Die Suche ergab 783 Treffer

von titusillu
Fr 19. Jan 2018, 11:47
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?
Antworten: 572
Zugriffe: 33911

Re: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?

Ich meine, mich zu erinnern, für meinen ersten EP1 Darth Maul damals bei toom 24,95 € gezahlt zu haben. :drunken: btw. beim Zurückblättern habe ich in diesem Thread einen 10 Jahre alten Beitrag von mir gefunden, in dem ich mich auch schon über die schlechte Angebotslage in den Läden aufgeregt habe....
von titusillu
Fr 19. Jan 2018, 11:44
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?
Antworten: 572
Zugriffe: 33911

Re: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?

... - Zur Verzettelung von Hasbro kann man viel sagen aber nein, Hasbro ist praktisch noch nie 1 gleisig gefahren sondern hat immer auch andere Spektren und Lines mit SW besetzt. 12" Figuren zu AnH, Micro Collection zu EsB, Aufsplitterung in 3 parallele Lines in 1983 (PotF, Droids, Ewoks) Wobei das...
von titusillu
Fr 19. Jan 2018, 11:32
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?
Antworten: 572
Zugriffe: 33911

Re: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?

POTF2 haben zwischen 12 und 17 Deutsche Mark gekostet! Mehr aber nicht, es sei denn man hat in Comic-Shops US Ware gekauft. Du hast wahrscheinlich recht, die Spanne war aber enorm, möglicherweise habe ich etwas zu hoch gegriffen. das 1:2 Umrechnen war ja noch nie so "zielführend". Habe damals in di...
von titusillu
Do 18. Jan 2018, 12:23
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?
Antworten: 572
Zugriffe: 33911

Re: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?

:obacht: Wow, echt Hut ab zu deinen Beiträgen hier, die sind super analysiert. @Cairyn: dem darf ich mich anschliessen, sowohl Deine ellenlange Filmanalyse als auch dieser Text sind gut zu lesen und bergen eine Menge guter Gedanken. Mein persönlicher Senf: - unabhängig von Cairyn ist mir auch aufge...
von titusillu
Do 11. Jan 2018, 09:07
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Amazon Bestellung
Antworten: 51
Zugriffe: 3222

Re: Amazon Bestellung Glücksache

Uuuuups :-(

die Variation mit Borg im Blister unten und gekommen ist natürlich der normale mit Borg oben :-(
amazon packt jetzt schon Trekkie-Figuren in SW-Packungen? :shock:

(sorry, der musste sein ;) )
Verdammter Abrams - da kommt wohl noch einiges an Crossover auf uns zu ... LOL
von titusillu
Mi 10. Jan 2018, 20:10
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: KUBRICK Figuren von MediCom
Antworten: 22
Zugriffe: 2691

Re: KUBRICK Figuren von MediCom

Ein dicker Hund - das lässt man den KUBRICKS Thread mal für ein paar Monate aus den Augen und schon ist er vergessen. Hm - da muss ich mich wohl aufraffen - abba isch machett ja gerneee :mrgreen: Ein Vöglein legte mir unlängst das hoffentlich letzte Set dieser kleinen STAR WARS Kubrick Bootleg Serie...
von titusillu
Di 9. Jan 2018, 16:44
Forum: Star Wars Modellbau
Thema: Bandai 1/12 Bausätze von Figuren zum Zusammenstecken
Antworten: 8
Zugriffe: 244

Re: Bandai 1/12 Bausätze von Figuren zum Zusammenstecken

(...) braucht man: (...) und Plastikleber.
Krass - vielleicht auch was für mich - bei meiner Säuferleber :drunken: :drunken: :drunken:
von titusillu
Mo 25. Dez 2017, 13:14
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VIII - Spoiler -
Antworten: 585
Zugriffe: 27673

