Die Suche ergab 143 Treffer

von Sandman100
Di 20. Feb 2018, 22:59
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 103
Zugriffe: 2003

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

Sieh es als Spaß um sich die Wartezeit zum Solo Film zu verkürzen :-)
von Sandman100
Di 20. Feb 2018, 18:06
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 103
Zugriffe: 2003

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

1. Spearhead24
2. Sandman100 (schon wesentlich mehr Geld für größeren Blödsinn ausgegeben ;-) )
.....
von Sandman100
Mo 19. Feb 2018, 22:23
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 103
Zugriffe: 2003

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

10.000, Herzinfarkt. ENDE.
Dann aber mit einem lächeln im Gesicht :-)

Einen gewissen Aspekt zum Thema Altersvorsorge hat diese Barge sicher auch. Wertsteigerung garantiert.
von Sandman100
So 18. Feb 2018, 17:15
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 103
Zugriffe: 2003

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

Eine Möglichkeit wäre eine Lizenzvergabe an andere Hersteller. Aber der Preis würde dadurch sicherlich auch nicht günstig sein.
Träumen davon kann man ja....
von Sandman100
So 18. Feb 2018, 11:33
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 103
Zugriffe: 2003

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

Ich würde mir das Teil auch holen wenn es hier verfügbar wäre (oder vielleicht doch irgendwie kommt).
Schade das sowas nicht regulär angeboten wird, ist es doch genau das was die Fans wollen und auch bereit dafür sind einiges an Geld auszugeben.
von Sandman100
So 18. Feb 2018, 10:49
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Lego Star Wars
Antworten: 467
Zugriffe: 59774

Re: Lego Star Wars

https://www.youtube.com/watch?v=wpiztiZ6TgA

Das neuste Review Video vom Held der Steine, passend zu einem Lego Star Wars Set. Auch toll erklärt was bei Lego zur Zeit falsch läuft.
von Sandman100
Sa 17. Feb 2018, 15:38
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Lego Star Wars
Antworten: 467
Zugriffe: 59774

Re: Lego Star Wars

Der Held der Steine macht seine Arbeit sehr gut, immer ein Spaß seine Videos anzusehen. Ich finde er beschreibt das Problem welches Lego (gerade) hat, sehr gut.

Man kann nur hoffen das Lego aus den "Fehlern" lernt und wieder die Kurve kriegt.
von Sandman100
Mi 14. Feb 2018, 13:10
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Lego Star Wars
Antworten: 467
Zugriffe: 59774

Re: Lego Star Wars

Und ich dachte schon das ich eine Sehschwäche hätte was das angeht :-)
von Sandman100
Di 13. Feb 2018, 22:35
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Lego Star Wars
Antworten: 467
Zugriffe: 59774

Re: Lego Star Wars

Bei Lego ist nicht Star Wars das wirkliche Problem, das geht immer. Wie schon geschrieben wurde, es fehlen die klassischen Zugpferde von Lego. Ritter, Piraten, Züge, City. Das wollen die Leute haben, jung oder alt. Auch bei den Technic Sachen liegt Lego bei manchen Teilen sehr weit daneben. Mich per...
von Sandman100
Di 6. Feb 2018, 18:36
Forum: Star Wars Modellbau
Thema: Buraki's Modellwerkstatt
Antworten: 178
Zugriffe: 10825

Re: Buraki's Modellwerkstatt

Ganz großes Kino und so viel Liebe zum Detail. Ich bin schon auf das Gesamtergebnis gespannt, das wird ja originaler als das Original.
von Sandman100
Mo 5. Feb 2018, 17:48
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Han Solo
Antworten: 121
Zugriffe: 7459

Re: Star Wars Anthology: Han Solo

sieht nach Thor aus.
Ich finde eher nach Sauron :-). Das wäre aber schon ein sehr gewagtes Crossover.

