Die Suche ergab 1260 Treffer

von veers74
Di 20. Feb 2018, 21:19
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 69
Zugriffe: 968

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

1. Spearhead24
2. Sandman100
3. niffum73
4. GrandMoff-Tarkin
5. Kelejedi
6. Darkside (obwohl ich eigentlich das "ich sammel doch nur Vintage" Dilemma habe), aber das Teil ist als Sammlerobjekt toll :drunken:
7. veers74 (Dilemma siehe Darkside) ;-)
von veers74
Di 20. Feb 2018, 21:15
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VIII - Spoiler -
Antworten: 625
Zugriffe: 34110

Re: Star Wars Episode VIII - Spoiler -

Neuester Stand. Zahlen, Zahlen, Zahlen...
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18517249.html

Wie immer ganz lustig,- und sie ziehen über alle Filme her, ob gut oder schlecht...
Die letzten Szenen mit Luke und Rey, Ackbar :shock: :thumbright:
https://www.youtube.com/watch?v=rCB8DUGpYQQ
von veers74
Di 20. Feb 2018, 15:43
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Kartonnachbau
Antworten: 40
Zugriffe: 2022

Re: Kartonnachbau

Ich stehe auf Fakten, wo ist das bisher passiert? Es passiert aktuell. Leute fragen mich nach meiner Meinung. Ich kann dann nur sagen, dass ich es nur anhand der Fotos nicht (mehr) beurteilen kann, was zur Folge hat, das viele frustriert sind. Der Markt ändert sich. Auf dieses Argument habe ich gew...
von veers74
Mo 19. Feb 2018, 22:13
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 69
Zugriffe: 968

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

Ich bleib' da ganz pragmatisch: Ich habe einen überaus strapaziösen Job und möchte mich für meine Anstrengungen von ab und zu selbst belohnen. Luxuriöse Dinge wie ein teures Auto, Schmuck, Klamotten, Designermöbel oder Urlaub in exotischen Gegenden brauche ich jedoch nicht. Statt dessen sammle ich ...
von veers74
Mo 19. Feb 2018, 14:19
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Kartonnachbau
Antworten: 40
Zugriffe: 2022

Re: Kartonnachbau

Die Diskussion über Repros ist uralt und kann unendlich lang geführt werden. Repros (welcher Art auch immer) machen den Sammlermarkt langfristig kaputt, das ist Fakt. Am Ende muss jeder selbst wissen, ob er sowas unterstützt oder nicht. Alte Diskussion, aktuelles Thema. Ich stehe auf Fakten, wo ist...
von veers74
Sa 17. Feb 2018, 13:33
Forum: Star Wars Modellbau
Thema: Wartos kleine Helme
Antworten: 79
Zugriffe: 4580

Re: Wartos kleine Helme

20170802_013620-800x600.jpg Die ganze Familie :) OMG, wie geil ist das denn! Der Film hat in den 90ern geholfen das ein oder andere Frauenherz zu knacken. "Das Wunder in der 8ten Straße" hat man(n) reingehauen, wenn man den Mädels niedliche Roboter zeigen wollte. Dazu noch eine schöne herzergreifen...
von veers74
Sa 17. Feb 2018, 13:00
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Lego Star Wars
Antworten: 465
Zugriffe: 59392

Re: Lego Star Wars

...auch bei Lego ist ganz schön der Wurm drin...wie bei allem was mit Star Wars irgendwie zu tun hat.... :dontknow: LEGO scheint tiefgreifende Probleme zu haben: https://www.youtube.com/watch?v=n5GSxr3xC68 Viele Entlassungen: http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/lego-streicht-1400-stellen-a...
von veers74
Fr 16. Feb 2018, 13:24
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära
Antworten: 1174
Zugriffe: 61170

