Die Suche ergab 7382 Treffer

von MasterFliessie
Sa 24. Feb 2018, 12:58
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära
Antworten: 1193
Zugriffe: 62174

Re: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära

Bulkhead : Frage: hast du noch irgendwelche Marvel Figuren in der Basterkiste, die noch nicht zerstückelt wurden? Durchaus möglich (sogar wahrscheinlich), aber ich weiß nicht was Marvel ist und was nicht. Ich hab eine Kiste mit Star Wars Prequel Figuren , eine mit SW OT Figuren und eine die einfach...
von MasterFliessie
Fr 23. Feb 2018, 18:48
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära
Antworten: 1193
Zugriffe: 62174

Re: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära

So, wir gehen in diesem Thread auch in die Zielgerade. Hab noch zwei Rogue One Figuren fertig, die noch hier vorgestellt werden. Heute gibt's Corporal Pao - Rebel Commando , Rogue One - A Star Wars Story https://img9.uploadhouse.com/fileuploads/25780/257809896f68f4af2cd4a605151c61a4db0829e2.jpg (zum...
von MasterFliessie
Fr 23. Feb 2018, 12:21
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Han Solo
Antworten: 121
Zugriffe: 7480

Re: Star Wars Anthology: Han Solo

Hab diese Frage mal in den passenden Thread verschoben.
Geht ja dabei weniger um die Figuren zum Film, als um den Film selbst...
von MasterFliessie
Fr 23. Feb 2018, 11:28
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Han Solo
Antworten: 121
Zugriffe: 7480

Re: SOLO - A Star Wars Story ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

Keine Ahnung ob irgendwo gesagt wurde, wieviel Jahre exakt vor ANH der spielt. Laut Wookiepedia bewegt er sich in einem Zeitraum von 11-5 Jahre vorher... http://starwars.wikia.com/wiki/Solo:_A_Star_Wars_Story wir wissen ja auch nicht wieviel Zeit im Film überbrückt wird. In Rogue One , haben wir dur...
von MasterFliessie
Fr 23. Feb 2018, 11:17
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 105
Zugriffe: 2074

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

workhard:
PanzerfuchsIch sag halt, die Größe machts! Ist echt eine schöne Idee mit der Barke, aber wo soll man die hinstellen? - Ist mein Hauptargument dagegen.
Größe ist nicht alles........ Sagt meine Frau immer :mrgreen:
Yoda sagt das auch (so ähnlich)...
von MasterFliessie
Do 22. Feb 2018, 23:20
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2018: Wave 3 (USA)
Antworten: 9
Zugriffe: 218

Re: TVC 2018: Wave 3 (USA)

Vielleich endert sich an der Serienproduktion ja noch was... wäre ja nicht das erste mal.
von MasterFliessie
Do 22. Feb 2018, 21:56
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2018: Walmart Exclusives (USA)
Antworten: 10
Zugriffe: 242

Re: TVC 2018: Walmart Exclusives (USA)

Das sind 3,75er, aber vermutlich nicht die Massenproduzierten Endprodukte, vermute ich mal...
von MasterFliessie
Do 22. Feb 2018, 20:49
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2018: Walmart Exclusives (USA)
Antworten: 10
Zugriffe: 242

Re: TVC 2018: Walmart Exclusives (USA)

Meinst Du handwerklich (also die Figur) oder das "Kostüm"?
Bei letzterem bin ich eigentlich dankbar, daß hier mal ein "spezieller" Trooper kommt, der nicht neu zusammengeschustert wurde, sondern den klassischen Troopern ähnelt.
von MasterFliessie
Do 22. Feb 2018, 16:01
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 239
Zugriffe: 15366

Re: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

Hallo, Habe mal für die einzelnen US-Waves eigene Threads angelegt. Bei der Sortierung habe ich als Quelle die Liste von Yakface.com verwendet: http://yakfaceforums.com/main/2018/02/12/2018-master-upc-dpci-sku-list-revised/ Soweit ich welche gefunden habe habe ich passende Bilder aus den Hasbro -Pre...
von MasterFliessie
Do 22. Feb 2018, 15:59
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2018: Wave 2 (USA)
Antworten: 8
Zugriffe: 258

TVC 2018: Wave 2 (USA)

Soweit bislang bekannt: Wave 2: - Combat Assault Tank Driver - Rogue One - Han Solo - Solo: A Star Wars Story - Death Trooper - Rogue One (Repack) Han Solo – Solo: A Star Wars Story https://s10.postimg.org/yxgdx7uqv/hasbro_TVC_2018_wave02_SOLO_hansolo.jpg Quelle: Hasbro Pressebilder Death Trooper – ...
von MasterFliessie
Do 22. Feb 2018, 15:59
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2018: Wave 3 (USA)
Antworten: 9
Zugriffe: 218

