Die Suche ergab 164 Treffer

von daimeon
Fr 15. Dez 2017, 11:54
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VIII - Spoiler -
Antworten: 636
Zugriffe: 45112

Re: Star Wars Episode VIII

Gestern Abend gesehen. Sehr guter Film. Hat durchaus ein paar Szenen, die man sich hätte sparen können, überzeugt aber insgesamt schon. Ich hatte ja nach Force Awakens ein wenig die Befürchtung das die Original-Trilogie "nachgemacht" wird, in The Last Jedi festigt sich dieser Eindruck keineswegs. Ei...
von daimeon
Di 12. Dez 2017, 14:23
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Galaxy Heroes
Antworten: 6
Zugriffe: 777

Re: Star Wars Galaxy Heroes

Ja, schon ewig. Sehr schönes Spiel.
von daimeon
Mi 16. Aug 2017, 16:16
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Mein Besuch auf Rancho Obi Wan
Antworten: 34
Zugriffe: 3752

Re: Mein Besuch auf Rancho Obi Wan

Super-Bilder. Total chaotisch aber echte Perlen dabei.
von daimeon
Mi 9. Aug 2017, 09:42
Forum: Episode VIII: The Last Jedi (2017-)
Thema: The Last Jedi (TLJ): Canto Bight Police Speeder & Pilot - Class B - Fahrzeuge
Antworten: 24
Zugriffe: 1888

Re: Erste Bilder Canto Bight Police Speeder

Ich find das Design witzig. Klar ist das kein voll ausgefuchster Millenium Falke mit tausend Features, aber witzig ist der schon.
von daimeon
Mo 7. Aug 2017, 14:54
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VIII - Spoiler -
Antworten: 636
Zugriffe: 45112

Re: Star Wars Episode VIII

Igitt, wir wollen BLUT, BRAINS GEMETZELLLLLLLLLL!!!!

Nein mal ehrlich, warum nicht? Mich erinnert der kleine
an Hojibs, die kleinen Energiefresser aus den alten Comics.
Ja, die waren klasse. Finde ich durchaus OK.
von daimeon
Do 13. Jul 2017, 10:56
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Rogue One
Antworten: 527
Zugriffe: 42795

Re: Star Wars Anthology: Rogue One

Hab Rogue One auch gestern endlich ganz gesehen.
Ich hatte den schon im Kino gesehen, bin aber leider dank Extrem-Schlafmangel-ausgelöst-durch-Baby mittendrin für 20min weggepennt.
Toller Film. Schau ich heute direkt nochmal
von daimeon
Fr 10. Mär 2017, 14:04
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars: Rebels (animierte Serie)
Antworten: 690
Zugriffe: 74046

Re: Star Wars: Rebels (animierte Serie)

Ich bin auch mehr oder weniger Up-to-date. Mir gefällt die Serie unterm Strich. Natürlich nicht jede Folge, aber so ist das nunmal.
Macht schon Spaß, gerade die vielen McQuarry-Designs.
von daimeon
Mi 8. Mär 2017, 12:04
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars auf youtube & Co.
Antworten: 518
Zugriffe: 55253

Re: Star Wars auf youtube & Co.

Super Trailer. Macht schon Spaß
von daimeon
Mi 15. Feb 2017, 14:40
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Bad ass Lifesize Sammlung
Antworten: 45
Zugriffe: 4885

Re: Bad ass Lifesize Sammlung

Meine Fresse.
Das ist schon cool. Ich finde zwar auch nicht alle Posen gut, aber wenn ich bedenke das ich seit Jahren (!) über einen Lifesize R2 nachdenke, den aber bisher nicht umgesetzt habe werd ich schon blass.
von daimeon
Mo 13. Feb 2017, 14:55
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Khetanna - Jabba's Sailbarge - Update 06.06.2015
Antworten: 570
Zugriffe: 39361

Re: Khetanna - Jabba's Sailbarge - Update 06.06.2015

Boah, wie geil wäre das denn bitte?
von daimeon
Di 24. Jan 2017, 17:05
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VIII - Spoiler -
Antworten: 636
Zugriffe: 45112