Re: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära

@MasterFliessie & Panzerfuchs. Interessantes Thema. Hab als Kind C3PO Leias Endor Poncho übergezogen, weil ich schon als Knirps nicht ertragen konnte, dass der Erfolg der Rebellen und damit das Schicksal des Universums, von einem, vielleicht noch mit Strasssteinen funkelnden Droiden abhängen könnte....
von veers74
Do 15. Feb 2018, 19:06
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära
Antworten: 1174
Zugriffe: 61170

Re: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära

veers74 : Finde die Figuren bisher immer gelungen. :thumbright: Mir fehlt nur der Vergleich. So wenig kenne ich mich mit NEO Sachen aus. :oops: Das versuche ich ja durch die eingebauten Bilder der Hasbro Originale zumindest ein wenig auszugleichen. Das war auch etwas übergreifend gemeint, weil ich ...
von veers74
Do 15. Feb 2018, 18:50
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära
Antworten: 1174
Zugriffe: 61170

Re: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära

Finde die Figuren bisher immer gelungen. :thumbright: Mir fehlt nur der Vergleich. So wenig kenne ich mich mit NEO Sachen aus. :oops: Ich erwarte eigentlich immer von Hasbro, dass die so aussehen müssen. Der Unterbau vom Sitz. Der Deckel von Vitamin Brause Tabletten?! Irgendwie sowas. Geniale Idee!!!
von veers74
Do 15. Feb 2018, 15:23
Forum: Mediathek
Thema: Der Non STAR WARS Science Fiction -Fim/ -Serien/ -Hörspiel/ -Bücher Thread
Antworten: 97
Zugriffe: 6129

Re: Der Non STAR WARS Science Fiction -Fim/ -Serien/ -Hörspiel/ -Bücher Thread

Kennt Ihr diesen Moment, völlig geflasht aus dem Kino zu kommen?! Hatte ich sehr selten, Contact, HdR ...letztes Jahr war es dann Blade Runner 2049. :drunken: Für mich das Beste was das Kino in diesem Jahrtausend :mrgreen: bisher bieten konnte. https://www.youtube.com/watch?v=zTPZpgAF-Rw ICH behaubt...
von veers74
Mi 14. Feb 2018, 13:30
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Neue Errungenschaften (vintage) Non-Star Wars toys
Antworten: 176
Zugriffe: 15640

Re: Neue Errungenschaften (vintage) Non-Star Wars toys

Nein. Leider noch gar nicht. Ich habs ein paarmal aufgebaut, damit meine tochter (18 monate) mit den kugeln um sich werfen kann. Aber die Retromomente sind schon da, wenn ich mir die gestaltung des spielfeldes und die karten ansehe! Das hat schon was 18 Monate, da haste ja gerade den Kopf voll. ;-)...
von veers74
Mi 14. Feb 2018, 13:16
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Lego Star Wars
Antworten: 465
Zugriffe: 59392

Re: Lego Star Wars

Bei Lego ist nicht Star Wars das wirkliche Problem, das geht immer. Wie schon geschrieben wurde, es fehlen die klassischen Zugpferde von Lego. Ritter, Piraten, Züge, City. Das wollen die Leute haben, jung oder alt. Auch bei den Technic Sachen liegt Lego bei manchen Teilen sehr weit daneben. Mich pe...
von veers74
Mi 14. Feb 2018, 13:11
Forum: Star Wars Modellbau
Thema: Buraki's Modellwerkstatt
Antworten: 178
Zugriffe: 10523

Re: Buraki's Modellwerkstatt

Der Preis hätte mich abgeschreckt. Die Arbeitszeit umgebracht! :D

Wahnsinn was dabei rausgekommen ist.
Bei einigen Bildern hat man das Gefühl, direkt einsteigen und losfliegen zu können.
High End. Bin begeistert! :thumbright:
von veers74
Di 13. Feb 2018, 23:24
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Neue Errungenschaften (vintage) Non-Star Wars toys
Antworten: 176
Zugriffe: 15640

