Die Suche ergab 2123 Treffer

von workhard
Mo 19. Feb 2018, 19:54
Forum: SOLO: A Star Wars Story (2018 -)
Thema: SOLO - A Star Wars Story - Deluxe 2-Packs: Han Solo & Chewbacca
Antworten: 15
Zugriffe: 214

Re: SOLO - A Star Wars Story - Deluxe 2-Packs: Han Solo & Chewbacca

Marvel Hydra Diorama
Deine praktische Denkweise gefällt mir. ;)

Dito :drunken:
von workhard
Mo 19. Feb 2018, 19:53
Forum: The Black Series (2013 - )
Thema: Black Series 6" Figuren: Diskussionen & Gerüchteküche
Antworten: 741
Zugriffe: 54895

Re: Black Series 6" Figuren: Diskussionen & Gerüchteküche

Jup, die Figur polarisiert ganz schön...... Die wird zum Pegwarmer 1.
von workhard
Mo 19. Feb 2018, 19:48
Forum: SOLO: A Star Wars Story (2018 -)
Thema: SOLO - A Star Wars Story - Deluxe 2-Packs: Lando Calrissian & Kessel Guard
Antworten: 12
Zugriffe: 201

Re: SOLO - A Star Wars Story - Deluxe 2-Packs: Lando Calrissian & Kessel Guard

Der Guard und das Geschütz sehen gut aus. Lando, klar, niemand hat immer die gleichen Klamotten an, außer in Trickfilmen, aber zu Lando passt irgendwie kein Gelb, ist vielleicht Gewohnheit. Vielleicht passt der Kopf auf einen Black Panther Körper. Schon ne Idee für ein kleines Custom... ;-) Ohhhhhh...
von workhard
So 18. Feb 2018, 22:13
Forum: SOLO: A Star Wars Story (2018 -)
Thema: SOLO - A Star Wars Story ab 2018: Kessel Run MILLENNIUM FALCON
Antworten: 22
Zugriffe: 368

Re: SOLO - A Star Wars Story ab 2018: Kessel Run MILLENNIUM FALCON

Das ist ganz grosser Mist. Selbst wenn er fliegen könnte..... Neeee
von workhard
So 18. Feb 2018, 22:11
Forum: SOLO: A Star Wars Story (2018 -)
Thema: SOLO - A Star Wars Story ab 2018: Force Link 2.0 Starter Set mit Han Solo Figur
Antworten: 3
Zugriffe: 107

Re: SOLO - A Star Wars Story ab 2018: Force Link 2.0 Starter Set mit Han Solo Figur

Der Force Link kommt mit Bluetooth. Es können immer neue Charaktere hinzugefügt werden.
Der Upload wird noch zur Verfügung gestellt.
von workhard
So 18. Feb 2018, 21:23
Forum: SOLO: A Star Wars Story (2018 -)
Thema: SOLO - A Star Wars Story ab 2018: Kessel Run MILLENNIUM FALCON
Antworten: 22
Zugriffe: 368

Re: SOLO - A Star Wars Story ab 2018: Kessel Run MILLENNIUM FALCON

Da stelle ich mir echt die Frage was stimmt bei Hasbro nicht. Der wird Monster teuer und im Gegensatz zum TFA Falken wird der Spiel Faktor noch geringer. Man kann diesen bei einem einschlägig bekannten Internethändler für 129,99€ "vorbestellen". Trotzdem, neee. Danke für die Arbeit Fliessie :lol2:
von workhard
So 18. Feb 2018, 16:24
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 69
Zugriffe: 990

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

Interessant ist irgendwie der Zeitpunkt des Hasbrolab-Projektes...gehen bei Hasbro die Umsatzzahlen zurück und denkt man deshalb wieder an die vielen erwachsenen Fans, die auch in der Dürrzeit ab 2005 die Stange gehalten haben...? Oder ist das jetzt wirklicher Fanservice...ich für meinen Teil hätte...
von workhard
So 18. Feb 2018, 13:52
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2018: Imperial Assault Tank 3.75 Zoll
Antworten: 26
Zugriffe: 1355

Re: TVC 2018 > Imperial Assault Tank 3.75"

