal zum kaffee kommen :wink:

bis denne.
von snaggletooth-blue
So 23. Aug 2009, 21:36
Forum: Fan-Art
Thema: Airbrush tattoos und SW Airbrushes by hanny
Antworten: 13
Zugriffe: 3177

Ja, schaut echt Klasse aus........ :wink:
du hast es druff.........!

Grüsse.
von snaggletooth-blue
Mi 1. Jul 2009, 21:33
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Jabba Throne room WIP KW 36 No.? ... und es ward Licht
Antworten: 113
Zugriffe: 9854

Geil :D
Da schliese ich mich an...... :wink: Jabba the Hutt is immer ein Dio wert.
immer schön Bilder zeigen Hanny :wink:
von snaggletooth-blue
Di 23. Jun 2009, 20:19
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung
Antworten: 1641
Zugriffe: 81932

Alle Last 17 Figuren Lose ab Zustand C9,5 mit Orginal Zubehör? Persönlich halte ich da 500 euro für angemessen...! Richtig Ralf die preise fallen...aber ich denke der Markt wird sich auch mal wieder erholen....das hoffe ich....nicht das ich einen netten schnap ausschlagen würde...aber wer schon trau...
von snaggletooth-blue
Fr 22. Mai 2009, 15:14
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Heute auf'm Flohmarkt
Antworten: 4368
Zugriffe: 192296

:yay: :yay: :yay:

Glück gehabt.
Mann Frank...die macht war mit dir an diesem tag.
Freu mich für dich......!
von snaggletooth-blue
So 26. Apr 2009, 19:58
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Star Wars Tempel & Heimkino-Träume
Antworten: 35
Zugriffe: 1730

Hallo Leute...! Das ist alles sehr Beeindruckend, ich bekomme den Mund nimer zu. Ist aber geil zu sehen was alles machbar ist...WENN mann das Geld dazu auch hat...! Zeigt mir aber auch wieder mal das ich Öfter im Forum Vorbei gugge sollte. Ich bekomme ja fast nichts mehr mit. Beste Grüsse @ Alle. Sv...
von snaggletooth-blue
Mo 12. Jan 2009, 15:05
Forum: Sideshow
Thema: Sideshow Reviews & Customs
Antworten: 1106
Zugriffe: 58376

"Es waren Droiden"

Jemand mit solchem technischen Sachverstand gehört einfach in meine Sammlung :lol2:
LÖL :laughing3:
von snaggletooth-blue
Mo 12. Jan 2009, 15:00
Forum: Sideshow
Thema: Sideshow Reviews & Customs
Antworten: 1106
Zugriffe: 58376

Der is ja mal richtig geil der Sandtrooper......Denn kauf ich mir selber zum geburstag :wink: Schade das mein Geburtstag schon 2 Monate zurück liegt :lol2: Absolutes Sahnestück 8) Was willste machen Sascha...also ich hab den bis zum 13.März. heißt wenn der dann schon zu kaufen is.......? Grüße Sven...
von snaggletooth-blue
Mo 12. Jan 2009, 14:41
Forum: Sideshow
Thema: Sideshow Reviews & Customs
Antworten: 1106
Zugriffe: 58376

Der is ja mal richtig geil der Sandtrooper......Denn kauf ich mir selber zum geburstag :wink:

@Spaceshop-Online.de...sag bescheid solltest den in deinem Shop haben?

freu mich druff......!

gruß svenny
von snaggletooth-blue
Di 30. Dez 2008, 06:57
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Saberproject live im CinemaxX Herten !
Antworten: 22
Zugriffe: 1319

Ja Gute Besserung auch von mir.
von snaggletooth-blue
Mo 29. Dez 2008, 17:24
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Saberproject live im CinemaxX Herten !
Antworten: 22
Zugriffe: 1319

Ich werd das leider doch nicht schaffen heute...hab gleich einen Wichtigen Termin...!

Viel spass allen die da sind.........!

Grüße
Sven :wink:
von snaggletooth-blue
So 21. Dez 2008, 15:28
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: "Der Tag als die Erde stillstand": Star Wars?
Antworten: 26
Zugriffe: 1055

Hallo, Ich habe denn Film vor tagen gesehen...mußte bei Klaatu echt schmunzeln. ich fand ihn echt gut gemacht...Story war auch sehr gut...auch wenn ich mit der Erwartung Action Film ins kino bin mit meiner Holden...muß aber sagen das er es auf dem Punkt getroffen hat...Wir sollten ALLE mehr über das...
von snaggletooth-blue
So 21. Dez 2008, 00:56
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Win a free SW vintage figure
Antworten: 107
Zugriffe: 4044

Ja, Glückwunsch Toby.........!

Nur weiter Mirco :wink:
von snaggletooth-blue
So 21. Dez 2008, 00:53
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Saberproject live im CinemaxX Herten !
Antworten: 22
Zugriffe: 1319

Schade :?
von snaggletooth-blue
Sa 20. Dez 2008, 22:54
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Saberproject live im CinemaxX Herten !
Antworten: 22
Zugriffe: 1319

Ja ich habe Lust und auch Frei...hatte vor zu kommen Thorsten...!

wer kümmt noch ? :wink:
von snaggletooth-blue
Fr 12. Dez 2008, 15:59
Forum: Power of the Force 2 (POTF2, SOTE, Expanded Universe)
Thema: Cinema Scenes - realistische Preise 2008? (Death St. Escape)
Antworten: 7
Zugriffe: 2029