Re: Star Wars Episode VIII

Mark sagt selber es ist nur ein Film Deswegen ist er ja auch völlig unemotional und überhaupt nicht angepisst, LOL. Und wenn man den Rest auch noch zitierten möchte: "und wenn ihr glaubt Ihr könnt ins Kino gehen und etwas von eurer Kindheit "zurückkriegen" dann bereitet euch auf eine große enttäusc...
von titusillu
Sa 23. Dez 2017, 22:03
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VIII - Spoiler -
Antworten: 585
Zugriffe: 27673

Re: Star Wars Episode VIII

Den Fehler macht Disney nicht nochmal Ich will echt niemandem zunahe treten der den Film mag, mich ich perönlich hat er halt nicht gerade "geflasht" deswegen hoffe ich ein wenig (?) dass die vielen Fanproteste, vor allem aber der abklingende Ticketverkauf, uns davor bewahrt dass wir eine spassige R...
von titusillu
Sa 23. Dez 2017, 21:59
Forum: Gentle Giant
Thema: Gentle Giant 12 inch Early Bird Set
Antworten: 11
Zugriffe: 471

Re: Gentle Giant 12 inch Early Bird Set

Wirklich schade ist es halt,das sie das Kenner Logo nicht mehr benutzen dürfen/können oder wollen. Ja aber dann wäre es ja eine Kopie und es könnte Verwechslungsgefahr bestehen -ha-lloooooo!?! Shit,jetzt wo du es sagst,muss echt mal schauen ob ich nicht die originalen vintage Sachen mit den GG Sach...
von titusillu
Sa 23. Dez 2017, 20:21
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: X - Wing Varianten.
Antworten: 68
Zugriffe: 3811

Re: Vintage X-Wing Rätsel

Mal ganz aus der hohlen Hand ohne Bücher und Web zu konsultieren: die späteren US XWings hatten doch keine Elektronik mehr. Und den Heckkleber hatten ja nur die Euro. Oder lieg ich falsch!?!
von titusillu
Sa 23. Dez 2017, 20:18
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VIII - Spoiler -
Antworten: 585
Zugriffe: 27673

Re: Star Wars Episode VIII

Und das noch: scheinen doch 2-3 Leute nach 1 mal gucken genug gehabt zu haben!?! 'Last Jedi' Grosses Are Collapsing With The Worst Daily Holds Of All 9 Star Wars Movies https://www.forbes.com/sites/robcain/2017/12/22/last-jedi-daily-grosses-are-swiftly-collapsing-the-worst-holds-of-all-9-star-wars-m...
von titusillu
Sa 23. Dez 2017, 20:07
Forum: Gentle Giant
Thema: Gentle Giant 12 inch Early Bird Set
Antworten: 11
Zugriffe: 471

Re: Gentle Giant 12 inch Early Bird Set

Wirklich schade ist es halt,das sie das Kenner Logo nicht mehr benutzen dürfen/können oder wollen.
Ja aber dann wäre es ja eine Kopie und es könnte Verwechslungsgefahr bestehen -ha-lloooooo!?!
von titusillu
Sa 23. Dez 2017, 20:05
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VIII - Spoiler -
Antworten: 585
Zugriffe: 27673

Re: Star Wars Episode VIII


Es geht um die Charakterentwicklung und das unglaubwürdige Storytelling...

Word! ;-)
von titusillu
Sa 23. Dez 2017, 17:53
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VIII - Spoiler -
Antworten: 585
Zugriffe: 27673

Re: Star Wars Episode VIII

So auch an dieser Stelle noch mal, weil ich auf diesen Film irgendwie keinen Deckel drauf kriege.
Wirklich rührend und nein kein Spoiler. Allerdings wer den Film super duper fand vielleicht eher nicht kucken?

https://www.youtube.com/watch?time_cont ... dm8rpv045U
von titusillu
Mi 20. Dez 2017, 21:16
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Hätte, könnte, müsste ... Kenners verpasste Chancen!
Antworten: 58
Zugriffe: 2175

Re: Hätte, könnte, müsste ... Kenners verpasste Chancen!