Ich glaube der wird zu Beginn Richtig teuer......
Schnickschnack in Form von Nerf, Elektronik oder Force Dings Link hat der nicht das ist klar......... Aber Big H musste hier komplett neu entwickeln, neue Formen ect. Die Orangenen Kisten auch..... Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren ;-)
von workhard
So 18. Feb 2018, 13:07
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Lego Star Wars
Antworten: 465
Zugriffe: 59403

Re: Lego Star Wars

:obacht: der hat's total getroffen!
von workhard
So 18. Feb 2018, 08:59
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 69
Zugriffe: 990

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

Was würde denn da unser Wbobafett zu sagen?
von workhard
Sa 17. Feb 2018, 16:19
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Fliessies Customs: Sequel Trilogy Ära
Antworten: 177
Zugriffe: 9607

Re: Fliessies Customs: Sequel Trilogy Ära

Komm schon...
von workhard
Sa 17. Feb 2018, 15:52
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Lego Star Wars
Antworten: 465
Zugriffe: 59403

Re: Lego Star Wars

Ich denke schon das Lego wieder in die Spur kommt, allerdings muss da was im Managment passieren. Immer mit Entlassen der einfachen Mitarbeiter beginnen ist nur ein kurzzeitiger Effekt und ist in meinen Augen falsch.
von workhard
Sa 17. Feb 2018, 15:27
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Lego Star Wars
Antworten: 465
Zugriffe: 59403

Re: Lego Star Wars

Ja stimmt der hats drauf.
von workhard
Sa 17. Feb 2018, 12:12
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Fliessies Customs: Sequel Trilogy Ära
Antworten: 177
Zugriffe: 9607

Re: Fliessies Customs: Sequel Trilogy Ära

Die kommt wieder...... Das ist quasi der modern Boba... ;-)
von workhard
Fr 16. Feb 2018, 16:24
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Warto's piepsender Freund
Antworten: 51
Zugriffe: 3012

Re: Warto's piepsender Freund

:thumbright:
von workhard
Fr 16. Feb 2018, 15:29
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2018: Imperial Assault Tank 3.75 Zoll
Antworten: 26
Zugriffe: 1355

Re: TVC 2018 > Imperial Assault Tank 3.75"

Bin mal gespannt was das gute Stück so kosten soll ?? Oder ist schon was bekannt?
Geschätzt...... Nimm den VTC Slave 1 original Preis, x2.....aber ich denke 279,-€ wird's bestimmt locker...
von workhard
Fr 16. Feb 2018, 15:23
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Kartonnachbau
Antworten: 40
Zugriffe: 2031

Re: Kartonnachbau

:mrgreen: you made my day......
von workhard
Fr 16. Feb 2018, 09:19
Forum: SOLO: A Star Wars Story (2018 -)
Thema: SOLO - A Star Wars Story ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 124
Zugriffe: 1585

Re: Figuren zu Solo A Star Wars Story

workhard : Unser Yargh hat das Falcon Phänomen interessant erklärt https://youtu.be/ixU8KAT7xDo... Das erklärt (recht ordentlich) die Unterschiede im Design des Schiffes, die ja durch die Handlung des Filmes (hoffentlich) erklärbar sind. Das ändert aber nichts an der Katastrophe, die - meiner Meinu...
von workhard
Do 15. Feb 2018, 23:04
Forum: SOLO: A Star Wars Story (2018 -)
Thema: SOLO - A Star Wars Story ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 124
Zugriffe: 1585

Re: Figuren zu Solo A Star Wars Story

Unser Yargh hat das Falcon Phänomen interessant erklärt

https://youtu.be/ixU8KAT7xDo...
von workhard
Do 15. Feb 2018, 22:33
Forum: SOLO: A Star Wars Story (2018 -)
Thema: SOLO - A Star Wars Story ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 124
Zugriffe: 1585

Re: Figuren zu Solo A Star Wars Story

Die Black Series Concepte sind echt schön........ ähm werden bestimmt Super leicht überall zu haben sein, in der aussreichenden Menge für alle Sammler........ Nicht!

Zur erweiterten Suche