Ich erwarte mir mal nichts von dem Film und lasse mich überraschen, hoffe aber das er nicht zur sinnlosen Action Orgie verkommt.
von Sandman100
So 28. Jan 2018, 15:36
Forum: Custom-made Bereich
Thema: ESB Yodas Hütte Dagobah Diorama
Antworten: 26
Zugriffe: 1173

Re: ESB Yodas Hütte Dagobah Diorama

Sehr schönes Diorama. Was man alles aus dem Bausatz herausholen kann mit den vielen Details.
von Sandman100
Sa 27. Jan 2018, 13:17
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VIII - Spoiler -
Antworten: 628
Zugriffe: 35062

Re: Star Wars Episode VIII - Spoiler -

Bisl Fantasie darf doch übrig bleiben. Ich stelle mir vor wie Banthas für die blaue Milch gemolken werden :-). Persönlich fand ich die Szene mit Luke und der Seeküh nicht schlecht, gehöre aber auch der Sorte Menschen an die sich den Film ansehen können ohne sich über jede kleine Logik oder Story Lü...
von Sandman100
So 21. Jan 2018, 12:09
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars: Rebels (animierte Serie)
Antworten: 659
Zugriffe: 61280

Re: Star Wars: Rebels (animierte Serie)

Ich bin gespannt darauf wie die Serie zu Ende geht.
Aber das sich der Imperator persönlich mit dieser kleinen Gruppe abgibt?
von Sandman100
Fr 5. Jan 2018, 19:53
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Lego Star Wars
Antworten: 467
Zugriffe: 59774

Re: Lego Star Wars

Sieht auf den ersten Blick mal gewöhnungsbedürftig aus. Allerdings kommen in diversen Star Wars Spielen und Büchern/Comics die Optisch unterschiedlichsten YT Frachter vor.
Bin gespannt wie das dann im Film rüber kommt.
von Sandman100
Mi 3. Jan 2018, 22:23
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VIII - Spoiler -
Antworten: 628
Zugriffe: 35062

Re: Star Wars Episode VIII - Spoiler -

In den Comics „Das Dunkle Imperium“ gibt es ja auch den Clonimperator …
Korrekt. Zudem kamen im alten EU einige Klone vor. Auch Jedi-Meister...
von Sandman100
Mi 3. Jan 2018, 20:25
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VIII - Spoiler -
Antworten: 628
Zugriffe: 35062

Re: Star Wars Episode VIII - Spoiler -

Ich habe ihn mir gestern auch noch einmal angesehen. Finde ihn nach wie vor ganz gut. Die Inhaltlichen Schwächen wenn man so will, sind ja mittlerweile bekannt und stören den einen mehr, den anderen weniger. Den "Humor" an einigen Stellen finde ich nach wie vor unpassend und nicht für Star Wars gema...
von Sandman100
Di 26. Dez 2017, 20:36
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VIII - Spoiler -
Antworten: 628
Zugriffe: 35062

Re: Star Wars Episode VIII

Bester Moment des Films war nach dem Film: Ich sah zwei kleinen Jungs zu, wie sie vollkommen eingetaucht in ihre Fantasiewelt mit imaginären Lichtschwertern den soeben gesehen Film nachspielten und durch den Kino-Vorraum tobten. Da wurde mir bewusst, dass man vielleicht nicht alles zerreden muss so...
von Sandman100
Sa 16. Dez 2017, 10:43
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VIII - Spoiler -
Antworten: 628
Zugriffe: 35062

Re: Star Wars Episode VIII

Gestern im Kino gewesen. Mir hat der Film recht gut gefallen, ein paar hier schon angesprochene Kritikpunkte teile ich aber. Es steht zwar Star Wars drauf aber es fühlt sich nicht mehr so an. Dem jüngeren Publikum im Kino (geschätzte 12 bis 15 Jahre) dürfte er aber uneingeschränkt gefallen haben. Ga...
von Sandman100
Mo 13. Nov 2017, 21:24
Forum: Mediathek
Thema: Bücher, Comics und deren Reviews (Star Wars and more...)
Antworten: 247
Zugriffe: 40282

Re: Bücher, Comics und deren Reviews (Star Wars and more...)