Re: Star Wars Episode VIII

Die Jedi sind ja wohl inzwischen schon zweimal (beinahe) ausgelöscht worden. Einmal durch Order 66 und deren Folgen und dann - wie Han Solo in Episode VII sagt - wurden die Jedi , die Luke nach ROTJ ausgebildet hatte auch vernichtet, durch den Verrat seines Schülers... vermutlich ja wohl Kylo Ren a...
von daimeon
Di 24. Jan 2017, 12:18
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VIII - Spoiler -
Antworten: 636
Zugriffe: 45112

Re: Star Wars Episode VIII

Ich gebe zu bedenken, das The Last Jedi sich sowohl als "Der letzte Jedi" als auch "Die letzten Jedi" übersetzen lässt.
Ist vermutlich gewollt und lässt einiges an Erwartungsspielraum.
von daimeon
Di 20. Dez 2016, 11:22
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Rogue One
Antworten: 527
Zugriffe: 42795

Re: Star Wars Anthology: Rogue One

Positiv überrascht bin ich bei Rogue One davon, das nicht auf Teufel komm raus neue Fahrzeuge vorgestellt werden und alles noch dicker größer usw ist. Erster Todesstern (das ist kein Mond) - zweiter Todesstern noch ein wenig größer, dann die Starkiller Base. Hier geht man mal dezent einen Schritt zu...
von daimeon
Mo 19. Dez 2016, 17:58
Forum: Anthology: Rogue One - A Star Wars Story (2016 - )
Thema: Electronic AT-ACT (mit Jyn Erso, C2-B5 & AT-ACT Driver)
Antworten: 359
Zugriffe: 27726

Re: Electronic AT-ACT (mit Jyn Erso, C2-B5 & AT-ACT Driver)

Also nur um das nochmal klar darzustellen: Ich fand den Film super (natürlich finde ich beim längeren Nachdenken ein paar Kleinigkeiten, die ich nicht sooo toll finde, ist aber zu vernachlässigen). Aber irgendwie hat Disney das diesmal mit den Fahrzeugen nicht geschafft. Die neuen Death Trooper find...
von daimeon
Mo 19. Dez 2016, 13:47
Forum: Anthology: Rogue One - A Star Wars Story (2016 - )
Thema: Electronic AT-ACT (mit Jyn Erso, C2-B5 & AT-ACT Driver)
Antworten: 359
Zugriffe: 27726

Re: Electronic AT-ACT (mit Jyn Erso, C2-B5 & AT-ACT Driver)

Da ich den Film bereits gesehen habe will ich euch da nichts spoilern: Nachdem ich den Film gesehen habe muss ich sagen das die meisten Fahrzeuge eher uninteressant sind. Allerdings weit voran der AT-ACT. Da hätte man absolut genau so gut den AT-AT nehmen können. Und beim neuen TIE bin ich mir nicht...
von daimeon
Do 15. Dez 2016, 10:26
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Rogue One
Antworten: 527
Zugriffe: 42795

Re: Star Wars Anthology: Rogue One

Heute um 00:00 gesehen.
Hammerfilm!
Leute, versucht spoilerfrei zu bleiben, es gibt einiges an Überraschungen auch wenn man (wie ich) meinte das ja alles irgendwie absehbar sein wird.
von daimeon
Mi 14. Dez 2016, 14:44
Forum: Anthology: Rogue One - A Star Wars Story (2016 - )
Thema: Electronic AT-ACT (mit Jyn Erso, C2-B5 & AT-ACT Driver)
Antworten: 359
Zugriffe: 27726

Re: Electronic AT-ACT (mit Jyn Erso, C2-B5 & AT-ACT Driver)

Also für 60€ (wie der First-Order-TIE) nehm ich den :P
von daimeon
Mi 7. Dez 2016, 11:04
Forum: Custom-made Bereich
Thema: jabbas dungeon & droid factory vintage
Antworten: 12
Zugriffe: 1320

