Die Suche ergab 180 Treffer

von __4X__
Mi 22. Nov 2017, 03:17
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Ebay Preise am explodieren?!
Antworten: 578
Zugriffe: 33001

Re: Ebay Preise am explodieren?!

...Ein Luke in Poncho und abnehmbarem Helm war damals echt topp...!
Ja, solch einen Luke hätte ich in den 80ern gerne gehabt. Bei Leia im Poncho hatte das mit dem Helm ja geklappt, daher fand ichs damals immer um so ärgerlicher, das beim Luke der Helm nicht abnehmbar war.
von __4X__
Mo 20. Nov 2017, 23:03
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Ebay Preise am explodieren?!
Antworten: 578
Zugriffe: 33001

Re: Ebay Preise am explodieren?!

Habe arm, suche restliche figur ;-) Ist mir durchaus schon passiert ;-) Die komplette Figur wird ernsthaft für 600€ angeboten :roll: Da sind 75€ ohne Arm doch ein Schnäppchen. Die komplette Figur wird aktuell sogar für 2.716,00 Euro angeboten. Verkauft werden die Yaks zzt aber eher für weniger als ...
von __4X__
Mo 28. Aug 2017, 22:00
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Lichtgeschwindigkeit Jahrestreffen, feiert mit uns in Gelsenkirchen
Antworten: 333
Zugriffe: 26632

Re: Lichtgeschwindigkeit Jahrestreffen, feiert mit uns in Gelsenkirchen

Hallo Zusammen, Bezüglich des Jahres Treffen 2017 haben wir uns folgendes überlegt: ... Alle angemeldeten Besucher bekommen heute Abend eine E-Mail von uns, mit der Bitte zur Zahlung eines extra Beitrages zwecks Kostendeckung. Wenn wir alle an einem Strang ziehen und wir die Sache innerhalb einer W...
von __4X__
Mo 28. Aug 2017, 01:23
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Lichtgeschwindigkeit Jahrestreffen, feiert mit uns in Gelsenkirchen
Antworten: 333
Zugriffe: 26632

Re: Lichtgeschwindigkeit Jahrestreffen, feiert mit uns in Gelsenkirchen

Woran liegt es eigentlich, das das Interesse an dem Treffen so gering ist? Liegts daran, das man eh nur noch bei ebay und Facebook rumsurft umd daher schon alles kennt oder kaufen kann, was einen so interessiert? Ich persönlich interessiere mich fast ausschließlich für Vintage-Zeugs, daher glaube ic...
von __4X__
Di 22. Aug 2017, 16:17
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: YPS-Snowtrooper
Antworten: 325
Zugriffe: 28312

Re: YPS-Snowtrooper

Ja sehe ich auch so, bei Standart Figuren mit Waffe sind die Preise sogar wieder gesunken. Jeder (auch ich) ist auf der Jagd nach was "besonderen". Ich finde ja, bei den Vintage Sachen gibts fast nur "besonderes". Es gibt so viele Varianten, Paint Errors und sonstige Kleinigkeiten, das die jeder Hä...
von __4X__
Mo 21. Aug 2017, 19:28
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: YPS-Snowtrooper
Antworten: 325
Zugriffe: 28312

Re: YPS-Snowtrooper

Der YPS Trooper und das Heft erleben zzt eine unverhältnismäßige Wertsteigerung. Beide Teile weden meiner Meinung nach schon seit längerem deutlich über Wert gehandelt. Entweder versucht jemand, den Markt zu verknappen oder jeder will eins haben, weils einfach gerade "in" ist.
von __4X__
Sa 1. Jul 2017, 19:15
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Yps 510
Antworten: 268
Zugriffe: 26086

Re: Yps 510

Einen YPS Trooper mit Comic im Acrylcase mit einer UKG 80 bewertung gibts aktuell für 1.499 EURO in der Bucht. Bei dem Preis frage ich mich, ob der VK den da nur zeigen, oder auch wirklich loswerden möchte? Lustig finde ich den Hinweis, das da verschluckbare Kleinteile dabei sind. Ob das Case am end...
von __4X__
Sa 1. Jul 2017, 14:08
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: £ 1.59 Sticker
Antworten: 25
Zugriffe: 1612

Re: £ 1.59 Sticker

Öhm...vom Bild her betrachtet über dem Sticker würde ich sagen... :scratch:

Kommt hin. Der Sticker scheint über dem Bubble zu sein. Da hab ich mich vertan. Kann nach einer langen Nacht schonmal passieren.
von __4X__
Sa 1. Jul 2017, 13:30
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: £ 1.59 Sticker
Antworten: 25
Zugriffe: 1612

Re: £ 1.59 Sticker

@Plastikheld

Bild

Jetzt bin ich mir selber nicht mehr sicher, ob der Sicker über oder unter dem Bubble sitzt.
von __4X__
Sa 1. Jul 2017, 12:15
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: £ 1.59 Sticker
Antworten: 25
Zugriffe: 1612