... Aber im Ernst: warum die noch nie auf die Idee gekommen sind so ne Art Baukasten für Figuren anzubieten - das wäre geil ... Eigentlich ja schon, wenn man "Droid Factory" von 1978 zählt...wobei man da ja "nur" Droiden bauen konnte... ;-) Genau so was, das STIMMT!!! Haben sie bei den Legacy "Buil...
von titusillu
Di 19. Dez 2017, 20:15
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Hätte, könnte, müsste ... Kenners verpasste Chancen!
Antworten: 58
Zugriffe: 2175

Re: Hätte, könnte, müsste ... Kenners verpasste Chancen!

Kenner und Hasbro hätten diverse Figuren rausbringen können, indem sie einfach nur den ein oder anderen Kopf ausgetauscht hätten. Das mit den Köpfen kann ich auch nicht wirklich verstehen - ich tippe man möchte nicht dass auf diesem Weg customized wird, obwohl das doch den verkauf von Figuren nur a...
von titusillu
Di 19. Dez 2017, 12:49
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Hätte, könnte, müsste ... Kenners verpasste Chancen!
Antworten: 58
Zugriffe: 2175

Re: Hätte, könnte, müsste ... Kenners verpasste Chancen!

Hammer die Teile, aber so gut wie nicht zu bekommen. Habe noch nie eines in der Hand gehabt.
"Nur kucken, nicht anfassen" sagt der Asiate bei mir an der Ecke immer zu meinen Kids.
Das ist bei mir natürlich anders, komm rum anytime ;-)

Bild
von titusillu
Mo 18. Dez 2017, 19:41
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VIII - Spoiler -
Antworten: 585
Zugriffe: 27673

Re: Star Wars Episode VIII

Nee, das kann ich jetzt nicht unwidersprochen stehenlassen. Das sehe ich allerdings auch so. Ich kann auch nicht finden dass hier einseitig oder verletzend argumentiert / diskutiert wird. Sollte ich irgendwo sowas in der Art geschrieben haben, sei versichert, geschätzter Leser, das war nicht mein A...
von titusillu
Fr 15. Dez 2017, 19:42
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VIII - Spoiler -
Antworten: 585
Zugriffe: 27673

Re: Star Wars Episode VIII

Unser Forum spiegelt derzeit gut die Stimmungslage. Interessant finde ich auch, dass die unabhängigen Medien den Film zerreißen. https://www.musikexpress.de/star-wars-die-letzten-jedi-kritik-planlos-im-weltall-982193/ Das finde ich auch sehr interessant. Und wie schon bei TFA beneide ich diejenigen...
von titusillu
Fr 15. Dez 2017, 11:04
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VIII - Spoiler -
Antworten: 585
Zugriffe: 27673

Re: Star Wars Episode VIII



@titusillu: Ich habe mir mal erlaubt, einen "Spoilermantel" in deinen Beitrag einzubauen. ;)
[/quote]

Alles klar vielen Dank. Hab jetzt auch erstmal die "Spoiler" Funktion gesucht und gefunden ;-)
von titusillu
Do 14. Dez 2017, 22:31
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VIII - Spoiler -
Antworten: 585
Zugriffe: 27673

Re: Star Wars Episode VIII

... da hätte ich mir stattdessen lieber einen Porg-Standalone-Film reingezogen. ich musste eiegntlich nur 2 mal lachen - okay 3 mal: - als Luke das Schwert wegschmeisst. Unangemessen aber überraschend - als Chewie beim Fliegen ein Porg von der Konsole weghaut um freie Sicht zu haben - der mega däml...
von titusillu
Do 14. Dez 2017, 19:10
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VIII - Spoiler -
Antworten: 585
Zugriffe: 27673