TVC 2018: Wave 3 (USA)

Soweit bislang bekannt: Wave 3: - Cassian Andor - Rogue One (Repack) - Luke Skywalker - Jedi Master - The Force Awakens (Repack) - Range Trooper - Solo: A Star Wars Story - Dr Aphra - Marvel Comics (Fan Choice) Cassian Andor – Rogue One (Repack) https://s10.postimg.org/k2rsiz0kp/walmartpress_4.jpg Q...
von MasterFliessie
Do 22. Feb 2018, 15:59
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2018: Walmart Exclusives (USA)
Antworten: 10
Zugriffe: 242

TVC 2018: Walmart Exclusives (USA)

Soweit bislang bekannt: Walmart Exclusives - Rey – Island Journey – The Last Jedi , angekündigt für Frühjahr (Spring) 2018 - Mimban Stormtrooper – Solo: A Star Wars Story , angekündigt für Herbst (Fall) 2018 Rey – Island Journey – The Last Jedi https://s10.postimg.org/a5grq3vlj/VC_122_WALMART_spring...
von MasterFliessie
Do 22. Feb 2018, 15:59
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2018: Wave 1 (USA)
Antworten: 13
Zugriffe: 278

TVC 2018: Wave 1 (USA)

Wave 1: - Rey - The Force Awakens (Repack) - Kylo Ren - The Force Awakens (Repack) - First Order Stormtrooper - The Force Awakens (Repack) - Supreme Leader Snoke - The Last Jedi - Jyn Erso - Rogue One (Repack) - Hoth Rebel Soldier - The Empire Strikes Back (Repack) Rey - The Force Awakens (Repack) ...
von MasterFliessie
Do 22. Feb 2018, 10:56
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 239
Zugriffe: 15366

Re: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

BrainDrain : Ich meine mich zu erinnern, das bei Lost Boys World mal was von 20.04.2018 stand. Das Datum würde dann anscheinend auch mit der geplanten Veröffentlichung der Solo -Film Figuren korrespondieren: http://www.jedinews.co.uk/wp-content/uploads/2018/02/Movies2018-768x911.jpg Quelle: www.jed...
von MasterFliessie
Do 22. Feb 2018, 04:06
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära
Antworten: 1193
Zugriffe: 62174

Re: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära

Ja, daß ist der Infinity Todesstern.
Aus welchem Set der ist, weiß ich aber nicht. Ich hab den nur als "Holo" einzeln, hab nie Infinity gespielt oder besessen.
von MasterFliessie
Mi 21. Feb 2018, 18:39
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära
Antworten: 1193
Zugriffe: 62174

Re: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära

Toy fair ist verdaut... weiter geht's mit den verbliebenen Rogue One Figuren. Galen Erso - Advanced Weapons Research Uniform , Rogue One - A Star Wars Story https://s14.postimg.org/xifw7q5nj/RO_Galen_Erso_1.01_1500.jpg (zum Vergrößern: Rechtsklick & Grafik anzeigen) https://s14.postimg.org/yi673p0bj...
von MasterFliessie
Mi 21. Feb 2018, 18:02
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära
Antworten: 1193
Zugriffe: 62174

Re: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära

MasterFliessie : Wie ich mein Glück kenne kündigen sie ihn jetzt - wo ich schon angefangen habe - an diesem Wochenende als Teil der neuen Vintage Collection an... aber was solls: das war schon immer das Schicksal des vorrausarbeitenden Bastlers. War ja klar ;-) : https://s14.postimg.org/k585relq9/E...
von MasterFliessie
Mi 21. Feb 2018, 15:05
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 105
Zugriffe: 2074

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

Schmendrik:

14. schmendrik (immer 2 es sind ;-) ) einer zum auspacken und bespielen, und einer für MISB
Möchtest Du mich vielleicht adoptieren? :mrgreen:
von MasterFliessie
Di 20. Feb 2018, 23:06
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 105
Zugriffe: 2074

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

Die Umfrage soll vermutlich lediglich ein Stimmungsbild hier im Forum erfassen und wiedergeben. Ich muß zugeben, derzeit hätte ich null Platz sowas großes auszustellen, aber angesichts meiner Erwartung, daß sowas - falls es denn überhaupt käme - mit ziemlicher Sicherheit eine Einmal-und-nie-wieder-G...
von MasterFliessie
Di 20. Feb 2018, 08:17
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 105
Zugriffe: 2074