Re: Neue Errungenschaften (vintage) Non-Star Wars toys

Hey stark. Hab vielen Dank!!!! Ich konnte nix auftreiben. Saugeil ;-) Bedank Dich nicht bei mir, sondern beim Uploader. Ich hab nur den Game Namen und `insructions` eingehackt. :D Konntet ihr denn schon spielen, gabs nen schönen retro Moment? @Titus. Auch hier nochmal, absolut geiles Set. Love it. :D
von veers74
Di 13. Feb 2018, 20:24
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Han Solo
Antworten: 117
Zugriffe: 7228

Re: Star Wars Anthology: Han Solo

Ja geil. :D Hab aus meiner Händlerzeit eine mini Vitrine. Das stehen Fälschungen jeder Art, die mir so im Lauf der Zeit untergekommen sind. Hans im Glück Ü-Ei...solche Sachen. Mahnent grinsen sie mich an. Das Teil würde ich mir dort hinstellen. Als Erinnerung, SW kann abgrundtief schlecht sein. :twi...
von veers74
So 11. Feb 2018, 16:11
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Han Solo
Antworten: 117
Zugriffe: 7228

Re: Star Wars Anthology: Han Solo

Game Of Thrones kann ich schon nicht mehr sehen, das ist ja überall ... (Ich habe weder Serie noch Buch angeschaut). Gehts Dir wie mir. Hab noch nie eine Folge gesehen. :D Weil ich aber HdR Fan bin, empfehlen es mir alle. Werde der Serie irgendwann eine Chance geben, bevor ich nix kenne erlaube ich...
von veers74
Sa 10. Feb 2018, 19:32
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Neue Errungenschaften (vintage) Non-Star Wars toys
Antworten: 176
Zugriffe: 15640

Re: Neue Errungenschaften (vintage) Non-Star Wars toys

Fireball Island. Der Schatz des Vul-Khans. Musst mal in Ebay schauen. Das Teil ist mit Box eigentlich nicht bezahlbar bzw wer will schon soviel geld dafür löhnen. Selbst der toyhunter musste bei einer folge dafür tief in die tasche greifen Ja krass. Echt teuer. Ein echter Schatz! Die englische Anle...
von veers74
Sa 10. Feb 2018, 17:22
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?
Antworten: 598
Zugriffe: 37782

Re: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?

Schaut mal hier.
Die Zahlen sprechen für Hasbro. Allerdings geht die Sparte SW nicht hervor.
Man darf gespannt sein wie lange sie ihre gleichgütlig wirkende Firmenpolitik in dem Segment vorsetzen können.

https://www.wallstreet-online.de/aktien ... tie/bilanz
von veers74
Sa 10. Feb 2018, 02:12
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?
Antworten: 598
Zugriffe: 37782

Re: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?

225$ zahlt Hasbro für die Star Wars Rechte an Disney bis 2020. Interessant. Wusste ich nicht. Hab mal geguckt seit 2013?!? Das sind irgendwas um die 32mio USD (ca 26mio €) im Jahr für die weltweite Lizenz. Ein Schnapp. Das erklärt warum Hasbro so ist. Sie können es einfach. :mrgreen: :jerk: Die Akt...
von veers74
Fr 9. Feb 2018, 22:34
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?
Antworten: 598
Zugriffe: 37782

Re: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?

Der BB-8 ist okay, alle anderen aber echte Plastikverschwendung. Mir gefällt der Imperator ganz gut....und schon haben zwei ihre Daseinsberechtigung. Dezent für die Mittelkonsole im Auto. ;-) Hab mir mal ein YT Video dazu reingezogen, die Dinger sind echt klein. Also ist die Gewinnspanne sehr groß....
von veers74
Fr 9. Feb 2018, 14:13
Forum: SOLO: A Star Wars Story (2018 -)
Thema: SOLO - A Star Wars Story ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 124
Zugriffe: 1541