Re: jabbas dungeon & droid factory vintage

Sehr hübsch! Generell zwei unterschätzte Playsets wie ich finde.
von daimeon
Do 6. Okt 2016, 09:47
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Blizzard Force Customs - Vintage Collection Extras
Antworten: 734
Zugriffe: 44374

Re: Blizzard Force Customs - Vintage Collection Extras

Extrem schick. So müssen die aussehen.
von daimeon
Mo 21. Mär 2016, 14:22
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Blizzard Force Customs - Vintage Collection Extras
Antworten: 734
Zugriffe: 44374

Re: Blizzard Force Customs - Vintage Collection Extras

Echt krass. Da bin ich echt auf das Gesamtbild gespannt.
Vlt mal im direkten Vergleich mit den "echten" Vintage Cards?
von daimeon
Mi 17. Feb 2016, 16:47
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Zukunft des (Vintage) Sammelns: Hobby oder Investment?
Antworten: 30
Zugriffe: 4793

Re: Zukunft des (Vintage) Sammelns: Hobby oder Investment?

Ich beobachte immer wieder (bei neu erscheinenden Serien) ein Klischee-DDR-Problem: Immer alles kaufen müssen wenn's im Laden ist weil man's später nicht mehr oder nur sehr teuer bekommt. Ein Beispiel: Als für die TVC die Fahrzeuge-Wave mit der Slave1, dem TIE-Interceptor und dem X-Wing erschien dac...
von daimeon
Di 16. Feb 2016, 16:59
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Zukunft des (Vintage) Sammelns: Hobby oder Investment?
Antworten: 30
Zugriffe: 4793

Re: Zukunft des (Vintage) Sammelns: Hobby oder Investment?

Für mich (Baujahr 79) auch ein reines Hobby. Mir macht's halt Spaß und ich sammele nunmal gerne :)
Das Meiste was ich an Vintage haben wollte habe ich mittlerweile, was mir noch fehlt wird wohl so bleiben bei den Mondpreisen.
von daimeon
Di 16. Feb 2016, 12:09
Forum: Mediathek
Thema: Euer täglicher Star Wars?
Antworten: 20
Zugriffe: 2647

Re: Euer täglicher Star Wars?

R2D2 am Autoschlüssel. Allerdings ist da mittlerweile komplett die Farbe ab :)
von daimeon
Di 9. Feb 2016, 13:51
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Chief Chirpa Ewok Cartoon
Antworten: 10
Zugriffe: 1195

Re: Chief Chirpa Ewok Cartoon

Schick. Sehr schick. Beim Logray war ich ja zugegebenermaßen noch ein wenig skeptisch (schließlich gab's den ja "regulär"), aber die weiteren fehlenden Ewoks zu modellieren finde ich klasse.
von daimeon
Do 28. Jan 2016, 12:50
Forum: Mediathek
Thema: R2D2 Multimedia Beamer
Antworten: 6
Zugriffe: 1544

Re: R2D2 Multimedia Beamer

Der ist ja nun nicht in Originalgröße, aber allein für einen ferngesteuerten R2 würde man ja schon ein Vermögen ausgeben. Ich denke momentan nach mir einen Rebels Chopper selber zu bauen (oder einen R2, bin da noch unschlüssig) und in den dann ein paar der Spielsachen einzubauen. Kein Mensch braucht...
von daimeon
Do 28. Jan 2016, 10:35
Forum: Mediathek
Thema: R2D2 Multimedia Beamer
Antworten: 6
Zugriffe: 1544

Re: R2D2 Multimedia Beamer

Ich hab was vom um 2000$ gelesen.
von daimeon
Mi 27. Jan 2016, 17:59
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Durchde träumt von einem R2-D2 (Teil 17) Fertigstellung
Antworten: 161
Zugriffe: 17341

Re: Durchde träumt von einem R2-D2 (Teil 14)

Hammerhart.
Ich hab Ende letzten Jahres ein Haus gekauft (mit Werkraum) und endlich Platz mir auch mal so ein Projekt aufzuhalsen.
Denke so im Sommer werde ich damit starten. Das fixt schon an.

Zur erweiterten Suche