Die Suche ergab 429 Treffer

von Wookie-Treiber
Sa 24. Feb 2018, 13:17
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 103
Zugriffe: 2003

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

Ich sag halt, die Größe machts! Ist echt eine schöne Idee mit der Barke, aber wo soll man die hinstellen? - Ist mein Hauptargument dagegen. Ist fast das einzige Argument dagegen...., aber ich hätte tatsächlich noch 150 cm Platz um sie und das kleine Skiff ausreichend zu präsentieren. Das einzige Ar...
von Wookie-Treiber
Sa 24. Feb 2018, 13:11
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2018: Wave 2 (USA)
Antworten: 8
Zugriffe: 244

Re: TVC 2018: Wave 2 (USA)

Muss hier mal was dagegen setzen :D
Ich finde die Deathtrooper super. Sehr gute Artikulierung! Habe mir einen Vierer-Trupp um Krenic in die Vitrine gestellt.
Brauche auf jeden Fall noch einen auf TVC Karte.
von Wookie-Treiber
Mo 19. Feb 2018, 22:41
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 103
Zugriffe: 2003

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

Eine gewaltige Hürde scheint allerdings die Regelung zu sein, daß Hasbro nur Bestellungen von Kunden in den USA annimmt. Aber da wird man hoffentlich noch eine Lösung finden. Mir fällt nur die Lösung ein, über einen Amerikaner zu bestellen und nach Deutschland verschicken zu lassen. Das würde aber ...
von Wookie-Treiber
Mo 19. Feb 2018, 11:51
Forum: SOLO: A Star Wars Story (2018 -)
Thema: SOLO - A Star Wars Story ab 2018: Kessel Run MILLENNIUM FALCON
Antworten: 22
Zugriffe: 462

Re: SOLO - A Star Wars Story ab 2018: Kessel Run MILLENNIUM FALCON

Das Ding wird man auf den Ramschtischen wiedersehen und da werden ihn auch noch genügend liegen lassen! Absolut, wenn mir was nicht gefällt, kaufe ich es weder für 100,- noch für 30,- Euro. So geschehen bei mir mit dem TFA Falken und dieser Falke wird es auch nicht zu mir schaffen. Man muss ja haus...
von Wookie-Treiber
Do 15. Feb 2018, 21:37
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Han Solo
Antworten: 121
Zugriffe: 7459

Re: Star Wars Anthology: Han Solo

Mir ist es sehr recht, dass der Solo Film so bald in´s Kino kommt, weil dadurch der von mir ungeliebte
TLJ aus dem Fokus kommt. Es geht wieder in richtung OT und das freut mich! :D
von Wookie-Treiber
Fr 2. Feb 2018, 23:11
Forum: Anthology: Rogue One - A Star Wars Story (2016 - )
Thema: Electronic AT-ACT (mit Jyn Erso, C2-B5 & AT-ACT Driver)
Antworten: 359
Zugriffe: 23039

Re: Electronic AT-ACT (mit Jyn Erso, C2-B5 & AT-ACT Driver)

Ich denke aber, dass er nicht mehr viel billiger wird, vor allem kommt es mir ja viel auf die Verpackung an! Wenn es ihn mal für 50,- irgendwo in einem Ramschladen geben würde, würde die Verpackung wahrscheinlich so aussehen, als hätte jemand Fußball damit gespielt! Du, das muss nicht sein! Die Ver...
von Wookie-Treiber
So 28. Jan 2018, 12:31
Forum: Custom-made Bereich
Thema: ESB Yodas Hütte Dagobah Diorama
Antworten: 26
Zugriffe: 1167

Re: ESB Yodas Hütte Dagobah Diorama

Sehr beindruckend - tolle, stimmungsvolle Bilder mit der Beleuchtung!
Aber wo ist R2 ? ;-)
von Wookie-Treiber
Sa 27. Jan 2018, 15:51
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VIII - Spoiler -
Antworten: 628
Zugriffe: 35062