Darth Plagueis ist nicht schlecht aber nicht gerade Action geladen, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht. Ist schon eine Weile her das ich es gelesen habe. Das letzte Drittel war ganz gut und schlägt viele Brücken zu Episode 1.
von Sandman100
Sa 11. Nov 2017, 17:14
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars: Rebels (animierte Serie)
Antworten: 659
Zugriffe: 61280

Re: Star Wars: Rebels (animierte Serie)

Ich für meinen Teil habe die ersten 8 Folgen der neuen Staffel recht lahm gefunden. Ok, 2 waren ganz gut aber es fühlt sich nur als (schlechter) Lückenfüller bis zum Finale an. Wie auch immer das aussieht bzw. wie das Ende einiger Figuren aussieht.
von Sandman100
Fr 27. Okt 2017, 13:32
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Alter StarWars Droids Aufsteller von 1995
Antworten: 31
Zugriffe: 2521

Re: Alter StarWars Droids Aufsteller von 1995

Hallo, Preis oder sonstiges kann ich dir hierzu leider nicht nennen. Aber wenn mich meine Augen nicht täuschen steht da 1985 drauf und nicht 1995.
von Sandman100
So 15. Okt 2017, 21:34
Forum: Mediathek
Thema: E VIII Spekulatius-Thread
Antworten: 79
Zugriffe: 4371

Re: E VIII Spekulatius-Thread

Das Bild finde ich ja interessant, aus Facebook entnommen.
22549640_10159358600870034_769595842220992497_n.jpg
von Sandman100
Di 10. Okt 2017, 16:42
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VIII - Spoiler -
Antworten: 628
Zugriffe: 35062

Re: Star Wars Episode VIII

Ich finde den Trailer so herrlich nichtssagend über die Story, das gefällt mir. Er lässt zwar Raum für Vermutungen aber was konkretes sieht man nicht. Oder er zeigt wieder Szenen welche dann im Film so nicht vorkommen, solls ja auch schon gegeben haben. Werde im Dezember ohne große Erwartungen ins K...
von Sandman100
Fr 30. Dez 2016, 10:10
Forum: The 30th Anniversary, The Legacy -Collection (T30AC, TLC)
Thema: Millennium Falcon XXL
Antworten: 657
Zugriffe: 61849

Re: Millennium Falcon XXL

Dazu musst du den Falken aufschrauben. Dann kann man die "Zangen" demontieren. Sind einige Schrauben die den Falken zusammenhalten, passieren kann dabei nichts.
von Sandman100
Sa 17. Dez 2016, 13:40
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Rogue One
Antworten: 527
Zugriffe: 36667

Re: Star Wars Anthology: Rogue One

Gestern auch im Kino gewesen. Mir hat der Film sehr gut gefallen, muss ihn mir dann noch in der OT-Fassung ansehen. Das Auftauchen von von alten Bekannten und die bereits erwähnten Anspielungen passen wunderbar in den Film und sind nicht aufdringlich oder peinlich. Ganz klar grosses Star Wars Kino, ...
von Sandman100
Di 1. Nov 2016, 22:51
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Hoth-Diorama, Echo-Basis
Antworten: 466
Zugriffe: 23422

Re: Hoth-Diorama, Echo-Basis

Vielen Dank für die schönen Bilder, wirklich toll gemacht. Das Diorama könnte auch aus dem "Making of" von TESB stammen
von Sandman100
So 28. Aug 2016, 22:13
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Non-SW-Figuren und -Zubehör Identifikations-Thread
Antworten: 539
Zugriffe: 44402

Re: Non-SW-Figuren und -Zubehör Identifikations-Thread

Nummer 6 ist der "Meltdown" Terminator von Kenner aus 1991.

http://www.collector-actionfigures.com/ ... AF-246916/


Nummer 1 sieht irgendwie nach Power Rangers aus, kenn mich mit der Serie aber nicht wirklich aus.
von Sandman100
So 17. Jul 2016, 21:55
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars: Rebels (animierte Serie)
Antworten: 659
Zugriffe: 61280

Re: Star Wars: Rebels (animierte Serie)

Ich freue mich auf Thrawn. Eigentlich taucht er ja erst nach EP6 auf (altes EU), das sie ihn hier einsetzen kann aber auch gut passen.
von Sandman100
Di 5. Apr 2016, 18:55
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Star Wars Blueprints Classic Death Star /Papier Playset
Antworten: 14
Zugriffe: 1060

Re: Star Wars Blueprints Classic Death Star /Papier Playset

@MasterFliessie: Die gibts (noch) nicht bei Tedi. Aber ich denke die könnten bald dort liegen. War ja beim STOR Deathstar auch so.

Zur erweiterten Suche