Die Suche ergab 1930 Treffer

von workhard
So 17. Dez 2017, 22:40
Forum: Mediathek
Thema: E VIII Spekulatius-Thread
Antworten: 73
Zugriffe: 2149

Re: E VIII Spekulatius-Thread

Sehr gute Frage, die nicht beantwortet wird, was ich sehr schade finde, ich habe da aber noch Hoffnung das das noch aufgelöst wird....
von workhard
So 17. Dez 2017, 22:30
Forum: Episode VIII: The Last Jedi (2017-)
Thema: The Last Jedi (TLJ) ab 2017: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 44
Zugriffe: 2145

Re: The Last Jedi (TLJ) ab 2017: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

So sehe ich das auch, Hasbro's Formenportfolio für neue Fahrzeuge wird doch seit Jahren weiter heruntergefahren. Der Rouge One Tank für die Vintage Collection z. B. war im Formenbau, Herunterskalierung und Konzeption gegen jede Hasbro Vernunft. Nach dem Bekanntwerden der Rückkehr für die TVC war der...
von workhard
So 17. Dez 2017, 21:13
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VIII
Antworten: 422
Zugriffe: 20603

Re: Star Wars Episode VIII

Bei uns war das Prollo Publikum in der Überzahl :roll:
von workhard
So 17. Dez 2017, 18:47
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 216
Zugriffe: 10686

Re: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

Wie gesagt, es ist das Ergebnis einer Fan Choice Wahl!
(wie die abgelaufen ist, ist ein anderes Thema). ;-)

Hasbro bringt ja nur die Figur raus das hätten sie ohne die Wahl nie getan. Von daher : Nehmen was kommt. :lol2:
von workhard
So 17. Dez 2017, 13:12
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VIII
Antworten: 422
Zugriffe: 20603

Re: Star Wars Episode VIII

Ha .......bei uns kostet der 15€ (3d +Überlänge weil 15min :banghead: ) Ich und meine 3 Begleiter oder meine 3 Begleiter und Ich ;-) fanden den Fim alles in allem Disney like Unterhaltsam. Er war optisch Star Wars vom feinsten, inhaltlich aber sehr mau. Irgedwie vermisse ich Lawrence Kasadan's Story...
von workhard
So 17. Dez 2017, 11:10
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 216
Zugriffe: 10686

Re: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

Hey Hey Hey..... Moment mal..... Dr. Aphra gehört zwar zum Marvel Comic Universum aber in diesem zu einem nicht unwichtigen Storyteil um Darth Vader! Diese Geschichten spielen zwischen Epische 3 und 4. Das aufkommen des Imperiums mit der letztlichen Entwicklung Vaders zum gefürchteten Dark Lord. Als...
von workhard
Sa 16. Dez 2017, 15:09
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 216
Zugriffe: 10686

Re: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

Hatte, zu Force Awakens und Rouge Ich. Zu last Jedi nicht!
EK ist zu hoch und die Mengen nimmt Kaufhof nicht da das Zeug auch nicht für alle Filialen bestimmt war.
(Siehe WalMart / Walgreens exklusiv..... wobei da ja einzelcases Vorhanden waren und die gut gelaufen sind.)
;-)
von workhard
Fr 15. Dez 2017, 10:18
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VIII
Antworten: 422
Zugriffe: 20603

Re: Star Wars Episode VIII

:thumbright:
von workhard
Fr 15. Dez 2017, 07:53
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VIII
Antworten: 422
Zugriffe: 20603

Re: Star Wars Episode VIII

Also Wir gehen zu Viert am Samstag Abend in die Spät Vorstellung, ich bin mal gespannt auf unsere Jungs wie die das sehen.
Bis dahin bleibe ich vollkommen neutal und freue mich trotzdem.
von workhard
Do 14. Dez 2017, 22:58
Forum: Mediathek
Thema: Disney arbeitet an Übernahme von 20th Century Fox
Antworten: 14
Zugriffe: 393