Re: £ 1.59 Sticker

Absolut wahllos ... die hatten aber ja von jeher den offiziellen Charakter ... umso erstaunlicher, dass die nicht factory applied sind. Wenn diese Sticker NICHT factory applied sind, wie kommen die dann unter den Blister? Ich hab minsestens eine MOC, wo der Coin Offer Sticker ähnlich dem £1.59 Stic...
von __4X__
Sa 1. Jul 2017, 12:04
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Yps 510
Antworten: 268
Zugriffe: 26086

Re: Yps 510

Nein, mir geht es um den Unterschied einen Zufalls Fund ( über den ich mich auch selber freue ) und dem gezielten abklappern um den Leuten einschäppchen aus den Rippen zu leiern ..... Aber bitte , ich scheine da ja mit meiner Meinung falsch zu liegen! Das ich da einenden Unterschied sehe. War jetzt...
von __4X__
Do 29. Jun 2017, 21:52
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Comic Spain DROIDS und EWOKS PVC Figuren
Antworten: 3
Zugriffe: 1237

Re: Comic Spain DROIDS und EWOKS PVC Figuren

Auf ebay wurde im Mai ein loser AFA 75 gegradeter Comics Spain PVC Kez Iban angeboten. Ich finde es schon erstaunlich, was AFA so alles gradet. So wirklich selten sind diese Figuren doch nicht, oder irre ich da?
von __4X__
Mi 28. Jun 2017, 20:36
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Wie verlässlich ist der "Figure made in..." Aufdruck?
Antworten: 0
Zugriffe: 557

Wie verlässlich ist der "Figure made in..." Aufdruck?

Auf den Kenner Karten steht ja oft drauf, wo die Figur hergestellt wurde. Aber ich frage mich, ob zb bei einer "Figure made in Mexico" Karte auch immer eine in Mexico produzierte Figur drinn sein muss? Hat das schonmal jemand kontrolliert und evtl eine Figur entdeckt, die nicht aus dem hinten aufged...
von __4X__
Mi 28. Jun 2017, 20:28
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Boba Fett Experten Frage
Antworten: 2
Zugriffe: 567

Re: Boba Fett Experten Frage

Zu Punkt a hab ich bei mir nachgeschaut und einen ROTJ 77-A mit "Figure made in Taiwan" gefunden.
von __4X__
Mi 28. Jun 2017, 16:19
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Was macht ihr mit RESEAL MOCs?
Antworten: 8
Zugriffe: 724

Re: Was macht ihr mit RESEAL MOCs?

Aber bei MOCs ist mir das noch nie passiert. Man bschäftigt sich doch vor dem Kauf intensiv im einzelnen mit der Karte. Da müsste man ehrlich gesagt schon sehr wenig Erfahrung haben. Die Reseals vom Toy-Toni (sofern man hier von einem "echten" Reseal sprechen kann) haben auch die Sammler mit viel E...
von __4X__
Mi 28. Jun 2017, 14:48
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Was macht ihr mit RESEAL MOCs?
Antworten: 8
Zugriffe: 724

Was macht ihr mit RESEAL MOCs?

Was macht ihr, wenn ihr Reseals in eurer Vintage MOC Sammlung entdeckt? Lasst ihr die zugeklebt und behaltet die, oder verkauft/tauscht ihr diese? Oder rupft ihr die Figur von der Karte? Hab zwei MOCs in meiner Sammlung entdeckt, die eindeutig resealed sind. Karte, Bubble und Figur sind soweit in gu...
von __4X__
Mo 26. Jun 2017, 15:03
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Yps 510
Antworten: 268
Zugriffe: 26086

Re: Yps 510

Ist hier eigentlich schonmal jemandem aufgefallen, das die Leute aus der damaligen YPS Redaktion in die Zukunft schauen konnten bzw ihrer Zeit etwas vorraus waren? Auf dem Heftcover steht der Vermerk: "Sensationell: Eine wertvolle Figur aus "Krieg der Sterne" als Gimmik!" Das diese Figur tatsächlich...
von __4X__
Sa 24. Jun 2017, 12:09
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: UKG grading im Detail
Antworten: 60
Zugriffe: 2551

Re: UKG grading im Detail

Vielen Dank für die Einblicke ! Ich habe jetzt ein Problem : Ich habe 4 kleinere Misb Sets . Bei zweien hat sich anscheinend der Kleber von den Tesa-Streifen aufgrund der grossen Hitze teilverflüssigt . Jetzt habe ich sehr klebrige Flächen auf den Kartons . Hat jemand eine Empfehlung für Kleberest-...
von __4X__
Mi 21. Jun 2017, 22:03
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Ebay Preise am explodieren?!
Antworten: 578
Zugriffe: 33001

Re: Ebay Preise am explodieren?!

Wieso gradet UKG so etwas :scratch: Warscheinlich eine Kundenanfrage. UKG und AFA sind ja so gesehen Dienstleister und erfüllen gegen Bezahlung die Wünsche ihrer Kunden. Oder anders gesagt erfüllen sie auch mal Extrawünsche der Stammkunden. Das Label ist aber etwas irreführend, da man denken könnte...
von __4X__
Mi 21. Jun 2017, 18:20
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Ebay Preise am explodieren?!
Antworten: 578
Zugriffe: 33001

Re: Ebay Preise am explodieren?!