Re: Star Wars Episode VIII

Positiv erwähnen möchte ich die Getränke Becher mit BB-8 und dem Imperialen Droid:) Lasen wir erstmal alle schauen...dann soll sich jeder ein Bild machen. Dann wetzen wir die Messer und zerlegen den Film. Mit Pro und Kontra. Allen die den Film noch nicht gesehen haben...WEHE ihr öffnet die Spoiler;...
von titusillu
Do 14. Dez 2017, 18:40
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VIII - Spoiler -
Antworten: 585
Zugriffe: 27673

Re: Star Wars Episode VIII

habe inzwischen ein paar Kritiken gelesen und bin letztlich überrascht, wie positiv der Film doch von der Mehrheit bewertet wird. Meiner einer ist da leider zwiegespalten: Das größte Problem... Nicht, daß der Film nicht auch seine großen Momente hatte, aber wer auch immer die neuen Sequels schreibt...
von titusillu
Do 14. Dez 2017, 13:45
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VIII - Spoiler -
Antworten: 585
Zugriffe: 27673

Re: Star Wars Episode VIII

ACHTUNG: ich denke ich spoiler nicht in meinem Text aber wer sicher gehen will liest das hier erst nachdem er den Film gesehen hat!!! Ich war ja heute Nacht mit Meister Veers in der Premiere. Ich muss leider, was in diesem Masse noch NIE der Fall war, sehr viel Kritik an diesem Film anbringen. Ein k...
von titusillu
Mi 13. Dez 2017, 19:03
Forum: Mediathek
Thema: E VIII Spekulatius-Thread
Antworten: 79
Zugriffe: 3047

Re: E VIII Spekulatius-Thread

Als Gegensatz hier mal eine Express Kritik aus Köln. So was geiles habe ich selten gelesen. https://www.express.de/news/promi-und-show/-star-wars--ich-habe--die-letzten-jedi--schon-gesehen---und-fand-ihn----29277002 Wieso lässt man so jemanden eine Kinokritik schreiben, das hat doch nichts mehr mit...
von titusillu
Mo 11. Dez 2017, 20:22
Forum: Diverse Hersteller
Thema: Jazzinc Dioramas
Antworten: 7
Zugriffe: 472

Re: Jazzinc Dioramas

Allerdings. Sollama für 3 3/4 verkleinern, das wäre schick ...
von titusillu
Mo 11. Dez 2017, 20:15
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Ebay Preise am explodieren?!
Antworten: 561
Zugriffe: 32267

Re: Ebay Preise am explodieren?!

Beim Boba der gleiche Verkäufer wie beim Yak. Der Preis für den Yak ist schon seltsam hoch. Bin nicht 100 % sicher aber da wurde vor einem neulich (letzte Woche) in diversen FB Gruppen gewarnt, ich meine der ungarische und der Yak waren dabei, gestohlene Bilder. Aber wie gesagt habs gerade nicht pa...
von titusillu
So 3. Dez 2017, 22:53
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Hätte, könnte, müsste ... Kenners verpasste Chancen!
Antworten: 58
Zugriffe: 2175

Re: Hätte, könnte, müsste ... Kenners verpasste Chancen!

Top Tip, ich finde die Ausgabe super. Wußte nicht das es vom Price Guide auch ne Limited Editon gab. Danke für's zeigen Habe nur die reguläre Ausgabe, muss mal wieder schmökern... Danke für den Tipp! Hab hunderte Tomarts 8da wurde ja immer von neu entdeckten Protos berichtet und gezeigt etc) und Le...
von titusillu
So 3. Dez 2017, 22:46
Forum: Star Wars Episode I (TPM)
Thema: TC-14, R2-B1 & andere seltene EP1 Figuren
Antworten: 115
Zugriffe: 22518

Re: TC-14, R2-B1 & andere seltene EP1 Figuren

Hi. Mal eine Frage zu den Figuren von Episode 1. Da ist ja immer dieser Commtech Chip dabei. Ich habe ja festgestellt, dass es zumindest von einige Figuren auch europäische Versionen gibt, wo der Commtech Chip dann deutsch als Sprache im Angebot hat. Ich habe damit begonnen, einige Figuren mit dies...

Zur erweiterten Suche