Die Suche ergab 171 Treffer

von Wobbel
Sa 17. Mär 2018, 18:41
Forum: The Black Series (2013 - )
Thema: Black Series 6' Battlefront II Inferno Squad Agent Gamesstop exclusive
Antworten: 5
Zugriffe: 760

Re: Black Series 6' Battlefront II Inferno Squad Agent Gamesstop exclusive

Klar bekommst du den. Sogar zum recht günstigen Kurs. Ich schick dir per whats app einen link.
von Wobbel
Sa 17. Mär 2018, 18:38
Forum: The Black Series (2013 - )
Thema: The Black Series 6": Dewback + Sandtrooper
Antworten: 9
Zugriffe: 811

Re: The Black Series 6": Dewback + Sandtrooper

:obacht: Du holst dir doch alles
:mrgreen:
von Wobbel
Di 20. Feb 2018, 19:44
Forum: Hot Toys
Thema: Grand Moff Tarkin 1/6th Scale
Antworten: 21
Zugriffe: 2369

Re: Grand Moff Tarkin 1/6th Scale

Meiner ist heute angekommen.....freu
von Wobbel
Di 13. Feb 2018, 09:34
Forum: Hot Toys
Thema: Grand Moff Tarkin 1/6th Scale
Antworten: 21
Zugriffe: 2369

Re: Grand Moff Tarkin 1/6th Scale

Mit der passenden Rechnung gibts da keine Probleme
von Wobbel
Mo 12. Feb 2018, 17:35
Forum: Hot Toys
Thema: Grand Moff Tarkin 1/6th Scale
Antworten: 21
Zugriffe: 2369

Re: Grand Moff Tarkin 1/6th Scale

In china über ebay
von Wobbel
Sa 10. Feb 2018, 12:57
Forum: Hot Toys
Thema: Grand Moff Tarkin 1/6th Scale
Antworten: 21
Zugriffe: 2369

Re: Grand Moff Tarkin 1/6th Scale

Eben bestellt, bin sowas von gespannt....dürfte in 2 Wochen da sein
von Wobbel
So 28. Jan 2018, 11:43
Forum: Custom-made Bereich
Thema: ESB Yodas Hütte Dagobah Diorama
Antworten: 26
Zugriffe: 2618

Re: ESB Yodas Hütte Dagobah Diorama

Super Arbeit, gefällt mir sehr.
von Wobbel
Do 18. Jan 2018, 22:12
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära
Antworten: 1204
Zugriffe: 74148

Re: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära

Hammer Customizing, Respekt wers selber macht.
von Wobbel
Mi 10. Jan 2018, 21:12
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Amazon Bestellung
Antworten: 51
Zugriffe: 5389

Amazon Bestellung Glücksache

Ich habe mir jetzt schon des öfteren bei Amazon Figuren bestellt. Leider wird so schlecht verpackt das gut die Hälfte der Verpackungen beschädigt ankommen. Was aber heute geliefert wurde schlägt dem Fass den Boden aus. Ich fand den Luke mit diorama aus der Black series doch ansprechend. Dieser wurde...
von Wobbel
Di 9. Jan 2018, 17:53
Forum: Power of the Force 2 (POTF2, SOTE, Expanded Universe)
Thema: Wieviele Freeze Frame Figuren gibt es denn nun wirklich!???
Antworten: 53
Zugriffe: 11118

Re: Wieviele Freeze Frame Figuren gibt es denn nun wirklich!???

Der Sandtrooper ff, ist von absolut trekkie vom Preis unschlagbar.
von Wobbel
Sa 23. Dez 2017, 13:31
Forum: Mediathek
Thema: The toys that made us
Antworten: 22
Zugriffe: 1727

Re: The toys that made us

Danke für den Tip, da werd ich heute Abend gleich mal ne Folge anschauen und in Erinnerungen schwelgen
von Wobbel
Sa 23. Dez 2017, 13:22
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Bulkhead's 3.75 Inch Customs - Snoke's Thron
Antworten: 81
Zugriffe: 5695

Re: Bulkhead's 3.75 Inch Customs - NEU: Kylo Ren und General Hux

Hut ab, was du aus den Figuren machst. Gefällt mir sehr
von Wobbel
Mi 13. Dez 2017, 21:25
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Ebay Preise am explodieren?!
Antworten: 607
Zugriffe: 47139

Re: Ebay Preise am explodieren?!

Full Circle ist die ganz reguläre Figur.
von Wobbel
Mi 13. Dez 2017, 21:00
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Ebay Preise am explodieren?!
Antworten: 607
Zugriffe: 47139

Re: Ebay Preise am explodieren?!

Oh Mann wenn ich dran denke das ich die ganzen Boba Varis für'n Appel und Ei verscherbelt hab.

Zack und ich bin gelenkiger den je und beiss mir in den Allerwertesten.
von Wobbel
Di 17. Okt 2017, 20:00
Forum: The Black Series (2013 - )
Thema: Welche Bootleg/Fälschungen gibt es (Black series )
Antworten: 3
Zugriffe: 731

Welche Bootleg/Fälschungen gibt es (Black series )

Moien sammlergemeinde, Ich fände es sehr interessant mal die ganzen Black series 6incher Fälschungen aufzulisten und an welchen Merkmalen man diese erkennt. Das Thema ist vielleicht auch für Anfänger nicht verkehrt, die jetzt erst anfangen zu sammeln. Ich weiß zwar von ein paar Fälschungen aber die ...
von Wobbel
Mi 11. Okt 2017, 19:44
Forum: Hot Toys
Thema: First Order Snowtrooper, Meinungen erwünscht
Antworten: 18
Zugriffe: 1916