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

Davon gehe ich aus.
Meine Vermutung, selbst wenn sie es in Deutschland regulär rausbringen: minimum 200 bis 300 Euro teurer als in USA.
von MasterFliessie
Di 20. Feb 2018, 00:08
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 105
Zugriffe: 2074

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

Klar, das kann auch sein. Die Aussage war auch nur in Richtung, "man kennt den Bedarf, man möchte ihn erfüllen, man hofft eine Lösung zu finden". Nichts Konkretes.
von MasterFliessie
Mo 19. Feb 2018, 23:08
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 105
Zugriffe: 2074

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

In einem Interview von der Toy Fair , mit Hasbro -Repräsentanten, ich glaub auf Jeditemplearchives (bin mir aber nicht sicher), welches ich mir heute morgen in der Bahn angehört habe, wurde das Problem mit dem europäischen Markt angesprochen. Es hieß man sei sich bewußt, daß wir die Barke auch haben...
von MasterFliessie
Mo 19. Feb 2018, 10:22
Forum: SOLO: A Star Wars Story (2018 -)
Thema: SOLO - A Star Wars Story - Deluxe 2-Packs: Lando Calrissian & Kessel Guard
Antworten: 12
Zugriffe: 267

Re: SOLO - A Star Wars Story - Deluxe 2-Packs: Lando Calrissian & Kessel Guard

Die Entscheidung ob ich das Kostüm als solches Kacke finde mache ich erst, wenn ich es im Film und damit in einem Zusammenhang mit der Handlung sehe.
von MasterFliessie
Mo 19. Feb 2018, 09:34
Forum: SOLO: A Star Wars Story (2018 -)
Thema: SOLO - A Star Wars Story - Deluxe 2-Packs: Lando Calrissian & Kessel Guard
Antworten: 12
Zugriffe: 267

Re: SOLO - A Star Wars Story - Deluxe 2-Packs: Lando Calrissian & Kessel Guard

Die Optik der Figur dürfte aber eine Frage des Filmkostüms, nicht der Hasbrogestaltung sein...
von MasterFliessie
Mo 19. Feb 2018, 02:25
Forum: SOLO: A Star Wars Story (2018 -)
Thema: SOLO - A Star Wars Story ab 2018: Kessel Run MILLENNIUM FALCON
Antworten: 22
Zugriffe: 470

Re: SOLO - A Star Wars Story ab 2018: Kessel Run MILLENNIUM FALCON

Optisch find ich den auch nicht sooo schlecht. Er ist nur ein mieses "Figurenspielzeug". Als Modell zum hinstellen ist er nicht detailliert genug. Zum durch die Bude laufen und Flugaktionen spielen mag er ganz nett sein, aber dafür ist er dann zu teuer... Also alles in Allem aus meiner Sicht kein gu...
von MasterFliessie
So 18. Feb 2018, 23:02
Forum: SOLO: A Star Wars Story (2018 -)
Thema: SOLO - A Star Wars Story - Deluxe 2-Packs: Han Solo & Chewbacca
Antworten: 15
Zugriffe: 335

Re: SOLO - A Star Wars Story - Deluxe 2-Packs: Han Solo & Chewbacca

Kein Wunder das der Falke so schnell innen verschmutzt, nachdem Han und Chewie ihn übernehmen...
von MasterFliessie
So 18. Feb 2018, 20:49
Forum: SOLO: A Star Wars Story (2018 -)
Thema: SOLO - A Star Wars Story ab 2018: Kessel Run MILLENNIUM FALCON
Antworten: 22
Zugriffe: 470

Re: SOLO - A Star Wars Story ab 2018: Kessel Run MILLENNIUM FALCON

Auf der Packung trauen sie sich (berechtigterweise) auch nicht von Spielfläche zu sprechen.

Dort heißt das "Figure-Storage":

Bild
Quelle: rebelscum.com
von MasterFliessie
So 18. Feb 2018, 20:44
Forum: SOLO: A Star Wars Story (2018 -)
Thema: SOLO - A Star Wars Story - Deluxe 2-Packs: Lando Calrissian & Kessel Guard
Antworten: 12
Zugriffe: 267

Re: SOLO - A Star Wars Story - Deluxe 2-Packs: Lando Calrissian & Kessel Guard

Jepp, mir gefällt das Set auch gut und endlich sind die Beipackgimmicks auch brauchbar, vielleicht sogar aus dem Film und nicht nur Hasbro Phantasie, wie bei den bisherigen 2-Packs...

Zur erweiterten Suche