Re: Star Wars Episode VIII - Spoiler -

Die Sequel-Stories "zünden" bei mir nicht richtig. Noch ein "Imperium" - wieder eine Art Imperator mit seinem Handlanger - wieder Rebellen - nur aufgewärmte OT - nur dass das Original um Welten besser war. Die alten, geliebten, Charaktäre werden "geopfert". Von mir aus können sie in Episode 9 machen...
von Wookie-Treiber
Fr 26. Jan 2018, 19:06
Forum: Episode VIII: The Last Jedi (2017-)
Thema: Battle on Crait 4-Pack
Antworten: 26
Zugriffe: 1296

Re: Battle on Crait 4-Pack

Was ist für das Set als Vertriebsweg angedacht ?
TRU Exclusive oder Target oder AMAZON oder doch Collector`s Kanal ?
TK Maxx :mrgreen:
Ich finde den Gunner nicht sooo schlecht, aber um es mit Randy von Banthaskull zu sagen: "5POA is not OK!" ;-)
von Wookie-Treiber
Di 16. Jan 2018, 20:50
Forum: Episode VIII: The Last Jedi (2017-)
Thema: The Last Jedi (TLJ) ab 2017: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 62
Zugriffe: 4089

Re: The Last Jedi (TLJ) ab 2017: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

Ich fand die TLJ 5POA Figuren schon bevor ich den Film gesehen hatte relativ uninteressant. Der Film hat dann das Interesse nochmal gesenkt. Kylo´s Tie wird höchstwahrscheinlich bei mir noch einziehen. Will denn keiner eine Admiral "Bar-Dame" Figur? ;-) :mrgreen: Möchte lieber mehr Rogue One Figuren...
von Wookie-Treiber
Mo 25. Dez 2017, 12:04
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VIII - Spoiler -
Antworten: 628
Zugriffe: 35062

Re: Star Wars Episode VIII

Da hat er leider nicht ganz unrecht...heute wird lieber genörgelt als sich mit etwas auseinander zu setzen, gilt nicht nur für star wars Ich bin kein notorischer Nörgler, eher in die andere Richtung. Rogue One finde ich klasse, ich habe ihn gefeiert. Der Film wird bei jedem mal Schauen besser! Denn...
von Wookie-Treiber
So 24. Dez 2017, 10:29
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VIII - Spoiler -
Antworten: 628
Zugriffe: 35062

Re: Star Wars Episode VIII

So auch an dieser Stelle noch mal, weil ich auf diesen Film irgendwie keinen Deckel drauf kriege. Wirklich rührend und nein kein Spoiler. Allerdings wer den Film super duper fand vielleicht eher nicht kucken? https://www.youtube.com/watch?time_continue=43&v=Mdm8rpv045U Mist, jetzt habe ich tatsächl...
von Wookie-Treiber
Di 19. Dez 2017, 20:55
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VIII - Spoiler -
Antworten: 628
Zugriffe: 35062

Re: Star Wars Episode VIII

Meine Lektion die ich gelernt habe: Niemand braucht die Jedi oder die Sith in einzelnen Gruppierungen bestimmter Orte wie den Jedi Tempel z.b. Die Macht sucht und findet, und sorgt letzten Endes für den Ausgleich in der kunterbunten Star Wars Welt. Ich hätte einen "guten" Schluss für diese Trilogie...
von Wookie-Treiber
Sa 16. Dez 2017, 13:20
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VIII - Spoiler -
Antworten: 628
Zugriffe: 35062

Re: Star Wars Episode VIII

Dieses Hinterherfahren von Fist Order Schiffen und Rebellen Flotte kommt so statisch und unspannend, verglichen mit den Verfolgungsjagden des Falken in ESB. Wie schon vorher geschrieben: "oh sie sind zu schnell, müssen wir sie verfolgen bis Ihnen der Sprit ausgeht". Das ist Spaceballs Niveau! Oder d...
von Wookie-Treiber
Fr 15. Dez 2017, 19:05
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VIII - Spoiler -
Antworten: 628
Zugriffe: 35062