Re: First Order Snowtrooper, Meinungen erwünscht

Wenn ich es morgen zeitlich schaffe lade ich welche hoch
von Wobbel
Mi 11. Okt 2017, 19:13
Forum: Hot Toys
Thema: First Order Snowtrooper, Meinungen erwünscht
Antworten: 18
Zugriffe: 1916

Re: First Order Snowtrooper, Meinungen erwünscht

Hier mal ein kleines Update meines Hot Toys Fiebers,wie ihr lesen könnt hat alles mit den beiden snowtroopern angefangen. Heute Hab ich mal durchgezählt beim Vitrine umdekorieren. Bin selber etwas erschrocken als ich bei 26 Stck mit zählen fertig war. Aber es macht Spaß ohne ende.
von Wobbel
Fr 6. Okt 2017, 19:29
Forum: Hot Toys
Thema: TLJ 1/6th scale Luke Skywalker
Antworten: 18
Zugriffe: 1584

Re: TLJ 1/6th scale Luke Skywalker

:mrgreen: Erstmal abwarten wie Luke im Film auftritt. Bis dahin gegen ich den neuen Figuren noch keine Vorurteile. Am Ende mosern alle und dann wird doch gekauft......
von Wobbel
So 17. Sep 2017, 14:31
Forum: Episode VIII: The Last Jedi (2017-)
Thema: The Last Jedi (TLJ): Wave 1 (teal) 2017:
Antworten: 4
Zugriffe: 787

Re: The Last Jedi (TLJ): Wave 1 (teal) 2017:

Also ich muss gestehen das die Karten garnicht so schlecht aussehen.
von Wobbel
Fr 8. Sep 2017, 10:56
Forum: Hot Toys
Thema: TLJ 1/6th scale Kylo Ren Collectible Figure
Antworten: 7
Zugriffe: 986

Re: TLJ 1/6th scale Kylo Ren Collectible Figure

Ich muss den auch net haben, mir reicht meiner aus EP7.
von Wobbel
Do 20. Jul 2017, 17:56
Forum: Hot Toys
Thema: Grand Moff Tarkin 1/6th Scale
Antworten: 21
Zugriffe: 2369

Re: Grand Moff Tarkin 1/6th Scale

Ist ja auch der Grand moff
von Wobbel
Do 20. Jul 2017, 10:30
Forum: Hot Toys
Thema: Rogue One - 1/6 Scale Assault Tank Commander
Antworten: 1
Zugriffe: 706

Re: Rogue One - 1/6 Scale Assault Tank Commander

Absolut geil, aber wer soll die ganzen Ankündigungen zahlen?

Auf jeden fall geht das jagen weiter
von Wobbel
Di 9. Mai 2017, 19:53
Forum: Power of the Force 2 (POTF2, SOTE, Expanded Universe)
Thema: Frage wegen Mail in Exclusive
Antworten: 49
Zugriffe: 3790

Re: Frage wegen Mail in Exclusive

Den Wuher gab's in den USA ganz regulär in den Läden, bei uns in Deutschland wurde er über diverse Großhändler vertrieben ( zb die Gebrüder Beren)
von Wobbel
Di 9. Mai 2017, 16:39
Forum: Power of the Force 2 (POTF2, SOTE, Expanded Universe)
Thema: Frage wegen Mail in Exclusive
Antworten: 49
Zugriffe: 3790

Re: Frage wegen Mail in Exclusive

Obi wan kenobi Ghost gab's 2 verschiedene einmal in weisser box und einmal in UK in farbiger Box.
von Wobbel
So 26. Mär 2017, 20:37
Forum: Hot Toys
Thema: EURE MUST HAVE FIGUREN VON HOT TOYS
Antworten: 6
Zugriffe: 1341

EURE MUST HAVE FIGUREN VON HOT TOYS

Moien Sammlerkollegen und Hot Toys Suchtis, was sind eure must have Hot Toys Figuren? Ob ihr die nun schon habt oder noch haben müsst ist egal. Meine sind bisher Luke,Leia, Han und Obi wan aus der Original Triologie. Und die muss ich noch haben: Boba Fett,Vader, Chewbacca. Bevor die nicht alle gemei...
von Wobbel
Di 7. Mär 2017, 20:45
Forum: Hot Toys
Thema: wie bewahrt ihr eure ausgepackten HT Figuren auf?
Antworten: 11
Zugriffe: 1537

Re: wie bewahrt ihr eure ausgepackten HT Figuren auf?

Vielen Dank für die Meinungen und Tipps, ich werde mal alles genauer beleuchten. Heute ist ein acryl display angekommen das ich mir zur Probe bestellt habe. Werde denke ich die nächsten Tage mal ein Foto einstellen. Am Wochenende fahr ich mal zu ikea u d schaue mir die detolf Vitrinen an.
von Wobbel
So 5. Mär 2017, 18:14
Forum: Hot Toys
Thema: wie bewahrt ihr eure ausgepackten HT Figuren auf?
Antworten: 11
Zugriffe: 1537

wie bewahrt ihr eure ausgepackten HT Figuren auf?

Moien männers, Ich habe mir einige HT Figuren angeschafft und stehe nun vor der Problematik wie ich diese am besten ausstelle. Ich habe keine Lust das die mir komplett einstauben, besonders bei Leia und den Snowtroopern wär das sehr tragisch. ich hab jetzt auf amazon acryl displays mit Beleuchtung g...
von Wobbel
Fr 24. Feb 2017, 19:19
Forum: Kotobukiya
Thema: koto kündigt rey und Finn Doppelpack an
Antworten: 12
Zugriffe: 1985

Re: koto kündigt rey und Finn Doppelpack an

Der Doppelpack kostet laut koto 149€,dann werden die Figuren sicherlich ab 129€ angeboten. Trotzdem hat kotobukiya die Preise ordentlich angezogen.

Zur erweiterten Suche