Mal was zu hohen Preisvorstellungen von Anbietern ;-) http://www.ebay.de/itm/Vintage-1985-Polish-Bootleg-Star-Wars-Boba-Fett-UKG-80-Proof-Card-Unused-Backer-/382038774507?hash=item58f34912eb:g:b1AAAOSwc49Y7Px3 Vintage 1985 Polish Bootleg Star Wars Boba Fett UKG 80 Proof Card Unused Backer für schla...
von __4X__
Di 20. Jun 2017, 12:29
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Ebay Preise am explodieren?!
Antworten: 578
Zugriffe: 33001

Re: Ebay Preise am explodieren?!

Also ich finde auch, die normale Sachen interessieren keinen mehr , für Figuren mit Original Waffen habe ich nur noch zwischen 10 - 12 Euronen letztens bekommen. Und da waren ein paar gute dabei. Das Problem ist das die meisten Sammler die schon haben. Ich sehe das ähnlich. Wenn man eine gut erhalt...
von __4X__
Do 15. Jun 2017, 13:53
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Ebay Preise am explodieren?!
Antworten: 578
Zugriffe: 33001

Re: Ebay Preise am explodieren?!

Kann es sein, das die etwas selteneren Sachen im Preis stetig steigen, während die "normaleren" Artikel sogar teilweise billiger werden? Zumindest kommt es mir so vor, als würden sich die Leute vermehrt für die teureren Sachen interessieren.
von __4X__
Do 15. Jun 2017, 13:46
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: £ 1.59 Sticker
Antworten: 25
Zugriffe: 1612

Re: £ 1.59 Sticker

Und maschinell (aber auch manuell) Kleber aufbringen ist bestimmt deutlich einfacher bevor ein Blister drauf ist - stell ich mir zumindest so vor.. Ich hab mir jetzt auch mal die "Free Coin"-Sicker angeschaut und da finde ich, das die aussehen, wie mit der Hand plaziert. Mal sind die links und teil...
von __4X__
Mi 14. Jun 2017, 18:14
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: £ 1.59 Sticker
Antworten: 25
Zugriffe: 1612

Re: £ 1.59 Sticker

Ich hab ein wenig gesucht und auf trilogo.info folgende Beschreibung einer Karte mit Sickern (£1.59 und dänische Rabattaktion) gefunden: "The stock obviously came from various places and from different time periods, they had everything from early Meccano figures all the way to POTF Palitoy Trilogos ...
von __4X__
Di 13. Jun 2017, 16:23
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: UKG grading im Detail
Antworten: 60
Zugriffe: 2551

Re: UKG grading im Detail

Gibt es Rabatte? Irgendwann hatten die Jungs auch einen Service auf der Celebration Europe, machen die das immernoch? Von aktuellen Rabatten weiss ich nichts. Ich hab mal einen Nachlass bekommen, weil Porto falsch berechnet wurde. Das wars aber auch (zumindest bei mir). Wenn UKG auf Veranstalltunge...
von __4X__
Do 1. Jun 2017, 11:47
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: UKG grading im Detail
Antworten: 60
Zugriffe: 2551

Re: UKG grading im Detail

Ich hab bisher immer durchschnittlich 3 Monate warten müssen.
von __4X__
Mo 29. Mai 2017, 19:54
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Ebay Preise am explodieren?!
Antworten: 578
Zugriffe: 33001

Re: Ebay Preise am explodieren?!

Bei mir funktionieren die Bilder nicht. Liegts an meinem Gerät (ipad) oder hat das Problem sonst noch jemand?
von __4X__
Do 20. Apr 2017, 12:56
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Heute auf'm Flohmarkt
Antworten: 4368
Zugriffe: 192341

Re: Heute auf'm Flohmarkt

Ostern hatte ich auch mal Glück und hab einen LUKE STORMTROOPER gefunden. Zwar ohne Helm und ohne Waffe, dafür aber ein recht guter Zustand. Für 10,- EURO kein Megaschnäppchen, aber immerhin wars endlich mal wieder ein echter Flohmarktfund.
von __4X__
So 9. Apr 2017, 21:36
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: LILI LEDY -- Infothread (loose)
Antworten: 162
Zugriffe: 79111

Re: LILI LEDY -- Infothread (loose)

Bei meinen EWOKS MOCs hab ich folgende Varianten finden können:
-Made in Hong Kong mit HN Kennung am POP,
-Made in Hong Kong mit HT Kennung,
-Kein "Made in Hong Kong" Hinweis aber eine HT Kennung,
-Figure made in Mexico
von __4X__
Fr 6. Jan 2017, 21:35
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Die seltensten regulären MOCs
Antworten: 26
Zugriffe: 2098

Re: Die seltensten regulären MOCs

Klebt da ne Münze drauf??
Soweit ich weiss liegt die Münze auf der Karte und wird nur durch die Folie gehalten, die die MOC luftdicht umschliesst.

Zur erweiterten Suche