Re: Star Wars Episode VIII

Ich finde den Film durchwegs blöd. Kein Star Wars Feeling bei mir, sondern Entfremdung. Und das bei meinem 40-jährigen SW Jubiläum! Kein Raum- oder Schwertkampf hat mir gefallen. Selten dämliche Einfälle drin: wir verfolgen sie so lange bis Ihnen der Sprit ausgeht... :scratch: Bar-Dame im Fummel kom...
von Wookie-Treiber
Sa 11. Nov 2017, 10:32
Forum: Mediathek
Thema: New Star Wars Trilogy Announced
Antworten: 28
Zugriffe: 1861

Re: New Star Wars Trilogy Announced

Ja Old Repulic mit Malgus wär fein
Oh ja, dafür könnte ich mich wirklich begeistern. Jetzt ist auch mal gut mit den Skywalkers, wenn die Nachfolge Trilogie abgeschlossen ist.
von Wookie-Treiber
So 29. Okt 2017, 13:44
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 236
Zugriffe: 15284

Re: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

Um mal wieder etwas mehr themenbezogenes ;) beizusteuern, es gibt neue Infos:
- Start der neuen TVC am 20.04.2018
Mensch - noch so lange warten! Mir wird langsam echt langweilig, da ich mit den 5POA nicht wirklich was anfangen kann.

Angeblich 4 Waves TVC pro Jahr sollen rauskommen.
von Wookie-Treiber
Di 19. Sep 2017, 21:14
Forum: Mediathek
Thema: Zeitungsberichte/Filme/Entdeckungen
Antworten: 295
Zugriffe: 38015

Re: Zeitungsberichte/Filme/Entdeckungen

@Alfred Hitchcock: schreib´doch einfach ne Email an ToysRus und teile ihnen mit, was Dich stört. Nur so kann sich was ändern, oder?
Ich habe mit Beschwerdemails an Dicounter/Warenhausketten durchwegs positive Erfahrungen gemacht über die Jahre.
von Wookie-Treiber
So 17. Sep 2017, 21:18
Forum: The Black Series (2013 - )
Thema: Black Series 6" Figuren: Diskussionen & Gerüchteküche
Antworten: 746
Zugriffe: 55304

Re: Black Series 6" Figuren: Diskussionen & Gerüchteküche

Hab den Vader (BS) heute ausgepackt, ist eine wirklich tolle Figur mit einem grandiosen Sculpt. Kein Vergleich zum bisherigen (ROTJ-)Vader...
Ich habe ihn auch ausgepackt - fantastische Vitrinen-Präsenz! :thumbright:
von Wookie-Treiber
So 17. Sep 2017, 20:58
Forum: Episode VIII: The Last Jedi (2017-)
Thema: The Last Jedi (TLJ): Kylo Ren's TIE-Silencer - Class D Fahrzeug
Antworten: 13
Zugriffe: 856

Re: The Last Jedi (TLJ): Kylo Ren's TIE-Silencer - Class D Fahrzeug

Allerdings wären "Lande-/Standbeine" schön gewesen - er liegt jetzt auf seinen Flügeln im Regal. :x Landebeine gab es bei den ganzen Tie-Varianten nie, wenn ich mich nicht irre. Wen es interessiert, hier gibt es eine komplette Review mit vielen guten Bildern zum Silencer: http://www.banthaskull.com...
von Wookie-Treiber
Sa 16. Sep 2017, 19:30
Forum: Anthology: Rogue One - A Star Wars Story (2016 - )
Thema: Electronic AT-ACT (mit Jyn Erso, C2-B5 & AT-ACT Driver)
Antworten: 359
Zugriffe: 23039

Re: Electronic AT-ACT (mit Jyn Erso, C2-B5 & AT-ACT Driver)

(...) Den Resistance X-Wing gibt esjedoch noch immer nicht auf dem Grabbeltisch. :dontknow:
weil der zu schlecht ist zum verramschen, der wird gleich eingeschmolzen! ;-) :blackeye:
von Wookie-Treiber
Fr 15. Sep 2017, 12:44
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2018: Imperial Assault Tank 3.75 Zoll
Antworten: 26
Zugriffe: 1396

Re: TVC 2018 > Imperial Assault Tank 3.75"