Re: Figuren zu Solo A Star Wars Story

Han und Chewie müssen ja echte Ferkel sein, oder verrichtet der Wookie sein geschäft in den Fluren? :shock: Dann weiß ich aber nicht warum er sich über den Müllschacht so echauffiert. :drunken: :laughing3: Herrlich... Vielleicht ist die Schmuggelware auch dermaßen illegal schmutzig... :D Hab mal in...
von veers74
Mi 7. Feb 2018, 18:31
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars: Rebels (animierte Serie)
Antworten: 659
Zugriffe: 57735

Re: Star Wars: Rebels (animierte Serie)

Zu tief sitzt noch die Enttäuschung. Bin noch nicht so weit. :roll: :D
haha gibts ja nicht Du haselhorster Weichei - komm ma klar sonst komm ich Dich nicht besuchen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
DOCH! Bin voller Emotions.
Spiel den den Psychiater. Tu was! Schnell! :violent1:
von veers74
Mi 7. Feb 2018, 17:51
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Heute auf'm Flohmarkt
Antworten: 4393
Zugriffe: 200867

Re: Heute auf'm Flohmarkt

Nach alten PS1 Games suche ich außerdem noch auf den Märkten, aber wenn dann sind es meist furchtbare Fußball- oder Autorennspiele, die auf den Tischen liegen^^
Hab mal ne Weile (vor Inet) Mortal Kombat 3 PS1 gesucht. War indiziert...
Cyrex wins...flawless victory! ;-)
von veers74
Mi 7. Feb 2018, 17:46
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars: Rebels (animierte Serie)
Antworten: 659
Zugriffe: 57735

Re: Star Wars: Rebels (animierte Serie)

Komm schon..... Dave Filoni ist doch einer der letzten "echten " Lucas Köpfe. Gib dir nen Ruck ;-)
Dave Filoni, wieder was gelernt :thumbright:

Zu tief sitzt noch die Enttäuschung. Bin noch nicht so weit.
Wenn man sonst keine Probleme hat... :roll: :D
von veers74
Mi 7. Feb 2018, 17:36
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Han Solo
Antworten: 117
Zugriffe: 7228

Re: Star Wars Anthology: Han Solo

Und wie Disney nun bekannt gegeben hat, wird es ja nun eine weitere Trilogie von den Machern von Game of Thrones geben Tatsächlich. Was hier so beiläufig erwähnt wird halte ich für eine mittlere Sensation. Außerdem zeigt es mM die Panik bei Disney. :thumbright: Johnson mit Trilogie... Die Herren wo...
von veers74
Mi 7. Feb 2018, 14:08
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars: Rebels (animierte Serie)
Antworten: 659
Zugriffe: 57735

Re: Star Wars: Rebels (animierte Serie)

Was mir nicht so gefällt ist die zeichnerische Umsetzung. Da hat mir The Clone Wars um Längen besser gefallen. - Ich finde die Figuren hier nicht ausgearbeitete genug. Zu wenige Details. Dem stimme ich teilweise zu. Aber zum Thema "zu kindisch" solltest du mal meinen Verriss vom neuesten Film lesen...
von veers74
Mi 7. Feb 2018, 13:13
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Heute auf'm Flohmarkt
Antworten: 4393
Zugriffe: 200867

Re: Heute auf'm Flohmarkt

Doch, man findet eine große Auswahl an Handyhüllen, Drogerie-Artikeln und überteuerten Playstation 3 Games :D .... Ansonsten würde ich das heutzutage nicht mehr als Flohmarkt / Trödel bezeichnen. Ist eher ein riesiger outdoor 1 Euro Laden. Aber vielleicht auch nur bei uns im Ruhrgebiet so. Deine Be...
von veers74
Mo 5. Feb 2018, 15:25
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Unused Cardbacks?
Antworten: 46
Zugriffe: 1495

Re: Unused Cardbacks?

Ich habe irgendwo eine Karte auf der der Blister angetackert wurde. Kenne ich nur von den Ungarischen Bootlegs... Allerdings gab es in den 90ern einen Händler (nicht P.Bergner) ;-) , der damals einige Figuren in Tüten packte und dann auf die entsprechenden leeren aber benutzten Karten, getackert ha...

Zur erweiterten Suche