Re: Disney arbeitet an Übernahme von 20th Century Fox

Nu isses offiziell, 52,4 Milliarden bezahlt Disney und übernimmt Fox.
von workhard
Do 14. Dez 2017, 21:56
Forum: Star Wars Modellbau
Thema: Buraki's Modellwerkstatt
Antworten: 122
Zugriffe: 5699

Re: Buraki's Modellwerkstatt

Genial!
von workhard
Do 14. Dez 2017, 21:41
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VIII
Antworten: 422
Zugriffe: 20603

Re: Star Wars Episode VIII

Sind wir eigentlich langsam zu alt für sowas? :roll:
Läuft die Cineastische Zeit an uns vorbei? :scratch:

Hmmm :?
von workhard
Di 12. Dez 2017, 21:12
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 216
Zugriffe: 10686

Re: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

Grundsätzlich werden die zu Toysrus kommen. Über den Großhandel evtl. noch zu den Comic Shops und in den Collectors Kanal. Fachhandel wie Supermärkte und kleinere Spielwaren Läden eher nicht bis gar nicht! Mit etwas Glück noch zu Rossmann, aber da in abstrusen Sortierungen..... Hoffnung stirbt zulet...
von workhard
Mo 11. Dez 2017, 19:20
Forum: Diverse Hersteller
Thema: Jazzinc Dioramas
Antworten: 6
Zugriffe: 230

Re: Jazzinc Dioramas

Cooooooool
von workhard
So 10. Dez 2017, 20:50
Forum: Mediathek
Thema: Autogramme
Antworten: 1655
Zugriffe: 84563

Re: Autogramme

Geniale Ausbeute. Glückwunsch
von workhard
So 10. Dez 2017, 20:47
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Opi Wan’s Customs
Antworten: 114
Zugriffe: 3923

Re: Opi Wan’s Customs

Meeeeeeeeeggggggggaaaaaasaaaa geil!

Ich auch will :lol2:
von workhard
So 10. Dez 2017, 12:56
Forum: Mediathek
Thema: E VIII Spekulatius-Thread
Antworten: 73
Zugriffe: 2149

Re: E VIII Spekulatius-Thread

Ahhhhhh...... Ich scharre schon...... :mrgreen:
von workhard
So 10. Dez 2017, 12:52
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Comic Con Dortmund 2017
Antworten: 13
Zugriffe: 302

Re: Comic Con Dortmund 2017

Puhhhh da bin aber froh dass ich arbeiten musste und duch das verschneite Sauerland schlittern durfte.... :lol2:
von workhard
Di 5. Dez 2017, 22:58
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Opi Wan’s Customs
Antworten: 114
Zugriffe: 3923

Re: Opi Wan’s Customs

Absolut Hammer
von workhard
Di 5. Dez 2017, 22:57
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Opi Wan’s Customs
Antworten: 114
Zugriffe: 3923

Re: Opi Wan’s Customs

Hammer
von workhard
Di 5. Dez 2017, 21:45
Forum: Mediathek
Thema: Disney arbeitet an Übernahme von 20th Century Fox
Antworten: 14
Zugriffe: 393

Disney arbeitet an Übernahme von 20th Century Fox

Disney möchte weiter Expandieren..... Der US-Unterhaltungsriese Disney steht laut US-Medien vor der Übernahme großer Geschäftsteile des Rivalen 21st Century Fox. Die Gespräche zwischen den Konzernen seien auf der Zielgeraden, ein mehr als 60 Milliarden US-Dollar (50,76 Mrd Euro) teurer Deal könne mö...
von workhard
Di 5. Dez 2017, 19:36
Forum: Star Wars Modellbau
Thema: Buraki's Modellwerkstatt
Antworten: 122
Zugriffe: 5699

Re: Buraki's Modellwerkstatt

Sehr geil, Respekt für deinen unbändigen Willen das Teil so zu bauen!

Zur erweiterten Suche