Ich bin ein Fan vom Tank - generell mal. Das gezeigte Material sieht schon recht gut aus. Kommt in Vintage Verpackung. Gottseidank sind die Nerf-Shooter jetzt Geschichte (wurde auf der Hascon bestätigt), damit könnte man mir so ein tolles Fehrzeug verderben. Tank Piloten erscheinen auch in super-art...
von Wookie-Treiber
Fr 15. Sep 2017, 09:51
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 236
Zugriffe: 15284

Re: Erste Bilder Basisfiguren / Resistance Ski Speeder

Bei JTA gibt's Bilder von Snoke : Ich bin dankbar für jede Innovation und wenn sie auch nur in einer goldenen Robe statt einer schwarzen Kutte besteht (Imperator im Vergleich zu Snoke). Damit habe ich nicht gesagt, dass mir das besser gefällt, aber es wurde bei TFA soviel von der Original Trilogy k...
von Wookie-Treiber
Do 14. Sep 2017, 10:36
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Ebay Preise am explodieren?!
Antworten: 596
Zugriffe: 37845

Re: Ebay Preise am explodieren?!

Ich spare auch wenn ich mir was besonderes gönnen möchte. Wenn ich mir alles ohne weiteres leisten könnte, wo bliebe da die Freude und der Spass?
Das empfinde ich genauso! Ich spare schon kräftig für die Vintage Collection 2018.
von Wookie-Treiber
Mi 13. Sep 2017, 20:44
Forum: Episode VIII: The Last Jedi (2017-)
Thema: Force Friday zu Episode VIII.
Antworten: 118
Zugriffe: 6481

Re: Force Friday zu Episode VIII.

Jup, such auch noch!
Habe tatsächlich 3 Probe Droid Sets gefunden: für MariaKim, Guri und für mich selbst. In einem großen Spielwaren Geschäft.
von Wookie-Treiber
So 10. Sep 2017, 11:11
Forum: Episode VIII: The Last Jedi (2017-)
Thema: Force Friday zu Episode VIII.
Antworten: 118
Zugriffe: 6481

Re: Force Friday zu Episode VIII.

Das Vader Set suche ich auch noch. Wäre klasse wenn du die Augen offen halten könntest.
Geht klar!
von Wookie-Treiber
So 10. Sep 2017, 11:02
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Online Kaufen, Leicht wie nie?!? (Aufreg-Thread) :-)
Antworten: 41
Zugriffe: 2846

Re: Online Kaufen, Leicht wie nie?!? (Aufreg-Thread) :-)

Vielleicht müssen wir einfach noch ein bisschen Geduld haben: es ist jetzt Anfang September und der neue SW Film startet Mitte Dezember.
Sicherlich werden in absehbarer Zeit auch real, Karstadt, Rossmann und Spielwarenläden mit Material nachlegen!
von Wookie-Treiber
Sa 9. Sep 2017, 11:05
Forum: Episode VIII: The Last Jedi (2017-)
Thema: Force Friday zu Episode VIII.
Antworten: 118
Zugriffe: 6481

Re: Force Friday zu Episode VIII.

Kann einer das Vader/Probedroid set besorgen? Bitte PM an mich.
Warst Du schon erfolgreich MariaKim? Sonst behalte ich das Set auf dem Radar für Dich! (Ich mache nächste Woche eine kleine Ladentour.)
von Wookie-Treiber
Sa 9. Sep 2017, 10:58
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Online Kaufen, Leicht wie nie?!? (Aufreg-Thread) :-)
Antworten: 41
Zugriffe: 2846

Re: Online Kaufen, Leicht wie nie?!? (Aufreg-Thread) :-)

Spaß macht doch nicht das haben, sondern das jagen. ;-) Die Jagt ist doch nur befriedigend, wenn man auch Beute macht! ;-) Für mich ist es das Schönste, wenn die Figur in der Vitrine steht und ich sie genießen kann. Ich hoffe deshalb, dass die TVC 2 in ausreichenden Mengen in den Geschäften verfügb...

Zur erweiterten Suche