Preise hien Preise herr......! Es ist doch bei fast allem so: Was ist jeder Einzelne bereit für eine bestimmte Sache zu zahlen ? Und eBay ist schon gar kein Maßstab für so was...! Diese Preisführer sind meiner Meinung auch nur gut für eine Bestandsaufnahme halt zum Überblick was es so alles schönes ...
von snaggletooth-blue
So 7. Dez 2008, 20:18
Forum: Star Wars Episode I (TPM)
Thema: Hilfe!!!! Naboo Royal Starship muss beklebt werden
Antworten: 23
Zugriffe: 6317

Danke, aber wo werden einem hier die exaten aufklebe Stellen gezeigt???
hhhhhhhhmmmmm das ist doch schon mal ein anfang......aber ich schau mal nach...ich glaub beim Bodgen war auch sone art Plan bei wo die Kleber hien kommen...ich schau mal......die macht is mit uns... :wink:
von snaggletooth-blue
So 7. Dez 2008, 19:37
Forum: Star Wars Episode I (TPM)
Thema: Hilfe!!!! Naboo Royal Starship muss beklebt werden
Antworten: 23
Zugriffe: 6317

Hey,

Na mit den Klebern..........löl......!

nein ohne witze....der klebe bogen hat nummern für jede stelle vom schiff...ich habe denn bogen noch irgentwo rumfiegen wenne brauchst ?

las von dir hören....!
Grüße Sven
von snaggletooth-blue
Fr 5. Dez 2008, 19:33
Forum: Fan-Art
Thema: elektrolurchies ADVENTS KALENDER
Antworten: 262
Zugriffe: 23169

Na was soll er Denn Machen ? wenn ihm der Wicket vor die Füße rennt ?

Lach wech............... :laughing3:
von snaggletooth-blue
Do 4. Dez 2008, 17:29
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Win a free SW vintage figure
Antworten: 107
Zugriffe: 4044

Coole Sache Mirco echt....... :wink:

also : I am in - Bin dabei........... :rabbit:
von snaggletooth-blue
So 23. Nov 2008, 15:05
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Clone wars
Antworten: 63
Zugriffe: 3506

NEUE Norbert...! :wink: nicht das was im Kino zu sehen war.
Ich zieh es mir rein nachher...!

Bye
von snaggletooth-blue
So 9. Nov 2008, 22:46
Forum: Fan-Art
Thema: Kleiner Feierabendgruss von Elektrolurchie...
Antworten: 273
Zugriffe: 22293

Du stehst natürlich auf meiner imaginären Liste. warst ja quasi einer der Ersten, ist aber auch ne etwas aufwändigere Idee von Dir :confused2: Ich weiß.... :wink: aber so bin ich halt....aber sagte ja mach wie du kannst...die Wand is frei....es fehlt nur noch dein Bild...freu mich druff...! machs j...
von snaggletooth-blue
So 9. Nov 2008, 21:59
Forum: Fan-Art
Thema: Kleiner Feierabendgruss von Elektrolurchie...
Antworten: 273
Zugriffe: 22293

Kein Problem :D Leia: Kommt bestimmt! Ich hab allerdings erstmal noch n paar Anfragen abzuarbeiten... Ja, das kann ich mir Vorstellen... :thumbup: auch wenn ich Nerv...Mich bitte auch nicht Vergessen.... :wink: meine Adresse bekommste dann...freu mich echt sehr...hab auch schon platz gemacht an mei...
von snaggletooth-blue
So 9. Nov 2008, 21:16
Forum: Fan-Art
Thema: Kleiner Feierabendgruss von Elektrolurchie...
Antworten: 273
Zugriffe: 22293

Ja geilerrrrrrrrrrrr Boba Fett..........aber wo is die Leia ???? :la:
von snaggletooth-blue
Di 4. Nov 2008, 19:26
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Original oder Fälschung ?
Antworten: 113
Zugriffe: 5582

Du bist auch so ne Pflaume....... :thumbup:

Jetzt bringste mich schon wieder zu lachen du Lump.... :wink:
Ich Spiel grad mit meinem kleinen Jedi Ritter...schreib nachher noch was.

Grüße SVEN --- :twisted: ---
von snaggletooth-blue
Mo 3. Nov 2008, 20:03
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Original oder Fälschung ?
Antworten: 113
Zugriffe: 5582

Hi Markus, Nien ich finde es einfach Traurig...Ob jetzt mein Name im spiel ist oder nicht...das ist doch egal......du weißt wie Klein so ein Großes Forum sein kann oder ? :wink: Ich bin ein sehr Wahrheitsliebender mensch...alliene das er mit seinem post on ist zeigt mir doch das er Mir nicht Vertrau...
von snaggletooth-blue
Mo 3. Nov 2008, 19:48
Forum: Fan-Art
Thema: Kleiner Feierabendgruss von Elektrolurchie...
Antworten: 273
Zugriffe: 22293

Sehr sehr geiles Banner..........einfach Oberspitzenhammergeilsuperduperscheissdiewandangut......... :yay:

nein, ich nehme keine drogen....auch wenn ich die Vertragen könnte.
von snaggletooth-blue
Mo 3. Nov 2008, 19:39
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Original oder Fälschung ?
Antworten: 113
Zugriffe: 5582

Hallo Lieber Ralf, Ich Denke mal das ist mein R2-D2 auf 12 Back den ich dir Vermacht habe? Richtig ? Nun ja, Dann möchte ich Schnell was dazu sagen...! Diese Karte ist 100% Echt...und kein Resealed...Find ich schon traurig das du aniemst sie sei es nicht...Und somit denkst das ich dir somit scheiss ...

Zur erweiterten Suche